Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Novus schrieb:Ich hab da ein php-Script gefunden, über das man die Bundesligaspiele tippen kann. Wie wärs mit einem Simforum Tippspiel? Wer wäre dabei? Ich würde auch meinen Webspace dafür zur Verfügumg stellen.
JeWnS schrieb:Wir könnten hier ja mal einen Monat lang die Ergebnisse des nächsten Spieltages tippen und herausfinden, wer am häufigsten richtig gelegen hat!
JeWnS schrieb:Jaja Novus, coole Idee!Ich bin dabei!
Novus schrieb:Mal sehen wer der Tippmeister ist![]()
![]()
![]()
JeWnS schrieb:Bayern stinkt. Nicht nur vor Geld. Gib ihnen 10 Jahre den Etat von Mainz 05 und sieh mal, ob sie dieselben sportlichen Leistungen erbracht hätten; wo sie dann stehen, die korrupten Weißwurstfabrikanten.
Novus schrieb:Und dank Dir bin ich überhaupt auf die Idee gekommen. Aber der Kommentar von Dir gefällt mir besser:
Naja, Bayern hat auch mal klein angefangen, aber trotzdem hoffe ich, dass der BVB nächste Woche den Lederhosensch..... in den A.... tritt.
JeWnS schrieb:Trifft sich ja gut, denn ich bin Dortmund-Fan und habe gerade dementsprechend zu leiden. Deswegen werde ich auch auf einen Sieg für Dortmund tippen (against all odds!)![]()
Ich vermute, du spielst hier darauf an, dass das Spiel erst mit etwas Verspätung begonnen werden konnte, weil der Rasen erst noch vom Schnee befreit werden musste? *hat Spiel nur am Ticker verfolgt*Novus schrieb:Der Rasenzustand ist nix für Techniker![]()
Felicitas schrieb:Ja, da hat sich "unsere" Arminia mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Hoffentlich halten sie ihre momentane Top-Form noch einige Zeit.Ich vermute, du spielst hier darauf an, dass das Spiel erst mit etwas Verspätung begonnen werden konnte, weil der Rasen erst noch vom Schnee befreit werden musste? *hat Spiel nur am Ticker verfolgt*
Hier muss ich die Zuständigen auf der Alm in Schutz nehmen. Hier hat es zwar heute morgen mal geschneit, aber seit 11 Uhr hatten wir teilweise strahlenden Sonnenschein. Erst gegen 17.15 fing es plötzlich sehr stark an zu schneien. So schnell kann man da vermutlich dann auch nicht reagieren.![]()
Felicitas schrieb:Achso. Ich habe ja nun auch bis eben noch keine laufenden Bilder gesehen. Ich freue mich allerdings auch, dass Bayern nicht wirklich klar kam.![]()
Übrigens heißt die Schüco-Arena auch in ganz Bielefeld und unter den Fans noch Alm. Der neue Name setzt sich da nicht durch.
Dann wärst du einfach Richtung Uni gefahren. Und irgendwo in der Nähe von der Oetker-Halle ist die Alm. Du hättest allerdings mit Nachfragen nach der Alm Erfolg gehabt. (Wenn du nicht gerade mit getroffen hättest. *gg*)Novus schrieb:Ich war im Sommer in Bielefeld und hab die Bielefelder Alm gesucht. Naja, auf Schildern heißt die leider nimmer so![]()
sims brechen121 schrieb:hi,
bayern verliert 3:1 Debakel naja nächste woche gegen Dortmund.Kostet das Tippspiel was?Wisst ihr zufällig wie Real Madrid am Wochenende gespeitl hatte?
bayern verliert 3:1
bayern verliert 3:1 Debakel naja nächste woche gegen Dortmund.Kostet das Tippspiel was?Wisst ihr zufällig wie Real Madrid am Wochenende gespeitl hatte?
BvB_Honey schrieb:Nächste Woche wirds nur noch schlimmer ...
Mindini schrieb:Glaube ich nicht,denn fast immer,wenn die Bayern mal verlieren,sind sie beim nächsten Spiel wieder in "hochform ("sauer und aufgewühlt" wäre passender)".Das musste auch
H96 schon mal erfahren,als Bayern zuvor gegen Manchester verloren hatte *Schadenfreude ist die kürzeste Freude-menno!*![]()
BvB_Honey schrieb:Das ist leider oft so , deswegen hab ich mir ja auch schon fast gewünscht , dass Bielefeld verliert , zumal sie ja auch jetzt wieder punktgleich mit Dortmund sind ... aber wir sind außwärts gut und sahen die letzten Spiele auch nie schlecht gegen Bayern aus![]()
Es kann aber auch sein , dass das der Anfang einer Bayernkrise ist(man muss nur fest genug dran glauben)
sims brechen121 schrieb:das ist eine echt erhliche meinung finde ich,respekt.Ich denke wohl auch das Bayern gewinnt weil es 1.Zuhause ist und 2.Rosiky fehlt.
BvB_Honey schrieb:Das sind beides keine maßgeblichen Gründe ... wenn sie verlieren sollten , hat das andere Gründe ...
Novus schrieb:Ich denke auch nicht, dass das Gründe sind. Vor allem Rosicky erscheint mir manchmal eher ein Hindernis als ein Erfolgsgarant in der Mannschaft zu sein.
Aber ich hoffe natürlich, dass der BVB in München gewinnt oder zumindest unenetschieden spielt. Denn eigentlich hat der BVB nix, aber auch gar nix zu verlieren. Leider kann ich das Spiel nich auf Premiere sehen, weil ich am Samstag keine Zeit habe. Aber ich werde die Diskussion hier im Thread lesen![]()
Centavo schrieb:HSV is das was zählt!
sims brechen121 schrieb:und benny lauth?
Hab schon alles getippt , natürlich auf Sieg für Dortmund!Novus schrieb:Hi,
wer noch nicht beim Bundesligatippspiel getippt hat, soll dies bitte bis morgen 15 Uhr tun. Danach geht nix mehr! Anmeldungen sind natürlich auch noch möglich.
JeWnS schrieb:Hab schon alles getippt , natürlich auf Sieg für Dortmund!