3. Spieltag - für unseren FCH geht es bekanntlich zur alten Försterei von dem Berliner Verein. Es wird auch so eine Schei*e betrieben, was den Kartenverkauf betrifft. Dieses Thema füllt im Hansaforum auch viele Seiten. Sowie ich es las, werden Blanko-Karten verkauft - die richtigen gibt´s im Sonderzug, der von HRO kommt. In Oranienburg ist der letzte Zustieg. Im Zug kriegt man die richtigen Karten. Für den Fan, der außerhalb von HRO wohnt ist es die reinste Schikane und die "Freiheitsberaubung" selber zu entscheiden, wie man anreist. Da müsste man nach Oranienburg fahren und man müsste zwingend in den Zug, wegen den Karten. Auch wenn ich keine Fahrt nach Berlin geplant habe, hat das Thema hat trotzdem für mich einen faden Beigeschmack. Es ist zum Kotzen.

--------------
Aber was Anderes: Heute ist es endlich soweit. Der Sponsor wird bekannt gegeben. Wir hatte zwar Rewe an der Angel, die ihren Discount-Laden Penny auf die Brust gebracht hätten. Die waren zögerlich, weil unsere "Feinde" aus Cottbus auch keinen Sponsor haben. Da war Rewe auch drauf aus und CB ließ sie zappeln. Hansa hat die Reißleine gezogen - nun kommt die andere Variante auf die Brust. Morgen Mittag ist es soweit. Im Hansaforum steht was von "Windstärke 11" - ein Zusammenschluss aus mehreren Firmen, die die Kosten für die Brust teilen. Mal sehen, ob es so sein wird. Sollen 700000 - 1 Mio. € sein.
Bei Hansa wären in der 2. Liga 1,5 Mio. € angebracht. Nun ja, schei* Image usw.
Kurz wurde "MV tut gut" angeschnitten. Wäre geil gewesen mit Mecklenburg-Vorpommern auf´m Trikot.

--------------
Aber was Anderes: Heute ist es endlich soweit. Der Sponsor wird bekannt gegeben. Wir hatte zwar Rewe an der Angel, die ihren Discount-Laden Penny auf die Brust gebracht hätten. Die waren zögerlich, weil unsere "Feinde" aus Cottbus auch keinen Sponsor haben. Da war Rewe auch drauf aus und CB ließ sie zappeln. Hansa hat die Reißleine gezogen - nun kommt die andere Variante auf die Brust. Morgen Mittag ist es soweit. Im Hansaforum steht was von "Windstärke 11" - ein Zusammenschluss aus mehreren Firmen, die die Kosten für die Brust teilen. Mal sehen, ob es so sein wird. Sollen 700000 - 1 Mio. € sein.

Kurz wurde "MV tut gut" angeschnitten. Wäre geil gewesen mit Mecklenburg-Vorpommern auf´m Trikot.