Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, bin mit den Geldern nicht so vertraut aber lohnen tut sich der DFB-Pokal kaum...
Waahh. St. PauliAch Du heilige Schei**, St. Pauli 1:8 Bayern München. Ich kann nicht mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin zwar nicht gegen den St.Pauli, aber die Fans nerven echt![]()
Hi
So hart würde ich das mit Christoph Daum nicht sagen, ich denke das war von Anfang an so vereinbart.
Latest News von gestern: Der nächste Kapitän muss sein Team verlassen - Thorsten Frings nicht mehr bei Bremen. Ein Kultfigur in Bremen muss gehen, sein Wunsch war das offenkundig nicht. Ich finde das persönlich Schade, da hätte ich andere vorher abgesägt.
Oh ,merci Banger, da hätt ich schon gar nicht mehr dran gedacht.Natürlich bin ich da vorm TV.
Für den FC Bayern wünsch ich mir eine kleine Mannschaft, weil so ein Spiel für eine kleine Mannschaft zuhause viel Geld einbringt.
Dann hoffe ich ,dass Nürnberg,Augsburg,Fürth und die 60 er nicht gegeneinander kommen.Tja und für Regensburg und Unterhaching wünsch ich mir Gegner, die sie bezwingen können mit etwas Glück.