charmageddon
Member
hi war mal in nem anderem forum und da meinte einer alle m/ sim-fans sind schwul . Was für ein quatsch aber wie seht ihr das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fosie schrieb:Ich finde ganz und garnicht das Sims nur für Mädchen is, können doch alle spieln, oder nicht?! Ich weiß nich was manche dagegen haben.
Das is genauso wie wenn welche sagen shooter-spiele sind für jungs!
Little Demon schrieb:@JrOmE
sie sagt doch, dass sims was für mädchen ist. wo ist da das problem?
also ich (war) mal in nem anderen forum da meinte eine das sims nur was für mädchen ist also hat das so ausgedrückt das man dan schwul ist wen man sims spielt : find sowas blödSophie99999 schrieb:hab jetzt für nein gestimmt...bin mir aber nich so sicher wie ich die frage verstehen soll?!
Willst du jetzt wissen ob Sims NUR was für Mädchen ist, oder ob Sims AUCH was für Mädchen is?
Fast alle jung spiele bei mir in der klasse sims(2) hast recht der typ spinnt total und Famielen planung ist doch nicht immer von der weiblichen seite,oderlauraa schrieb:Wer behauptet, dass sims(2) nur was für Mädchen ist, der spinnt total. Mein enger Freund spielt auch gerne sims2. Denn es gibt auch Mädchen, die Ballerspiele spielen.
SimPowers schrieb:Schwul? Sims soll schwul sein? Boah, ich könnt mich aufregen. Aber ich mach's lieber nicht, denn ne Verwarnung habe ich davon ja schon.![]()
Ich sachs mal Klartext:
Schwul heisst, sich zum gleichem Geschlecht hingezogen fühlen MEHR NICHT. Und nicht ein Mann, der ne Frau sein will oder mit Puppen spielt. Schwul und Homo sind genau gleich. Und wer noch weiter so nen Schwachsinn sagt, dass alle Simsspieler schwul sind, der ist n' Transsexueller, ne? *tief luft hol und wütend werd*![]()
es gibt noch viele mehr blödsinnige themen -.-SimsJule79 schrieb:Meine Güte,was für ne Diskussion...da kann man auch direkt mal fragen wie alt der durchschnittliche Sim-Spieler ist, welche Haarfarbe er hat etc...wäre genauso unsinnig!
Sims kann und sollte doch jeder spielen der es mag, egal ob Homo, Hetero, Alt, Jung, mit oder ohne Glatze...![]()
spitzmaus schrieb:Ich frage mich wie man sich an dem Thema so hochschaukeln kann.
Flegel schrieb:Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Ach ja, was ist eigentlich mit den männlichen Maxisprogrammierer ?. Sind die dann auch alle schwul oder gibt's da noch ne Steigerung ?.![]()
bin ich schwul nein!Lady_Raven schrieb:Die Sims/Sims2 ist Definitiv nicht nur ein Spiel für Mädchen.
Ich Kenne 2 Männer die das Spiel gerne spielen. Und beide sind nicht Schwul. Weil es Gewaltfrei ist und auch Spass, weil man sich Entspannt zurücklehen kann. Und din Simsys beim Leben "zusehen" kann.
Warum bringen mansche das Spiel mit einer hm "sexuellen Vorliebe" in Verbindung?
Nur wegen des Rollentausches?
Das würde mich Interessieren![]()