So ich hab jetzt lange gesucht nach der Einstellung. Hab nix gefunden. Immer wieder neu durchgeguckt, bis mir eingefallen ist, dass ich es nicht über die Systemsteuerung sondern über ein Zusatz-Tool gemacht hab, mit dem man Einstellungen ändern kann.
Aber ich hab auch rausgefunden, was Hanselmann dir bereits erklärt hat. Aber eins hat er vergessen zu erwähnen. Du musst nämlich den Ordner erst mal auf dem anderen Laufwerk erstellen. Ich hab das mal ausprobiert. Es wird nur der Inhalt von Eigene Dateien verschoben, nicht der Ordner selbst.
Am besten gehst du wie folgt vor:
Als erstes sichere mal deinen EA Games Ordner auf der anderen Partition (unabhängig von den Eigenen Dateien) für den Fall das was schief geht. Danach erstellst du auf der anderen Partition erst mal einen Ordner "Eigene Dateien" Dann gehst du so vor wie Hanselmann dir beschrieben hat und wählst nachdem du auf "verschieben" geklickt hast den neuen "Eigene Dateien" Ordner auf der anderen Partition aus. Dann bekommst du eine Frage ob du alle Dateien dahin verschieben willst. Dann klickst du auf Ja und somit hast du alles rüber geschoben, was da drin ist.
Danach kannst du dann erst mal nachgucken ob alles im Spiel ist indem du es startest. Deine Nachbarschaften, Familien, Speicherstände und Downloads müssten dann (falls es das Spiel automatisch erkennt) alle da sein. Wenn alles erfolgreich abgelaufen ist, kannst du dann irgendwann (wenn du sicher bist) auf C den leeren Ordner "Eigene Dateien" löschen.
Sollte es nicht so funktionieren, melde dich bitte wieder. Dann helfen wir dir das wieder rückgängig zu machen. Aber keine Angst, es gehn ja keine Datein verloren. Es wird ja nur was verschoben, was man wieder zurück verschieben kann. Ausserdem sicherst du ja auch noch zusätzlich deinen EA Games Ordner.
Dann drück ich dir mal die Daumen dass alles klappt