jensosapien
Member
Welchen habt ihr am liebsten?
im moment liegen Dina Caliente und jmd. anders in Führung!!!

im moment liegen Dina Caliente und jmd. anders in Führung!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Don Lotario

Gutemine schrieb:ich vermisse alexander grusel in der liste !![]()

schon, schon, habe dann ohnehin "jemand anderen" gewählt.fabtep schrieb:Gut dass ich die Moeglichkeit ergaenzt habe, gellHat ich ganz vergessen Bescheid zu geben, sorry. Muesste allerdings zum Zeitpunkt von Gutemines Post auch schon da gewesen sein
![]()

hehe spiele auch nie mit ihm,der bleibt schön in seinem haus...ach ja und ich lass nie ne generation sterben,vorher ziehn die aus
Tjaaa...jetzt ist dons enkel älter als er selbst...bin schon in der...5.generation glaub ich,...

! Er hat bei mit fünf Kinder und mitlerweile auch drei Enkelkinder, wobei da sicherlich noch einige folgen werden!

Ich verstehe die Leute gar nicht die die Maxis Sims doof finden, ich versuche irgendwie immer mal wieder einen Sim zu erstellen und den liebzugewinnen, aber irgendwie klappt das immer nur bei den Maxis-"Originalen"...
hätte wirklich gern für Nervus Subjekt gestimmt! Den lieb ich heiß und innig![]()