EltonJohn - Sorry Seems to be the Hardest Word

Heiko

Member

Wie versprochen mein zweiter Film ;)

Kritik und Lob ist erwüncht

So hier ist es endlich mein zweiter Film. http://rapidshare.de/files-de/578577/Elten_John_0001.wmv.html :lol:

Das einziege was net keklapt hat ist die Grafik von den Film :argh:

Aber ein blick lont sich doch oder :confused:

PS: Wer ne eigne seite hat und es auf seiner seite machen würde, würde ich mich echt freuen :) Nartürlich mit einer bessern Grafik als dieser weil besser gin es net :rolleyes:

Ich habe mir echt viel mühe gegben %)

Gute Nacht euch allen :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du den richtigen Film hochgeladen hast? *wunder*
Also sorry, ich fand ihn nicht besonders gut. Die Musik war zu leise, die Sim sounds zu laut und Handlung wäre auch nett gewesen.
Aber Übung macht den Meister ;)

Der Film ist net mir der Film läd noch. Und wie lange muss ich auf der seite wahrten bis der richtige Film fertig ist?

PS: Ich klaub den wo du gesehn hast ist mein erster der zweite geht ürgen wie net:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert der Film..... Find ijn ganz gut aber man hätte die Handlung mehr ausfeilen könen... Für den Anfang jedenfalls nicht schlecht..

Sorry aber der Film geht net ich weiß auch net warum. Der Film Fäng an wo ein Mann auf denn Bett liegt.

Kann mir einer Bitte Helfen :confused:

Ich versuche es schon seid einer stunde :schnief: aber es geht immer noch nicht:argh:

Also Kritik ist auch erwünscht ja? :argh:

Hmm... ist ein wenig klein geraten oder? Man kann kaum was erkennen und dann ist es mal schwarz weiß und dann wieder in Farbe. Die Handlung ist auch noch ausbaufähig und ehrlich gesagt, die Musik passt nicht wirklich zum Film....

Sorry, wenn es n bisschen zuviel Kritik war. Aber wie schonmal im Forum gesagt wurde, überleg dir genau, was für ein film du drehen willst. Bei der Musik musst du dich einfach durchhören. Bei einem wirst du schon sagen: Ja das passt. Dann passt es auch.

Also wird schon!! Es ist noch nie ein Meister vom himmel gefallen!

Du hättest mehr Szenen machen können, wo ein bißchen mehr passiert, zB. wie sie sich kennengelernt haben oder wann sie geheiratet haben... irgendetwas damit das Video eine Geschichte erzählt.
Der Tod der Frau war auch nicht so toll dargestellt.
Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser!:hallo:

Noch einen Tip: Du solltest mittel oder groß für die Größe der Videoaufnahmen wählen. Dann sieht es besser aus.

Ich hoffe, du kannst Kritik ab, denn ich muß dir ehrlich sagen, dass das Video überhaupt nicht zum Lied passt. Weißt du denn worum es in dem Lied geht? Das Video entspricht nicht dem was das Lied uns sagen will oder was Elton damit ausdrückt.

Hoffentlich war das jetzt zu hart.

Trikergirl@ Nein ich bin kein Elten John Fan aber ich finde er macht gude lieder;)
Ja ich weiß was er singt nur leider ist mir es nicht gelungen es so machen wie er es singt, werde mir bei den nächten Film mehr mühe geben:)

Das mit den Bild das zu klein ist geht nicht anderst weil es ürgen wie nicht geht:rolleyes: :confused:

Ich Danke euch trozdem das ihr es euch trozdem angeguckt habt:eek:

@Heiko Naja ist nicht schlimm. Sims machen nicht immer das, was man von ihnen will. Du kannst es ja mal mit einem anderen Lied für ein anderes Video versuchen und zwar: Someones saved my life tonight. Da müsste man doch eigentlich auch was draus machen können.
Aber ich will dir nichts vorschreiben, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Sieh es positiv, jetzt bist du um ein paar Erfahrungen reicher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten