Sims Mord...

Monique

Newcomer

Ich habe heute ein Sims umgebracht ...das war so die tusie kam immer wieder in unser haus und wollte sich mein Mann krallen.
Sie machte nur ihr eigenes Ding, schimpfte mit mir und die Kinder, wollte nur an der bar hängen und als letzte wollte sie ins Bett mit mein Mann sie ging auf ihn los und fing an ihn abzuknutschen und es gab ein o, jaaa in der option.
Sogar die nanny hat das gewittert und hat ihr eine geknallt als sie mein Mann knutschen wollte und hat mit ihr geschimpft sie sollte gehen..aber sie wollte nicht gehen
So nun kam ich zuruck von der arbeit..hab sie freundlich begrüßt und danach umgebracht und zwar auf einen schönen abend im pool...:D
Ich habe zu erst mein Mann zum schwimmen aufgefordert da kam die tusie direkt mit, mit viele liebesherzen um ihr... Dann habe ich mein Mann wieder aus dem Pool geholt, ihn wollte ich ja nichts böses ,und gesagt er sollte doch mal die kleine vorlesen oder sich schön entspannen...:lol:
Diese tusie war ja immer noch im Pool da hab ich einfach die Treppen rausgeholt
hab mir ein liegestuhl am Pool gestellt, ein leckeres Mix Getränk aus der bar geholt und seelenruhig abgewartet bis sie untergegangen ist....hahaha
nach ein olympischen schwimmleistung von 10 Minuten kam Dann der Sensenmann...und schwupp war tusie ein Grabstein. =)
So Dann wollte ich den Stein neben den Mülleimer an der straße hinstellen aber das ging nicht... hahahahah...da habe ich einfach den Stein verkauft und haben 125 Sim$ kassiert die Dann als trinkgeld an die nanny gegeben. hahahahaha
Mein Mann war Mega glücklich und es kamen viele herzen in meine Richtung..
habe noch gewartet bis Derrick kam aber blieb alles ruhig...lach also ein perfekte Mord.
Also habt ihr ein Sim im Spiel die euch total auf die nerven geht... einfach tauchboot spielen lassen im Pool und schon bist du sie, oder kann ja auch ein Mann sein, los!!! und bekommst noch knete obendrein (gggggggggg)
Nur eines tut mir leid ich habe kein Foto gemacht als sie abgesoffen ist als Erinnerung
ins Familien Album...hahaha...naja vielleicht das nächste mal?! =)

Monique schrieb:
Ich habe heute ein Sims umgebracht ...das war so die tusie kam immer wieder in unser haus und wollte sich mein Mann krallen.
Sie machte nur ihr eigenes Ding, schimpfte mit mir und die Kinder, wollte nur an der bar hängen und als letzte wollte sie ins Bett mit mein Mann sie ging auf ihn los und fing an ihn abzuknutschen und es gab ein o, jaaa in der option.
Sogar die nanny hat das gewittert und hat ihr eine geknallt als sie mein Mann knutschen wollte und hat mit ihr geschimpft sie sollte gehen..aber sie wollte nicht gehen
So nun kam ich zuruck von der arbeit..hab sie freundlich begrüßt und danach umgebracht und zwar auf einen schönen abend im pool...:D
Ich habe zu erst mein Mann zum schwimmen aufgefordert da kam die tusie direkt mit, mit viele liebesherzen um ihr... Dann habe ich mein Mann wieder aus dem Pool geholt, ihn wollte ich ja nichts böses ,und gesagt er sollte doch mal die kleine vorlesen oder sich schön entspannen...:lol:
hab mir ein liegestuhl am Pool gestellt, ein leckeres Mix Getränk aus der bar geholt und seelenruhig abgewartet bis sie untergegangen ist....hahaha
nach ein olympischen schwimmleistung von 10 Minuten kam Dann der Sensenmann...und schwupp war tusie ein Grabstein. =)
So Dann wollte ich den Stein neben den Mülleimer an der straße hinstellen aber das ging nicht... hahahahah...da habe ich einfach den Stein verkauft und haben 125 Sim$ kassiert die Dann als trinkgeld an die nanny gegeben. hahahahaha
habe noch gewartet bis Derrick kam aber blieb alles ruhig...lach also ein perfekte Mord.
Also habt ihr ein Sim im Spiel die euch total auf die nerven geht... einfach tauchboot spielen lassen im Pool und schon bist du sie, oder kann ja auch ein Mann sein, los!!! und bekommst noch knete obendrein (gggggggggg)
Nur eines tut mir leid ich habe kein Foto gemacht als sie abgesoffen ist als Erinnerung

sorry, aber bist du wiklich 39 jahre alt???:confused: :confused:

Alisha, es soll ja auch Leute geben, die nicht Deutssprachig aufwachsen. Schon mal davon gehört? Bei uns gibt es mindestens 3 Sprachen, mit denen du gross werden kannst, aber es macht sich niemand darüber lustig, wenn du dann nicht richtig Deutsch kannst, schliesslich lernst du dass dann ja als Zweitsprache

Shanea schrieb:
Alisha, es soll ja auch Leute geben, die nicht Deutssprachig aufwachsen. Schon mal davon gehört? Bei uns gibt es mindestens 3 Sprachen, mit denen du gross werden kannst, aber es macht sich niemand darüber lustig, wenn du dann nicht richtig Deutsch kannst, schliesslich lernst du dass dann ja als Zweitsprache

ich meinte das nicht wegen der rechtschreibung, das ist mir nicht mal aufgefallen. aber nen neuen thread aufzumachen, weil man spass daran hat andere sims zu töten, hatten wir nicht schon genügend solche threads? das ist doch wirklich nicht mehr lustig!

Ich glaube das war nicht auf das Deutsch bezogen sondern auf die Tat!!!

da war i wohl zu langsam.

Alisha, dann entschuldige ich mich, dass ich dich falsch verstanden habe. Ich geb dir diesbezüglich recht, aber die Umstände, die Monique da hatte, gab's bei mir noch nicht. Ist noch nie ein Sim gekommen und knutschte meine Sims ab und wollte dan einfach nicht mehr gehen... Ist das vielleicht ein Hack oder ein Bug?

@special_I: ja genau!
@shanea: kein problem, habs ja auch nicht böse gemeint!

Es kann natürlich auch sein, falls sie den sim auch gesteuert hatte (in einem anderen haushalt), dass sie diesen sim absichtlich in den anderen verliebt hat. dann ists ja fast normal, dass der zu ihm kommt und ihn abknutschen möchte! oder??
hat man das jetzt verstanden, was ich gerade geschrieben habe?????

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube langsam das dieses Forum kein Spaß versteht und es wird von manchen ( Gott sei Dank nicht alle ) nur herum nörgelt über wenn ein Thema zwei mal geschrieben wird oder stümpert über rechtschreibungfehler...Ich habe schon öfters was gelesen in Bayerndialetc oder sächsisch oder was für ein sprache...na und wo liegt das Problem.. Ich wollte nur mal eine lustige Geschichte, was ein bug sein kann, hier rein schreiben damit es mal wieder was zu lachen gibt

Monique, du brauchst dich nicht entschuldigen und auch nicht aufregen. Sowas kommt vor. User, die schon lange hier sind und solche Dinge zum hundertsten Mal lesen, die nerven sich halt, aber das ist menschlich. Nimm dir das nicht so zu Herzen... Und ich z.B. hatte das ja noch nie und mir hats Spass gemacht, die Geschichte zu lesen.:hallo:

@Alisha, das hat man verstanden. Aber bei mir ist das wirklich noch nie passiert. Klar kommen hin und wieder einige Sims einfach ins Haus rein und setzen sich an den PC oder vor den Fernseher, doch wenn sie gebeten werden zu gehen, dann gehen sie auch wieder. Solche anhänglichen Sims habe ich noch nie erlebt:lol:

Monique schrieb:
Ich glaube langsam das dieses Forum kein Spaß versteht und es wird von manchen ( Gott sei Dank nicht alle ) nur herum nörgelt über wenn ein Thema zwei mal geschrieben wird oder stümpert über rechtschreibungfehler...Ich habe schon öfters was gelesen in Bayerndialetc oder sächsisch oder was für ein sprache...na und wo liegt das Problem.. Ich wollte nur mal eine lustige Geschichte, was ein bug sein kann, hier rein schreiben damit es mal wieder was zu lachen gibt

du darfst das nicht falsch verstehen, aber ich finde es einfach makaber, wie du hier von einem mord sprichst und dahinter noch ein SMILEY machst. sorry aber es gibt auch noch jüngere mitglieder hier!!!!:mad:
da dachte ich einfach, dass man mit 39 schon aus dem alter ist und nicht noch spässe über sowas macht!!

Alisha, es ist schwer in einem Forum oder allgemein im Internet zu kommunizieren, damit man von niemandem falsch verstanden wird. Ich hab auch gelernt, dass man sich extrem anpassen muss, weil Mimik, Gestik und Tonfall fehlen. Das hat hier schon oft zu Missverständnissen geführt. Inzwischen nehme ich nicht mehr ganz alles so wörtlich und gehe einfach mal davon aus, dass die User es nicht ganz so krass meinen, wie sie es ausdrücken. Ob es dann tatsächlich so ist, merkt man ja dann nach ein paar Posts.

Und ich glaube, hätte ich ne solche Sim-Situation wie Monique gehabt, hätt ich mich erst mal genervt, weil die Tussi bestimmt meine Sim-Ehe hätte kaputt machen können (die man sich ja aufbaut und versucht aufrecht zu erhalten) und im Nachhinein hätt ich darüber lachen können.
Ich schätze Monique noch nicht so ein, als wäre sie eine makabere Frau, die Spass daran hat ihre Sims einfach abmurksen zu lassen.
Verstehen tu ich euch beide.

ich finde einfach, wenn man einen solchen thread aufmacht, muss man auch mit kritik rechnen! tut mir leid, ich hab ja auch schon betont, dass ich es ja nicht böse gemeint habe, aber wenn monique keine kritik ertragen kann, soll sie auch keinen thread aufmachen. ich meine, wir sind ja nicht mehr im kindergarten und können doch normal miteinander sprechen, oder?

Wenn mir Sims auf den Geist gehen, lasse ich sie auch ertrinken oder verhungern oder verbrennen. Da ist mir eigentlich noch nicht in den Sinn gekommen, dass ich da traurig sein müsste. Und wenn die Sims dabei komische Verrenkungen machen, muss ich auch lachen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen. So realistisch, wie das Spiel ist, es ist aber nur ein Spiel. Vielleicht sehen das ältere Leute (über 30) nicht ganz so eng.

Saxosimine schrieb:
So realistisch, wie das Spiel ist, es ist aber nur ein Spiel. Vielleicht sehen das ältere Leute (über 30) nicht ganz so eng.

Das ist für mich eine der vernüftigsten Aussagen in diesem Thread. Es ist und bleibt nun einmal ein Spiel. Und selbst wenn wir manchmal zu recht drastischen Mitteln greifen, um unliebsam gewordene Sims zu 'beseitigen', so ist das Spiel immer noch harmloser, als manch anderes Computerspiel, das Jugendliche heute zu spielen pflegen. Ich sage nur: Baller, Baller, Doom, Doom.

wongfoo2003 schrieb:
Das ist für mich eine der vernüftigsten Aussagen in diesem Thread. Es ist und bleibt nun einmal ein Spiel. Und selbst wenn wir manchmal zu recht drastischen Mitteln greifen, um unliebsam gewordene Sims zu 'beseitigen', so ist das Spiel immer noch harmloser, als manch anderes Computerspiel, das Jugendliche heute zu spielen pflegen. Ich sage nur: Baller, Baller, Doom, Doom.

mahh stimmt!

bei mir ist ein nachbar so aufdringlich, dank deiner lustigen geschichte kann ich ihn eine lehre erteilen (auch wenns für ihn die letzte ist).

:D =) :D =) :D :D =) :D =) :D :D =) :D

Zu dem Thread "Simsmord"

Könnte man es nicht so machen, wenn man einen (steuerbaren) Sim loswerden will, dass man ihn an den PC im Spiel schickt und dort auf "Neues Zuhause suchen" geht? Dann ist man ihn erst einmal los und wenn er nacher unten auf der Leiste sitzt und man möchte ihn ganz beseitigen, kann man ihn ja anklicken und rechts auf das Symbol "Löschen" klicken. Dann geht alles "unblutig" ab!
eberhard

Ich fand die Story auch witzig,man muss ja nicht alles so bierernst sehen und vor allem real life und Spiel auseinander halten können. ;)
Die Ballerspiele die mein Freund zockt find ich brutaler! :naja:

Wenn im Zeichentrickfilm (der auch noch in der Kinderstunde läuft) Darsteller explodieren, überfahren werden, unter riesigen Steinen begraben werden( vorher wird schnell noch der Schirm aufgespannt), und auf die abenteuerlichste Weise schlimmes erleiden, finden es alle lustig. :ohoh:
Weshalb wird hier bei den Sims die Messlatte so viel höher angelegt, es ist doch eigentlich nichts anderes.
Ich finde, der Beitrag war im Gegensatz zu vielen anderen hier in einer erfrischenden Weise geschrieben und lustig zu lesen.%)

Monique schrieb:

%)hab mehr oder weniger aus versehen ein sims-ehepaar ermordet. das war aber, als ich mit dem spielen anfing. der mann ging grad in den pool und ich habe vergessen die leiter mit dran zu bauen und hab dann nicht mehr aufgepasst und schon machte es "blubb blubb" und der sensemann kam. Die Frau starb bei einem Feuer, weil ich in keinen feuermelder in der küche hatte und schon war sie ein häufchen asche. das war dann das finale (wie makaber) und dann kam noch die meldung, dass es in dem spiel um Leben geht und nicht ums morden. aber sie werden schweigen. *g* =)

ICh finde sie auch tool
und Aisha..wen sie das so ernst nimt..blablabla...
sol sie doch mit sims2 aufhören es ist ein spiel!!!!

Aber ich häte den mord gefilmt ;)
hehe.... ich werde mal den pool mit nervenden sim
volstopfen und filmen, etwas prutal?
is nur ein spiel....

Suuuuper Monique....ich hab auch schon reihenweise Sims "erledigt" , aber noch nie war einer dabei der so verdient hat wie die Tussi aus deiner Geschichte *gg

Ich musste auch schmunzeln;) ...wer an Deiner Geschichte etwas verwerfliches findet, der hat wohl vergessen das Du da lediglich ein paar Pixel abgemurkst hast:lol: ..ich hab am Anfang auch reihenweise Sims um die Ecke gebracht, wollte unbedingt sehen wie der Sensemann mit den Hulatänzerinnen kommt. Hat aber nie geklappt..kein Wunder..heute weiss ich das die nur kommen wenn der Sims ein erfülltes und glückliches Leben hatte, konnte ich von meinen Sims nicht grade behaupten *lol

l.g. marilu:hallo:

Sei mal nicht so spießig!!!

Nur weil jemand älter ist als du heißt das nicht, dass er bierernst sein muss und keinen Spaß mehr haben darf. :mad:

Alisha schrieb:
sorry, aber bist du wiklich 39 jahre alt???:confused: :confused:

Ich bin ja eigentlich völlig gegen solche Aktionen - und wenn ich manchmal lese, dass einige ihre Simkinder umbringen, wird mir immer ganz komisch. In der Tat hatte ich aber auch mal eine Situation, in der ich die nicht anders losgeworden bin - und zwar bei den Kindermädchen. Die wollten (definitv bugbedingt) einfach nicht mehr abhauen. Da hab ich sie zwischen ner Mauer und nem Sofa "eingeklemmt" und verhungern lassen - hat sogar paar Tage gedauert, aber nen Pool hatte ich nicht^^ - die Urne hab ich hinterher auch verscheuert - wollt meine Familie ja nicht um diese blöden Kindermädchen trauern lassen, die sich bei mir eingenistet hatten und die Zimmer vollgepieselt haben. *grrr*
Lustig war, wenn die Sims beim Vorbeigehen immer mitleidig geschaut haben. *g*

ich glaube auch, dass manche leute nicht mehr realität und spiel auseinanderhalten können. zugegeben, passiert es bei mir sehr selten, dass ich einen meiner sims ermorde, aber manchmal gibt es eben keine andere alternative... außerdem hat doch jeder im spiel schonmal nem anderen sims den mann/ die frau ausgespannt... und das is sicher viel schlimmer für den ausgenutzten sim als wenn er die radiesschen von unten anguckt...

HumBie1 schrieb:
außerdem hat doch jeder im spiel schonmal nem anderen sims den mann/ die frau ausgespannt... und das is sicher viel schlimmer für den ausgenutzten sim als wenn er die radiesschen von unten anguckt...

Oh, ich würd sagen, das ist Ansichtssache - wenn fremdgehen schlimmer wär als der Tod - wieso sperren wir dann Mörder ein - und keine Fremdgänger? ;)

eberhard schrieb:
Könnte man es nicht so machen, wenn man einen (steuerbaren) Sim loswerden will, dass man ihn an den PC im Spiel schickt und dort auf "Neues Zuhause suchen" geht? Dann ist man ihn erst einmal los und wenn er nacher unten auf der Leiste sitzt und man möchte ihn ganz beseitigen, kann man ihn ja anklicken und rechts auf das Symbol "Löschen" klicken. Dann geht alles "unblutig" ab!
eberhard

Aber es ging ja eben darum, diesem Sim eins "auszuwischen" - es wäre ja schließlich keine Lehre für die anderen Sims, die das ja miterlebt haben, wenn man den "Bösen" einfach in die Familientonne wirft und dann löscht ;)

Schließlich sollen meine Sims sich gar nicht erst einbilden, auch so furchtbar nervig zu werden, sonst gibt's bald ein Lot namens Justiz-Vollzugs-Anstalt in meiner Nachbarschaft, wo sie dann auf Wasser und Brot drin sitzen müssen *lach*

lueppi schrieb:
Schließlich sollen meine Sims sich gar nicht erst einbilden, auch so furchtbar nervig zu werden, sonst gibt's bald ein Lot namens Justiz-Vollzugs-Anstalt in meiner Nachbarschaft, wo sie dann auf Wasser und Brot drin sitzen müssen *lach*

Schöne Idee ;) Wenn du das baust, hätt ich gern den Link *g* Hätt bei meinen dummen Kindermädchen nur leider auch net geholfen^^.

Fedora schrieb:
Schöne Idee ;) Wenn du das baust, hätt ich gern den Link *g* Hätt bei meinen dummen Kindermädchen nur leider auch net geholfen^^.

Ich glaub, das sollte lieber wer anders machen, baue zwar gern und die Dinger sehen nicht sooo furchtbar aus, aber ich hab zu sowas nicht so sonderlich große Lust *gg*
Aber vielleicht interessiert sich ja jemand anderes für den Job?

Hallo Monique,
Dein Deutsch ist doch eigentlich ganz gut^^
Ich fand diese Geschichte auch echt zum lachen komisch, aber es gibt halt auch Kritiker wie Alisha halt. Lass dich nicht von ihr unterkriegen.
Manche Leute verstehen es halt nciht, wenn eine Person die über 20 Jahre alt ist, solche Späßchen macht.
Ich bin ja auch erst 12 und finde diese Geschicht nicht unbedingt nicht Jugendfrei. Außerdem ist das jüngste Mitglied, das ich hier kenne, 11 Jahre alt...
Wenn diese Person ein NPC gewesen ist, also diese Simtussi, und sie genervt hat, dass ist es okay die umzubringen, vorallem wenn man sie nicht loswird ;)
Mich störts nicht!!

Liebe Grüße, die zweite Monique^^

Fedora schrieb:
Oh, ich würd sagen, das ist Ansichtssache - wenn fremdgehen schlimmer wär als der Tod - wieso sperren wir dann Mörder ein - und keine Fremdgänger? ;)

ich meine jetzt mal nicht vom täter aus gesehen, sondern von dem ausgenutzen...wenn du tot bist, merkst du nichts mehr, aber wenn du ausgenutzt wirst schon...

das war auch keinen wink zur realität sondern nur auf das spiel bezogen...ich finds auch nicht ok, wenn menschen andere leute umbringen... aber hier sind es ja virtuelle wesen :)

ok. klar, das ist nur ein spiel, also sollte auch langsam die pistole ins spiel eingeführt werden das man seine widersacher einfach abknallen kann und kommt mir nu nicht mit der "kleine kinder spielen es auch" geschichte. is auch nix anderes als einen character ersaufen zu lassen.

hi, also ich finde es meist auch recht witzig wenn man mal einen sim verrecken läßt ggg - meine sims mit der laufbahn wissen wollen ja ständig einen geist sehen - da ich aber keiner meiner selbsterstellten sims töten möchte hole ich mir meistens ein npc zu meinen sims und lasse ihn einziehen. :naja: bis jetzt habe ich sie meistens nur am dachboden oder so eingesperrt - aber ersaufen lassen ist mal eine nette idee :D vielen dank für den tip!
ich finde auch, dass das ganze nur ein spiel ist, und man kann sehr wohl unterscheiden zwischen realität und simulation. ausserdem sind heute viele andere spiele ja nur aufs töten ausgerichtet - da kann man sich über so etwas nicht beschweren.

lg tasha

Könntet ihr alle mal aufhören von "Mord" und "ermorden" zu reden? Die Sims sind weder Menschen noch besitzen sie ein Bewußtsein und nur solche kann man "ermorden". Nicht mal Tiere kann man "ermorden", sondern nur töten. Ich hoffe das einige intelligent genug sind das auseinander zu halten. Ich kann diese ständige vermenschlichung der Sims echt nicht mehr lesen. Die Überschrift dieses Thread ist ja okay ... da Monique, in meinen Augen, ihre lustige Geschichte ezählen wollte. Aber wenn ich hier lese wie einige die Sims wie menschliche Wesen sehen und auch von ihnen reden als wären es vielleicht sogar Familienmitglieder, da stehen mir die Haare zu Berge. Bei einigen verwischt auffällig die Grenze von Realität zur virtuellen Welt. :ohoh: Vielleicht hängen einige zu viel vor dem dämlichen PC und sollten mal lieber ein Buch lesen.

MarioXR schrieb:
Könntet ihr alle mal aufhören von "Mord" und "ermorden" zu reden? Die Sims sind weder Menschen noch besitzen sie ein Bewußtsein und nur solche kann man "ermorden". Nicht mal Tiere kann man "ermorden", sondern nur töten. Ich hoffe das einige intelligent genug sind das auseinander zu halten. Ich kann diese ständige vermenschlichung der Sims echt nicht mehr lesen. Die Überschrift dieses Thread ist ja okay ... da Monique, in meinen Augen, ihre lustige Geschichte ezählen wollte. Aber wenn ich hier lese wie einige die Sims wie menschliche Wesen sehen und auch von ihnen reden als wären es vielleicht sogar Familienmitglieder, da stehen mir die Haare zu Berge. Bei einigen verwischt auffällig die Grenze von Realität zur virtuellen Welt. :ohoh: Vielleicht hängen einige zu viel vor dem dämlichen PC und sollten mal lieber ein Buch lesen.

*Beifallklatsch* Du sprichst mir aus der Seele :).

MarioXR schrieb:

Ich finde die ganze Sache ist nun doch ein bisschen "aufgebauscht" worden. Monique wollte nur ihre (meiner Meinung nach wirklich lustige) Story erzählen, woraus dann eine riesige Diskussion entstanden ist. Ich muss MarioXR Recht geben, Mensch Leute vergesst nicht, dass das ganze nur ein Spiel ist...

*mpf*
also leute nun streitet ihr euch schon über den altersbedingten humor, nur weil jemand älter ist heißt das nicht das man gleich spießig und *altmodisch* sein muss vom humor her. ist doch gut wenn jemand schon etwas älter betagteres noch jungfräulichen humor hat. des müsst ihr einfach nur nen bissl toleranter sehen. und über geschmack und humor lässt sich bekanntlich streiten...

zarrano schrieb:
ok. klar, das ist nur ein spiel, also sollte auch langsam die pistole ins spiel eingeführt werden das man seine widersacher einfach abknallen kann und kommt mir nu nicht mit der "kleine kinder spielen es auch" geschichte. is auch nix anderes als einen character ersaufen zu lassen.

Uhm - das ist aber 'n bissl unlogisch - Wenn man 'ne Pistole holen könnte um 'nen Sim abzuschießen, wär das schon was andres als 'nen Sim ertrinken lassen - in Real können Menschen schließlich auch ohne Leiter aus dem Pool ( bzw. 'ne fest eingebaute Leiter nicht einfach rausholen ^^' )

[tT] Ich find die Geschichte ganz lustig ^^ Kommt man schon ins Lachen o_O

PsychoDoLL schrieb:
Uhm - das ist aber 'n bissl unlogisch - Wenn man 'ne Pistole holen könnte um 'nen Sim abzuschießen, wär das schon was andres als 'nen Sim ertrinken lassen - in Real können Menschen schließlich auch ohne Leiter aus dem Pool ( bzw. 'ne fest eingebaute Leiter nicht einfach rausholen ^^' )

[tT] Ich find die Geschichte ganz lustig ^^ Kommt man schon ins Lachen o_O

Klärt mich mal auf was dieses ständige o_O O.o Oo oO bedeuten soll. Das frage ich mich schon die ganze Zeit und kann keine logische Erklärung finden. :confused: :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten