Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sqitschi schrieb:Also habe sehr viele verschiedene gefunden:
Anwendung,
BCF-Datei,
Bitmap,
CFP-Datei,
CMX-Datei,
Datei,
DBPF Package,
DS_Store Datei,
FAM Datei,
IFF-Datei,
JPG-Datei,
PNG-Bild,
PUB-Datei,
RAR-Datei,
SC4-Datei,
SIMS2Pack-Datei und
SKN-Datei...
Habt Ihr auch so viele verschiedenen Dateitypen?
Hab jetzt die IFF-Dateien gelöscht.
Sqitschi schrieb:also sind nur package
sim2pack
und rar Dateien von sims2?
was ist nun Color Options Enabler? wo kann ich das runterladen?
Wie meinst du das jetzt?Sqitschi schrieb:und was ist mit den dateien die nur datei heißen?
keine schrieb:Was für eine Endung hat denn die Datei?
fanfan schrieb:habs gefunden, den color options enabler bekommst du hier:
http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml
keine schrieb:Was du unbedingt noch machen solltest, damit du deine Datei-Endungen auch siehst: Geh im Explorer auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht. Da entfernst du das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
wenn ja dann müsstest du nach dem Namen noch ein . und eine Endung (???) kommen.keine schrieb:Was du unbedingt noch machen solltest, damit du deine Datei-Endungen auch siehst: Geh im Explorer auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht. Da entfernst du das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
Ja eigentlich hast du Recht. Was wir hier jetzt mittlerweile machen, hat ja schon nix mehr mit dem Spiel zu tun. Vielmehr erklären wir ihr hier wie man mit Dateien und Ordnern umgeht.Silvaner schrieb:ööööööhm, ging es net ursprünglich darum, dassu die downloads von sims 1 löschen willst ? *nurmalsonachfrag*
Silvaner
Salamanda schrieb:Anwendung, dürfte nicht in diesem Ordner sein
BCF-Datei, ?
Bitmap, sind Bilddateien kannst du löschen
CFP-Datei, ?
CMX-Datei, Sims1 datei
Datei, ?
DBPF Package, wurde schon erwähnt
DS_Store Datei,
FAM Datei, Sims1 Datei
IFF-Datei, Sims1 datei
JPG-Datei, Bilddatei kannst du löschen
PNG-Bild, Bilddatei kannst du löschen
PUB-Datei, ?
RAR-Datei, Das muss erst entpackt werden!
SC4-Datei, Simcity4 Datei
SIMS2Pack-Datei , ist für Sims2, muss durch doppelklick installiert werden, dann wir es in Spiel importiert. Danach kann man diese Datei löschen!
SKN-Datei..Sims1 Datei.
keine schrieb:diesen Tip
Das solltest du machen, wenn du wissen willst, was es für eine Datei ist.
das hast du vorhin auch schon mal gesagt und danach ein Bild gezeigt auf dem man keine Dateiendung siehtSqitschi schrieb:ja hab ich gemacht
keine schrieb:Ja eigentlich hast du Recht. Was wir hier jetzt mittlerweile machen, hat ja schon nix mehr mit dem Spiel zu tun. Vielmehr erklären wir ihr hier wie man mit Dateien und Ordnern umgeht.
@Squitschi
Ich rate dir dazu, dass du dich mal mit deinem PC vertraut machst. So wie es hier aussieht, bist du absoluter Anfänger und weisst gar nicht damit umzugehn. Auch wenn man nur damit spielt, reicht es nicht aus, einfach nur den PC anzuschalten und das Spiel zu starten. Da sollte man schon einige Grundkenntnisse haben. Wenn man dann auch noch anfängt mit sich Sachen runter zu laden, ist ja klar, dass man dann nicht weiss, was man damit anstellen muss und versteht dann auch die Tips nicht. Nimms nicht persönlich, ist nur gut gemeint. Denn wir können dir hier nicht auch noch zusätzlich erklären wie man mit dem PC um geht. Da musst du dich schon selbst damit beschäftigen. Es gibt auch für jedes Betriebssystem ein Lernprogramm, das gleich mit installiert ist. Mach dich mal damit vertraut. Bei XP findest du es unter Start, Programme, Zubehör, Microsoft Interaktives Training.
Falls du ein anderes Betriebssystem hast sag bescheid.
keine schrieb:@käsekästchen Soweit ich mich erinnere sind das Walls für Sims1. Die Endung klingt auch so danach.
*ups*)doch noch Reste von Sims 1
*peinlisch*also auch weg damit?Is´nur immer blöde wenn man was runterlädt und man es erst nachdem öffnen im Winrar sieht welche Datei es ist.
![]()
Trotzdem auch mal ein Lob an die Helfer hier.Noch bei der 10010 selben Frage nett bleiben
Danke schönbis demnächst
keine schrieb:das hast du vorhin auch schon mal gesagt und danach ein Bild gezeigt auf dem man keine Dateiendung sieht
keine schrieb:Es gibt keine Dateien ohne Dateiendung. Wenn du das Häkchen wirklich entfernt hast, dann müsste die auch zu sehn sein.
Was du weiter oben geschrieben hast, find ich auch nicht ok. Ich sitze hier schon seit Stunden und versuche dir zu helfen, wobei wir ja sehr weit vom Thema abgekommen sind. Seit ca. einer Stunde versuch ich dir schon zu erklären, dass du das Häkchen da weg machen musst, damit du die Dateiendung sehn kannst.
Excel und Word sind Anwendungen. Dass du dich damit auskennst, hat auch nix damit zu tun, dass du mit den Grundkenntnissen vertraut bist. Dass du nicht mal weisst, dass Dateien eine Endung haben müssen, damit sie funktioieren, zeigt doch dass du dich mit so Sachen nicht auskennst. Und wenn du auch noch beleidigt regaierst, wenn ich dir den Tip gebe, dich mit dem PC vertraut zu machen, dann vergeht mir jetzt langsam die Lust dir zu helfen. Entweder machst du dich damit vertraut und lernst was, oder du lässt es sein. Es ist dir überlassen. Aber erwarte hier nicht, dass man dir hilft, deinen PC kennen zu lernen. Ich hab jetzt die ganze Zeit geduldig geholfen, weil du mir leid getan hast. Du hast auf mich sehr hilflos gewirkt. Aber wenn du jetzt auch noch unverschämt wirst und es auch noch als selbstverständlich hin nimmst, dass man dir helfen muss, dann werd ich auch nicht weiter helfen.
Also entweder befolgst du meine Tips oder ich hör auf mit helfen, was ja dann auch keinen Sinn mehr macht.
Wie kommt denn sowas? Normalerweise wenn ich mit einem Programm eine Datei erstelle z.b. Editor muss ich keine Endung mit angeben, das macht jedes Programm automatisch. Sowas kommt höchstens mal beim umbenennen vor, wenn man das nachträglich im Explorer macht.oepu schrieb:@keine
Es kann durchaus sein, dass Dateien keine Endung haben. Einfach dann wenn beim Abspeichern z.B. vergessen wurde den Typ anzugeben.
Ich hab als Anhang mal ne txt-Datei ohne die Endung txt, du kannst sie aber mit nem Editor öffnen. Ich habe sie mit zip gepackt, da man sie ja sonst nicht hochladen kann. Also Datei datei.zip entpacken und du siehst: die Datei hat keine Endung.
Und bei den Dateien ohne Endung kann ich nur sagen: So werden sie auf keinen Fall vom Spiel erkannt, falls es Dateien für Sims2 sein sollen.
keine schrieb:Es gibt keine Dateien ohne Dateiendung. Wenn du das Häkchen wirklich entfernt hast, dann müsste die auch zu sehn sein.
Was du weiter oben geschrieben hast, find ich auch nicht ok. Ich sitze hier schon seit Stunden und versuche dir zu helfen, wobei wir ja sehr weit vom Thema abgekommen sind. Seit ca. einer Stunde versuch ich dir schon zu erklären, dass du das Häkchen da weg machen musst, damit du die Dateiendung sehn kannst.
Also entweder befolgst du meine Tips oder ich hör auf mit helfen, was ja dann auch keinen Sinn mehr macht.
Das sich das Symbol ändert hat nichts damit zu tun, dass es die richtige Endung ist. Das Symbol erscheint automatisch bei all solchen Endungen weil das Programm damit verknüpft ist.Sqitschi schrieb:funktioniert .package dran zu hängen dann ändert sich auch das symbol in das simpe symbol danke
keine schrieb:Das sich das Symbol ändert hat nichts damit zu tun, dass es die richtige Endung ist. Das Symbol erscheint automatisch bei all solchen Endungen weil das Programm damit verknüpft ist.