ja?käsekästchen schrieb:*dazwischenred*)Pardon
ganz kurz...........die wll........können wech?
*wegendemtitelnochmalsofrag*
Danke,Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja?käsekästchen schrieb:*dazwischenred*)Pardon
Danke,Gruß
Ykol schrieb:*umarm*
Wir haben uns doch alle im Prinzip lieb, oder?
Dass bei einer Datei nicht der richtige Dateityp dabeisteht, kann daran liegen, daß mit der Dateizuordnung was nicht ganz stimmt. Das könnte zumindest die Bezeichnung "Datei" erklären. *Grübel* Aber warum dann die Dateiendung nicht zu sehen ist??? Da bin ich auch überfragt...
P.S.: Ich heiß Ykol! Ist der Name einer Figur aus meinen zweiten Lieblingsspiel. Hat nix mit Yoko Ono oder ähnlichem zu tun![]()
keine schrieb:Ja das wär die einzige Lösung, da du ja nicht weisst, welche Endungen sie haben, kannst du nicht entscheiden ob sie gebraucht werden. Aber schick sie mir nacheinander, nicht alle auf einmal. Bei den 3 Dateien die du mir geschickt hast, weiss ich nicht ob sie gebraucht werden. Wie ich vorhin mitbekommen hab, hast du auch Nachbarschaften runter geladen, vielleicht gehörn die dazu. Mach die einfach mal in einen andern Ordner, nenn ihn am besten "unbekannt" vielleicht weiss ja einer wofür die gebraucht werden.
Sqitschi schrieb:sorry hab mich vertippt
käsekästchen schrieb:*dazwischenred*)Pardon
Danke,Gruß
Sqitschi schrieb:besser?
Heb sie einfach erst mal auf und mach sie zu den andern unbekannten Dateien in den Ordner. Sieht zwar nicht so wichtig aus, aber immer noch besser als gleich löschen.Sqitschi schrieb:was mache ich mit bak dateien?
keine schrieb:Heb sie einfach erst mal auf und mach sie zu den andern unbekannten Dateien in den Ordner. Sieht zwar nicht so wichtig aus, aber immer noch besser als gleich löschen.
Hast du mich vergessen? Ich warte noch auf die Dateien die du mir schicken wolltest![]()
keine schrieb:Es sind alles dat und txt Dateien. Also auch nix für den Download Ordner. Die Dateinamen klingen so nach Klamotten. Aber für Sims2 kann das ja nicht sein, weil dann wärns ja package Dateien. Also sind es bestimmt Klamotten für Sims1.
DBPF AÖ À
Õ ü û ©à ÿÿ åxiYIcMaterialDefinitionâcSGResource3å##0x7f4791ba!body_txmt áSimSkin4*à)dephrecàdStd pêInvDiffuseCoeffMultiplier1reflectivity0s0äAlphaBlendModenone‡ @à1.0 ‡@âRefValue127‡@âTestEnabled0åBaseTextureAddressingUt˜À!ile !VŽ@! ›þÀ!0€àtruÓ‡ àNameA\'‘@'~
àCull$%
cáClockwis$v$s1,
ÆEmi)Žv0,ãnvCubeBlurFactor2`0‰@ 8Š 8®œFiàsolid#úLayý0àLigh!Rt4™Š1MinâRangeHint4!áNormalMa“A¸p &,½’@&ˆ <A href="mailto:’@"$}”A¥">’@"$}”A¥, ,0
àSpec$9!T‡À99, #Powz2DáCoordAni9`m’@àNumT Ûvs, 02TfàOrig“in
05”@0 ¨RoZed˜@)#CtaródŠ ˜ 5àWave!Hfà
tri <A href="mailto:ÿàular”@."àScalŠ@eš@+%">ÿàular”@."àScalŠ@eš@+%• ’š 7 ”•#àTran‰@cs• Ç2Š Ç› +ÇŽ `• Ä4 ăƉ 0@C÷‰ Ž
(*Unt€D^dò€†-1gufäswimwear-bluepaisley–@à-bumýp… û ÁâàPçË ÷äaëàbini dxàê‹ ácreatorid$ 0@- JRKico]Kàobjectjásortindexàtrin gCseüð
— <Ç·` ü r û kâàPçË ÷äaëàageácategoryàê‹àreat
or$è40b2fa85-416d-2595-5423-f296f1f6010f6+àfami5ly 0@- €làfitn ess“àlagsYàgend erà‡Ç«5 àetic5~,áhairtone¤ €7$ ànameåtfbodyswimwear_bluepaisl†ey)áumoverriŒdesžÅout°&ã0resourcekeyidx"<A href="mailto:ˆ@"àshapÈe‰@àubse£t™8Š">ˆ@"àshapÈe‰@àubse£t™8Š R47Iž<àshoe4(àskin¨(4©àspec
ùi4;KMtypRüqP û —à ÿÿ âl'J
cImageData âcSGResource*ì1##0x7f4791ba!body~stdMatNormalMapTextureName_txtr 6 là €?tQ Ï ÿ
Das liegt an dem Theme das ich benutze. Also das Aussehn kann man ja verändern.Sqitschi schrieb:auch aber deine sah ziemlich neu aus vom ordnerrand her
revol schrieb:ok dann is es schon mal sicher keine wirkliche txt datei.
das dbpf am anfang irritiert mich ein bißchen. Sqitschi, kannst mir auch mal ne datei zuschicken? ich schrieb dir ne pm mit meiner emailaddy wenn du es mir zuschicken willst.
keine schrieb:Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, handelt es sich um eine Datei die mit einem Programm erstellt wurde, mit dem man Objekte erstellt. Wahrscheinlich hat der Ersteller einfach die einzelnen Dateien zum Download angeboten, anstatt sie in eine package zu packen. Ist jetzt nur eine Überlegung von mir. Ich kenn mich mit solchen Sachen nicht aus. Vielleicht weiss ja jemand aus der Bastelstube was damit anzufangen. Die arbeiten ja mit so Programmen.