Seltsamer Boxsack...

Auf jedem 2. gedwonloadetem Haus gibt es diesen Boxsack! (man kann ihn benutzen) Ich weiß nicht wieso,er steht einfach irgentwo rum,auch auf gemeinschaftsgrundstücken.In keiner Kategorie im Kaufmodus ist er zu finden,aber ich erinnere mich,dass es ihn bei sims 2 geben sollte.Zumindest hab ich ihn in einem sims2 video gesehen.

Dann hab ich noch ne Frage:
Sims können ja nur in einem pool schwimmen,aber bei einem haus konnte ein Sim mithilfe der Poolleiter in das vom Homecrafter gemachte Wasser einsteigen und schwimmen!

wie ist das möglich?
vielleicht durch einen Trick oder cheat?
sorry,das foto ist sehr undeutlich...:(

Danke für die Antworten

das zweite könnte mit move_objects on gemacht worden sein... ich hab nämlich ma sowas ähnliches gemacht...

naja du gibst den cheat ein und baust dat dann einfach... ick hatte ma n schiff gebaut (oder besser versucht) und brauchte noch so ne planke... da hab ich einfach dat sprungbrett genommen und dann dahin gesetzt wo ich das wollte... mit move_objects on natürlich... nur hatte ich keinen platz für die ganzen grabsteine 0o'

Hallo Wald meisterin,
das ist ein Haus von mir, erkenne ich sofort. :D

Der Boxsack ist durch einen Hack freigeschaltet worden (steht alles auf meiner Seite), der alle anderen Karriereobjekte auch zum 'Kaufen' ermöglicht. Normalerweise erhalten die Sims dies Karrierebelohnungen nur nach einigen beruflichen Aufstiegen und Beförderungen. Der Hack, wie gesagt, ermöglicht das Kaufen ohne Arbeit.

Bein Download wird lediglich dieses einzeln Objekt mit gepackt, der Hack verbreitet sich nicht weiter!!!

Der kleine Schwimmsteg ist lediglich Zierde, die Poolleiter habe ich mit "moveobject on" dort rangebastelt. Ein Schwimmen ist dort aber nicht möglich!

Wenn Du noch weitere Fragen hast, lies Dir sonst noch mal das Rotgeschriebene auf meiner Downlaods-Seite durch!

Gruß
Hügö

Fedora schrieb:
Wo wir grad bei Poolleitern und Schwimmen sind:
Gibt es eine Möglichkeit Sims in nem See oder "Meer" schwimmen zu lassen?

Bei Sims2, soweit ich weiß, nicht. Bei Sims 1 gab es Poolteppiche, die wie Meer aussahen und einfach über einen Pool gelegt werden konnten. So sah es aus, als ob der Sims im Meer schwamm ...

Gruß
Hügö

@Hügo aber mein sim kann drin schwimmen!!! Ich kann dir ein Foto zeigen,er steigt ein und...schwimmt!!!

Wald meisterin schrieb:
@Hügo aber mein sim kann drin schwimmen!!! Ich kann dir ein Foto zeigen,er steigt ein und...schwimmt!!!

Das würde ich sehr gerne sehen :eek:. Dann nimm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Gruß
Hügö

das will ich aber auch sehen *ganzneugierigbin*

Wald meisterin schrieb:
aber morgen ok? muss noch was für die schule tun....

Hallo Wald meisterin,
Deine Aussage hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Also habe ich das Haus geladen und meinen Sims als Tester auserkoren. Und was soll ich Dir sagen?

DU HAST EINE KLEINE SENSATION ENTDECKT!!!!

Ich würde sagen, die Bilder sprechen für sich:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Mit offenem Mund habe ich eben vor dem Bildschirm gesessen und konnte es nicht glauben!!! :eek:

OK, einen kleinen Haken hat die Sache:

04.jpg

Wenn er erstmal schwimmt, dann schwimmt er auch .... Aber scheinbar sammelt er auch da weiterhin seinen Körperpunkt :lol:

Ich danke Dir für diese Entdeckung ... und werde ab jetzt nur noch das Gegenteil behaupten!!!

Viele Grüße
Hügö

Geniale Entdeckung! :D
Ich habe mir auch ein schönes Häuschen für ein Pärchen runtergeladen, aber da ist es "nur" ein Bodenbelag der aussieht wie Meer und Strand. Ich werde mir auch mal eins von Deinen Häusern runterladen, ich find das sieht viel schöner aus, wenn die Sims im Meer schwimmen können :)

edit: habe mir gerade Deine Häuser zum ersten mal richtig angeschaut, die sind ja geee-niiiiiii-aaaaal *freuhüpf*

WOW, ich habe dazu mal eine Theorie,
vielleicht hängt das damit zusammen das das spiel nicht zwischen den Belägen unterscheiden kann,
sondern da man die Pool Leiter eigentlich "nur" an den Pool bauen kann, denkt,
das die leiter in den Pool führt auch wenn sie mit Hilfe eines Cheats irgentwo plaziert wurde.
Das müsste mal getestet werden, z.b. am Teich, werde ich nachher mal ausprobieren.

fairysandy schrieb:
WOW, ich habe dazu mal eine Theorie,
vielleicht hängt das damit zusammen das das spiel nicht zwischen den Belägen unterscheiden kann,
sondern da man die Pool Leiter eigentlich "nur" an den Pool bauen kann, denkt,
das die leiter in den Pool führt auch wenn sie mit Hilfe eines Cheats irgentwo plaziert wurde.
Das müsste mal getestet werden, z.b. am Teich, werde ich nachher mal ausprobieren.

Vermutlich wird es genauso sein Fairysandy. ich war so begeistert gestern Nacht, deshalb gibt zu diesem Thema jetzt einen neuen Thread :eek:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=89974 ... guckst Du hier!

lg
Hügö

Das ist ganz einfach:

Der Cheat bewirkt, dass der sim auch dort einsteigen kann wo es eigentlich nicht gehen kann!! Mit Hilfe von move objects kann der Sim die Leiter benutzen, wo er will!
Deshalb denkt das Spiel: "Aha, wenn er die Leiter besteigt, muss es irgendwo was zu schwimmen geben. Deshalb schalte ich die Schwimmbewegungen frei!".
Dann ist es so, dass der sim im Boden schimmt! Ich hoffe das konntet ihr verstehen...
Nun ja, der gleich Effekt kann auch anders erzielt werden:
Voraussetzung, der Cheat ist an!
Ihr lasst den Sim im Pool schwimmen, geht in den Baumodus, schnappt euch den Sim, und plaziert ihn auf einen anderen Platz!

hoffe konnte deinem Problem Klarheit verschaffen...

*greetz Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten