MacPrinter
Member
Neph, du meinst, einfach wen anders sie fragen zu lassen, einzuziehen? Das war auch mein Plan, allerdings scheint das nict zu klappen, ich erhalte die Option gar nicht. Da in dem Haus nur fünf Sims + 1Toter leben, müßte das eigentlich klappen. Ich wollte das allerdings nochmal mit einem anderen Sim überprüfen, kann nämlich sein, dass ich noch ne schwangere in dem Haus hab.
Sumse, deine Idee kingt auch spannend, allerdings wären dann doch die ganzen Verwandtschaftsverhältnisse weg, das fänd ich auch schde. Aber so als letzte Möglichkeit, einen Test ist es wert.
Gestern kam ich leider nicht dazu, die neu runtergeladenen Fixe (gibt´s ein besseres Wort?) dazu zu testen. Mein Laptop war in Beschlag genommen
mein freund spielte sechs Stunden, ohne sich einmal vom Fleck zu rühren, ein neues Spiel. Also, ich lass mir ganz sicher nicht mehr vorwerfen, dass ich süchtig sei
Dann werden heute die Fixe getestet, wenn das nix bringt bemühe ich den boolprop... und wenn auch das nicht helfen sollte, bin ich offen für ganz wilde Ideen. Und sobald Silvia gerettet ist, gehts bei meiner 5 wieder weiter.
Sumse, deine Idee kingt auch spannend, allerdings wären dann doch die ganzen Verwandtschaftsverhältnisse weg, das fänd ich auch schde. Aber so als letzte Möglichkeit, einen Test ist es wert.
Gestern kam ich leider nicht dazu, die neu runtergeladenen Fixe (gibt´s ein besseres Wort?) dazu zu testen. Mein Laptop war in Beschlag genommen

Dann werden heute die Fixe getestet, wenn das nix bringt bemühe ich den boolprop... und wenn auch das nicht helfen sollte, bin ich offen für ganz wilde Ideen. Und sobald Silvia gerettet ist, gehts bei meiner 5 wieder weiter.