Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sehr gelungene 2te Aufgabe Neph, Chelsea sah dick aber auch sehr gut aus :lol: Aber vor allen Dingen muss ich mal das Haus loben, das sieht ja genial aus:eek: Ich glaub in der nächsten Aufgabe werd ich auch mal gewaltig umbauen, werde ich ja eh wegen den neuen Mitbewohnern müssen...

Ach ja, wo hast du denn diese wunderschönen Esszimmerstühle her?

Für alle die es interessiert: Die Brandwunde hat geeitert und da löst sich die Haut ganz gewaltig ab,(Was sich beim Duschen extremst gut anfühlt wenn da Seife rankommt ~,~'' ) ich ruf morgen früh mal beim Arzt an :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön Sakumi! :)

Mit dem Haus bin ich noch gar nicht so zufrieden, wenn ich ehrlich bin. Aber das Geld ist mir ausgegangen. :lol:

Wegen der Stühle muss ich nachgucken... ich hätte schwören können, von 4ESF... *grübel*

Und gute Besserung! Hört sich ja nicht besonders gut an, wirklich besser, wenn Du morgen direkt zum Doc flitzt. :ohoh:

:hallo:

EDIT: Gefunden... bei Bewitched.. Unter Sets und dann bei den Küchen das Ebony-Set. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. jetzt wo ich im Spiel nachgesehen habe, musste ich feststellen, das der Stuhl nur 49 § kostet. *voll übersehen hab* Der günstigste Original-Stuhl hingegen 80 §. Also werd ich die wohl noch austauschen müssen... *frust* :naja:

Dabei passen die einfach phantastisch zu diesem Tisch.. *ach menno* :heul:

Aber die Sachen von Bewitched sind echt allererste Sahne. Schade, dass da länger kein Update war.. *süchtel* :D

@neph:
Wie der Max sich im Ohr bohrt - LOL! :D

Schön übersichtlich, die Präsentation, sehr angenehm anzuschauen.
Du hast Dir also mehrere Herren vom anderen Ufer ins Haus geholt - die Sims sind dahingehend ja ziemlich modern eingestellt, tse tse. ;) Ich hätte mich an Max` Stelle allerdings auch neu orientiert, wenn ich mir Chelsea`s Frisur so anschaue - sie erinnert mich an Rübenkraut! *bittenichthauen* :rolleyes: *hihihihi*

Fazit: Prima, bitte mehr!

Liebe Grüße, Su

Su... was so ein kleiner Revoluzzer ist, der passt sich auch beim Haarschnitt nicht an. =)

Aber das ist ja das schöne an Sims 2, endlich kann man auch mal die Frisuren ändern, wenn man mag. Doch noch mag Chelsea nich.. :rolleyes:

Was sich da so in der 2. Woche abgespielt hat, da brauchen manche Soaps Jahre für. Allerdings hab ich dank Max eine Idee, warum es in der nächsten (gefürchteten) Aufgabe Knatsch gibt. ;)

Max ist immer wieder für eine Überraschung gut. Schade, dass das Bild im Auto so dunkel geworden ist... der Gesichtsausdruck war einmalig. Richtig böse und gangstermäßig... :lol:

Freut mich, dass Dir die Fortsetzung gefallen hat! :lalala:

Nephthys; habe gerade deine zwei gelesen und muß sagen, da kommt ja noch freude auf. Aber der Albert, bei mir tut der immer so, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. "tz,tz!" Dein Haus ist toll geworden, gefällt mir, mit all den Fenstern. Ich bin ja mal gespannt wie sich das mit Chelsea und den "Männer's" noch entwickelt. :lol:

Hallöchen :wink:

Also ich bin erst vor kurzem über dieses Projekt gestolpert und war sofort begeistert!
Ich hab mich auch gleich ans erstellen einer Nachbarschaft und meines Singles gemacht. Mein Single heisst übrigens Charlotte Gerbering.
Aufgabe 1 habe ich nun schon fertig, und sehen kann man das ganze hier: www.tinas-sims2.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
Nephthys2 schrieb:
Was sich da so in der 2. Woche abgespielt hat, da brauchen manche Soaps Jahre für.
Das sieht mir auch so aus. Und Chelsea kommentiert das wieder göttlich. Ich bin immer ganz traurig, wenn ich am Ende angekommen bin. Und dieses Aufschieben beim Abnehmen könnte von mir sein. Mich hast du ja mit dem Haus voll reingelegt, ich hätte 100 pro auf das andere getippt.

Sakumi, das hört sich ja gruselig an ... damit solltest Du aber unbedingt zum Arzt.

Huhu Babs!
Ja, ich weiß auch nicht, was Max an dem findet... *schauder* Hatte ihm einen besseren Geschmack zugetraut, nachdem er Craig um den Finger gewickelt hatte. :D

Wie gesagt, mit dem Haus bin ich noch nicht 100 % zufrieden, aber das kommt alles noch. Ich sehe es noch als "Rohbau" ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi tiefliga! *winke*
Habe Dich direkt in die Liste der Teilnehmer übernommen. Deine erste Aufgabe liest sich sehr gut und Deine Charlotte kommt sehr sympathisch rüber. :)

Worum ich Dich noch bitten möchte ist, den Download-Link zum Haus aus der Projektseite zu entfernen. Dieser Link ist nur hier fürs Forum bestimmt und geht direkt auf meine Seite, für die ich jeden Monat bezahle. :)

Ansonsten weiter so! :lalala:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mimi, das Aufschieben hab ich auch jahrelang gemacht. Deswegen konnte ich mich wohl auch so gut in Chelsea hineinversetzen. :lol:

Im Moment tut sie mir richtig leid. Jesse lässt nix von sich hören und bei Max lag sie so daneben. Jetzt kommt noch einiges auf sie zu, wovon sie noch keine Ahnung hat... *ach menno*

Diesmal gehen wir aber auch gleich zu Beginn so in die vollen. Unsere Sims1-Singles hatten es da doch harmonischer. :argh:

Ach so.. der Form halber: Die Stühle habe ich ausgetauscht, weil sie zu günstig waren. Allerdings sind die neuen auch unverschämt teuer (385 § pro Stück) und nu haben die beiden nur noch gute 1500 § auf der hohen Kante. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nephthys2 schrieb:
Hi tiefliga! *winke*
Habe Dich direkt in die Liste der Teilnehmer übernommen. Deine erste Aufgabe liest sich sehr gut und Deine Charlotte kommt sehr sympathisch rüber. :)

Worum ich Dich noch bitten möchte ist, den Download-Link zum Haus aus der Projektseite zu entfernen. Dieser Link ist nur hier fürs Forum bestimmt und geht direkt auf meine Seite, für die ich jeden Monat bezahle. :)

Ansonsten weiter so! :lalala:
:rolleyes:
Danke schön schon mal. hab den Link auch schon entfernt.

Tiefliga, herzlich willkommen hier! Da geh ich doch sofort mal schauen.

Charlotte gefällt mir schon mal ausgesprochen gut und die Fotos aus ihrer Kindheit sind ja absolut klasse. Mir scheint allerdings, sie hat es auch nicht viel leichter als die liebe Chelsea ... und ich wünsch ihr sehr, daß sich die Dinge bald zum Guten wenden. Einen Romantik-Sim zu bändigen ist zwar nicht einfach, aber schließlich doch machbar. Soll der gute Maxi sich ruhig erst einmal ein wenig die Hörner abstoßen.

Aber Neph hat Recht, mit den nächsten Aufgaben wird das wohl nicht leicht werden. Jede einzelne Aufgabe für sich ginge ja noch, obwohl ich die Drei wirklich hart finde, aber alle hintereinander sind wirklich ein bissl viel auf einmal. Das war ja auch mit ein Grund, warum Mitch schließlich das Weite gesucht hat.

Na Mimi, dann wollen wir mal hoffen, dass unsere Singles zum Lebensabend hin, auf ein überwiegend harmonisches Leben zurückschauen können. Selbst wenn der Anfang dermaßen holprig gestaltet wird. ;)

Nochmal wegen dem Verlinken

@ Juleru

Für Dich gilt dann das gleiche, wie für tiefliga. Bitte entferne den Link zum Download des Starterhauses von Deiner Seite.
Dieser Link ist nur für dieses Forum bzw. für meine Seite gedacht und geht direkt von meinem Traffic ab. Danke!

Bei den anderen Teilnehmern ist alles im tiefgrünen Bereich. :) :hallo:

@ Juleru

Erstmal: bleib mal locker und fahr mich nicht so an. :naja:

2. Ist das Haus sehr wohl bei Dir verlinkt. Das passiert, wenn man einen Text, in dem sich Hyperlinks befinden, kopiert und bei sich einsetzt. Dadurch entsteht dann Deeplinking, das manchen Seiten, wenn auch nicht meiner, das Genick gebrochen hat.

Von daher überprüfe bitte Deine Verlinkung und entferne es. Du findest es auf Deiner Unterseite bei den Regeln, direkt beim ersten Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi tiefliga; :hallo: hab mir gerade deine eins angeschaut, willkommen, guter Anfang. Charlotte gefällt mir sehr gut.

Juleru, fahr mal mit der Maus über die Textstelle "dieses Haus". Dein Cursor müsste sich verändern und unten in der Statusleiste kannst Du sehen, dass dieser Link direkt zu mir führt. Ich hab doch keine Hallus!

EDIT:

Jeder Mitspieler lässt einen neu erstellten, erwachsenen Sim in dieses Haus einziehen. (Vorher mal anschauen?)

Habe die betreffende Stelle mal hellrot markiert...

@Nephthys ja klar Tina ist ok. Und naja, ist ja ein tolles Projekt, da muss ich mich ja ranhalten, das alles ordentlich läuft. Deinen Traffic wollte ich natürlich nicht in die Höhe treiben.

@mimi stimmt, ich hab grad die Story von Chelsea gelesen und festgestellt, dass wir beide uns einen romantisch veranlagten maxi ins Haus geholt haben :)
Aber ich denke mal, meine Charlotte ist einiges gewohnt, von daher wird sie schon über Maxis Affäre mit der Putzfrau hinweg kommen. nachdem sie nun langsam maximilians Charakter kennenlernt, schaut sie sich vielleicht bald nach einem besseren kandidaten um.. Wer weiß?

Tina, ich unterstelle niemanden böse Absichten. Sowas kann passieren und ist auch kein Weltuntergang. *außer man macht einen draus* ;)

Ich hab auch nix dagegen, ich weiß jetzt nicht wie heimi das sieht, immerhin ist sie ja die Erbauerin, wenn jemand das Haus ebenfalls auf seinen eigenen Space hochlädt. Nur halt nicht direkt auf einen Download einer anderen Seite verlinken. :hallo:

*grins* Muss ich ja glatt nochmal editieren...

Chelsea ist meine Simmin und mein Max ist eigentlich eher ein Familientier. Aber den scheint der Hafer zu stechen. =)

Juleru, doch, da ist ein Link ... nur wirklich schwer zu erkennen. Auf Anhieb hab ich ihn auch nicht entdeckt.

Meiner Danielle geht es zur Zeit auch nicht gut, dabei kümmert sich Morton rührend um sie. Aber sie erwartet wohl einen klitzekleinen Ring an ihrem Finger ... wie ist das eigentlich? Dürfen die Mitbewohner nach Lust und Laune heiraten?

gute Nacht schonmal ... ich muß morgen unbedingt ausgeschlafen sein, sonst überlebe ich den Tag nie!

@Nephthys2

Ich habe mir die Datei mir dem Editor und mit Word angesehen, da ist nichts!!

Was passiert eigentlich, wenn ein Sim-Mann, der bei dem Single wohnt, von einem Alien entführt wird?? Muss man dann das Kind löschen??

Juleru, ich werde mich dieses Mal auf keine größere Diskussion mit Dir einlassen.

Erstens stört es die Stimmung hier im Thread und zweitens nimmst Du Dir eh nichts davon an. Also wozu sollte ich noch Energie verschwenden?

Selbst Mimi konnte bestätigen, dass der Link dort ist. Aber das ist jetzt auch egal, denn das Thema ist vom Tisch.

Also lass es dabei bewenden. Danke.

@Nephthys2

Noch mein letzter Beitrag dazu:
Kann ich denn etwas dafür, dass mein Computer den Link nicht anzeigt??
Warst du überhaupt in der letzten Woche auf meiner Homepage, um nachzusehen, ob es mit dem IE funktioniert?? Wahrscheinlich nein!! Dann wüsstest du nämlich, dass ich schon Ratschläge annehme!!

@Neph - hab deine zwei schon bewundert - Chelsea sieht moppelig sehr hübsch aus. Und bei Max ist sowieso Hopfen und Malz verloren :D .

@Tiefliga - Willkommen! Und wie nett, dass du uns gleich mit einer ersten Aufgabe überraschst...Charlotte scheint mir gut in den Reigen der Zicken - hm hüstel, der eigenwilligen Frauen hier zu passen :D ...Das Fazit am Schluss der Aufgabe fand ich köstlich.
Auf dem Bild mit der Dusche trägt sie einen wünderhübschen Schlafanzug (?).. woher hast du den??

@Juleru - langsam ist es echt ohne Worte...bei mir ist natürlich auch der link zum Starterhaus gewesen.

@ Mimi - Alle Klausie-Fortsetzungen hab ich auch mit großem Vergnügen gelesen..

So, jetzt ab in die Heia und bloß nicht aus Versehen den Download-Bereich betreten, sonst ist der Nachtschlaf perdue :D

Amanda

Und Amanda? Hat sich Dein Verdacht in Sachen Max, den Du in meiner ersten Aufgabe geäußert hattest, bestätigt? *g*

Stimmt, irgendwie hatte Chelsea was, als sie so moppelig war. Allerdings hätte ich ihr für die Zeit eine andere Hose gönnen sollen. :lol:

Ach.. und hattest Du bei den heutigen Updates mitbekommen, dass ein wunderschönes Schlafzimmer bei MangoSims zu holen war? *hehe* =)

Ich gehe auch mal langsam in die Falle... morgen noch und dann ist Wochenende... und ich fange mit Aufgabe 3 an... *horror hat* 3 Wochen Zoff... au Backe :argh:

Schlaft gut! :hallo:

Huhu!

Melde mich jetzt definitiv zurück in die Single-Gemeinde! =)

So... mein Senffass! Einiges ist jetzt zwar schon extrem veraltet, aber ich arbeite jetzt einfach mal meinen Schmierzettel ab:

@ Mimi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dein Töchterchen! (Wegen Geburtstagsfeier morgen ja gar nicht mal soooo veraltet ;) ) Wie alt ist sie denn jetzt? 5? 6?

@ mond.kuss: Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Das ist doch immer ein klasse Gefühl, wenn man so etwas erfolgreich hinter sich gebracht hat. :)

@ Gretel: Gleiches für Dich und Deine Arbeit! :) Darf ich mal ganz neugierig fragen, was es für ein Staatsexamen ist? :rolleyes:

@ Juleru: Aber unsere Gefühle sind jedenfalls zu einem kleinen Teil auch von dem, was man hier so liest, abhängig, und daher auch von Deinen doppelten Satzzeichen. Und deshalb ist es eine Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme, eine Angewohnheit ohne konkreten Sinn einzustellen, wenn man bemerkt, dass sie allgemein schlecht ankommt. :naja:
Und wegen Deinem Link: Wie kann man bloß so ignorant sein und einen Link leugnen, der definitiv da ist? Aber wenn Du nicht mal in der Lage bist, die Maus über eine bestimmte Textstelle zu bewegen und da einen Link zu bemerken (und stattdessen nur ´rummeckerst), dann wundert mich vieles nicht mehr. :naja:

Wegen Limes: Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube, er hatte sich wegen Zeitmangel per PN bei mir abgemeldet. Und dann habe ich ihn halt von der Liste genommen.

Wegen Stammbaum vs. aging_off: Meines Wissens hatten wir gesagt, dass wir zwar Generationen wollen, aber trotzdem einzelne Sims genauer kennenlernen. Deshalb hatten wir ja auch von Anfang an gesagt, dass wir das Altern individuell durch Cheat und Elixier kontrollieren - je nach Bedarf. Deshalb finde ich die Idee, ab jetzt immer einige Tage mit aging_on zu spielen, super! %) (Ebenso wie die 14tägige Aufgaben) Wenn wir mal wegen bestimmter Aufgabeninhalte keine aging_on haben, würde ich vorschlagen, dass wir in der folgenden die entsprechende Zeit dann nachholen. Außer natürlich, wir wollen ganz bewusst das Altern noch hinausschieben, ist ja klar.

Wegen der Altersstufen, des Alterns und der Zeit: Ich finde, das ist im Spiel sowieso recht unrealistisch darsgestellt. Das Kleinkind würde ich z.B. auf höchstens 1 1/2 - 2 schätzen, das Schulkind locker auf 6-8. Insofern stimmt das also sowieso alles nicht. Auch finde ich, dass Eltern im Vergleich zum Alter ihrer Kinder viel zu schnell zu Knackern werden, das wirkt auch nicht wirklich lebensnah. Und der Sprung zwischen Erwachsenen und Knackern ist ja sowieso viiiel zu groß. Deshalb kann man das jetzt meiner Meinung nach gar nicht so definitiv nachrechnen, wie alt der Sim sein müsste, wenn eine Zeitlang ein Kind da gelebt hätte usw. Ich finde, wer dieses Verhältnis für sich irgendwie unlogisch findet, sollte seine Geschichte dann entsprechend basteln und eine Erklärung finden.
Für das Altern der Nachbarn sollte jeder selbst seine Entscheidung treffen, finde ich. Es sollte halt dem Alter des Singlehaushaltes und der Geschichet entsprechend angepasst werden. Aber ich denke, das kriegt jeder selbst hin und muss hier nicht geregelt werden, oder?

Zu dem Verhältnis zu meinem Single: Dazu kann ich noch nicht so viel sagen, nach 1 1/2 Simtagen. :lol: Bin aber mal gespannt, wie sich das zwischen uns beiden so entwickelt. ;)

Zu der Schwierigkeit Aufgaben zu finden: Einige haben geschrieben, dass es hier so schwer ist, die Aufgaben so zu stricken, dass alle zufrieden sind. Ich denke, das liegt zumidest zu einem großen Teil daran, dass jeder irgendwie schon ziemlich genaue Vorstellungen von dem zukünftigen Leben seines Singles hat und sich dann logischerweise gegen bestimmte Sachen "sperrt". Ich kann das ja auch irgendwie nachvollziehen, aber das macht das Zusammenspielen natürlich nicht einfacher. Es wäre sicher leichter, wenn alle das etwas lockerer sehen würden, schließlich sind es ja (und nicht nur CC ;) ) alles nur kleine Pixelchen. Ich fände es ganz schön, wenn es so laufen könnte, dass im Großen und Ganzen immer einer eine Aufgabe stellt, die dann von den anderen halt so ausgelegt wird, wie es zur jeweiligen Geschichte passt. Natürlich sollten es jetzt keine zu gewichtigen Dinge sein, die von einem alleine beschlossen werden. Aber im Single-Projekt 1 z.B. hat es auch keine große Diskussion gegeben, ob jetzt geheitratet werden soll, ob es Kinder geben soll usw. Und wenn jemandem die Aufgabe nicht passte, hat er sie halt entsprechend interpretiert, wie z.B. Petzi mit seiner Scheinehe. Oder hier hat jetzt ja auch Babs (?) anscheinend (hab´s noch nicht gelesen) einen Teil einer Aufgabe zwar gespielt, aber in der Geschichte "nur" als Traum dargestellt. Und wenn da alle mal etwas flexibler wären, wäre sicher einiges leichter. Denkt mal drüber nach! ;)

Ganz liebe Grüße an Euch alle *knuddel* und bis morgen!

Semporosia. :lalala:

Guten Morgen!

@ all

Vorab: sowas ist an und für sich nicht meine Art, aber ich bin der Meinung, dass dieser Dialog nicht nur mich sondern auch Euch, die Teilnehmer betrifft.

Normalerweise kläre ich, was allerdings in meiner langjährigen Zeit hier im Forum noch nie vorgekommen ist, Unstimmigkeiten mit Usern auf privater Ebene.

Was mich nun hierzu verleitet hat, entnehmt ihr bitte folgenden Zeilen:
Die Antworten der Teilnehmerin werdet Ihr unter Garantie auch ohne konkrete Markierung erkennen.

Nephthys2 schrieb:
.......... schrieb:
Nephthys2 schrieb:
Hi!
Ich möchte nicht, dass die anderen Teilnehmer ewig diesem Theater ausgesetzt werden, deswegen per PN.

Zum einen bin ich zwangsläufig auf den Seiten aller Teilnehmer, und das mehrmals die Woche. Muss ich auch, sonst würde ich gar nicht vernünftig aktualisieren können. Daher kommt es auch, dass mir nicht entgangen ist, dass Deine 2. Aufgabe korrigiert ist. Das nebenbei...

Mir gefällt es im übrigen nicht, wie Du Dich den Usern gegenüber verhältst. Ich habe normalerweise eine Menge Geduld, aber in Deinem Fall ist sie schon lange überstrapaziert. Deswegen habe ich mich auch weiter nicht mehr geäußert und werde es auch in Zukunft nicht mehr tun.

Dann habe ich ja etwas zu feiern, dass ich es bei dr geschafft habe...=)

Ich habe Dich heute Abend nur um etwas gebeten und wurde auf die Dir eigene Art patzig angefahren. Sorry, das hab ich nicht nötig.

1. einmal: ich habe nicht patzig geatwortet... Du meinst jetzt sicher, dass ich es vielleicht nicht selbst merke, aber du hast keine Ahnung, wie ich bin, wenn ich "patzig" schreibe, wie du es nennst!!

Also habe ich das Problem von meiner Seite aus beseitigt und Dich darum gebeten, es dabei bewenden zu lassen. Deine Anfeindungen prallen an mir ab und auch den letzten Post hättest Du Dir schenken können.

Warum denn?? Glaubst du denn wirklich, ich lasse mich dafür "beschuldigen", etwas getan zu haben, was nicht stimmt??

Falls Du es nicht bemerkt hast, ist Dein Verhalten im Projekt den meisten sauer aufgestoßen und Du hast nichts, aber auch rein gar nichts daran geändert sondern suchst immer die Schuld bei den anderen.

Glaube mir, das meiste davon war mein normales Verhalten, es wäre nur gut, wenn du auch einmal versucht, mich zu verstehen und dich nicht gleich immer auf die Seite der anderen schlägst!!

Es wurde Dir mehrmals Hilfe angeboten, Dich an Frontpage heranzuführen. Das Programm ist kostenlos und ideal für Einsteiger. Du kannst mit Word umgehen? Prima, Frontpage ist nicht viel anders.

Es wurden mir aber auch andere Vorschläge gemacht und da mir du oder heimatlose nicht helfen wolltet, habe ich eben einen anderen angenommen!!

Danke, habe mit solch einer Antwort gerechnet und sie entsprechend weitergeleitet.

Persönlich weiß ich, welche Konsequenz ich für mich daraus ziehen werde.

LG und sorry für diesen miesen Start in den Tag...

Neph

Zuletzt bearbeitet:
@Neph - moin,moin

Diese Konsequenzen habe ich schon vor einer Woche gezogen- heimlich,still und leise :cool: ...Denn ich bin der Meinung, dass wir das Problem so am Besten lösen..

Stimmt, Max hat mich mit seinen Vorlieben nicht wirklich überrascht...

So, der Tag fing schon mit sehr intensiver Krankengymnastik an, aua. Kann also nur noch besser werden.

Wünsche euch allen frohes Schaffen :hallo:

Amanda

:hallo: Hallo Ihr Lieben,

ich habs endlich geschafft,

meine erste Aufgabe ist online =)

Achja, ich habe meinen Single nochmal neuerstellt, da letztens mein Spiel nicht mehr wollte ... Sie heisst nun auch nicht mehr Mary, da ja es ja den Namen schon gab, damit es nicht zu Verwechslungen kommt ;)

Werde mir jetzt noch Eure Geschichten ansehen, einen schönen Tag noch, liebe Grüsse Sim-Maus

Amanda schrieb:
@Tiefliga - Willkommen! Und wie nett, dass du uns gleich mit einer ersten Aufgabe überraschst...Charlotte scheint mir gut in den Reigen der Zicken - hm hüstel, der eigenwilligen Frauen hier zu passen :D ...Das Fazit am Schluss der Aufgabe fand ich köstlich.
Auf dem Bild mit der Dusche trägt sie einen wünderhübschen Schlafanzug (?).. woher hast du den??

Amanda
:) Ja ich lese mir grad so langsam alle Storys durch und denke, Charlotte passt wirklich ganz gut dazu :)
Der Schlafanzug ist von hier http://www.hairfish.com/mermaidcove/

@ mimi
Hauptsache ist doch, es wohnt immer jemand von den Nachkommen in der Simlane 10.
erstens das und zweitens bleibt der name ja auch erhalten weil der beim betreten des grundstücks sich nicht ändert : lädt fam sowieso *hätte vielleicht als familienname simlane 10 nehmen sollen :lol: *
:) schön das du bei der aufgabe etwas zum lachen hattest.
ein Sebastian aus dem Kindergarten ist der große Schwarm meiner beiden Töchter.
manchmal komisch wie wir auf die namen kommen. ich habe sogar extra einen link falls mir mal überhaupt nichts einfällt
hätte ich das mit dem Romantiker gelassen
ich habe schon ewig keinen romantiker erstellt, die sind mir zu anstrengend. und max ist das ja eh schon. das reicht
3 Mindestbewohner fänd ich sehr gut, die man dann auch ab und an mal austauschen darf, wenn einem danach ist. Und nicht nur, wenn die Aufgabe es gerade vorschreibt.
genau, so kommt auch abwechslung rein. da es jetzt ja viel einfacher ist als früher mit dem ein und auszug. so kann ich mir eine wg erstellen. und 3 bewohner müssen schon sein.
Sim-Kinder quälen, um Frust abzubauen?
die nur wenn man über die eigenen gefrustet ist. ich weiss das walteasy ihre sims immer scheucht bis zum umfallen. die gönnt denen keine ruhe. das war in sims 1 schon so. freu mich schon wenn sie wieder mal hier ist und bei mir mit ihren familien spielt, das sind dann immer lange nächte ;)
aber wie wäre es mit dem Sim mit den wenigsten Skills?
%) genau das meinte ich eigendlich auch damals als ich schrieb am weitesten unten, habe dann aber kariere statt skills geschrieben. das kommt davon wenn ich nicht dran bleibe sondern zwischendurch was anderes mache und dann den faden verliere.
darf ich meinen Zweitsingle Lilly nach der ersten Aufgabe mit in meine Single-Nachbarschaft stecken?
ich denke mal ja, ich habe zwar noch nicht viel darüber gelesen ob wir nun noch mehr ansiedeln dürfen oder nicht. aber solange der eigendliche single von den anderen nicht angespielt wird, dürfte das doch wohl kein problem sein.

@ semp
Mein GG ist übrigens nicht in einer Tagesreha, sondern stationär. Aber das Ganze ist ca. 30 km von uns zu Hause entfernt.
das ist dann aber auch ganz schön fahrerei bei dir. aber so kommt bei ihm nicht allzuviel langeweile auf. und ich habe das ja auch gemacht wenn meine eltern im spital waren. es ist einfach schöner wenn man besuch bekommt. grüss ihn mal bitte

@ amanda
Hast du CC nach dem Stromschlag wieder richtig sauber gekriegt oder hattest du nicht gespeichert? CC ist eine sehr streitlustige Dame- von wem sie das wohl hat;) ??
zu 1 , ich hatte vorher gespeichert und max hat den sensemann ja echt doll erschreckt, so das er cc freiwillig wieder rausgab, oder der wusste wie streitlustig cc ist, und wollte sich dies in der hölle nicht antun ;)
zu 2 , ööhh von mir nicht. die war schon immer so. ich weiss ja nicht wer damals in sims 1 die skills verteilt hatte. die waren ja vorgabe gewesen
seit WCJ laufen meine Duschen und Badewannen und Klos ständig aus
jupp, bei mir auch. egal wie teuer die dinger sind. oder liegts an den sims wenn die nicht ordentlich sind?

@ dream
ich hätte die Bemerkung nicht an einen Post an Dich dranhängen sollen.
du, ich habe das auch nicht auf dich bezogen nur allgemein reingeschrieben. weil ich früher manchmal stunden hier gesessen habe und wirklich jeden post beantwortet habe der gerade reinkam. da gabs keine monsterposts von mir.
nur seid ich meine eltern nicht mehr da sind, versuche ich ein bischen das RL in die reihe zu bekommen und auch mal nicht am pc zu sitzen *was echt schwer ist ;) *
Ich habe das geschrieben,weil ich ein wenig frustriert bin,da mir scheint dass einem nicht so geholfen wird,wie das im Sim1 Single-Projekt der Fall war. Egal ob man allgemeine oder auf den Single bezogene Spielprobleme hatte,haben die Mitspieler dort versucht einem zu helfen. Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich im Moment.
ich versteh dich vollkommen. irgendwie ist das hier noch nicht so ganz wie damals. und da es auch noch jemanden gibt der irgendwie versucht sich überhaupt nicht einzufügen
*oder wie soll ich es beschreiben*

Realistisch wäre heiraten und wieder trennen,aber wir haben doch irgendwo geschrieben,dass der Single nur einmal heiraten solle (später) und dass es dann bei dieser einen Ehe bleibt. Wenn der Name unbedingt weitergegeben werden muss,dann werde ich mich halt (unter Protest :)) anpassen.
wie wäre es denn so, wer den namen weitergeben möchte, dem bleibt nichts anderes übrig als einfache hochzeit ohne hochzeitsbogen und spätere trennung wenns zum eigendlichen endgültigen partner kommt. oder halt eine männliche schwangerschaft.

aber bis dahin sollten wir ersteinmal die aufgabe 7 fixieren, da die 6 ja von heute bis zum 29. geht.

@ mac
Und im großen und ganzen läuft es hier doch jetzt auch ziemlich gut -friedlich und freundlich
tja, das dachte ich zwischendurch auch. und ich bin auch echt froh das soviele aus sims1 mit hier sind und wissen wie es dort zuging. die neuen werden hoffendlich auch eines tages merken das wir ganz in ordnung sind. quertreiber gibt es nun mal.

aber es gibt auch etwas was ich jetzt einfach los werden will. eigendlich hatte ich vor mich rauszuhalten, aber nun werde ich doch etwas hier posten. dieses habe ich heute morgen gelesen. und ich dachte das ist doch wohl der gipfel der frechheit.
Mir gefällt es im übrigen nicht, wie Du Dich den Usern gegenüber verhältst. Ich habe normalerweise eine Menge Geduld, aber in Deinem Fall ist sie schon lange überstrapaziert. Deswegen habe ich mich auch weiter nicht mehr geäußert und werde es auch in Zukunft nicht mehr tun.
Dann habe ich ja etwas zu feiern, dass ich es bei dr geschafft habe...=)

und dies war nicht an mich gerichtet, sondern an jemanden der auch immer hilft.
auch wenn man nicht immer reinschaut versucht man anderen zu helfen, und dann bekommt man patzige antworten.

ich bin sehr froh das diese person eine ausnahme ist.

@ sakumi
muss ich das genau in der Reihenfolge machen wie es in der Aufgabenstellung steht oder kann ich das variieren
solange die aufgabe am schluss so erfüllt ist wie es steht, ist die reihenfolge egal.

deine aufgabe drei guck ich nachher :hallo:

@ neph
Leider gibt es, wie heimi schon sagte, wohl keine Möglichkeit, die Namen dahingehend zu ändern
:naja: eigendlich doch. wenn der sim wird von einem anderen zum einzug überredet wird. und er sucht sich von dort aus ein neues zu hause, er könnte theoretisch wieder auf das grundstück ziehen, wenn es nicht teurer als 20000 ist. so kann der name auch geändert werden.

@ amanda
Zum Thema "helfen": in der Regel helfe ich gerne, wenn ich mir meiner Sache sicher bin. Leider blicke ich bei Sims2 nicht besonders gut durch,
da gebe ich auch nur die tipps, die ich selber schon probiert habe. ich möchte nämlich keine tipps geben die dann das spiel zum absturz bringen. und was zb HP´s angeht, da steh ich gewaltig aufm schlauch. ansonsten hätte ich bestimmt nicht so eine kostenfreie von http://www.oyla.de genommen.
Es gibt ständige Überschwemmungen nicht nur bei den Simkindern sondern bei allen Sims... (Hm, vielleicht wegen dem moveall in-Hack ???)
nö, an dem kann es nicht liegen, eher daran das die sims dann zu unordentlich sind

@ dream
mir ist aufgefallen,dass das klavierspielen bei WCJ den Spassbalken nicht mehr füllt
mh, muss ich mal ausprobieren. vielleicht ein bug?

@ mimi
Und wenn ich dann hier lese, vergesse ich immer die Hälfte von dem, was ich dazu schreiben wollte.
=) mimi wird alt :lalala:

@ mond.kus
nochmals wegen Männerschwangerschaften: ich bin dann doch ausdrücklich für künstlerische Freiheit, sprich: jeder sollte können dürfen, so er/sie denn will
*Mein Gott, ich beende den Post lieber ganz schnell, bevor ich noch mehr Unsinn sabbel*
e020.gif
ich mag solche post, die bringen mich zum schmunzeln

@ neph
deine 2 kommt nach dem monsterpost dran
das der Stuhl nur 49 § kostet. *voll übersehen hab* Der günstigste Original-Stuhl hingegen 80 §.
au schit, da hab ich bei der küche gar nicht drauf geachtet. muss ich noch nachgucken.

@ sakumi
ich ruf morgen früh mal beim Arzt an
wie, du warst immer noch nicht beim doc, hast du etwa angst vor
s040.gif

@ tiefliga
Aufgabe 1 habe ich nun schon fertig
ersteinmal ein herzliches willkommen bei uns
und die aufgabe nehme ich mir heute noch vor :)

@ mimi
Dürfen die Mitbewohner nach Lust und Laune heiraten?
ich weiss nicht was die anderen denken, aber ich würde sagen ja, wenn wir schon die anzahl der auf dem grundstück wohnenden nicht einschränken, dann sollten die sich auch austoben dürfen. oder seh ich das zu locker ?

@ semp
Melde mich jetzt definitiv zurück in die Single-Gemeinde! =)
das ist schön, hab dich hier vermisst *blühenden strauch für den garten rüberschickt
021.gif
*
Und wenn da alle mal etwas flexibler wären, wäre sicher einiges leichter.
p045.gif
, dann musste mich aber ab und an anstossen wenn ichs zu eng sehe ;)

@ neph
Vorab: sowas ist an und für sich nicht meine Art, aber ich bin der Meinung, dass dieser Dialog nicht nur mich sondern auch Euch, die Teilnehmer betrifft.
und ich hatte schon befürchtugn du wirst sauer weil ich einen teil davon in meinen post genommen habe. danke das du es den anderen komplett zeigst

so, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
werde nun die storys lesen gehen :hallo:

*g* Muss ich meinen Kommentar von gestern (?) wegen friedfertig und friedlich wohl nochmal überdenken. ;) Aber ich halte mich einfach raus -gibt schleßlich im RL genug zum drüber ärgern, das baruch ich nicht noch hier.

Herzlich willkommen tiefliga!
Und Sakumi, das hört sich sehr unschön an, du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen... aber vielleicht warst du mittlerweile schon da?

Fortsetzungen nehme ich mir im Laufe des Tages vor. Werde häufig mal fünf Minuten sinnvoll warten müssen...

Nephthys2 schrieb:
@neph:
Danke für die Info, ich habe auch bereits stillschweigend Konsequenzen aus der Sache gezogen, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, daß es in Foren, egal welcher Art, immer ein oder gar mehrere "schwierige Fälle" gibt und gut gemeinte Gespräche oft nicht den gewünschten Erfolg zeigen. Schade sowas. :(

@sakumi:

Holly ist also eine Kakerlaken-Freundin! *LOL* Witzige Idee, machen doch die meisten Frauen eher einen großen Bogen um solche Viecher ("Schaatz, bitte komm schnell und mach das weg!!!") :p
Die neue Terasse ist sehr schön, wenn dort keine Kakerlaken sind, komme ich gerne mal für einen Sonnenbad vorbei. ;)

@tiefliga:
Sei herzlich willkommen in unserem spielverrückten Kreise! :hallo:
Sehr schön übersichtlich, Deine Seite, das macht Lust auf mehr von Charlotte.

@sim-maus42285:
Ich mußte lachen, Lisa-Marie schaut genau wie meine Zahnärztin aus! *kicher* Naja gut, meine Zahnärztin ist weniger sexy gestylt, aber die Frisur stimmt haargenau.
Auch von dir wünsche ich mir: MEHR! %)

LG, Su <-- hat gerade Riesenärger mit ihrer Jüngsten - die will keinen Mittagschlaf mehr machen und hat sich doch tatsächlich zwei Stangen aus dem Gitterbett gefrickelt, um mich anschließend hier im Wohnzimmer bei Simsen zu stören. *tob* :heul:

Neph, mir gefällt deine Zwei ziemlich gut... Maxens Geschmacksverirrung mit Albert ist sehr köstlich anzusehen, und der Umbau ist der absolute Wahnsinn! Hast du nochmal irgentwo eine Komplettansicht von dem umgebauten Haus?
Und bei dem knuffigen Jesse würd ich mich nicht ärgern, wenn der mich mal besuchen würde ;)

Tiefliga, dein Start ist wirklich sehr gelungen... besonders die Luftansicht der "aufstrebenden" Stadt, oder wie hattest du es genannt? Sehr geruhsam dort! Und witzig, dass der Pizzatyp einfach so in ein völlig WG-ungeeignetes Haus als Mitbewohner einzieht... tztztz, und dann noch mit der reizenden Lucy (?) anbandeln wollen.

Sim Maus: Ich bin ganz begeistert von deiner Käthe Kuschel... Bei mir läuft eine in ganz unmöglicher Legging durch die Nachbarschaft, da ist deine in ihren Uniformen deutlich besser gekleidet! Ist eine schöne erste Aufgabe geworden, deine EInführung gefiel mir auch schon gut, so eine ganz andere Vorgeschichte als die meisten anderen Singles.

Zuletzt bearbeitet:
@ sakumi
a045.gif
das ist albert, neee ne :lol:
"Hundemarke" mit der Gravur "Eigentum von :
prima , aber verschwinden die kakerlaken eigentlich nicht wenns wieder sauber ist im haus?

:confused: die wunschliste von holly ist aber merkwürdig, hat das was mit dieser komischen kuhpflanze zu tun?
und das mit den herzchen, also ich hatte meine freundin im RL auch ganz lieb

@ tiefliga
der tolle Mann liebt die Putzfrau
und nicht nur die :lol: mit max hast du dir einen filou ins geschehen geholt. ich kanns beurteilen, da er unter anderem bei Cilena Charlotte eingezogen ist. hat er bei deiner charlotte die 1000 $ wenigstens mitgebracht? bei mir wurde das zwar angezeigt, aber es wurde nicht auf dem konto gutgeschrieben.
deine hp gefällt mir.über welchen anbieter läuft die denn?
bin neugierig wie charlotte aussieht wenn sie dick ist

@ sim maus
Ich wärmte mir eine Kleinigkeit im Herd auf, sprang unter die Dusche... und bekam plötzlich einen Erstickungsanfall ... PANIK, der Herd stand in Flammen
hat lisa marie noch nie was davon gehört das man einen herd nicht unbeaufsichtigt lassen soll?
und nun kann ich nur hoffen das dir lisa-marie nicht wieder von der platte verschwindet *lass deinen GG ja nicht mehr in die nähe des pc´s* möchte noch mehr von ihr lesen

@ neph
o025.gif
während ich meine neuen polster spazieren führte
und das rezept für den salat haste bestimmt nicht von WW
*lol* wie chelsea nackt in der küche steht und max lieber durch seine beine aus dem fenster schaut :lol:
193.gif
zu die jungs
a045.gif
ich möcht auch die netten kerls bei mir auf der platte haben biiiiidddddeeeeeeeeeee schick doch einer einsamen alten frau diese hübschen kerls

lässte mich mal das haus aus der vogelperspektive gucken. nein nicht um dich zu kontrollieren :rolleyes: sondern damit ichs mir abkupfern kann

@ doc
die will keinen Mittagschlaf mehr machen und hat sich doch tatsächlich zwei Stangen aus dem Gitterbett gefrickelt
e015.gif
schau mal bei ihren skills nach, da sind bestimmt zu viele mechanikskills
das wird ab jetzt ein kampf, wenn die ersteinmal wissen wie die rausgehen ist das bett nicht mehr sicher. leg sie in den laufstall *falls du noch einen hast* , hat bei meiner funktioniert

Mimi A schrieb:
Ach Stine, wenn ich von Dir so lese, dürfte ich mich eigentlich gar nicht mehr gestreßt fühlen. Ich hoffe, du bekommst bald endlich mal ein bißchen Erholung. Ich könnte auch ganz dringend mal Urlaub gebrauchen, statt dessenhabe ich nach langer Zeit auch mal wieder zwei kleine Schnupfnasen zuhause - wenn auch nicht so stressig wie Deine.
Weißt Du, Mimi, eigentlich ist sie total lieb, schon von Anfang an (mit 10 Tagen nachts 8h durchgeschlafen, höchstens 4-5x am Tag Hunger usw. ... kein Vergleich mit Deiner Alexa :cool: ), aber wenn sie irgendein Entwicklungsschub umtreibt, dann ist sie völlig von der Rolle. Auch das war von Anfang an so, als Baby hing sie mir dann am Liebsten 24h/Tag an der Brust, jetzt eben auf dem Arm (wobei sie gegen die frühere Alternative auch nicht unbedingt was hätte :rolleyes: ).
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Deine beiden die Schnupfennasen bald wieder loswerden. Meine Tochter scheint zumindest nach einer Nörgel-Woche (in der sie allerdings wieder wahnsinnige Fortschritte u.A. beim Sprechen gemacht hat) wieder fit zu sein, im Gegensatz zum letzten Freitag hat sie heute wohl mal nicht den Papa vollgenölt sondern wollte lieber gleich raus und im Garten rumtoben.

Doc Jones schrieb:
LG, Su <-- hat gerade Riesenärger mit ihrer Jüngsten - die will keinen Mittagschlaf mehr machen und hat sich doch tatsächlich zwei Stangen aus dem Gitterbett gefrickelt, um mich anschließend hier im Wohnzimmer bei Simsen zu stören. *tob* :heul:
Au weia, na dann mal viel Spaß :p . Wir haben die Stäbe schon vor einem guten Jahr rausgenommen (typische Erstlingseltern eben :cool: ), so daß sich unsere Madame zum Glück inzwischen dran gewöhnt hat. Gut, es kommt häufiger mal vor, daß sie mitten in der Nacht an meinem Bett steht und lieber bei uns schlafen will, aber ihre Argumentation an der Stelle ist auch schlecht von der Hand zu weisen (bei uns ist es eben kuscheliger als alleine im Kinderzimmer :naja: ).

vielen Dank für die lieben Komplimente. Fühle mich hier schon ganz zu haus ;)

@heimatlose Hm das weiß ich garnicht so genau, ob er das Geld wirklich mitgebracht hat. Es wurde ganz normal angezeigt, aber ich hab grad nicht geschaut, ob das Geld wirklcih kam. Hm der hat Charlotte doch wohl nicht betrogen? *grübel* na für den Schlawiner lass ich mir noch was einfallen *haha*
Die Homepage liegt bei www.lycos.de
Ich lese grad deine zweite Aufgabe und lache mich kringelig über "*lach* na, erschreckt " und das pasende foto dazu :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Semporosia schrieb:
und der Sprung zwischen Erwachsenen und Knackern ist ja sowieso viiiel zu groß.

Jaa, das find ich allerdings auch. Ich wäre Maxis dankbar für eine Alterstufe wie "alter Erwachsener" oder so was in der Art

heimi schrieb:
solange die aufgabe am schluss so erfüllt ist wie es steht, ist die reihenfolge egal.

Ach, dann bin ich ja beruhigt und kann die Aufgabe nach meinen Vorstellungen umsetzen :)

heimi schrieb:
wie, du warst immer noch nicht beim doc, hast du etwa angst vor
s040.gif

Ach was, ich hab keine Angst vor Spritzen, die brauch ich im Labor oft genug =) . Inzwischen war ich beim Arzt. Der Arzt meinte halt das ich die Wunde so oft es geht desinfizieren soll und er hat mir noch ein Gel dafür aufgeschrieben. Ich hoffe jetzt einfach das es besser wird, die Stelle hat nämlich heute Nacht ganz schön dolle geeitert und sieht auch ziemlich böse aus :ohoh:

heimi schrieb:
prima , aber verschwinden die kakerlaken eigentlich nicht wenns wieder sauber ist im haus?

Ne, irgendwie nicht. Ich könnte die Kakerlaken zwar zerstampfen oder besprühen, aber die sind mir schon so ans Herz gewachsen.

heimi schrieb:
die wunschliste von holly ist aber merkwürdig, hat das was mit dieser komischen kuhpflanze zu tun?

Ja, ich habs mir mal durchgelesen. Holly wollte doch tatsächlich Kathi an die (nicht vorhandene) Kuhpflanze verfüttern. :rolleyes:

Und dann noch @ Tiefliga, herzlich Willkommen bei uns :hallo:

@ Heimi,
ich habe das auch nicht auf dich bezogen nur allgemein reingeschrieben.
puh,da bin ich aber froh :),ich habe schon befürchtet,dass ich Dir "an den Karren gefahren" bin (ich weiss zwar nicht ob Ihr diesen Ausdruck in Deutschland kennt ;)).
irgendwie ist das hier noch nicht so ganz wie damals. und da es auch noch jemanden gibt der irgendwie versucht sich überhaupt nicht einzufügen
Leider,aber vielleicht wird's ja noch *hoff*. Ich gehe mal davon aus,dass wir hier alle erwachsen sind und dass dieser jemand irgendwann doch einsichtiger wird.
wie wäre es denn so, wer den namen weitergeben möchte, dem bleibt nichts anderes übrig als einfache hochzeit ohne hochzeitsbogen und spätere trennung wenns zum eigendlichen endgültigen partner kommt. oder halt eine männliche schwangerschaft

Ok,ich werde sehen in welche Richtung sich mein Single entwickelt,bis ich endlich soweit mit den Aufgaben bin :argh:!
vielleicht ein bug?
Vermutlich,ein WCJ-Bug :(! Ich habe gestern das Klavier 3x Mal gekauft,es ist immer das selbe,nach 1x spielen steigt der Spassbalken nicht mehr. Diese Sache regt mich vor allem auf,weil die Kinder nur auf diesem Instrument spielen können,Skills und Spass in Einem ist doch ideal,in Sims1 konnten sie zumindest noch die Gitarre benutzen.

@ Mac,
Muss ich meinen Kommentar von gestern (?) wegen friedfertig und friedlich wohl nochmal überdenken.
und ich meinen "frommen" Wunsch in der Antwort wohl auch ;).

@ Neph,
dass dieser Dialog nicht nur mich sondern auch Euch, die Teilnehmer betrifft.

was soll ich dazu sagen? Es hätte mich sehr gewundert,wenn der Dialog anders verlaufen wäre *seufz*. Ich bewundere Deine Geduld,ich habe die nämlich nicht.

@ Tiefliga,
herzlich willkommen :hallo:! Ich werde mir Deine Aufgabe und die aller anderen erst dann ansehen,wenn ich mit meinem Single soweit bin,damit ich nichts abkupfere.

@ all,
bei mir scheinen die Duschen und WC's seit WCJ noch schneller kaputt zu gehen als vorher. Kaum habe ich eine Dusche gekauft,geht sie auch schon kaputt :mad:! Und die Sims scheinen irgendwie zerstreuter zu werden,denn das Wasser in der Dusche läuft weiter,obwohl niemand mehr daruntersteht *g*.

@ Sakumi,
"alter Erwachsener"
welche Altersgruppe schwebt Dir bei Deiner Bezeichnung vor :lol:?

Zuletzt bearbeitet:
Thomaline, welch nette Idee! Wenn er das Kind mit Neila bekommt, könnte ja auch gut er schwanger werden. Hoffentlich wird das genehmigt.
Ich wäre dafür :)

Hoffentlich ist das nicht schon längst geregelt, ich werde die Seiten 30/31 nachlesen, wenn ich kann...

Eigentlich wollte ich nur sagen:

Meine Aufgabe 3 ist online!!!
Ist allerdings nicht lang dieses Mal, das Thema gibt irgendwie nix her...

Dreamchaser schrieb:
@ Sakumi,

welche Altersgruppe schwebt Dir bei Deiner Bezeichnung vor :lol:?

ach, so die 45-65 Jährigen, (oh oh, gleich konnt eine Tomante von Heimi geflogen weil sie 46 ist :ohoh: ) weil die normalen Erwachsenen ein ja aussehen wie Anfang 20 und die Knacker wie 70 :rolleyes: Wäre doch nett wenn die Siminen sich mit Antifalten-Creme und Cellulitis herum schlagen müssten und die männlichen Sims gegen den Haarausfall kämpfen könnten.. stelle ich mir sehr Amüsant vor =) Ich seh Holly schon gedanklich mit den ersten Altersfältchen vorm Spiegel stehen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten