@Heimi
Gut, dass du uns erhalten bleibst - und ich bin mit deinem Neurologen und den anderen Singlern absolut einer Meinung, gönn dir die Ruhe, die dir zusteht und wir wollen doch kein Pflichtprogramm sein
Solange du weiterhin mit Tomaten schmeißt, ist ja alles in Ordnung
Obwohl.... der Gedanke hat was
@Neph
Wo ist denn deine Zwei abgeblieben? *verwirrt ist*
@all
Die Aufgabe vier ist zu Ende gespielt, der Screen vom Budget haargenau um 23:45 aufgenommen... jetzt muss ich "nur noch" knapp 200 Bilder beschriften und hochladen, dann könnt ihr das Ergebnis sehen
Allerdings könnte das noch eine ganze Weile dauern
Ich hab so gar keine Lust... andererseits habe ich mir vorgenommen, mit der Fünf nicht anzufangen, bevor die Vier fertig hochgeladen ist
Ich kann euch aber jetzt schon sagen, es tut sich so einiges in der Simlane 10...
Und was für einen Schreck ich bekommen habe, dieser erste Satz hat sich nach Verabschiedung auf Nimmerwiedersehen angehörtbekommt keinen schreck es fällt mir nicht leicht diesen post zu schreiben denn ihr wart in den letzten beiden jahren immer für mich und meine probleme da.
Gut, dass du uns erhalten bleibst - und ich bin mit deinem Neurologen und den anderen Singlern absolut einer Meinung, gönn dir die Ruhe, die dir zusteht und wir wollen doch kein Pflichtprogramm sein
Solange du weiterhin mit Tomaten schmeißt, ist ja alles in Ordnung
Ja, bist du wahnsinnigich glaube wir sollen eric und CC mal zusammenbringen, das wäre ein paar zum schiessen
Obwohl.... der Gedanke hat was
@Neph
Wo ist denn deine Zwei abgeblieben? *verwirrt ist*
@all
Die Aufgabe vier ist zu Ende gespielt, der Screen vom Budget haargenau um 23:45 aufgenommen... jetzt muss ich "nur noch" knapp 200 Bilder beschriften und hochladen, dann könnt ihr das Ergebnis sehen
Allerdings könnte das noch eine ganze Weile dauern
Ich hab so gar keine Lust... andererseits habe ich mir vorgenommen, mit der Fünf nicht anzufangen, bevor die Vier fertig hochgeladen ist
Ich kann euch aber jetzt schon sagen, es tut sich so einiges in der Simlane 10...
Er ist mein absoluter Liebling. *schmacht*
, und das obwohl doch die aufklärung viel besser ist als zu meiner zeit damals.
wie jetzt, du hast schon zwei söhne, ich dachte du hättest nur ralli

Noch hab ich nicht angefangen zu spielen, aber was ich mir so ausgedacht habe, wird es wohl zumindest in der Story so ankommen