Dreamchaser!
Ach was, noch hab ich ja gar nicht richtig geholfen.
Mit den Texten das wird sich dann mit der Homepage ja erledigt haben. Dann kannst Du wild und viel drauflos tippern.
Das mit dem nicht gemachten Bett hat mich wirklich geärgert und seitdem stelle ich Lucy auch nirgendwo mehr ein. Ich versuche jetzt immer Wolle, den Nachfolger von Max zu bekommen.
Mimi!
Freut mich, dass Dir die Fortsetzung gefallen hat.
Belladonna werde ich in der 6. Aufgabe erstmal an den Boxsack gewöhnen.

Allerdings fristet eine "Kopie" von ihr im Bodyshop ihr Dasein, so für alle Fälle.
Jetzt überlege ich nur noch, ob ich ihr die Wahl in der Liebe selbst überlasse (ihre Gedanken schwirren oft um Wolfgang) oder ob ich ihr einen schmucken blauhäutigen Elf in die Nachbarschaft setze.. muss ich mir noch überlegen.
Eben habe ich auf kariertem Papier einen Grundriss für mein Community-Lot gezeichnet. Damit werde ich wohl schon morgen in die 6. Aufgabe starten. Ich liege diesmal mächtig gut in der Zeit.
Das Bauen macht mir bei Sims 2 seltsamerweise nur Spaß, wenn mir etwas an den Sims liegt, die da leben. Ist das verrückt? Möglicherweise, aber macht nix.
Sims, die nur eine Nebenrolle spielen, bekommen ein zusammengeschustertes Starterhaus, meistens WG-tauglich mit Gemeinschaftsduschen und -schlafräumen.
Bei den Ur-Sims war das anders, da konnte ich auch unbewohnte Häuser ohne Probleme bauen. Aber jetzt versuche ich sie auch spieltauglich und generationsfähig zu gestalten.
Mit den Charakterpunkten bin ich jetzt gar nicht so sicher. Nervus hat ja auch keinerlei Punkte, aber da wurde wahrscheinlich von den Entwicklern ebenfalls mit dem Cheat gemauschelt. *seufz*
Dabei hat grade dieser Sim einen ziemlich... hmmm... vielseitigen Charakter.
Gerda.. der stehe ich relativ neutral gegenüber, aber Albert.. in dieser Woche gab es keinen Tag, wo ich ihn nicht am liebsten beseitigt hätte. *grr*
Mir graut schon vor der nächsten Aufgabe in diesem Irrenhaus...
*aber ich glaube, das sagte ich schon...*
Falls es bei Claire bald zeitlich passt, dann freue ich mich schon auf ihren Sim.

Ich bin ja damals im Projekt erst später eingestiegen und dadurch haben wir uns wohl verpasst. Deswegen bin ich jetzt umso neugieriger...
kleine gelbe Frucht
Also mit Jesse hab ich noch ganz andere Pläne. So ganz ist er ja noch nicht von der Bildfläche verschwunden.
Weshalb ich beide Aufgaben zugleich hochgeladen habe.. gute Frage.
Ich war einfach so in Fahrt. Die 4 hatte ich in Frontpage schon am Dienstag fertig.
Allerdings hab ich doch noch etliche Bilder rausgeworfen, deswegen ist das ganze verhältnismäßig kurz geraten.
Bei FP Express muss ich mich auch erstmal etwas einlesen... aber das kriegen wir schon hin.