Huhu und wunderschönen guten Morgen an alle!
War gestern Abend nicht mehr hier, ich habe vor dem Fernseher gehangen und zum x. Mal die Addams Family geguckt... da kamen mir so viele Ideen fürs Spiel, die aber noch nicht umsetzbar sind. *lach*

Egal.. *g*
Ihr ward ja richtig fleißig... dann wollen wir mal...
Su.. zu Jonas wollte ich mich gestern ja noch geäußert haben... also diese Schnappschüsse sind ja unglaublich! Hat schon bald was von Twilight Zone oder Geist besiegt Materie!

Was hast Du Deinem Single in den Kaffee getan?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sakumi, da bin ich aber mal froh, dass ich nicht alleine mit dieser Sippe zu leiden hatte. Sobald die andere Kappe-Aufgabe erledigt ist, werden zumindest die Alten ins Nirvana verschwinden... irgendwie...
Banane, jetzt spielen wir erstmal die 8, dann die 9 bei den Kappes und wahrscheinlich schieben wir noch Aufgaben dazwischen. Also genug Raum für die Geschichten und Sim-Entwicklung
Banane schrieb:
Meinst du diese beiden rothaarigen Mädchen? Mir fällt gerade nicht mehr ein, wie sie heißen...
Angela und Lilli Hübsch...
Mimi, wenn Du doch so hibbelig ist.. die Aufgabe steht ja nun schon offiziell vorne.

Und ich freu mich schon auf Bilder von Connor
*was ein toller Name! schwärm*
Allerdings dauert es dann ja umso länger für Dich, bis die 9 startet. Aber Du hast ja noch Lilly
Coco!
Toll, dass Du es Dir überlegt hast und zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Singlen.
Deine Verlinkung zum Single hab ich eben schon auf die HP übernommen, aber zum lesen komm ich erst später. *seufz*
Und manchmal spuckt der Sim-Erstell-Modus die hübschesten Sims aus! Hab ich auch schon erlebt.
Dreamchaser!
Da Ihr nichts dagegen habt,werde ich Euch also weiterhin über Hacks,die ich so beim stöbern auftreibe,informieren
Das find ich prima! Ich habe übrigens bei MTS einen Medizinschrank von Shaklin entdeckt, mit dem man auch einen Schwangerschaftstest machen kann.

Den probier ich in Veronaville erstmal aus..
Wahrscheinlich hast Du in pcto Zwillis recht. Warten wir mal ab, wen von uns es erwischt....
Mal gucken, wenn es mir heute besser geht, versuch ich mal zu spielen.
Bis später dann!