Ja stimmt ^.^ich hab gestern keine Zeit gehabt, und nur alles schnell niedergeschrieben. Werds gleich überarbeitenAnjana schrieb:Casch
Nur vielleicht solltest Du sie noch mal nach Tippfehlern durchsehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt ^.^ich hab gestern keine Zeit gehabt, und nur alles schnell niedergeschrieben. Werds gleich überarbeitenAnjana schrieb:Casch
Nur vielleicht solltest Du sie noch mal nach Tippfehlern durchsehen.![]()
Sunday ist spitze im SchummelnPryor, das habe ich noch nie beobachtet - köööstlich!![]()
Das ging mir auch immer so, allerdings weil ich so begeistert war, nach 6 langen Wochen endlich wieder meine Freunde zu sehen und richtig Lust aufs Lernen hatte. Vielleicht war ich da eine Ausnahme, aber 6 Wochen müßten eigentlich für alle Schüler zum Erholen reichen.Anjana schrieb:Ich kann nicht einschlafen. Wie immer vor dem ersten Schultag.
Nephthys schrieb:Mac!
Deine Fortsetzung hätte ich auch sooo gerne gelesen, aber irgendwie komme ich nicht auf die Seite.![]()
MacPrinter schrieb:Keine Ahnung, aber für die 5 muss ich mir ja jetzt sowieso ne andere Möglichkeit überlegen -wenn ich es auch schade find, weil ich mich jetzt so schön an yahoo gewöhnt hab.
Edit: Also ich komme drauf!
Während der Aufgaben soll jeder das Leben seiner Sims auf Bildern festhalten und irgendwo im Netz veröffentlichen, sodass jeder auch am Leben der anderen Sims teilhaben kann. Bei wichtigen Ereignissen wie Beförderungen sollten außerdem Screenies von den Textmeldungen gemacht werden, genauso vom Kontostand am Ende einer Aufgabe. Auf diese Weise wollen wir mit diesem Projekt erreichen "miteinander" Sims zu spielen.
Semporosia schrieb:Während der Aufgaben soll jeder das Leben seiner Sims auf Bildern festhalten und irgendwo im Netz veröffentlichen, sodass jeder auch am Leben der anderen Sims teilhaben kann. Bei wichtigen Ereignissen wie Beförderungen sollten außerdem Screenies von den Textmeldungen gemacht werden, genauso vom Kontostand am Ende einer Aufgabe. Auf diese Weise wollen wir mit diesem Projekt erreichen "miteinander" Sims zu spielen.
tiefliga schrieb:Guten Morgen![]()
Also die 12 klingt so ziemlich gut.
Allerdings scheint mir das ganz schön hart zu werden![]()
Besonders die Sache mit gleich 2 Stipendien. Wenn ich überlege, dass Thorsten eine Fähigkeit (fast) maximieren soll, die Karrierelaufbahn hochklettern muss und dann so ganz nebenbei noch seine erste Liebe finden soll... Oder kommt mir das jetzt nur so viel vor? Vielleicht könnte man das Fähigkeitenstipendium durch das für die guten Schulnoten ersetzen? das ist einfacher zu erreichen![]()
@neph: Das könnte man doch für die nicht-WCJ-Besitzer dazu schreiben, ich meine, dass sie bei einer Fähigkeit bindestens 8 Punkte haben müssen und die höchste Jobstufe erreichen müssen.
Nephthys schrieb:Mac!
Habe den Link geändert.Allerdings ist mir aufgefallen, dass kaum Bilder von der 4. Aufgabe angezeigt werden.
![]()
aber nichtsdestotrotz verkünde ich hiermit stolz, dass meine AUFGABE 7 jetzt online istHuch... ich komm einfach nicht hinterher, alle Fortsetzungen zu lesen.![]()
Ja, das ist wirklich irre...Ich habe übrigens gerade eine Haarfarbenvererbung erlebt, da musste ich mir erstmal einen Stammbaum aufmalen um zu verstehen, woher das kommt.Marleen und Merle hatten nämlich zu meinem Erstaunen blonde Haare bekommen, als sie zu Kleinkindern wurden. Die Mutter ist Lucy Heck (beide Kinder haben übrigens diesen hässlichen großen Mund geerbt), also reinerbig rothaarig und somit rezessiv. Der Vater (Oliver) hat schwarze Haare. Sein Vater (Danny) hat auch schwarze Haare (reinerbig, da selbst erstellt), seine Mutter (Lucy, aber nicht Lucy Heck) hatte rote Haare. Lucys Vater ist Kasimir Tellermann, also rothaarig/reinerbig, und Lucys Mutter (Raffaela) war selbsterstellt blond. Also hat sich die blode Haarfarbe rezessiv weitervererbt, bis sie bei den Urenkelinnen wieder zum Vorschein kam. Irre, oder?
Na, das freut mich für dich *knuddel* Dann kannste ja endlich wieder neue Aufgaben online stellenMein PC läuft, es gibt keine Fehlermeldungen mehr und die Sims laufen auch anstandslos.
Banane schrieb:aber dass das Unterwäsche-Model schwul istDa wär ich jetzt nicht draufgekommen
![]()
Na, das ist mal ne richtig gute IdeeFalls so etwas wie heute nochmal passieren sollte, habe ich ein Ausweichforum eingerichtet, damit Ihr eine Anlaufstelle habt und auch weiterhin fachsimpeln könnt.
Ich habe heute Früh Deine Fortsetzung gelesen und war wieder sprachlos. Alec hätte ich am liebsten... öhm ja...![]()
Aber Tadewi ist einfach zuckersüß...Bin schon gespannt, wie sie als Kind aussieht.. also mach Moped.
EDIT: Wer mir auch total gefallen hat, war Keira.. die ist ja niedlich. Hat ein wenig was von Chel zu Anfang.