Fotostory: ^^--^^Getrennte Wege...^^--^^

ich mach dann mal weiter:

2. Kapitel

Ein neuer Job..

snapshot_cf35fc28_2f35fe2b.jpg

"Guten Tag...Sie sind also an diesem Job interessiert??"
Ja was denn sonst du Volltrottel???
"Äh ja..."
"Ja...also ich bin Michel River, der Chef dieses Betriebs... Wären Sie so freundlich und würden hier Platz nehmen??"
Schweigend setze ich mich auf das unbequeme Sofa und versuchte mich zu benehmen. Michel, was für ein bescheurter Name!!! Und der soll Leiter dieses Betriebs sein??? Warum trägt er dann keinen Anzug??

snapshot_cf35fc28_8f38a5b7.jpg

Wir setzen uns auf Sofa und schweigen...und schweigen...
Was mich allerdings stört, ist, dass er mich die ganze Zeit angafft..ist es vielleicht mein Ausschnitt der ihn so zu interessieren scheint??

snapshot_cf35fc28_6f38a5ca.jpg

Weil mir das irgendwie peinlich ist, frage ich einfach mal so:
"Krieg ich nun die Stelle oder was??"
Danach bereue ich es fast, doch er antwortet verblüfft:
"Ja klar, wir haben ja sonst niemanden.."

snapshot_cf35fc28_0f38a5e2.jpg

"Sie können gleich morgen mit der Arbeit anfangen...ich erwarte Sie dann morgen um 10:00 hier...schönen Tag noch!!"
Ich bin ganz verwirrt, so schnell bekommt man also einen Job?? Na ja, zumindest als Putzfrau...
Glücklich gehe ich nach Hause..

snapshot_ef38a757_cf38a7fc.jpg

Na klar, von wegen "gelegntlich mal vorbeikommen..."!!!!!
Ich bin hier nun schon seit 5 Stunden und habe das ganze Haus mehrere Male geputzt, doch es kommt niemand um mich wegzuschicken...na ja, ich muss einfach an das (wenige) Geld denken....dann wird es schon irgendwie gehen..

snapshot_ef38a757_2f38a812.jpg

Plötzlich aber entdecke ich einen Brief auf der Küchentheke...woher kommt denn der?? Vorhin war er ja noch nicht da...Und er ist für diesen Michel...ob ich ihn öffnen soll?? Oh, ich bin ja so neugierig!!! Oder besser nicht....sonst verliere ich ja noch meinen Job...:ohoh:

Was soll Lee jetzt tun??

A: Den Brief öffnen, aber dann wieder gut verschliessen!!

B: Die Finger davon lassen, der Job ist ja wichtig!!

Ich würd die Finger von dem Brief lassen...Aber ich bin ja net sie also:::::AAAAAAAAAAAA

c

meine a

sorry

Huhu Leute!!
Ich muss euch was sagen...aaalssoo...
ich hab WCJ installiert und nun sind alle meine Downloads und Häuser&Familien verloren gegangen...:schnief::schnief:
Es wäre wirklich viel zu anstregend alle Downloads nochmals zusammenzusuchen, die Familie neu erstellen etc.
Deshalb habe ich nun beschlossen mit der Story aufzuhören...aber..aber...
ICH MACHE BALD EINE NEUE!!=)
Also, ihr könnt euch schon mal freuen...
Tut mir echt Leid, aber so ist das halt...:ciao:

man des is ja voll kacke,wenn da immer die downloads verloren gehen!!gehen die dann ganz verloren,dass man alles nochmal downloaden muss??

jazzlyn,die Story ist vorbei!^^

huhu^^ hach wieder so spannent^^ kannst du mir wieder sagen wenn ein neuer teil on ist? wie bei idioten, alkohol und die verflixte liebe? ach und ich nehme a *ggg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten