Yvi971990
Member
Hallo Leute,
Nicht schimpfen weil ich einen neuen Threat auf mache, aber ich habe nichts zu diesem Phänomen gefunden. Naja beginne ich einfach mal, mein Mann wurde von einem Alien entführt, okay, alles schön und gut, er ist auch schwanger geworden, was mich nicht großartig gewundert hat. Allerdings jetzt wo das Kind auf der Welt ist viel mir die Kinnlade herunter
Das Kind hat eine normale Hautfarbe, es ist kein Alien.
Okay, ich dachte mir, kann irgend wie von den Vorfahren oder so sein, aber dann was viel komischeres....
Im Stammbaum steht, das, dieses Kind von seiner Vorherigen Frau ist ....
also ehh...., hab ich da was verpasst
sind Männer jetzt doch fähig Kinder in die Welt zu setzen oder wie hab ich das zu verstehen????
Vielleicht ist mein Mann ja auch nen Simsisches Wunder oder eine Neuentdeckung
naja okay, oder es ist einfach nen Bug (schreibt man das so
)allerdings ist es komisch da wirklich alles passt, g* das baby hat die Hautfarbe des Vaters, und im Stammbaum steht das es von der früheren Ehefrau ist.
Dazu muss ich sagen zum Zeitpunkt der Entführung wohnte "Rain" (so heißt mein Mann ) noch bei seiner früheren Frau.
was haltet ihr davon hattet ihr schon mal sowas??
Yvi
Nicht schimpfen weil ich einen neuen Threat auf mache, aber ich habe nichts zu diesem Phänomen gefunden. Naja beginne ich einfach mal, mein Mann wurde von einem Alien entführt, okay, alles schön und gut, er ist auch schwanger geworden, was mich nicht großartig gewundert hat. Allerdings jetzt wo das Kind auf der Welt ist viel mir die Kinnlade herunter

Das Kind hat eine normale Hautfarbe, es ist kein Alien.
Okay, ich dachte mir, kann irgend wie von den Vorfahren oder so sein, aber dann was viel komischeres....
Im Stammbaum steht, das, dieses Kind von seiner Vorherigen Frau ist ....
also ehh...., hab ich da was verpasst

Vielleicht ist mein Mann ja auch nen Simsisches Wunder oder eine Neuentdeckung

naja okay, oder es ist einfach nen Bug (schreibt man das so

Dazu muss ich sagen zum Zeitpunkt der Entführung wohnte "Rain" (so heißt mein Mann ) noch bei seiner früheren Frau.
was haltet ihr davon hattet ihr schon mal sowas??
Yvi