Mann mit Gebärmutter?????

Yvi971990

Member

Hallo Leute,

Nicht schimpfen weil ich einen neuen Threat auf mache, aber ich habe nichts zu diesem Phänomen gefunden. Naja beginne ich einfach mal, mein Mann wurde von einem Alien entführt, okay, alles schön und gut, er ist auch schwanger geworden, was mich nicht großartig gewundert hat. Allerdings jetzt wo das Kind auf der Welt ist viel mir die Kinnlade herunter :eek:
Das Kind hat eine normale Hautfarbe, es ist kein Alien.
Okay, ich dachte mir, kann irgend wie von den Vorfahren oder so sein, aber dann was viel komischeres....
Im Stammbaum steht, das, dieses Kind von seiner Vorherigen Frau ist ....
also ehh...., hab ich da was verpasst :confused: sind Männer jetzt doch fähig Kinder in die Welt zu setzen oder wie hab ich das zu verstehen???? :ohoh:

Vielleicht ist mein Mann ja auch nen Simsisches Wunder oder eine Neuentdeckung =)
naja okay, oder es ist einfach nen Bug (schreibt man das so :ohoh: )allerdings ist es komisch da wirklich alles passt, g* das baby hat die Hautfarbe des Vaters, und im Stammbaum steht das es von der früheren Ehefrau ist.
Dazu muss ich sagen zum Zeitpunkt der Entführung wohnte "Rain" (so heißt mein Mann ) noch bei seiner früheren Frau.
was haltet ihr davon hattet ihr schon mal sowas??

Yvi

Anhänge

• Rains Baby.webp
    Rains Baby.webp
    74,9 KB · Hits: 121
Vielleicht hast du dir diesen "pregnancy4all"-Mod eingefangen. Hast du dir in letzter Zeit ein Haus runtergeladen? Da kann es passieren, das man sich Hacks mitrunterlädt.

Hi,
es könnte sein,dass Du den "pregnancy for all"-Hack hast,mit dem ist nämlich möglich,dass Frauen ihre Männer schwängern *g*!

Edit: ups Asta war schneller :)!

öhhh, geht das dann nicht mehr anders herum oder wie?

Yvi

PS: Aber eigentlich wurde er ja von einem Alien geschwängert das verdutzt mich irgend wie

Doch klar geht's auch noch anders herum ;),es ist nur so dass damit Frauen-Frauen,Männer-Männer und Frauen-Männer schwängern können *g*
Wenn das Kind Deines Sim tatsächlich von einem Alien wäre,dann würdest Du es im Stammbaum sehen. Aber bei Dir ist das Kind tatsächlich von der Frau. Vermutlich war er schon schwanger als er entführt wurde.

hmm...., irgend wie kann da was nich sien., komisch. aber er is erst danach schwanger geworden nach dm er von dem alien entführt wurde.
sehr komisch. danach hat er sich ja von seiner frau getrennt.
naja auch egal

Yvi

erstmal gratulation zu so einer schlagzeile. sogar ich habe daraufhin deinen thread aufgemacht. :D
also bei mir ist das nichts ungewöhnliches. schwangere männer bekommen nicht immer nur alien-babies. die können durchaus auch normal aussehen. probier´s einfach weiter.
ach ja, und wegen deiner schlagzeile ....vielleicht solltest du dich bei der "bild" bewerben. :lol:

@gutemine lol* naja mir viel das grad so ein, gg* aber ich mein steht dann auch im stammbaum das, das kind von der frau ist???

Yvi

Yvi971990 schrieb:
@gutemine lol* naja mir viel das grad so ein, gg* aber ich mein steht dann auch im stammbaum das, das kind von der frau ist???
Yvi
*grübel* eigentlich nicht. normalerweise steht bei einem kind, das durch eine entführung entstanden ist, pollination als zweiter elternteil im stammbaum.
vielleicht hast du dir ja wirklich durch runterladen eines hauses so einen hack eingefangen ?

vielleicht, ... ich versuch mal 2 gleich geschlechtliche schwanger werden zu lassen. Sagt mal steht bei denen dann auch "Baby machen" oder nur techtelmächtel und dann werden die dadurch schwanger??
Yvi

@ Yvi,
ich habe den Hack nicht ausprobiert,aber ich gehe davon aus,dass die "Baby machen" Option vorhanden sein muss,damit die Sims schwanger werden können.

naja ohne gehts schließlich auch, hab ich ja schon mal am eigenen Sim zu spühren bekommen. Da gibts auch ne so oder so %tige chance das man schwanger wird

Yvi

Hm, also ich hab noch überhaupt nie eine Entführung mit meinen Sims erleben dürfen. Muss man da ein bestimmtes Quartier machen (Wüste)? Oder geht das überall? Auch Zwilinge hab ich noch nie bekommen. Meine Sims sind total normal... dabei hab ich schon x Stunden gespielt.

@ Guna,
wenn Du eine Entführung sehen willst,dann kannst Du zu den Kurios-Brüder in Strangetown (Merkwürdigenhausen) vorbeischauen,die werden dauernd entführt *g*!
Bei mir ist einmal einer in einer selbsterstellten Nachbarschaft entführt worden und eine Frau in Pleasantview (Schönsichtigen). Es gibt auch einen Hack,der Entführungen ermöglicht.

Edit:
@ Yvi,
mit dem Ort der Enführungen hast Du wohl recht,aber es geschieht eher selten oder hattest Du schon oft Entführungen?

Zuletzt bearbeitet:
zwillinge hatgte ich als ich das erste mal ein baby bei den sims bekommen hab, die kommen immer dann wenn man sie nich haben will so ist es bei mir-.
das mit der entführung klappt überrall das is jacke wie hose wo du das machst.

Yvi

ich hab auch schonmal ein Baby bei den Sims bekommen, obwohl nur getechtelmechtelt wurde, aber nur einmal :)

das hatte ich auch schon, cathleen, war mein erstes spiel. und dann gleich zwillinge mein single war total überfordert.

Yvi

PS: ich hab diesen hack nich drauf, irgend wie. Also bei gleichen geschlechtern steht kein baby machen, noch wird eins "gezeugt" also war das jetz nen bug mit meinem Mann oder ist er seit der entführung empfänglich geworden????
g* vielleicht wurde ihm ja eine gebärmutter eingepflanzt grübel*

@ Yvi,
Also bei gleichen geschlechtern steht kein baby machen
aber "techtelmechtel" steht schon da oder? Ich mein nur,weil die beiden Optionen gleichzeitig auftreten,aber das weisst Du ja sicher,ist nur so ein Erklärungsversuch meinerseits :). Denn wenn Du den Hack nicht hast,dann weiss ich auch nicht was da passiert ist :confused: . Bei mir haben die entführten Männer immer grüne Babies bekommen und als anderer Elternteil war immer dieser Polonation Tolgate (ich glaub so heisst der). Wenn Du willst kannst Du probieren,ob er nochmals von seiner Frau schwanger wird,vielleicht hast Du ja recht mit Deinem Titel ;). Falls Du's versuchst,kannst Du ja dann Deine Erfahrung posten.

ich versuchs mal, danke, naja eigentlich, ist es seine ex frau und ich bin eigentlich froh das ich das weib los bin. g* komisch das es in dieser SpecialEvent Scene, aber so gekommen ist wie es auch bei einem Alien baby ist, also das es erst um den mann rumm schwirrt und so weiter ...
komisch

Yvi

Also ich denke auch, daß es ein Hack ist, bei mir ist trotz vieler Schwangerschaften noch keine unbeabsichtigt schwanger geworden. Mit der Entführung hat das bei mir leider noch nie geklappt, meine Männer haben sich bis jetzt höchstens eine Erkältung eingefangen, wenn ich sie nächtelang ins Weltall starren ließ, aber entführt wurde keiner, auch nicht in Roswell (Merkwürdighausen).

Ich glaube, daß es kein Fehler ist mit der Schwangerschaft bei Techtelmechtel, sondern daß man einfach verrutscht ist, die liegen direkt nebeneinander und vermutlich aus versehen, dann näher bei "Baby machen" geklickt hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten