Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superschnecke...hab mich nich erschreckt :) sag ma hast du zwei verschiedene augefarben odda kontaktlinsen odda sieht das nur so aus? %)

naja Kontaktlinsen habe ich, aber keine Farblinsen, nur mit Stärke (bin übelst kurzsichtig, auf dem einen Auge -7) ohne die Kontaktlinsen müsst ich wahrscheinlich ne übelst dicke Hornbrille aufsetzen! *würg* =)

nancy_end_nov.jpg

Original geschrieben von Sweetie
steht ja auf deiner Homepage. :lol:
Ich hätte dich aber auf 17 geschätzt.

Ach ne....
Ich dacht schon, ich trete jetzt voll in den Fettnapf, wenn ich 20 sage. :ohoh:
Puhhhh....Glück gehabt! :D ;)

Also ich hätte auf 18 getippt. :ohoh: Das letzte Bild hat einen Gothic-Touch. Gefällt mir. Passt in den Grabsteinthread. ;) :)

Original geschrieben von Superschnecke
18 stimmt auch! Grabsteinthread? *lol*
seh ich aus wie ne Leiche???

Ne - aber wie ein trauernder Vampir , der grad seine Menschlichkeit verloren hat und sich erst mal mit dem Vampirdasein abfinden muss! ;) :D

oh, das ist ja schön gesagt!

obwohl ich eigentlich lieber ein Vampir wäre als ein Mensch, eben was besonderes, was anderes und nicht so normal und irgendwie fühle ich mich auch überflüssig so wie ich bin, möchte lieber ganz anders sein irgendwie...

wie weiß ich auch nicht, aber ich möchte mehr beachtet werden....

Hier ist nun ein weiterer Versuch mein strahlendes Anlitz :rolleyes: endlich unters Volk zu bringen. ;)
Einiges der wenigenFotos, wo ich lache. Weiß auch nicht warum an dem Tag - war der Tag meines Umzuges - letzten Samstag und der war megamäßig anstrengend!

Spoekle war so nett und hat es auf seinen / den SimZone Server genommen. :) Danke noch mal!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Superschnecke
18 stimmt auch! Grabsteinthread? *lol*
seh ich aus wie ne Leiche???
@Superschnecke
Nein, nein, ganz im Gegenteil. Jophiel hat das sehr gut beschrieben. Genau das ist auch meine Interpretation zu dem Bild. Das Bild hat etwas mystisches. Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass es einen gothischen Touch hat. Übrigens, jeder Mensch ist was besonderes, denn er ist einmalig auf dieser Welt, solang noch nicht geklont wird ;) . Aus diesem Grunde bist Du auch nicht überflüssig, da bin ich mir ganz sicher. Und kämpfe nicht um Beachtung, das bringt nix. Wer dich nicht beachtet, der ist es nicht wert dich zu kennen. Sei so wie du bist und verstell dich nicht, dann wirst du eher Beachtung ernten als du denkst.
Deine Bilder sind jedenfalls sehr schön und sind mir sofort aufgefallen. :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von HeidiKlum
Warum sieht das den merkwürdig aus ?es it so das man dafür speziell geschminkt wird und der fotograf eine professionele kamera und professionelles licht benutzt=)

Wie alt bist du, HeidiKlum??

Bitte komm jetzt nicht mit "rate doch mal"

Original geschrieben von FemmeFatale

Wie alt bist du, HeidiKlum??

Bitte komm jetzt nicht mit "rate doch mal"
Was die frage soll verstehe ich nicht aber ich bin 18,und ja das ist ein proffessionelles foto wo man zu recht gemacht wird.

Wollte nur den Thread wieder mal in Erinnerung rufen! :hallo:

Jetzt sind so viele neue Mitglieder im Forum, da wären doch ein paar Bilder mehr auch mal super, oder nicht? :)

interessiert noch jemand ein bild von mir? hab noch eins...abba ich hab ja schon was gepostet...

Cool!

Also die Anleitung für alle die die es nicht können!

Einfach das Bild im Internet-Explorer öffnen!

Und dann die Adresse kopieren/( C://Eigene Dateien/PhilippBilder/Bild.jpg)

Bitte erklären

Hallo an alle

Würde auch gern ein Bild von mir ins Forum posten. Nur weis ich absolut nicht wie das geht. Ich habe zwar schon gelesen, daß ich die URL-adresse angeben muss usw. Habe aber keine eigene Homepage (dafür bin in wahrscheinlich zu blond ....:naja: )

Also bitte erklärt es mir mal Schritt für Schritt, bitte bitte
:heul: :rolleyes: :argh:

Danke

@Simanja
Das tut mir jetzt leid. Naja, irgendwo stehts wohl auch in der FAQ und es war schon in manchen Threads erklärt.
Kurzfassung:
Du brauchst also Webspace und musst das Bild dort hinladen.
Dann schreibst du hier den Link zu deinem bild rein.

wenns dir aber zu kompliziert sein sollte, schick es an mich per email-anhang. ich mache es dann über meinen webspace hier rein.

info@simworld.de

Danke SimDieter. Werde es Dir wohl per e-mail schicken.

Werde aber auch noch mal die FAQs durchlesen, vielleicht kapiere ich es dann irgendwann einmal.

wavey.gif

bildereinfuegen.gif

Du mußt aber noch Webspace haben. Kann man sich kostenlos mieten. Bei Tripod oder so. Vielleicht bist du ja auch bei t-online oder aol da hast du automatisch webspace. das bild muß dann per ftp hochgeladen werden.

Weil ich keine Internetseite oder sowas habe was man dazu eben braucht :heul: darum kann ich auch keines Posten.

Hab ja schon probiert aber das geht nicht schnief :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten