Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ......... Oh man sieht das dumm aus :lol: :lol: :lol:
grab0209.jpg

Spoeckle, das bitte nicht, aber geh mal auf die letzte seite , da habe ich was geschrieben b.z.w "bebildert"

Original geschrieben von Matt-Damon18
@ iVi

Dein Foto ist in dem neuen Bilderthread aber noch nicht drin, oder? :confused:

hatte mich auch schon gewundert *räusper* ;) aber inzwischen ist es ja drinn.......anscheinend musste noch eine sitzung her um zu entscheiden ob ich dahin darf :lol: :lol: :lol:

ist aber ein schlechtes bild von mir.....war mega müde und alles ging so schnell und ach, einfach grässlich.:argh:

Original geschrieben von kokisim
Hier ......... Oh man sieht das dumm aus :lol: :lol: :lol:
grab0209.jpg

Spoeckle, das bitte nicht, aber geh mal auf die letzte seite , da habe ich was geschrieben b.z.w "bebildert"

:lol: danke, mei mir siehts noch blöder aus, weil meine zähne versreht sind(oder waren?nein immernoch sind:naja: ), sieht das aus als wären die brackets schief drauf!

Original geschrieben von Flippie
Ich meinte Vilja! Die sieht für mich wie 16 oder 17 aus, ist aber 14 (oder wars dreizehn?)

ich bin 13... :)

also 16, 17, 18 ist für mich voll ein kommpliment!!
aus meiner Klasse bin ich die Jüngste und alle meinen ich sehe aus wie 11!:argh:

achja kokisim ich finde du hast dich irgentwie verändert, siehst jetzt erwachsener aus

meine eine freundin hat gesagt dass die spange einen immer ein jahr älter macht...find ich eigentlich nicht, aber neje:rolleyes:

@ lil cat
du musst das bild auf einem server haben oder es sim dieeter oder so schicken er macht das dann für dich so sieht man nur ein rotes kreuzchen ;)

Original geschrieben von SimDieter
Hummel fehlt auch noch!

Von ihr würde ich auch gern mal ein Bild sehen!

..Und von Hexlein,oder gibt es da schon eins?

@Flippie , ich hatte dich irgent wie auf 16 geschätzt:D
Das Foto kommt überraschent.

Sag mal bin ich doof,ich seh da keine Hummel..:(

Sag mir mal die Seite oder den Link bitte

ach doch ich hab es jetzt Seite 35

Wenn man die Bilder sieht ist man ganz erstaunt,
ich hab mir alle anderst vorgestellt!"

bei Hummel z.b habe ich gedacht sie wär jünger,die steht doch gar nicht im Geburtstags Thread oder ?

@ flippie jetzt bin ich aber auch neugierig geworden *g*...Ist sie auch hier im Forum?Wer denn ,ich kenn sie doch bestimmt eh nicht.....bist echt ein süßer kleiner ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten