Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhhm..
das klappt nicht so ganz...
wo kann ich denn die auflösung verandern?

Bin ich richtig bei

Bild -> Bildgröße -> Wie groß muss die auflösung dann sein? Ungefähr?

nene, hab sie nicht verwechselt... ich war ja bis vor kurzem selber noch 13 und einige aus meiner klasse haben da schon viel jünger ausgesehen wie sie....

man, du weißt ned wann deine freundin geboren is? hm... nagut dann bin ich wenigstens nicht die einzige die das ihrem freund 3 mal sagen muss bis er es sich merkt...

hm auf dem bild ganz oben kommst du mir irgendwie bekannt vor und schaust auch älter aus als auf den anderen bildern...

aba ein bissi geschmackslos is es schon...

naja,DC talk fan
ich finds n bisschen geschmacklos...... naja.:naja:

hier isn photo von mir........
pic.asp

~ally~

ps: gut nacht ihr nachtschwärmer da draußen..... :sleep:

@DC Talk-Fan
Dies ist ein Thread für die Bilder der User, nicht für Zeichnungen (habe ich gelöscht).

@Ally1985
Dein Bild ist nicht zu sehen.

oh. stimmt das bild liegt irgendwo bei lycos...wahrscheinlich isses nit erlaubt dat hierher so zu verlinken... versuchs gleich nochma anders... mom.

*g* Tja leide rhab eich immer noch keine Webcam.Aber ich shcwöre euch hoch und heilig,wenn ich eine Webcam habe gibt es ganz viele Fotos von mir und auch von meinem Schatz :)

Ich schicke nochmal ein Bild von mir.Ist aber nicht aktuell.Habe schwarze Haare und da sind die noch blond und Nass.AUserdem schau ich da so doof.Ist ja schon vom Sommer.

me.JPG

ich finde mich eigentlich nicht sehr hübsch,aber egal...

Isabelle

P.S.:Bald kommt was besseres!

Danke.Im Moment finde ich mich ganz schön,aber damals fand und finde ich mich einfach nur hässlich.Sehe jetzt aber besser aus,finde ich zumindest *gg*

Erstmal muss ich meine Mutter dazu bewegen,einen Film zu kaufen,Fotos zu machen und dann entwickeln und die Foto Cd machen lassen.habe nämlich keinen Scanner und keine Digitalkamera.Deshalb lasse ich immer im Fotogeschäft Foto CDs machen *lol* Aber meine Eltern wollen demnächst einen Digitalkamera kaufen.

Meine Mutter ist halt ziemlich lahm *lol*
Eben war ich kurz vom Computer weg,du hättest mal sehen sollen,wie schnell meine Muuter da rennen kann,um an den PC zu kommen *lol* aber bei sowas ist sie sehr lahm *gg*

so , ich glaub es ist an der zeit auch mal mein foto zu zeigen....

ich hab leider keins im internet , als o hab ich ein ähnliches gefunden.allerdings bin ich um die wangen nicht so eingefallen , was kleiner und viel süßer !
http://www.tierheim.bamberg.de/bilder/jaladin.jpg
und meine braunen gesichtsflecken gehen oben zusamen und ich hab weiße ohren . oder guckt in den "die süßesten tiebilder!?"-thread , da is ein echtes bild von mir

Walti Lucy
kitty.gif

hups , hier is das bild noch mal direkt:

jaladin.jpg

wenn dud dir den ganzen Thread durchliest, dann wweißt du es ;)
aber wer ist schon so verrückt...

Also: du brauchst ein Foto auf deinem PC, per Webcam oder Scanner. Dann lädst du es irgendwo hoch (bsp: www.lycos.de).
Wenn du das nicht kannst/möchtest, kannst du es an einen Moderator/Administrator schicken (Email) und der lädt es für dich hoch, wenn du lieb bittest ;)

Benny

hier ein paar aktuelle Bilder von mir.

@micha oder vivie oder irgendwer sonst: könnt ihr vielleicht diese Bilder gegen das alte von mir austauschen?
In dem Thread mit den Bildern der Forenuser.
Wäre ganz lieb.

Also, diese Bilder wurden jetzt erst vor 3 Wochen aufgenommen.
Außer das eine im blauen Blümchenkleid, das ist noch vom Juli.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

aber bin mir total sicher, dass es da mal war *g* aber kann natürlich sein, dass sie da mal ihr bild zur schau gestellt hat. Dann würde die Aussage von ihr aber nicht stimmen, dass sie es vor kurzem gemacht hat. Aber ist ja nun egal...geht mich ja auch nix an

ich dachte das gleiche auch schon... auch schon bevor die neuen Fotos kamen ^^^
Ich köööönnte noch eins reinstellen, hab grad a schönes... aber lieber erst nach dem oder am Wochenende, weil ich das wieder kurze Haare habe...

Und Sternchen wartet immer noch auf ihre Webcam :argh:
Naja vielleicht kann ihc ja zu Weihnachten eine abstauben...*hoff*.Aber ich hätte nix dagegen wenn du einfach mal vorbei kommst und mich fotografierst :lol: ;)

@ kokisim
Hübsch siehst du aus!

Aber jetzt kriegt ihr alle den Schock des Jahrhunderts: Mein Bild =)

Also, Anschauen auf eigene Gefahr... Ich übernehme keine Verantwortung für Ohnmachten und plötzliche Krankheiten... ;)

Nun, That's me...

Melanie01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten