~~~Wettbewerb Strandhaus ~~

jupp ... das mit den Sims ist ok.

liebe grüße .. angel

Die Aufgabe:

Baut ein kleines bis mittelgroßes Strandhaus ... es muss am Strand und auch am Meer sein. Höchstens 2Stockwerke, weil es sonst die Atmosphäre verliert. Hell und gemütlich wird es eingerichtet.
Für 2 bis 3 Personen

huhu, zählt ein keller auch als stockwerk ?

lg Silvaner

Silvaner schrieb:
huhu, zählt ein keller auch als stockwerk ?

lg Silvaner

nö eigentlich würd ich nicht sagen, dass es dazu gehört, aber hast du schon mal ein strandaus mit Keller gesehen? :D

liebe grüße .... angel

man sollte mal drüber nachdenken das "newcomer" net abstimmen dürfen.. erst recht net, wenn sie sich ein paar tage / stunden vorher angemeldet haben. *denkanstossgeb*... ps.: ich steig aus dem wettbewerb aus und werd auch an keinem weiteren teilnehmen.

Silvaner

Silvaner schrieb:
man sollte mal drüber nachdenken das "newcomer" net abstimmen dürfen.. erst recht net, wenn sie sich ein paar tage / stunden vorher angemeldet haben. *denkanstossgeb*... ps.: ich steig aus dem wettbewerb aus und werd auch an keinem weiteren teilnehmen.

Silvaner

Silvaner, das ist doch nur ein Spiel, es gibt doch nix zu gewinnen.
Was genau wolltest du denn andeuten?

Silvaner: haeh? den Gedankengang kann ich jeze net nachvollziehn. Macht aber nix, so steige ich in die Teilnehmerliste auf ;)

Is doch nurn Spiel.

So long,
Gretel

PS: Gut, dass der Wettbewerb ohne DLs ist, hab beim fixen fuers EP eh fast allen Customcontent verloren :/

AmyD schrieb:
Gelten eigentlich die Orginal-Maxis Objekte die man auf der TheSims2.com Seite runterladen kann auch als Download oder nicht?!

doch die gelten natührlich auch als Downloads .. alles was nicht von anfang an im spiel war sind Downlaods....

@Silvaner .... das newcomer nicht abstimmen dürfen find ich ganz schön
blöd ... ich bin schließlich auch noch newcomer :naja:

liebe grüße .. angel

ich kann silvaner schon verstehn, denn es kann schon sein das jemand allen seinen freunden sagt sie sollen sich anmelden und für ihn abstimmen, aber man sollte das alles trotzdem nicht so ernst nehmen,ist doch alles nur zum spaß

JenZ schrieb:
ich kann silvaner schon verstehn, denn es kann schon sein das jemand allen seinen freunden sagt sie sollen sich anmelden und für ihn abstimmen, aber man sollte das alles trotzdem nicht so ernst nehmen,ist doch alles nur zum spaß

Ich find auch das er da recht hat, denn mir kommt das schon ein wenig spanisch vor, wenn plötzlich irgendwelche Newcomer auftauchen und abstimmen.

Aber ich mach gern bei solchen Wettbewerben mit auch wenn ich meistens letzte bin, aber auch ein Punkt macht mir freude ;-)!

JenZ schrieb:

aber so viele sind es gar nicht wo sich von januar bis jetzt angemeldet haben. also verstehe ich das ganze sowie so nicht aber es ist ja jedem seine sache wie er darüber denkt.

*ggg* Da ich keine Kumpels habe, die solchen Bloedsinn machen wuerden ... aber naja, weiss nicht, ob der Gewinner sich dann wirklich freuen kann.

Kannst du mich bitte auf die Warteliste setzen?

ich möchte mich gern abmelden, ich mache schon be den projekten single-project und giggle-projekt mit, noch ein wettberwerb wäre mir einfach zu viel. ich wünsche den andern noch viel spass und ich freu mich schin auf die fertigen häuser

Hallo

Ich schaffe es leider nicht rechtzeitig, das Strandhaus fertig zu bekommen, da ich jetzt die letzte Woche beruflich so viel bekommen habe, was ich dieses Wochenende machen musste, dass ich das Haus nicht fertig bekommen habe. Und diese Woche werde ich es Abends vermutlich auch nicht schaffen, da ich immer noch so viel hier rumliegen habe, was vor geht.

Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Spaß und viel Erfolg.

Ich wollte noch mal etwas zu der Sache sagen, dass newcomer nicht abstimmen dürfen, weil es ist doch eigentlich egal wie lange jmd. hier im Forum ist
....jeder kann sich ein Viedeo oder ein paar Bilder angucken und dann für die Sache abstimmen, die ihm am besten gefallen hat
....ich weiß nicht wo da der unterschied ist, zwischen Leuten, die schon länger im Forum sind und Leuten die gerade erst 2 min im Forum sind

...übringens war es das erste was ich gemacht habe, als ich hier hin gekommen bin...ich hab mir erst mal Videos angeschaut und dann abgestimmt

liebe grüße ... angel

Wie ist es eigentlich, ich habe mein Haus jetzt fertig, müßte nur noch Bilder machen und morgen kommt WCJ raus. Also könnte ich ja rein Theopraktisch mein Haus noch weiterbauen bzw. verändern. Ist das erlaubt? Oder darf es nur mit den Objekten aus dem Grundspiel sein? Also ohne Addon Objekte?

AmyD schrieb:
Wie ist es eigentlich, ich habe mein Haus jetzt fertig, müßte nur noch Bilder machen und morgen kommt WCJ raus. Also könnte ich ja rein Theopraktisch mein Haus noch weiterbauen bzw. verändern. Ist das erlaubt? Oder darf es nur mit den Objekten aus dem Grundspiel sein? Also ohne Addon Objekte?

Jo, das würd mich auchmal interessieren!
und noch eine Frage, zählt "dieses nichtbewohnbare Stockwerk, das eigentlich ehr eine Bodenerhöhung ist" auch als Stockwerk?

Also das fänd ich ein bisschen unfair, denn nicht jeder kauft sich gleich morgen das addon....und da bei diesem wettbewerb auch keine downloads erlaubt sind, sollten die objekte aus dem neuen addon auch nicht benutzt werden...
das is meine meinung....

hallöchen!

also die Bodenerhöhung gilt natührlich nicht als stockwerk ... das mit den 2 Stockwerken hab ich ja nur begrenzt, da ich finde, das ein Strandhaus keine Villa mit 4 Stockwerken ist *gg*

die Sache mit dem neuen Addon ... eigentlich ist es erlaubt diese Sachen zu benutzen, da es ja keine Downloads sind ... allerdings fände ich es wirklich ein bisschen unfair, da einige es sich nicht am ersten Tag kaufen und die bilder morgen abend ja schon da sein müssen, außerdem haben einige ja schon ihre Bilder abgeschickt .... aber naja.
Ich wills nicht ganz alleine entscheiden ... was sagt ihr anderen denn dazu??

lg ... angel

Ich muss mich leider abmelden. :schnief: Ich schaffe es nicht mehr, ich muss viel zu viel lernen. :ciao:

Ich bin ein Drops, hatte mein Strandhaus gestern fertig gemacht, Bilder geschossen und dann lese ich nochmal die Aufgabenstellung und da steht doch tatsächlich 2-3 Personen, aargh, ich hatte aber 5. Dann habe ich natürlich vorübergehend 2 Personen gelöscht und das Haus umgebaut und neue Fotos gemacht. Ärgerlich ärgerlich. Naja ich schicke die Fotos dann gleich mal auf die Reise :).

EDIT: Abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Menno. Wollt gerade bevor ich WCJ installiere noch schnell die Fotos machen, aber irgendwie ist mein Haus verschwunden. *schluchz* Naja so hat jemande anderes die Chance und ich tröste mich mit WCJ. Vorrausgesetzt es funktioniert alles wie es soll.

Sorry, ich war kurz weg und konnte mich nicht früher melden:

Sind die Bilder schon da?? Wenn nicht, kann ich sie dir noch einmal schicken!! (Es gibt bei mir seit einer Woche beim eMail schicken mit Anhang!!)

Sorry, ich weiß ein bischen spät, aber se tut mir leid dass ich nicht bescheid gesagt habe, aber ich kam einfach nicht mehr ins Netz, und konnte so meine Bilder nicht abschicken, tut mir leid

Sorry, hab's nichtmehr geschafft, ich find die Bilder nicht, seit WCJ läuft bei mir sowieso nichtsmehr so wie es sollte...

@kleineteufelin
Hab grad deine PN gelesen und geantwortet :)

@alle Teilnehmer
Der Wettbewerb läuft noch eine Woche. 2 Wochen ist sowieso zu kurz. Die Wettbewerbe laufen immer 3 Wochen. Früher war das mal anders gewesen. Ihr könnt euch also noch Zeit nehmen :hallo:

keine schrieb:
@kleineteufelin
Hab grad deine PN gelesen und geantwortet :)

@alle Teilnehmer
Der Wettbewerb läuft noch eine Woche. 2 Wochen ist sowieso zu kurz. Die Wettbewerbe laufen immer 3 Wochen. Früher war das mal anders gewesen. Ihr könnt euch also noch Zeit nehmen :hallo:

Tragt mich bitte aus, da ich neues Betriebsystem habe und alle Daten weg, und ich übermorgen in Skiurlaub fahre, sorry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten