Zweites Addon - Nightlife -

yoyo87

Newcomer
Hey Leute,

guckt mal hier SimsZone
Was meint ihr, ist da etwas dran??

Da der Link nicht mehr aktuell war, habe ich einen neuen eingefügt. Hummel

COOl . Ich denke das sie sowie dieses Jahr noch eine rausbringen...
Ob da was dran ist weiß ich nicht ........%)

Super, Nightlife klingt genial, so wie Hot Date, das beste Sims 1 - Addon. *freu*

EDIT: Moment mal, ist die Frau auf dem Bild ein Vampir? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Es deutet ja einiges darauf hin, dass dies womöglich addon nummer 2 ist. Naja, ich lss mich überraschen

Ist das da ein Vampir?
Das wär cool. Klingt gut, auch wenn ich auf Tiere gehofft hab.

Naja, klingt ganz interessant aber ich würde auch lieber ein Add-on mit Tieren oder so mögen, weil die Sims auf ein Date loszuschicken, das geht ja auch mit Sims 2 alleine. :(
Aber wenn das jetzt wirklich wahr wäre, dann würde Maxis bestimmt wieder irgendwelche Optionen dazubasteln, die die Sache erst interessant machen.
Naja, ich will mich mal überraschen lassen...;)
Was stellt ihr euch denn unter dem Namen vor?

Ich finde acuh, es klingt ziemlich realistisch. Vllt bedeutet es ja nciht nur, dass "nur" Dates gehen, sondern dass es eben auch sowas wie Vampire gibt, Nachtleben eben ^.^

Und julesims, ich finde so berauschend sind die Date Möglichkeiten nun auch wieder nicht wenn man nur Sims 2 hat, denn so richtig Restaurant und so geht ja nicht, oder hab ich da was verpasst?

mmh höhrt sich schon gut an aber ich würde sagen das mann sich erst mal auf wilde champus jahre freut oder?Aber trotzdem echt cool*gespannt*

nightlife ist wird bestimmt sowas ähnliches wie hot date bei sims1. naja, ich wäre auch für so was wie tierisch gut drauf etc. ich weiß noch nicht mal, ob ich mir wcj überhaupt hole, denn soooo interessant finde ich das add on nicht. mal sehn.

Azazel13 schrieb:
Aber habt ich rechts auf der Seite des Bildes auch gesehen das dort University steht ?
Naja find ich ein bisschen seltsam...

Dieser Gedanke ist mir auch gekommen,als ich mir das Bild angeschaut habe. Normal ist das nicht. Bestimmt gefaked%) .

Also ich denk mal dass das einfach ein "einleger" ist der bei WCJ dabei liegt und eben für das neue Addon werben soll. Drum "university". Wow, das hört sich ja ziemlich genial an. Auch das mit der Vampirfrau ist vielversprechend. Ich hab lieber mehr für meine Sims als die blöden Tiere, die fand ich eh nicht so prickelnd. Bin gespannt was da noch auf uns zukommt ;) schöne Restaurants, stylishe Nachtclubs, man wird sehn!

Also da freu ich mich ja echt überhaupt nicht...in der stadt bin ich dann vllt. 2 - 3mal und dann schau ich das nie wieder an, weil das blöd ist. Du bist am Abend ja erschöpft (schlaf, ect...) und dann noch party -wie soll das denn bitte gehen? Auserdem ist das mit der Zeitverschiebung immer so eine Sache, meinen Sims gehts dann immer noch schlechter als vorher, wenn sie wieer nach hause kommen -.- Also, nein Danke!

Naja ich weiß ja nicht ob das stimmt,wenn ja wird es sicher so aufgebaut sein wie hot date oder die erwachsenen können auch halt nachts ausgehen wie die teenies jetzt.Ich müsste mir noch überlegen ob ich mir das kaufe(falls das stimmt) da ich mit Tieren gehofft habe naja was soll man machen :schnief:

Dragon Lady schrieb:
Naja ich weiß ja nicht ob das stimmt,wenn ja wird es sicher so aufgebaut sein wie hot date oder die erwachsenen können auch halt nachts ausgehen wie die teenies jetzt.Ich müsste mir noch überlegen ob ich mir das kaufe(falls das stimmt) da ich mit Tieren gehofft habe naja was soll man machen :schnief:

ich hätte mich auch so auf Tiere gefreut :schnief: , aber Nightlife klingt ja auch nicht so schlecht, oder??? :) Lg

zweites addon?

Hallo,
ich hab da mal eine Frage ... Ich hab eben irgendwo im Net gelesen (fragt mich aber bloß nicht mehr nach den Link, hab den verloren) dass das zweite AddOn für Sims 2 Nightlife heißen soll ... Ist da irgendwas dran, weiß evtl schon jemand was? Oder hat sich da nur jemand was aus den Fingern gesaugt?
Liebe Grüße
Zigge

cHaoZz~ZiggE schrieb:
Hallo,
ich hab da mal eine Frage ... Ich hab eben irgendwo im Net gelesen (fragt mich aber bloß nicht mehr nach den Link, hab den verloren) dass das zweite AddOn für Sims 2 Nightlife heißen soll ... Ist da irgendwas dran, weiß evtl schon jemand was? Oder hat sich da nur jemand was aus den Fingern gesaugt?
Liebe Grüße
Zigge

Schau ma hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=91623

Da steht schon einiges über das vermeintliche nächste AddOn

:hallo:

Ich glaub sowas nicht. Bin bei Nachrichten bei Thesims.de eh vorsichtig. Die haben schon oft Enten verbreitet.

Zudem hätte ich keine Lust auf ausgehen und so - wie schon gesagt wurde, nutzt man das einfach nicht oft genug. Meiner Meinung nach sollten sie Hot Date mit Tierisch gut drauf kombinieren - DAS Add on würde sich besser verkaufen.
Ich hab ja schon lange überlegt ob ich mir WCJ überhaupt holen soll - weil ich nicht weiss wie lange man die Studien,öglichkeit nutzt. Hab mich dann aber für "ja" entscheiden, aber ich weiss nicht ob das bei den nächsten Themen auch so sein wird.
Ich will ein Add On mit Tieren und eines mit mehr Möglichkeiten sich ausserhalb der Arbeit selbst zu versorgen. Also nicht aus dem Supermarkt zu keben sondern selbst zu pflanzen, backen ect. Und eine Erweiterung der Möglichkeiten und Aktionen für die Altersstufen Baby, Kleinkinder und Kinder.

Die Nachricht stammt von Usern aus dem Mod The Sims 2 - Forum, also nicht von thesims.de.

Interessant...:D wird das so ne Art Hot Date? Ich will aber lieber was mit Tieren:(

Hm, ich höre das mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn ich wollte eigentlich auch eher was mit Tieren haben, und dann den Rest... Aber die von Maxis haben sich bestimmt was tolles einfallen lassen!

Ich glaube das ist eher eine Verarschung...sieht doch sehr zusammengebastelt aus...aber wenn, dann fänd ich das mit Vampiren auf jeden Fall cooler. Wir wollen doch keine stumpfen Abklatsch-add-ons von Sims 1. Da muss mal was Neues her oder nich?
Also ich möchte auf gar keinen Fall noch mal ein Add-on, das es in Sims 1 schon mal gab...das wäre superlangweilig.

ja finde ich auch die sollen sich was neues einfallen lassen

ich fände es schon cool wenn das jetzt echt wäre und nicht nur ein fake
einerseits denke ich es könnte echt sein weil die haltung der sims das kleid der frau und sowas ´halt da ist doch wegen den unsiversiti ist es warscheinlich doch nicht echt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf mich wirkt das wie ein etwas besseres Hot Date und die Vampirzähne sind bestimmt nur eine Partyverkleidung oder so. Aber ich schätze das werden wir in den nächsten Tagen wohl erfahren ;)

Könnt sein,wär doch aber lustig wenn man mal von Vampiren oder entführt werden könnte und dann selber einer wird.Wie das dann wohl aussieht:lol: :lol: :lol:

@trinity: stimmt, da hast du Recht, richtige Restaurants gibts da (noch) nicht und in der Stadt gibt es auch noch nicht wirklich viele Möglichkeiten, etwas zu tun.
Unter diesem Namen kann man sich soo viele Sachen vorstellen...
Aber wie ich die bei Maxis so kenne werden die wohl nicht irgendeinen Mist herausbringen ;) und ob das jetzt wirklich stimmt ist ja auch noch lange nicht sicher.

Also ich finde die sache ja etwas langweilig, da es ja so wie einige von euch schon erwähnt haben, es so aussieht das es hot date ja ziemlich gleich kommt, was ich ja nicht hoffen würde, und wenn hotels dort mit eingebaut werden finde ich auch nicht so berauchend da es ja urlaub total gleich kommt und aus eine mischung der beiden nei danke.

ich würde mir dann lieber tiere wünschen, aber noch einige mehr wie hasen kühe vielleicht oder generell einen bauernhof mit allem drum und dran, oder vielleicht das die sims etwas mehr im haushalt zutun haben als nur teller wegräumen betten machen u.s.w. Vielleicht wäche waschen oder staubsaugen, damit man auch was mehr zutun hat wenn man hausfrau spielt und auf die kinder aufpasst.

ausserdem ist ja noch nichts klar, und zum thema vampiere das ist auch nicht so toll es würde den alien die es ja schon gibt in sims 2 auch gleich kommen und auch nicht viel viel anders sein, man könnte auch nur kinder kriegen zur arbeit gehn( halt nur nachts ???) und es würde alles so ablaufen wie bei einem ganz normalen sims, also total daneben das addon, ich würde es mir nicht kaufen wenn das alles so sein sollte.

es sind zwar alles noch nicht bestätigt aber ich bin jetzt schon nicht sehr begeistert davon, wenn es wirklich so sein sollte, tja mal abwarten das muss ja jeder selber wissen.

mh... also ich denke das wenn die von maxis das vorhaben könnten sie da tiere hotels (richtige hochzeitsreisen) und zauberrei einbauen den hey vamipre und wer weis ich vermute das es sich wenn es stimmt darin nicht nur um dates handeln wird

Ich denke mal was letztendlich das Thema sein wird, bzw wer sich hier was wünschen würde, darüber kann man ewig streiten. Ich würde mir z.b. das add-on nicht kaufen, wenn es schon wieder um Tiere geht...denn das wäre ebenfalls, wie ja schon erwähnt, nur ein Abklatsch von tierisch gut drauf.

Ich finde es hört sich toll an, genau das was ich mir wünsche. Besser als WCJ, da geht es mir im Moment nämlich eher so, dass ich es immer uninteressanter finde, je mehr ich darüber höre.
Ich fand bei Sims 1 schon immer die Downtown am besten, Tiere hatte ich dagegen fast nie, TGD hab ich damals eigentlich nur der Objekte wegen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich bin auch nicht so für die Vampir-Idee zu haben, aber habt ihr schon mal überlegt, dass es vielleicht auch ein Kostüm sein könnte auf dem Bild. Also das man sich vielleicht verkleiden kann - Kostümparties zum Beispiel?
Ich weiß bei University wird es Zombies geben, aber ich glaube SimVampire wären selbst für Maxis zu viel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten