Zweites Addon - Nightlife -

SimsDom schrieb:
@blackypanther: Kommt darauf an. Aber wenn du flüssig spielen willst mit dem Feature da, dass man die Nachbarhäuser sieht, dann sollte es mehr wie in WCJ haben. Sag mal deine Hardware, bitte ^^

Ok von Technik nicht wirklich Ahnung hab. Dafür is normal Männe zuständig der macht das seit 20 Jahren LOL

Soviel ich weiß hab ich 256MB RAM, das is dünn dat weiß ich das wird auf 1024 aufgestockt evtl. aber mind. auf 512MB

Grafikkarte is ne Geforce4 , also bisher hatte ich in der Richtung keine Probleme, ich hoffe die reicht noch.

Meine CPU is etwas dünne mit 1,0 GHz denk ich mir mal. Also da is sicher Aufrüstbedarf.

Und Speicherplatz da hab ich 80GB davon sind noch, die betonung liegt auf noch, 20 GB frei LOL

3,5 Ghz. ach du schande, dat wird ja dann richtig teuer wenn ich meinen PC aufrüsten muss.

Soviel braucht ja nicht mal mein Mann für die Videobearbeitungen und beim schneiden der Filme und da wird massig Rechenleistung verbraten, wenn man bedenkt das bei einem bearbeitungsschritt der Rechner ca. 12 Stunden berechnen muss und das im Dauerlauf.

Wo soll das denn ändern sind wir dann beim 5. Add-On bei 5 Ghz oder wie jetzt. Kann sich doch dann kaum noch einer leisten. Das spiel und vor allem den PC so aufzumotzen.

sims2 fan schrieb:
Weiß schon einer od die angaben auf amazon.de stimmen das das spiel 3.5 Gb haben wir weil dann muss das Add'on aber richtig viele extras haben !!!

blackypanther schrieb:
3,5 Ghz. ach du schande, dat wird ja dann richtig teuer wenn ich meinen PC aufrüsten muss.

Soviel braucht ja nicht mal mein Mann für die Videobearbeitungen und beim schneiden der Filme und da wird massig Rechenleistung verbraten, wenn man bedenkt das bei einem bearbeitungsschritt der Rechner ca. 12 Stunden berechnen muss und das im Dauerlauf.

Wo soll das denn ändern sind wir dann beim 5. Add-On bei 5 Ghz oder wie jetzt. Kann sich doch dann kaum noch einer leisten. Das spiel und vor allem den PC so aufzumotzen.

du verwechselst grad die prozessorleistung mit dem festplattenspeicher ;-)
also die rede ist von 3,5 gb festplattenspeicher... keine angst ;)

Oh Hilfe, ich weiß gar nicht ob mein Computer das aushält :ohoh: Der ist zwar relativ neu aber aufstocken würde nicht schaden... :argh:
Mmmh... mich würde mal interessieren, wer extra für NL seinen PC aufstocken würde? Also ich glaube ich nicht, dafür ist es mir zu teuer...

lg
jule

*S* ich hoffe meiner hält das durch o_O
immerhin wird er jetzt 2 Jahre und gehört halt schon zum alteneisen -_-° zum "aufmotzen" hab ich im moment leider kein geld*snif*

Das soll genau wie Sims 2 sein, nur braucht es eben Speicher, wieviel weiß ich nicht, habe das auch noch nirgendwo gelesen...:hallo: tschüßi

Mir ist das egal ob es reicht oder nicht. Wenn nicht scheuch ich meinen Vater hoch, der muss irgendwas aus seinem Computerschrank holen und bei mir einbauen xD.

kloaken_caro schrieb:
Mir ist das egal ob es reicht oder nicht. Wenn nicht scheuch ich meinen Vater hoch, der muss irgendwas aus seinem Computerschrank holen und bei mir einbauen xD.
Da hast du es ja gut... ich muss meinen Vater schon um Internet anbetteln und wegen NL wird unser PC bestimmt nicht aufgerüstet :(

Meiner ist da nicht so streng ;). Er arbeitet bei Computacenter und bringt öfters mal irgendwas mit =). Und wenn ich lange genug traurig gucke und bettle sagt er eh ja :p . Manchmal macht er es auch einfach so und sagt ich solle meinen Computer anlassen, wei er was gucken will und mir eine neue Grafikkarte einbauen will. Da sag ich natürlich nicht nein =) .

kloaken_caro schrieb:
Meiner ist da nicht so streng ;). Er arbeitet bei Computacenter und bringt öfters mal irgendwas mit =). Und wenn ich lange genug traurig gucke und bettle sagt er eh ja :p . Manchmal macht er es auch einfach so und sagt ich solle meinen Computer anlassen, wei er was gucken will und mir eine neue Grafikkarte einbauen will. Da sag ich natürlich nicht nein =) .

*neidischsei* Ich glaub meiner weiß noch nicht mal wofür der "Power-"knopf da ist :lol: Naja, Gott sei Dank legt meine Mutter öfters mal ein gutes Wort bei ihm ein und seit er weiß, dass auch aktuelle Sport- News im Internet nachzuschauen sind sitzt er auch stundenlang vor der Kiste :)

Hi Leute,
das habe ich gerade auf thesims2.com entdeckt
"Nightlife Chat Thursday August 25th, 3 PM PST -> Chat with the Nightlife Team about the new Expansion Pack!"
es findet mal wieder ein chat statt.
gruß

Naja, was soll man zu den Systemvorraussetzungen denn schon sagen: ein Pc mit min. 1,8 Ghz, min. 512 MB RAM, 3d-Grafikkarte mit min. 128 MB RAM, ca. 10 GB für alle Sims-Spiele einberechnet, müsste es schon gut schaffen.
Aber wenn man schon mal aufrüstet, dann lieber mehr aufrüsten, als dann nach nem halben Jahr wieder blöd da zu stehen, und neu aufrüsten müssen.
Mein PC, auf dem ich Sims2 spiele, hat 3 Ghz, 512 MB RAM (wird bald zu 1024 MB RAM :D ), eine Radeon 9200SE mit 128 MB RAM, und insgesamt 120 GB Festplatte (wird aber bald zu 280 GB:P ). Und Sims läuft sehr gut. Ich spiels ja auch aufm Laptop von meinem Vater, aber da isses wirklich schlecht... (2,8 Ghz - 256 MB RAM - Intel Extreme Graphics 64 MB RAM - 40 GB Festplatte)....
Aber man darf ja auch nicht vergessen, in America sind 4 Ghzer so normal wie für uns die 2,6... dort sind sie angeblich bei 4,6 Ghz angekommen...
Des geht verflucht schnell.. Vll überleg ich mir das aufrüsten nochmal, und kauf mir nextes Jahr gleich nen neuen PC. :D

*lol*ich weiß nur das von meinen 80 GB nurnoch 25 über sind und ich auch eine Radeon 9200SE hab...haben die alle 128 MB RAM?*lol*ich kenn mich da nicht so aus sorry^^°

@Chenille
den innigen Kuss findet man unter dem Stehblues ... wenn man dabei auf den anderen Sim klickt kann man vieles auswähle´n unter anderen auch eine interaktion wo sie sich so küssen...
allerdings weiß ich nicht mehr genau wie diese heißt... spiel nicht regelmäßig nightlife hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Yvi ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten