Betrunken?

simsasim

Member
Hallo,
ich hab da mal ne Frage :confused: :
Wenn die Sims Schnabs trinken, werden sie dann richtig betrunen nach ner Zeit oder bleiben sie ganz normal?:ohoh:
Ich hoffe ihr antwortet bald!

SIMSASIM:cool:

Wo sollen die schnaps trinken? an der bar? Wenn ja, dann weiß ich das nicht, weil ich die nicht benutze ^^^''

Ich benutz die zwar auch nicht oft, aber nach meiner meinung waren meine sims danach noch normal.

*gggg*ich habe meine mal trinken lassen und nochmal und nochmal ;-)*muß man alles probieren*irgendwann wurde die Spaßleiste immer grüner ;-)

Jetzt gehn´se zwischendurch von alleine sübbeln
Gruß

Stümmt! So ganz realistisch ist dieses Spiel also doch nicht. Waer doch recht spassig: ein paar Glaeschen Schnaps und man lallt durch die Gegend! - Wie im echten Leben.

Find ich auch, hab meine Sims mal viel Schnaps trinken lassen, aber man hat ihnen nichts angemerkt, kann ja sein das sie viel vertragen =)

Leider werden sie nicht betrunken, wäre echt toll wenn sie wenn sie viel trinken, lallen würden, schwankend durch die Gegend rennen und sich auch mal übergeben müßten. In Sims 1 sind sie wenigstens betrunken geworden.

hab den auch ganze zeit ne flasche trinken lassen und joa, waren nicht betrunken, haben sich ganz normal benommen *wie langweilig* *ggg*

Ja, die Sims können saufen wie die Stiere und nix passiert. Beneidenswert !
Ich würde mir auch beschwipste Sims wünschen. Das wäre mit Sicherheit ein ziemlicher Spaß. Aber ich fürchte dass wir darauf ewig warten müssen, von wegen Altersbeschränkung. Amis sind da ein bissl komisch.

?

Also bei mir passiert auch nichts, glaube ich auch irgendwie nicht so richtig?! :naja:

Sumari schrieb:
Ja, die Sims können saufen wie die Stiere und nix passiert. Beneidenswert !
Ich würde mir auch beschwipste Sims wünschen. Das wäre mit Sicherheit ein ziemlicher Spaß. Aber ich fürchte dass wir darauf ewig warten müssen, von wegen Altersbeschränkung. Amis sind da ein bissl komisch.

Da hat sie wohl recht... ich glaube die bei Maxis haben das extra so gemacht, weil wohl bei Sims 1 einige User die besoffenen Sims nicht so lustig fanden... *schade*

Schade wär lustich,wenn die da durch die Gegend torkeln und irgendwann umkippen...:lol:

Langschhläfer schrieb:
Schade wär lustich,wenn die da durch die Gegend torkeln und irgendwann umkippen...:lol:
Oder noch ne Alkoholvergiftung als Krankheit.Und vielleicht könnte man doch durch Schnaps einen Laufbahnschub kriegen,der aber sehr schnell absinkt .
Auch die Reaktionen der Ehepartner sollte man nicht weglassen :lol:

Mindini schrieb:
Oder noch ne Alkoholvergiftung als Krankheit.Und vielleicht könnte man doch durch Schnaps einen Laufbahnschub kriegen,der aber sehr schnell absinkt .
Auch die Reaktionen der Ehepartner sollte man nicht weglassen :lol:
Jo irgendwie geil!!

eine Alkoholvergiftung =) =)

hab es auch mal getestet..hab ihn den ganzen Tag saufen lassen und nichts pasierte:( bei Sims 1 war das lustiger..

Ganz grob gesagt:

Saufen lassen (bowle) immer weiter, und dann ham se gekotzt ;)

xD

Magda

AmyD schrieb:
Leider werden sie nicht betrunken, wäre echt toll wenn sie wenn sie viel trinken, lallen würden, schwankend durch die Gegend rennen und sich auch mal übergeben müßten. In Sims 1 sind sie wenigstens betrunken geworden.

Bei Sims 1 waren meine Sims auch nie betrunken. Jedenfalls habe ich nicht gemerkt, daß sie sich irgendwie anders verhalten haben als wenn sie nicht an die Bar gegangen sind. Bei Sims 2 ist mir bisher auch noch nichts aufgefallen, nur daß der Spaßbalken grün wird mit der Zeit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten