Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sumari schrieb:Ja, die Sims können saufen wie die Stiere und nix passiert. Beneidenswert !
Ich würde mir auch beschwipste Sims wünschen. Das wäre mit Sicherheit ein ziemlicher Spaß. Aber ich fürchte dass wir darauf ewig warten müssen, von wegen Altersbeschränkung. Amis sind da ein bissl komisch.
Oder noch ne Alkoholvergiftung als Krankheit.Und vielleicht könnte man doch durch Schnaps einen Laufbahnschub kriegen,der aber sehr schnell absinkt .Langschhläfer schrieb:Schade wär lustich,wenn die da durch die Gegend torkeln und irgendwann umkippen...![]()
Jo irgendwie geil!!Mindini schrieb:Oder noch ne Alkoholvergiftung als Krankheit.Und vielleicht könnte man doch durch Schnaps einen Laufbahnschub kriegen,der aber sehr schnell absinkt .
Auch die Reaktionen der Ehepartner sollte man nicht weglassen![]()
Magdalena schrieb:Ganz grob gesagt:
Saufen lassen (bowle) immer weiter, und dann ham se gekotzt
xD
Magda
AmyD schrieb:Leider werden sie nicht betrunken, wäre echt toll wenn sie wenn sie viel trinken, lallen würden, schwankend durch die Gegend rennen und sich auch mal übergeben müßten. In Sims 1 sind sie wenigstens betrunken geworden.