hallo ich möchte euch gern meine skins zeigen

Wow, der ist ja suuuper, ich mag besonders das braune haar, mit diesem leichten schimmereffekt am Ansatz, das wirkt so echt. Und diese dunkelroten Lippen dazu, das sieht richtig sexy aus.

nein nein der mesh is nich von mir das war ne andere künstlerin...g...ich schau später nochma wer den mesh gemacht hat..Freut mich das er euch gefällt..:)
lg

Könnte Una von Comhair gewesen sein, bin aber nicht sicher.

so hab noch nen head erstellt und mich diesmal besonders auf die augen konzentriert...
das sieht dann so aus

ich hoffe sie gefällt euch
lg

Wunderschön, die Augen im ersten sind toll mit diesem glanz effekt. nur vielleicht eins, die Wimpern sind doch etwas dick, vielleicht sollte man die nur einen Pixel groß machen *äh* Sieht für mich etwas aus, als ob da Ameisen langkrabbeln ;)
Aber am meisten habe ich mich in die Haare verliebt *toll*

Die zweiten beiden sind auch schön, nur der Mund ist mir persönlich etwas zu breit.

Nimm mein ganzes gemecker bitte nicht persönlich, deine sachen sind klasse, viel besser als vieles, was man sich im netz holt, ich will dich damit nur bis zur perfektion treiben *lach*

lg
eisbaer <-- die hofft, das man deine sachen bald irgendwo DL kann *fg*

löl du kein thema :)
finds doch klasse das sie dir gefallen..zu den wimpern..ja das hab ich auch gedacht leider hm is das jeweils ein pixel..habs nich anders hinbekommen habs aber auch versucht ...
den mund bei der untern wollte ich was breiter gestalten damit er voller wirkt...g...hach und freu mich einfach voll über das lob...
zum downloaden..ja..hach ihr kennt das ja..lol...
lieben gruss..

Mhm, das ist schon ein pixel?! Mit welchem Prog arbeitest du? Ich habe PSP9 und da kann man beim Pinsel, noch die Härte und die "deckkraft" einstellen. Wenn du da vielleicht beide Wete auf 50% stellt, werden die pixel nicht so scharf umrandet. vieleicht geht das ja.

PS habes gerad mal ausprobiert, scheinbar muss man an der "deckkraft" rumspielen, die Pixel wirken dann etwas transparent und damit vielleicht nicht mehr so dick.

zum downloaden..ja..hach ihr kennt das ja..lol...
Und du kennst uns ja, wir nehmen auch was halb-fertiges *g* hauptsache wir können unse DL-Sucht besänftigen.

So ich muss, arbeite gerade an einem mesh und der ist fast fertig zum DL :)

ei stimmt hab ich ganz vergessen..ma schaun ob ichs nochma umkorrigiere heut wohl nimmer...aber sag ma ich sitz grad an nem skin mir fehlen noch die schuhe und jetzt brauch ich dringend die uv map...also hm gestern hab ich schon geschaut aber ich find bodywarp einfach nich....kann mir das wer schicken bzw n guten noch aktiven link geben...?
lg

Die neuen Köpfe gefallen mir sehr gut *applaudier*. mein eindeutiger favorit ist der erste Kopf, der hat so schöne Haare. bei dem zweiten gefällt mir die Variante mit den Zöpfen besser, aber eisbaer hat auch ein bisschen Recht. Der Mund könnte etwas weniger breit sein.

Und: Auf der Seite gibt's das Programm noch.

http://www.alle-meine-sims.de/FAQ6.html

Bye-bye,
~Yorumi

lol naja mit ihr kennt das ja meint ich eigentlich das ichs nich hinbekomm ne schöne seite zu machen wo mach sich die skins downloadn kann ...g
aber freut mich das sie dir zugefallen scheinen...
lg

hallöchen pantoffeltier,
echt toll gelungen deine heads.
kleine Frage kannst du vielleicht mal so einen HEad versuchen,
wie hier http://shannanisims.shannanigan.com/sims_ward1.html
das Bild mit den victorianischen "Bu05fafit" Kopf in der Mitte.

:hallo:bye ws

PS. wenn du es mit deiner Hp nicht so hinbekommst, mach doch eine yahoo-group auf.

Ohhh ja sehr schöne Heads und der Skin ist auch sehr schön.
Der und der dazugehörige Head, gefallen mir am besten%)
Du solltest wirklich mal darüber nachdenken ne Yahoo Group aufzumachen;)

pantoffeltier schrieb:
lol naja mit ihr kennt das ja meint ich eigentlich das ichs nich hinbekomm ne schöne seite zu machen wo mach sich die skins downloadn kann ...g
aber freut mich das sie dir zugefallen scheinen...
lg

Verschickst du sie denn per Email? Weil ich glaube, meine männlichen Simsens würden sich über eine solche Dame in ihrer Nachbarschaft wirklich freuen ;)

Wow, was für ein sexy Outfit. Ist ein klasse Outfit, mir gefällt auch sehr die Gestaltung der Schuhe. Hast du den Mesh selber gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
soo nein nein eisbaerle der mesh is nich von mir aber ich hab das erste ma mit der Uv map gearbeitet, das hiess für mich viel weniger rumpuzzeln ;)..ich freu mich das euch meine Sachen gefallen ich hab mich heut och nochma den ganzen Tag (Nacht) an die Page gesetzt...und werde, denke ich eine Kombi aus Homepage und Yahoo group machen...ihr müsste verzeihen aber ich kenn mich bzw kannt mich bisher mit homepages nich aus wollt aber trotzdem was ansehnliches auf die Beine stellen. Leider kann ich nur mit einem baukastenprogramm arbeiten...aber das "layout" steht die ersten Damen haben sich auf der Page versammelt die ersten zwei zip datein sind drauf...wie ich ja schonmal erwähnt hatte, mir hatte die seite nie so gefallen deshalb hab ich alles immer wieder gelöscht, naja ich hab jetzt die ganze Zeit über dran gesessen und mir persönlich gefällt sie jetzt so sehr, dass sie so bleibt...jetzt fehlt wirklich nur noch der Feinschliff und leider auch noch zwei meshes...ich denke aber ich werde da eine art ersatzmesh raussuchen...
so das wars erstmal von meiner Seite...
lieben gruss

Das Kleid ist sehr schön, vor allem die Schnürung an der Seite finde ich toll.

Auf die HP/YG Kombination freu ich mich schon, du hast so schöne Sachen gemacht, die muss ich einfach haben. :)

Bye-bye,
~Yorumi

mädels ich wollt nur mitteilen ich hab meine erste animation fertig :)
allerdings weiss ich nich wie ich die euch präsemtieren sollte bzw ähm ist sie auf jeden fall erst ab 18 freigegebn, jetzt versuch ich sie nur noch mit nem liebesbett zu verbinden...
wenn alles fertig ist werd ich meine animationen auf jeden fall kostenlos anbieten (viele seiten die ich kenn nehmen dafür mitlerweile ja geld, was mir um ehrlich zu sein gar nicht passt ;) )
ahso und zur homepage..ich wart noch auf die erlaubniss von simderz für 2 meshes...und @watersims mit dem floorbell mesh weiss ich auch noch nich wirklich weiter..aber ich meld mich die tage nochmal ..
lg

Hallo ihr lieben...
ihr müsst mir nochmal helfen und zwar such ich den meshersteller mit der Abkürzung SSHC...und zwar BG31FAFit_SSHC2004
der sieht bei mir so aus ....
ich finde den einfach nimma wieder
und noch einen
BawrFAFit_simskinssexy...ist der von simskins? achso aussehen tut der bei mir so:...
ich benötige von beiden die read me s
lieben gruss

ps: ich hab noch eine frage in sims forum "allgemein" gestellt..vielleicht könnt ihr mir da auch helfen...
würde mich sehr freuen

Den ersten gibt es auch bei TSR, vielleicht steht da der Meshersteller mit bei?

Hab ihn gefunden, da steht "Credit to Gionovan Salvatore" bei. Ob das der Meshersteller sit, keine ahnung. Leider ist der Skin gerade nicht free, sonst hätte man ihn mal ziehen können und nachschauen

hm is gionovan salvatore vielleicht "salvatore" oder is das zufall?
ansonsten wär das schonmal ne rieasen hilfe weil für salvatore meshes muss ich nich erst umständlich per mail um permissions bitten...kennt denn noch wer den zweiten mesh??
also den zweiten (das weis ich) gibt auch mit hose..und der wurde von simskins erstellt...das problem da is nur ich kann nich nachsschaun weil s die seite simskins nicht mehr oder nur im moment nicht gibt..
lg

baohr genial danke missie und co ihr seid die besten :)
das hilft mir sehr weiter...
lg

ps: mal ne allgemeine Frage zu salvatore..kann es sein das man auf seiner page immer nur eine kollektion bewundern kann?..ich find bei dem auf der Page leider immer nur Männerskins:(
(ähm nichts gegen männer)...fg...aber der muss ja auch tolle frauen meshes bzw skins erstellt haben

danke waterchen...ich habe übrigens eine Überraschung für euch die ich heut eigentlich präsentieren wollt...abernaja silvester war zu schlimm und ich muss noch wenige kleinigkeiten richten aber morgen is ja auch noch ein Tag ;)

oh nein ich schussel ..nein das war voll jetzt is leerer...wünsch dir auch ne frohes neues jahr..irgendwie kam ich heut den ganzen tag nicht hier ins forum weis aber nich woran es liegt bzw lag...
meld mich morgn nochmal
lg

sooooooooooooooooooooooooooo ihr lieben meine kleine homepage ist online
endlich geschafft..natürlich ist sie noch nciht perfekt etc is ja meine erste homepage und ich musst das design etc halt selbstmachen bzw wollt sonst sähen diese seiten ja alle gleich aus...
naja lange rede kurzer sinn ich hoff einfach sie gefällt euch :

http://people.freenet.de/schwachestellen/index.html

so das wars
lieben gruss

Also, für eine erste Homepage find ich das echt gelungen! hab mir schon ein paar Skins geholt und warte gespannt darauf, dass man irgendwann mal alle runterladen kann. Die rosa Fee auf der Anfangsseite ist übrigens auch sehr gut geworden. Die finde ich echt schön. :)

Also, ein großes Lob an dich und mach so weiter!

Bye-bye,
~Yorumi

dankeschön freut mich das se dir gefallen...ja zu den feen noch kurz die habsch auch geskinnt wie ihr schon richtig erkannt habt aber zum downloadn gibtz die noch nich weilsch mich da noch nich um die erlaubniss der meshersteller gefragt habt die zum downloadn anzubietn kommt aber noch :)

huhu ihr lieben nach laaanger laaanger zeit hab ich ma wieder ne kleinigkeit für euch..ich kann se noch nich auf die Hp hochladen weil ich es im spiel noch nich getestet habe, naja und weil er mir noch nich 100 % gefällt
aaaaaber hier is mein erstes objekt (es is kein recolor sondern komplett von mir erstellt)

soo das wars auch schon ich üb noch fleissig weiter..ich hoffe euch gefällt es ein bissel? freu mich über kommentare..

edit: so müsste es in originalgrösse uuuuuuuuungefähr aussehen...g..aber auch nur ungefähr

lg

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: :eek: Das ist ja wahnsinn:eek: :eek: :eek: :eek:
Das ist echt klasse, ich liebe es!!!
Nur eine Sache....hast Du daran gedacht das Bildrauschen mit Kantenschutz zu entfernen?
Die Ecken und Kanten sind etwas uneben aber ansonsten absoluter wahnsinn.
Die farbe mag ich besonders gern%)

dankeschön freut mich..ja genau das is nämlich mein problem irgendwie..ich glaub bei mir stimmen a und p bilder nimmer richtig überein...aber ich weiss es nich genau...die p bilder sind eigentlich noch ebenmässig ich wollt nochmal einen versuch bei dem stuhl starten..ja den kantenschhutz bzw das kantewnglätten hab ich gemacht..denk ich...wenns der richtige "befehl" war :lol: :lol:
ne das hat schon gepasst der effekt dabei ist ja sehr gering was auch gut so ist weil ich sonst ja wieder das gelbe pixel problem hab :ohoh: ..ich mach den meist eigentlich nur 2 mal ansonsten verschmierts mir zu sehr...
ich hoff ich kanns morgn nochma zeigen
lieben gruss :)
http://imageshack.us http://imageshack.us http://imageshack.us

:eek: :eek: :eek: das ist ja der Hammer :eek: :eek: :eek:

das ist mit einem 3D - Programm erstellt - oder?
<= hat leider leider keinen Schimmer von 3D und kann daher nur die Werke der anderen bestaunen. Wirklich einsame Spitze :)

dankeschoen :) ja genau das is mit nem 3D prgramm gemacht..wie gesagt würd mich auch freuen meine objekte zum recolorn frei zu geben aber dafür muessen noch die alphachannels bzw das p bild sauberer werdn...3D arbeiten sind gar net sooo schwer man muss ja nicht gleich eigene 3D modelle erstellen..ich persönlich hab zb erst nen tisch 3 D mässig erstellt den zeig ich euch auch mal..is allerdings nichtz besonderes...3D modelle sind schon ne sache für sich...allerdings koennt ich mir vorstellen das unsere meshersteller (huhu eisbaer) eigentlich auch super möbel hinkriegen koennten :)
lg

Gut, dass du's noch nicht hochgeladen hast. Sonst hätte ich es direkt runtergeladen und verbaut und dabei ganz vergessen dir zu sagen, dass das Objekt wirklich grandios aussieht. Freu mich schon mal auf dein nächstes Update! :)

Bye-bye,
~Yorumi

Huiiiiiiiiiiii das ist ja genialst, super :)
wie lange muss man üben bis man sowas kann?
*vor Staunen Mund und Augen noch immer weit auf hat*

LG Kass

:eek::eek::eek: haben will......äähm...muß ich das nicht prüfen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
a176.gif

Das sieht aber stark aus - weiter so !!!!!! Wenn ich Rubis Bastelworkshops überlebt habe, kann ich mich dann bei dir zum 3D-Lehrgang anmelden :lol: Kannst du mir verraten, wie du an die Vorlagen kommst?

uii freut mich das es euch gefällt :)
kass: wie lang kann ich nich sagen eigentlich fing das alles mit den skins an von den skins bin ich auf animationen gekommen und da ich für animationen gerne zusätzlich objekte benötigt habe fing ich mit racolores an....sooo in etwa fings an (übrigens hab ich mich da auch schon mit meshes beschäftigt, sprich mitm 3D programm gebastelt..richtig intensiv beschäftige ich mich jetzt n halbes jahr damit...aber man lernt ständig was dazu ;)
(ps mittlerweile geht das alles sogar so weit das ich mich für ne graphiker ausbildung beworben hab ;) )

Rubi: ja da kannst du recht haben ich muss mir nochmal den winkel im spiel anschauen...(du meinst doch den winkel wie das objekt steht gell?)
da hab ich gleich ne frage: gibtz da eigentlich vorgaben in welchem winkel die objekte perfekt stehen?

Oma: beibringen ..hmmm...da ich selbst noch übe kann ich dir glaub ich erstmal nur tips geben...im grunde nutz ich die 3D technik auch einfach um die objekte in den richtigen perspektiven abfotographieren zu koennen..das "aussehen" erhält mein objekt im graphikprogramm...(kennt ihr ja schon Objekte mit texturen versehen etc)
die objekte findest du erstens im internet..da wirste sehen es gibt ein paar free 3D objekte und leider sehr sehr viele die geld kosten ..viel geld (da kann ne 3D badewanne schonmal 20 Euro kosten)
ich hab aber ma in den sauren apfel gebissen und mir ein paar profi 3D objekte gekauft allerdings relativer standart kram den ich nach und nach versimsen möcht ;)
uuund naja ich hab ja schon oben angedeutet das, dass nach ner zeit frusten kann (immer nur geld ausgeben) deeeshalb hab ich angefangen meine ersten 3D objekte selbst zuerstellen..da arbeite ich mich grad durch drei tutorials wenn ich da mehr erfahrung haben , geb ich die aber gern weiter...

auf diesem weg nochmal danke an rubi..mittlerweile ist es schwer geworden für die sims1 zu basteln...(das alt bekannte problem da es ja sims2 gibt) und man konnte zeitweise wirklich vereinsamen in der bastelstube (dabei missy und watersims und co aber nich vergisst)
und es macht laune wenn man sieht es besteht noch interesse (man merkt doch man machts nich für umsonst ;))
ahso und bevor ichs vergess..ich hat leida keine rubi die tuts zu verfügung gestellt hat (stellst du die workshops eigentlich auf deine Hp ?)
und die meisten sind leider immer noch auf english :( darin binnsch ne niete deshalb auch nochma vieln dank an shaklin (auch wenn se kaum noch hier is)...bei mir warens nämlich ihre tuts die mir das alles gezeigt haben...ohne leute die solche super anweisungen schreiben wärs gar nich gegangen...

haha soo das war jetzt ein roman..heut abend wolltsch noch nen handtuchhalter fertigmachen uuuuund auch mein (ich brauch 45 min zum hochfahren) spiel anschmeissen um mal meine z buffer bzw die objekte zu testen..ich hoff das ich die sachen ab nächster woche zum download anbietn kann @lemani ;)
nach dem we hab ich noch nen wichtigen aufnahmetest und dann erstmal alle zeit der welt füa meine sims und wettbewerbe und bastellein
puh...so...
das wärs...g...lieben gruss ihr :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten