T Wrecks schrieb:Pogen tut man ja auch eigentlich nicht bei Konzerten, wo man lieber auf der Stelle stehen und ergriffen der schönen Musik lauschen möchte... na gut, vielleicht tun das manche.Aber wie bereits geschrieben: Es gibt einfach Musik, die geht so dermaßen ab, dass man einfach mitgehen muss.
Wozu gehe ich denn da hin? Wenn ich rumstehen und der Musik lauschen will, kann ich mir auch zu Hause die CD reinschieben. Das ist doch das Geile bei Konzerten, die Energie, die dabei rüberkommt und einen mitreißt.
Wie das dann aussieht, ist mir sowas von schnuppe... und die Klamotten kommen danach eh in die Wäsche. Ob die dann unter den Armen leicht angeschweißelt sind oder bis auf die Unterwäsche durchnässt, macht auch keinen Unterschied mehr. (Und nach diesem Flogging Molly-Konzert war alles nass, und zwar richtig nass - so, als wäre ich in einen See gesprungen, also ohne den kleinsten trockenen Flecken).
Und klar ist das nicht schön, wenn man alle Nase lang eine verschwitzte Matte ins Gesicht geklatscht kriegt - aber ein Metalkonzert ist nun mal eine etwas rustikalere Angelegenheit.
Für die Band ist es doch auch schiet, wenn ein paar Leute freundlich mitnicken und ansonsten bloß da rumstehen... die Jungs kommen doch auch erst richtig in Fahrt, wenn das Publikum mitgeht und sie anstachelt.
Leider verhalten sich aber viele Leute wirklich zu asig, und gerade als weibliches Wesen unter 1,65 und Schützenpanzergewicht stelle ich mir das wirklich nicht schön vor manchmal. Also, spätestens wenn Leute umfliegen, ist das unnötig.
nein nein,rumstehen wollt ich ja auch garnicht

klar,bin ich beim konzi auch abgegangen,aber das war einfach too much.die spacken standen da,als kurz pause war,total nervös,haben schon die fäuste geballt,t shirt ausgezogen und als die musik wieder losging haben die ohne rücksicht geschubst,ellenbogen irgendwo hingehauen und kleine 12 jährige 1,50 mädels umgepogt.klar geh ich auf n konzi um die atmosphäre zu spüren,mitzuschreien und abzugehn,aber sicher nich um so 150 kg typen auf dir liegen zu haben,wo man grad aufn boden gepogt wurde ;D ich hab bei den konzerten auch geschwitzt,klar,wer abgeht schwitzt,aber ich hab nich andern leuten meine haare ins gesicht geknallt oder mein nasses t shirt an andern leuten gerieben

auf metalkonzis mag das ja normal zu sein,aber soweit ich weiss sind blink182 keine metaller und w$k schon lange nich

hm,auch richtig,dass die band das geil findet,wenn die fans mitgehn,aber umgepogt werden muss niemand,das is nich schön und darauf sollten die bands auch achten (blink hat zb ne ansage gemacht,dass die umgepogten wieder aufgehoben werden sollen,damit niemand totgetrampelt wird).
wie schon gesagt,pogen ist schön und gut,und bei punk konzerten wohl auch angesagt...ich finds auch "lustig",aber nich wenns so hart wird.
Zuletzt bearbeitet: