Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hexlein schrieb:@ Silvaner: Der Link dazu wäre vielleicht auch nicht schlecht![]()
Hexlein
Hexlein schrieb:@ Silvaner: Der Link dazu wäre vielleicht auch nicht schlecht![]()
Hexlein
Wald meisterin schrieb:bei simquirts find ich das bett nicht! kann mir jemand helfen?
DerSimfan schrieb:Nach einer laaaaangen Pause (wegen persöhnlichen Gründen) hat sich im sims-markt wieder was getan!!!!!![]()
![]()
Viel RICHTIG neue downloads gibt es nicht, aber dafür hat sich die Kleidungsrubrik neu gegliedert.
Trotzdem gibt es einige neue Kleidungsstücke, nämlich die Lendenschurze für alle männlichen Wesen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind die besten Bilder, aber es gibt Lendenschurze für ALLE Altersstufen!
PS: Bald erwartet unsere Bescheidene Seite eine Überraschung....![]()
@lexa schrieb:hallo
Auch ich habe mich nach meiner Niederlage mal wieder hingesetzt, ich hoffe es ist jetzt besser aber eben noch nicht perfekt
hoffe bin nicht ganz daneben diesmal, gg
alexa![]()
Cathleen1971 schrieb:Hi Alexa
bis auf die lila Weste (schüttel) sind alle super geworden und endlich mal eine, die sich der armen Herren annimmt !!! Immer schön weiterüben, dann bekommst Du bald die Mega-Skins hin !!! Aber die sind auf jeden Fall schon viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelll besser als die anderen !!! Super !!!
Hügö schrieb:Unter der neuen Rubrik "Specialcenter" findet Ihr dieses hier:
![]()
![]()
Zu finden wie immer hier: http://www.xn--hg-gkaw.de/
Viele Grüße
Hügö