Updates 2.3.05

Maeusel01

Member

Update bei uns:

www.simsfan2.de

unter Maeusel01 / Abendkleider

brownsilverganzcols3.jpg
brownsillverhintencols3.jpg
hellbluesilverganzcols4.jpg
redsilverganzcols4.jpg

In verschiedenen Farben

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

Nach zwei Tagen Arbeit ist meine Seite nun wieder fit zum "Ausräubern" für euch. Alle Dateien sind neu hochgeladen und verlinkt auf dem neuen Server. Sollte der ein oder andere Link nicht klappen bitte eben Bescheid sagen ok?
Zum kleinen Einstieg für die "alte neue" Seite gibt es vier Teppich Sets die ich schon für Sims 1 gebastelt habe. Weitere werden folgen. Wünsche euch viel Spaß damit :D
Hier mal ein Set....

Afrika02-02.jpg

Link in der Sig :hallo:

uiuiui, hab da gerade was aus glas gefunden, echt chic. ua eine badewanne aussen aus glas, spühlmachiene, nen herd. schaut euch das mal an :)

tztz, wo issn der link hin ? *edit* http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=48325

Glas.gif

lg Silvaner

ps.: addon compatible

*edit* ops, bild zu groß **nochn edit** bild nu inna passenden größe, hehe

Zuletzt bearbeitet:
Hexlein schrieb:
@ Silvaner: Der Link dazu wäre vielleicht auch nicht schlecht =)

Hexlein

Das war irgendwie auch mein erster Gedanke...%) :lol:

Mit solchen gläseren Gegenständen könnte ich ne ganze Menge anfangen, scheint mir so, als ob ich mir das wohl auch wieder ziehen muss.

Prost,
Pils

hab wieder 10 neue sachen hochgeladen ;)
z.b.
ein miniabendkleid

eine alltagskombination (mit chrikos schönen mesh:) )

und dann noch ein beyonce outfit...hoffe ihr erkennt es;) (der rock mit mesh von chriko)

weitere 6 sachen findet ihr auf meiner page;)
hoffe sie gefallen euch...

Update bei mir
CoschSims2 =)

Ein bißchen was für Teens (Bikinis & Unterwäsche) und ein Badezimmer.
Alle Objekte sind jetzt auch Add on kompatibel.

teen2.jpg

teen1.jpg

bath.jpg

Liebe Grüsse
Corinna

Update bei BlueEyes

heute gibts wände und böden, ein schlafzimmer, und ein top. ausserdem sind alle "alten" files für wcj bereit. also noch mal alles downloaden. die neuen files überschreiben die alten.

update020305.gif

:hallo: Anny

Comeback!!!!

Nach einer laaaaangen Pause (wegen persöhnlichen Gründen) hat sich im sims-markt wieder was getan!!!!!%) :D

Viel RICHTIG neue downloads gibt es nicht, aber dafür hat sich die Kleidungsrubrik neu gegliedert.

Trotzdem gibt es einige neue Kleidungsstücke, nämlich die Lendenschurze für alle männlichen Wesen!

clearpixel.gif
clearpixel.gif
a_Hose_ma_lendenschurz.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
a_Hose_mm_lendenschurz.jpg

Das sind die besten Bilder, aber es gibt Lendenschurze für ALLE Altersstufen!

PS: Bald erwartet unsere Bescheidene Seite eine Überraschung....:hallo:

DerSimfan schrieb:
Nach einer laaaaangen Pause (wegen persöhnlichen Gründen) hat sich im sims-markt wieder was getan!!!!!%) :D

Viel RICHTIG neue downloads gibt es nicht, aber dafür hat sich die Kleidungsrubrik neu gegliedert.

Trotzdem gibt es einige neue Kleidungsstücke, nämlich die Lendenschurze für alle männlichen Wesen!

clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif

Das sind die besten Bilder, aber es gibt Lendenschurze für ALLE Altersstufen!

PS: Bald erwartet unsere Bescheidene Seite eine Überraschung....:hallo:

*lol* Das Kleinkind sieht im TarzanLook ja allerliebst aus!:lol:

@lexa schrieb:
hallo

Auch ich habe mich nach meiner Niederlage mal wieder hingesetzt, ich hoffe es ist jetzt besser aber eben noch nicht perfekt

hoffe bin nicht ganz daneben diesmal, gg

alexa:hallo:

Hi Alexa

bis auf die lila Weste (schüttel) sind alle super geworden und endlich mal eine, die sich der armen Herren annimmt !!! Immer schön weiterüben :), dann bekommst Du bald die Mega-Skins hin !!! Aber die sind auf jeden Fall schon viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelll besser als die anderen !!! Super !!!

Cathleen1971 schrieb:
Hi Alexa

bis auf die lila Weste (schüttel) sind alle super geworden und endlich mal eine, die sich der armen Herren annimmt !!! Immer schön weiterüben :), dann bekommst Du bald die Mega-Skins hin !!! Aber die sind auf jeden Fall schon viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelll besser als die anderen !!! Super !!!

dankee, ja stimmt das lilane gefällt mir auch net wirklich, lol
alexa

Hallo

auch von mir wieder ein Lob an alle Ersteller und Updatesucher. Bin mal gespannt wann mein Downlodeordner platzt bei all den schönen Sachen.

Liebe Grüße von Slanse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten