Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauchnabelpiercing

hallo ihr lieben,

ich suche Bauchnabelpiercing :-)

falls, jemand eine Seite weiß, bin ich sehr dankbar :-)

schöne Grüße

cb9ecb9f192e0915d71aa2c3f.gif

Ich suche diese süssen Babyhaare.
Wer weiß wo ich sie bekomme.

LG kinderengel :lalala:

Maus687 schrieb:
Du weißt, dass das Piercing zu der Haut gehört,unddie Findest du ja unter dem Sternchen neben den 4 Maxi-Häuten!!!

habe mir noch mal geladen, werde morgen ausprobieren. Danke noch mal für die Hilfe :-)

schönen Samstag wünsche ich dir und den anderen hier

Hallo, ihr. Ich suche auch etwas und zwar richtig gute Kleidung für Senioren. Da findet man leider nicht all zu viel. Entweder sieht es total altmodisch aus, oder übertrieben jung, was gar nicht passt.

Was ich suche ist Kleidung, die zwar schick und modisch ist, aber eben altersentsprechend. Kennt ihr da ein Paar gute Seiten? Ich such mir hier die Finger wund, aber so richtig will das nichts werden.

Vielen Dank,

Blacky

Blacky85 schrieb:
Hallo, ihr. Ich suche auch etwas und zwar richtig gute Kleidung für Senioren. Da findet man leider nicht all zu viel. Entweder sieht es total altmodisch aus, oder übertrieben jung, was gar nicht passt.

Was ich suche ist Kleidung, die zwar schick und modisch ist, aber eben altersentsprechend. Kennt ihr da ein Paar gute Seiten? Ich such mir hier die Finger wund, aber so richtig will das nichts werden.

Vielen Dank,

Blacky

Hmm, also ich hole mir immer die Kleidung für die Senioren von hier http://www.all-about-style.com/index.html Ok einige Sachen sehen zwar albern aus, wenn eine eine ältere Dame die tragen würde, aber das meiste finde ich toll. Ach und von hier http://www.simplyskintastic.com/ habe ich einige tolle Sachen. Hoffe ich konnte dir vllt ein bisschen helfen.

Ich suche auch was und zwar:

-> Fensterbänke
-> Afrikanische Masken
-> außergewöhnliche pflanzen
-> Steine, die man in den Garten stellen kann (von klein bis groß)
-> Jugendstilobjekte
-> Gewürzregal
-> Alte Werbeschilder aus Blech zum an die Wand hängen

wär super wenn da jemand was weiss %)

Hallo, :-)
weiß jemand, wo ich ein zurück gestelltes Schönsichtingen downloaden kann?
Meins ist nämlich total verschrottet gewesen und neuerdings auch noch weg. ):
Kann man also irgendwo eine Nachbarschaft downloaden, die Schönsichtingen ist oder mindestens ähnlich sieht, wie man sie nach der Installation vorfindet?!? lg un mb Nea

Nea99 schrieb:
Hallo, :-)
weiß jemand, wo ich ein zurück gestelltes Schönsichtingen downloaden kann?
Meins ist nämlich total verschrottet gewesen und neuerdings auch noch weg. ):
Kann man also irgendwo eine Nachbarschaft downloaden, die Schönsichtingen ist oder mindestens ähnlich sieht, wie man sie nach der Installation vorfindet?!? lg un mb Nea

Klick ! ;)

ich suche...

...Wachsfiguren von Sims (vielleicht kennt noch jemand die aus Sims 1 , da konnte man auch welche downloaden, solche meine ich für Sims 2)

...Spotlichter (Lampen, die nur auf einen Fleck Licht werfen)

...ein Mikrofon

:hallo: THX!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche diese Haare, allerdings etwa Schulter lang und vorne einzelne stähnen leicht gelockt.

redbl.jpg

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Gruß Sonnenblume

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal schnell sagen - Micky von MTS2 hat mir dann den gewünschten Hund ( Skulptur ) gebastelt und neben den bekannten Tieren nun auch noch Hund und Katze zum downloaden bereit gestellt..... * megafreu *

Kerstin

Ich wollt mal fragen wo es neue Npcs auf mTs gibt,Ich hab da schon gesucht aber wenn ich sie downloade gehen sie einfach nicht!?Was mach ich bloß falsch?

mesh gesucht!!!

hallo an alle :hallo:
ich hab diese kleid gesehen allerdings als pay.

eaa57dcc35592647907c65b71.jpg

nun wollt ich es selbt mal versuchen zu machen.
brauch aber den mesh dazu.
kann mir einer bitte sagen wo es den gibt.
auf dem bild steht ja mesh a/ya.
ist das der richtige, wo gibts den denn? :confused:
danke im vorraus.
lg angie :lalala:

Also das a/ya steht meines Erachtens für adult/young adult.
Der Mesh wirst Du mit aller höchster Wahrscheinlichkeit net for free irgendwo anders bekommen (der ist im Download enthalten und ne Cration von Elau), höchstens vielleicht etwas ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Kleid mit Schlitz (siehe oben)

aha na gut dann lass ichs lieber sein. :lol:

vielleicht hat ja jemand so ein kleid irgendwo mal gesehen, was vorn ein schlitz hat aber for free ist??? :confused:

Ich würde diese komischen raumtrenner aus den 80 oda so suchen. Ich hab die auch irgendwo mal gesehen find sie aba net wieder! Also ich meine solche ketten vor den türen.. ich hoffe ihr wisst was ich meine!! Dann suche ich noch lange weiße gardinen (können auch schwarz sein) die für ein fenster sind, also kein doppelfenster. Und lang halt.
Pepe

Zuletzt bearbeitet:
Hose

Ich suche eine Hose, die so im Stil von den lässigen Hosen von Maxis ist und oben ist was pink und sie ist so wie eine dunkle Jeans. Weiß jemand auf welcher Seite ich die gesehen habe?

Jo Hi Leute,

ich hab ein großes Anliegen
Ich suche Objekte + Häuser für Sims2 (nicht WCJ)
Egal auf welche Hp ich gehe, da finde ich nur Sachen für WCJ, was mich traurig macht, da ich das Add On noch nicht hab. Keine Ahnung wann ich mir das hol, naja auch egal jetzt :)

Weiß jemand zufällig, wo es noch Objecte zum downloaden gibts?
Würde mich sehr freuen.

Thx

Cya :hallo:
Sista

Hallo zusammen,

und zwar suche ich auch mal was!:D
Ich suche die Maske des Todes, ich weiß dass es diese auf einer Hp gibt aber leider is diese Page geschloßen worden!Hat einer von euch diese vll zufällig und auch AddOnfähig???
Wär echt lieb von euch!!!!

Danke schon mal

LG Anny :hallo:

sista~of~soul schrieb:
Jo Hi Leute,

ich hab ein großes Anliegen
Ich suche Objekte + Häuser für Sims2 (nicht WCJ)
Egal auf welche Hp ich gehe, da finde ich nur Sachen für WCJ, was mich traurig macht, da ich das Add On noch nicht hab. Keine Ahnung wann ich mir das hol, naja auch egal jetzt :)

Weiß jemand zufällig, wo es noch Objecte zum downloaden gibts?
Würde mich sehr freuen.

Thx

Cya :hallo:
Sista
es gibt tausende links , das wäar zum beispieol einer http://www.simszone.de/sims2/
;) downloads/houses.php

Xmel schrieb:
hab ne frage:
muss man wenn ich den Haar Mesh brauch, nur den mesh downloaden???

Also der Mesh ist ja das Grundgerüst eines Objektes, in deinem Fall der Frisur. Es gibt pro Frisur einen Mesh und dazu kannst du dir unendlich viele Recolours also Haarfarben runterladen. Der Mesh ist immer schon in einer Farbe und diese darfst du auch nicht löschen, das es ja der Mesh ist, wenn du die anderen Haarfarben noch nutzen willst. Das heisst, für jede neue Frisur brauchst du nur den Mesh runterzuladen, für jede neue Haarfarbe, solange du den Mesh schon 1x hast, nicht.

Hoffe das ist jetzt einigermassen verständlich =)

Gruss Lene

Pepe89 schrieb:
Ich würde diese komischen raumtrenner aus den 80 oda so suchen. Ich hab die auch irgendwo mal gesehen find sie aba net wieder! Also ich meine solche ketten vor den türen.. ich hoffe ihr wisst was ich meine!! Dann suche ich noch lange weiße gardinen (können auch schwarz sein) die für ein fenster sind, also kein doppelfenster. Und lang halt.
Pepe

mist ich hab solche teile in schwarz weiß und orange, aba weiß nich woher:confused: kann sie dir ja mailen wenn du willst:hallo:

kiss 1000 schrieb:
es gibt tausende links , das wäar zum beispieol einer http://www.simszone.de/sims2/
;) downloads/houses.php

Jo thx für deine Antwort

Ich war da schon drauf,aber war fast alles oll :(

Sagen wir mal, von 100 Seiten waren 98 Seiten nur für WCJ geeignet. Die Objecte suche ich aber nicht, hmmmmmmmm
Bin schon total verzweigelt....

Naja trotzdem Thx

Cya

Also ich hab auch mal eine Garderobe irgendwo gesehen.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich find die nämlich nicht mehr..
Pepe

Juleru schrieb:
Ich suche wieder etwas Neues::rolleyes:

Exerto-Multipress-Trainer in hellrot/hellrosa, beige und weiß(Bei MTS konnte ich nicht nachsehen, da es im Moment offline ist)
Eingangstür "Hindurchspaziert" in hellblau und hellgrün
Einfaches Glasfenster ind hellgrün
Salon-Schachtisch in grau, rosa/dunkelrot und hellgrün

Danke im Vorraus...
Ich habe wie verrückt überall danach gesucht aber der will nich:(
Ich würde mir mal gerne aus deiner sims2 hompage ein paar downloads herunterladen:naja: Aber sind die kostenlos oder nicht?:argh:

Danküü Caro,
aba ich suche eigentlich sowas wo man hüte drauf hängen kann und so. Also wo die schon vorher sind.. sone art stock ;) Hab ich schonmal gesehen kanns aba nicht wieda finden.
Pepe

EDIT: Schon soo viele seiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten