Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche schöne Hosen für Männer

ich suche -wie gesagt- schöne hosen für männer.... das heisst kaputte mit löchern oder ähnliches...es sollte sehr grungy oder ounkig sein...wär nett wenn ihr mir helfen könntet
eure
fabse

Ich bin auch einer der wenigen hier , die alle DLs löschen musste wegem dem Addon. Leider sind mir dabei so einige schöne Skins abhanden gekommen, die ich leider auch nicht wieder finden kann....... trotz Sucheingabe und durchforsten vieler vieler DL-Seiten!!! :argh:

ich suche ganz dringend meinen Lieblingshautskin:
der hatte einen schönen Push-up Busen und nen Waschbrettbauch!!!! Hautton: mittel...... sah so ähnlich wie der Nacktskins von Shannara aus...nur noch ECHTER!!!!

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee ...wo ich diesen wieder bekommen kann..... *seufz* das wäre sooooo supi!!!!!!:ciao:tschööö & Danke!!!! schon mal.......

kiss 1000 schrieb:
sry wenn ich völlig verblödet bin (bin erst seit kurzem mitglied )aber wer ist diese admin und wo kann ich den finden ???

erstmal bist du nicht völlig verblödet,
zweitens hier ist der Link zum kontaktformular (da kannst du den admin direkt fragen, woher er die haare hat)
drittens bilder bekommst du mit dem gelben "berge" button rein

das funktioniert so:

1. beitragfenster öffnen
  2. du gehst auf die gewünschte seite, suchst das bild
  3. dann klickst du mit der rechten maustaste auf das bild, es öffnet sich so ein kleines fenster am mauszeiger
  4. da gehst du auf "Grafikadresse kopieren..."
  5. danach klickst du hier auf den gelbe berge button (der dritte von rechts in der zweiten reihe)
  6. da öffnet sich dann ein fenster da steht "URL zu deiner Grafik eingeben..."
  7. in dem Feld drunter gehst du mit dem cursor rein, klickst rechts und dann "einfügen" (das null musst du aber erst löschen)

hoffe das hat dir geholfen :)

Zuletzt bearbeitet:
und ich suche den mesh für ein leicht ausgestelltes kurzes kleid.
ich hab ihn leider verloren den link....

Poison schrieb:
erstmal bist du nicht völlig verblödet,
zweitens hier ist der Link zum kontaktformular (da kannst du den admin direkt fragen, woher er die haare hat)
drittens bilder bekommst du mit dem gelben "berge" button rein

das funktioniert so:

1. beitragfenster öffnen
  2. du gehst auf die gewünschte seite, suchst das bild
  3. dann klickst du mit der rechten maustaste auf das bild, es öffnet sich so ein kleines fenster am mauszeiger
  4. da gehst du auf "Grafikadresse kopieren..."
  5. danach klickst du hier auf den gelbe berge button (der dritte von rechts in der zweiten reihe)
  6. da öffnet sich dann ein fenster da steht "URL zu deiner Grafik eingeben..."
  7. in dem Feld drunter gehst du mit dem cursor rein, klickst rechts und dann "einfügen" (das null musst du aber erst löschen)

hoffe das hat dir geholfen :)
thanxxx :) :) :) :)
mach ich !!! :hallo:

Vany89 schrieb:
+

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=45873 also das ist die Seite, da sieht man nur irgendwie im mom die Bilder net. Du musst dich da irgendwie durchwühlen. Manchmal gehen die DL's auch net sofort, da musst du es mehrmals probieren.

Hoffe konnte helfen

Danke!! Nur Leider baut sich die Seite nich auf... :argh:

ParadiseLost schrieb:
Hey Honeymilli
Ja mir gehts genauso, jetzt wo ich das was ich suche runterladen will, finde ich es nicht mehr, habe auch schon überall bei modthesims2 geguckt, kann dir aber leider auch nicht helfen, wollte dir nur mein Mitgefühl aussprechen.

Auch Danke :)

mausebär schrieb:
@Honeymilli

Meinst Du vieleicht diesen Pferdeschwanz?
http://www.simplyelau.it/hairstyle04.htm

grüssle
Ja den mein ich! DANKE!! Nur ohne den Mesh, nützt das ja leider nichts

:ciao:

Eure verzweifelte Honey :ciao:

schau mal kiss 1000 vielleicht hilft dir das hier?
jasshortblack.jpg

falls ja hast du hier den link

Poison schrieb:
schau mal kiss 1000 vielleicht hilft dir das hier?
jasshortblack.jpg

falls ja hast du hier den link

:hallo: hey das is genau die aus deinem link(das bild ist auch cool die haare hab ich abba schon)und die aus deinem link hast du nirgens gesehn (zum downloaden?)die mit den braunen kurzen haaren!!!=)

DANKE !!!!!:) :) :) :) :)

Simfreaky schrieb:
Dankeschön für die Hilfe bisher, aber ich suche eher so schlichte Kindertoiletten, zum Beispiel in hellblau, weiß oder so.
Wäre schön, wenn mir noch jemand helfen könnte.

Simfreaky

Zwar keine weiße Kindertoilette dabei, aber vielleicht hilft dir die Seite http://www.djssims.com/framedsims2misc.php trotzdem ein wenig.

@Honeymilli: Du hast eine PN wegen den gesuchten Haaren.

chrissy2000 schrieb:
Hallo!

Und zwar ich such moderne (stilvolle) Bilder in allen möglichen Farben...
Hoff jemand kennt gute Links...

Danke schon im Voraus :)

Lg chrissy

Also auf www.laborratten.net findet man auch Bilder.
Leider nicht EP-Ready, aber wenn man SimPe hat, ist dies das kleinste Übel. :)

Schöne lange Haare....

Hallo, ich wollte die wunderschönen langen Haare für meine Sims vom Link "personal computer".... leider alles in englisch.... und ich habe nur graue lange Haare erhalten, wo liegt der Fehler?
Kann mir jemand helfen..... ich hätte sie so gern....
dann gibt es da noch die andere Seite, wo es auch für männer längere haare gibt, leider auch in englisch und ich schaffe es nicht, mich dort zu registrieren, weil man nur dann etwas downloaden kann.... ich glaube diese Link-empfehlungen waren von miezekätzchen?

Danke für einen Tipp!!!:hallo: :hallo: :hallo:

@honeymilli:
ich mein der mesh ist beim download dabei...
ansonsten gibts den bei modthesims2 ;)

Hallo.....

ich suche mal wieder was...:argh:

und zwar:

durchsichtige Badewanne und Wanne mit durchsichtigen Vorhängen!!!

ich hatte sie mal, aber leider sind sie durch deinstall. wegen Addon ebenfalls wech!!! weiß auch leider net mehr wo ich die her hatte!!!!

Danke!!!! .....falls einer weiß wo es die zum DL gibt.... :hallo:

ViveMaria schrieb:
Hallo.....

ich suche mal wieder was...:argh:

und zwar:

durchsichtige Badewanne und Wanne mit durchsichtigen Vorhängen!!!

ich hatte sie mal, aber leider sind sie durch deinstall. wegen Addon ebenfalls wech!!! weiß auch leider net mehr wo ich die her hatte!!!!

Danke!!!! .....falls einer weiß wo es die zum DL gibt.... :hallo:

Also ich hab die teure Wanne mit nem durchsichtigen Vorhang, weis aber nicht mehr woher, werd Morgen mal schauen ob ichs rausbekomme, vielleicht war die von Modthesims?:confused:

Ja...das wäre echt nett.....:).... aber soviel ich weiß waren die auf jeden Fall "free"!!

ich suche derweilen auch noch weiter..... bin nur bis jetzt *heul* erfolglos......

:hallo:

troublebabe schrieb:
Badezimmerteppich und Klovorleger gesucht!

Hat jemand eine Ahnung wo ich die Sachen finde?
Wenn du auf The Sims Resource angemeldet bist, findest du welche.
http://www.thesimsresource.com/items/ts2sets.php?searchonfield=creatorMemberID&search=803685

Aber auch auf anderen Seiten kannst du fündig werden.
http://www.simplystyling.de/bathmats2_1.html
http://gameisland.ru/TheSims2/eng/bathroom01.html

meull schrieb:
Hallo,

ich suche die teure Stereoanlage in weiß. Gibt es die irgendwo? Vielen Dank für eure Hilfe!! :)
Eine Stereoanlage findest du auf: http://www.web-space.tv/funny2401/refleximoebel3.html. Sie ist aber nicht durchgehend weiß. Dafür aber die auf http://www.parsimonious.org/objects2/study/2.shtml im Set Modern Glass enthalten ist.

Cathleen schrieb:

Cathleen, Du bist ein Schatz!!!!!!
=) Ich hab sie wieder! Dank Dir!

Nochwas:
Hm... ich suche Skins. Und zwar die aus meinem Thread "Hübsche Eltern und hässliche Kinder" in Sims2-Allgemein.
Der Vater ist der Schauspieler aus Nip Tuck... aber wo hatte ich den her?
Und kennt jemand die Sim-Dame ? Wo hatte ich die denn nur her?

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich such interessante Braune augen .. also vorallem richtig dunkle ... fast Schwarz ..
und geil wärn auch schöne schwarze, lange haare .. nicht gaaanz so lang wie diese "wunderschönen langen haare" die bis zum A.... gehn sondern einfach einiges über die schultern, schwarz und offen
wenn mir da jemand heöfen könnte wärs suuupi...

Tooooor schrieb:
hmm ich such interessante Braune augen .. also vorallem richtig dunkle ... fast Schwarz ..
und geil wärn auch schöne schwarze, lange haare .. nicht gaaanz so lang wie diese "wunderschönen langen haare" die bis zum A.... gehn sondern einfach einiges über die schultern, schwarz und offen

Schau doch mal auf http://www.simplystella.com/starsim/homepage.htm unter Hairs. Vielleicht sagen dir ja die Frisuren zu.

@troublebabe: Meinst du mit dem Schauspieler aus Nip Tuck evtl. Julian Mc Mahon? Falls ja... http://www.sims2.gamersunity.de/index.php Unter Kleidung, Promi-Skins und momentan ist er auf Seite 14 zu finden.

Hallo ihr Lieben!
Hat vielleicht jemand von euch dieses Energypainting (aber das große, womit man auch das Alter der Sims und so verändern kann) schon im KOMPATIBLEN Format, so dass es auch bei WCJ funktioniert?
Wenn ja, wäre es lieb, wenn ihr mir den Link per PN oder gleich das Bild als E-Mail Anhang schicken könntet!

Hack gesucht

Ich suche schon seit langem den Game-Hack zum Skills-Auffüllen.. Da Miezekatze ja soviele Links angegeben hat (darunter diesen game-Hack) musste ich draufklicken in Hoffnung diesen Gam-Hack endlich runterladen zu können.. :naja: Leider habe ich auf dieser Seite nichts von solch einem Game-Hack gelesen :confused: bzw. den Download nicht gefunden.. Hilfe :ciao:

Sind die Kleider auch alle WCJ - tauglich? Ich hab nämlich alle meine Downloads von Klamotten verloren. Sind nicht mehr sichtbar - bis auf 1 Stück. Jetzt muß ich wieder tüfteln, bis ich drauf komme, was los ist.

Hi!

Das Einzige, was mich bei WCJ interessiert hätte, sind die Instrumente. Deswegen das Add on zu kaufen ist natürlich Quatsch. Im Klartext, ich suche Instrumente für die Sims 2 zum downloaden. Gibt's das?

Aga120490 schrieb:
Ich suche schon seit langem den Game-Hack zum Skills-Auffüllen.. Da Miezekatze ja soviele Links angegeben hat (darunter diesen game-Hack) musste ich draufklicken in Hoffnung diesen Gam-Hack endlich runterladen zu können.. :naja: Leider habe ich auf dieser Seite nichts von solch einem Game-Hack gelesen :confused: bzw. den Download nicht gefunden.. Hilfe :ciao:

Sorry, ich kopier ja die Links nur, ich schau ja nicht jeden einzelnen nach. Vielleicht findet sich wer der weis wo das ist.
Vielleicht gibts das auch bei Modthesims? Die haben doch massenhaft davon.:hallo:

Honeymilli schrieb:
Danke!! Nur Leider baut sich die Seite nich auf... :argh:

Auch Danke :)

Ja den mein ich! DANKE!! Nur ohne den Mesh, nützt das ja leider nichts

:ciao:

Eure verzweifelte Honey :ciao:

Wieso OHNE Mesh??
Der ist doch im zip dabei!-steht sogar über den Bildern.:hallo:

Tooooor schrieb:
Schau mal bei modthesims2 nach.Geh in die Suche, gib Eyes ein und staune!
Dort gibt´s in einem einzigen Pack über 100 Augenfarben!

Ja, ich hab überall nachgeguckt.. Egal, ich werde wohl öfter zu Bücherregal & Co. greifen müssen :D
Aj ja, ehe ich es vergesse: Ich hab' mir Skins, Augenfarben, Klamotten etc. runtergeladen aber nichts davon geht bei mir!:confused: Wenn ich mir Objekte runterlade, finde ich diese problemlos im Spiel (Kaufmodus) vor aber bei Augenfarben, Frisuren etc. suche ich beim Sims-Erstellen-Modus vergeblich.. :ohoh:

*auch etwas suche* Vielleicht könnt ihr mir ja wieterhelfen?!?

Ich suche schicke Hosenanzüge in rot und/oder Schwarz für erwachsene Simdamen und Klamotten in Tarnfarben für beiden Geschlechter. Wäre euch für jede Hilfe dankbar.

LG Kata

suche immernoch die durchsichtige Badewanne und Badewanne mit durchsichtigem Vorhang.............:heul:............. keiner einer Idee????? .........................................*heul*

Hallo!!

Es gibt einen Hack wenn man mehr als acht Personen in einem Haus wohnen lassen möchte, gibt es den auch in Addon-kompatibler Form? wenn ja, wo?? Bitte helft mir, ich hab immer ganz große Familien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten