Error?

Hallöchen, hier nochmal Anders =)
Im Spiel erscheint des öfteren so ein graues Kästchen mit irgendwelchem ERROR Gequatsche (N2.t2836736.txt.) was man mit drei Möglichkeiten "Reset" Cancel" und "Delete" wohl wieder wegbringt, (für die nächsten 2 Minuten zumindest) danach das selbe wieder mit irgendwelchen anderen Zahlen. Nun mal die Frage, sicherlich hab ich da irgendwas runtergeladen was wohl nicht ganz koscher ist, aber wie genau erkenne ich die fehlerhaften Dateien? Kann doch nicht angehen das ich jetzt alles löschen muß und das Spiel neu installieren?????
Vielen Dank im Voraus
Anders_als_ihr

Ne oder?

:argh: Hi Schnarchnase,

das kanns doch net sein der Cheat is mein LEEEEEEBEN!! =)
Außerdem hatte ich die ERROR Meldungen ja auch erst seit ich soviel runtergeladen habe, vorher war ja nix OBWOHL ich den boolProp..... verwendet habe... ne ne, das glaub ich net.. sorry
LG A.

ist aber so ^^
die meldungen sidn bei mir nur, wenn ich dne cheat aktiviert habe...

Wie der Cheat ist dein LebenOo?
Ich benutz ihn nur für Kleidung ^^

Anders_als_ihr schrieb:
:argh: Hi Schnarchnase,

das kanns doch net sein der Cheat is mein LEEEEEEBEN!! =)
Außerdem hatte ich die ERROR Meldungen ja auch erst seit ich soviel runtergeladen habe, vorher war ja nix OBWOHL ich den boolProp..... verwendet habe... ne ne, das glaub ich net.. sorry
LG A.

Das liegt aber an dem Cheat, durch ihn funktinieren einige Animationen nicht mehr richtig, deswegen die Fehlermeldung

jo ich hab das bei der waschmaschine ich hab mir schon überlegt die einfach nicht mehr zu bauen aber meine sim lieben den luxus und die gehört dazu und dann klick ich halt mal kurtz auf reset macht mir auch nix aus aber auf den cheat kann ich nicht verzichten der ist sooooooo geil

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten