Spongebob Schwammkopf

Zupfer

Newcomer

Also ihr ich find den schwamm voll zum knuddeln
und wollte mich mal erkundigen was ihr so von ihm haltet%)

Hi! Also ich finde die Serie auch total geil, lach mich jedesmal halb tot :lol: Aber es gibt, soweit ich weiß, schon mehrere Spongebob Threads.

spongebob is nur geil. die serie is der hammer, ich lieg vor lachen immer am boden... echt nix für kinder.

(Ich bin ein taubes Nüsschen, yeah, du bist ein taubes Nüsschen, yeah...)

hab zwar noch keine folge von gesehen, aber ich kann den trotzdem nicht leiden. vielleicht liegts schon an der stimme..

ich liiiiiiieeeebe spongbob schwammkopf....ich guck nahezu jede folge,wegen meinem kleinene bruder:) und jetz gefällt mir das auch irgendwie! des geilste is aber..ein klassenkmerad8doofes wort) von mir meinte demletzt so das er das auch angeguckt hat und sein daddy meinte*ja was ist das denn* und er dann *ein schwamm* vater: Hmmm...für mich ist das 'n bröckl käääs...
und des dann in so richtig breitem schwäbisch,und der is auch na bisle dicker der vater,ach ich finds zu lustig:)
aber wenn man überlegt könnt der doch echt n käsebröckl sein:)

knutschaaaa

Hach, diese Serie ist so geil...
^^

Ich hab's im Thread zum Spongebob-Film schon gesagt, und ich sage es wieder: Man muss halt mit dieser Art Humor etwas anfangen können. Ich kann's! :D

Nachdem ich den Film so genial fand, schaue ich mir nun auch öfters die Serie an und find' sie auch ziemlich gut - aber leider sind halt nicht alle Folgen so die Kracher.

Ich hab den Film nie gesehen, schaue aber ab und zu gerne die Serie. Das is so krank, dass es schon wieder Lustig is :lol:

Versteh aber alle, die nix damit anfangen können. Is genauso wie Bernd das Brot - da kann man auch streiten ;)

@ Michi: Cool, Du kennst Bernd das Brot, wirst mir immer sympatischer. Aber Schwammkopf mag ich nicht besonders.

ich liebe den kleinen Schwammkopf und zwischen 19.15 und 20.15 liegen mein Sohn und ich auffer Couch und kucken Spongggeeee :) und lachen uns kaputt !!!

miezekatze schrieb:
@ Michi: Cool, Du kennst Bernd das Brot, wirst mir immer sympatischer. Aber Schwammkopf mag ich nicht besonders.

Natürlich kenn ich Bernd! Man - wer ihn nicht kennt.......das is ne Bildungslücke! :lol:

Oh mein Gott, es gibt wirklich Erwachsene die sich sowas anschauen????ß
Meine Kinder lieben dieses Teil ja und abend ist das das wichtigste überhaupt. Aber mein Mann und ich wir könnten jedesmal den Fernseher einschlagen:mad: . Sowas von Schwachsinnig....., da fand ich die Teletubbiezeit irgendwie herziger. Da haben die Kinder wenigstens noch was gelernt:sleep:

vinemy schrieb:
da fand ich die Teletubbiezeit irgendwie herziger. Da haben die Kinder wenigstens noch was gelernt:sleep:

Gar net wahr. Da hat man soweit ich weis, nie gelernt wie man Krabbenburger zubereitet :lol:

Ich sag ja: so blöd, dass es schon wieder lustig is :p

ach ja, die lieben kleinen Teletubbies, immerwieder fürn Lacher gut. ;) Meine Nichte wollte dann natürlich auch irgendwann mal die Rutsche hochrutschen,...
Bernd das Brot ist natürlich Kult, aber leider kommen ja immer die gleichen Folgen und zuwenig neues auf Kika.
Spongebob find ich mittelmäßig, ein paar Folgen sind echt klasse, aber andere ... naja nicht unbedingt mein Komikbereich.

Ah Spongebob ist so klasse. Ich könnte mich jedesmal wegschmeissen wenn ich das sehe. Habe zu Hause auch fast alle DVD von Spongebob=)

ALso ich mag den kleinen Schwamm!:D
Und ich weiss auch nicht warum, aber dieses Lied aus
dem Party-Spezial könnte ich mir ewig anhören!
Ich wunder mich aber nicht dass auch Erwachsene das gerne gucken,
denn meine Eltern gehören auch dazu!:lol:

vinemy schrieb:
, da fand ich die Teletubbiezeit irgendwie herziger. Da haben die Kinder wenigstens noch was gelernt:sleep:

Ja klar , da haben die Kinder richtig reden verlernt:naja:
Ich sag nur AO statt Hallo und son Zeugs;)

Ich find Spongebob auch zum Quitschen :lol:

Nur hab ich alle Folgen leider ca.50Mal gesehen.
Aber Thaddäus mag ich auch gern;) Irgendwo hat dieser miesgelaunte Tintenfisch was witziges!!

Wenn er läuft, quatschen die Tentakeln so witzig.
Gruß, Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
hab zwar noch keine folge von gesehen, aber ich kann den trotzdem nicht leiden. vielleicht liegts schon an der stimme..

Also navinaa, die Stimme ist doch total süß. Naja ist alles geschmacksache aber ich liebe den kleinen Schwamm. Schade das die neuen Episoden erst im Sommer (oder war es Winter?) kommen. Denn jetzt habe ich jede Folge mindestens 3-mal gesehen. Aber ich gucke es trozdem jeden Tag...

Ich mag Spongebob auch total gucks jeden tag,genau wie bernd das brot,zumwegschmeißen komisch:lol: kenn jetzt aber auch jede schon jede folge.

Cool!!!

Ich finds irgendwie immer wieder lustig!!!Also richtig komisch!!!!

Also die Sendung ist einfach geil. Und ich kenne auch kaum Leute, die was dagegen haben. Ich schau mir das immer mit meinem kleinen Bruder an :D
Aber es gibt immer irgendwelche kaltherzigen Erwachsene die entweder zu kaltherzig oder zu dumm sind um mit der Sendung was anzufangen. HALLOOO? Die Sendung soll einfach lustig sein und Spaß machen, verfluchte Pädagogen.
In USA haben direkt ein paar Eltern vermutet, Spongebob wär schwul. loool sag ich nur.....

Ich habe mal die Serie angeschaut, als ich bei meinem Großen Bruder war (26) und der hat 2 Kinder und die einmal 4 und einmal 7 sind. Die schaue Sponge Bob gerne an und somit dachte ich mir,dass ich es mir auch mal reinziehe *g* und es hat mir so derb gefallen, weil das Käsestückchen einfach klasse is ^^... Des ding is ober geil *schwärm*... da lachst dich echt zum teil voll am Arsch un da liegt man echt schon halber am Boden :lol: .. andre finden Bernd das Brot gut... Ich eben Spong Bob=)

Hoche lebe Spongbob%)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find eihn cool, weil er so naiv ist. ( ich bin bereit, ich bin bereit) irgendwie ist er die dumme stimme des volkes *gg*

spongebob is klasse, ich war sogar im film... aber am besten gefällt mir immer noch gery, miau %)

happyschlaubi

ich liiieeeebe spongebob der is echt der hammer.schau das auch immer an.
das ich bin bereit is ja echt kult.
hier mal 2 sprüche die nicht von sponge stammen aber trozdem echt klasse sind.
1.von Mr. Krabs beim geld zählen:
15,25,blaue Apfelsoße
(also bitte, was liegt da alles in der kasse)

2.sponge und patrick bei einer schneebal schlacht(unter wasser)aalso:
komm spongebob jetzt schießen wir uns gegenseitig das hirn raus!
(als ob patrick ein hirn hätte *lol*)

:lol: =) :lol:

gipsy

Zuletzt bearbeitet:
loraluma schrieb:
Ich find eihn cool, weil er so naiv ist. ( ich bin bereit, ich bin bereit) irgendwie ist er die dumme stimme des volkes *gg*

da hast du irgendwie recht...! =) =)

So und jetzt hab ich grad mal was interessantes gefunden.....

Wusstet ihr, dass Bruce Willis (wird heute übrigens 50 *gratulation* :)) nachts gerne Spongebob Schwammkopf guckt? =)
Hab ich grad auf seiner Offiziellen HP gefunden :lol:

spongebob.gif
TV: Nightly I watch Spongebob Squarepants who is my personal favorite, although lately I've taken a liking to a character named Spike in "Rugrats".

Ich hoff nur, dass ich das nicht falsch verstanden hab - scheint mir seine Aussage zu sein *g*

Ich find Spongebob ziemlich dämlich, aber das sei jetzt mal jedem selber überlassen...

jo, ich such immernoch jemand der die 4 Staffel für mich aufnimmt! Kommt ab 6. Mai auf Nickelodeon (USA)

Und ich kanns nie sehen! *heul* Die Bilder die ich gesehen hab sind so geil!!! Und die Themen für die erste Folge klingen auch Super!!!

Spogbob Schwammkopf

Ja ser is ok aber ich find Tadeos und Patrick auch nicht schlecht.
Vorallem Tasdeos is mir fast etwas ähnlich glaub icxh.

Das dass eine Serie für Kinder ist, ist gelogen. schlecht is es net aber gucken tu ichs trotzdem nicht.

Joni schrieb:
Nue es ist wirklich keine Kinderserie! Es sind einige auch sozialkritische Dinge!!!

Von diesen sozialkritischen Serien für Kinder gibt es noch mehr, z. B. die Dinos (Nichtdiemama) ist dafür ganz typisch.
Ich schau mir diesen ganzen Mist sehr gerne an, sowohl den Schwamm als auch Bernd das Brot oder eben die Dinos. Ist einfach herrlich.

Ich lieeebe diesen Spongerich , seinen Patrick & Thaddäus.
Die "Message" die diese Serie rüberbringen soll, ist imho : nicht alles ernstnehmen, sich ab und zu auch mal was "kindisches" leisten , und nicht nur wie Mr. Taddel mit ernstem Gesichtsausdruck durch die Gegend watscheln...

Und zu den Dinos:
Dass die v.a. für Kinder gemacht ist , bezweifel ich. Als ich diese Serie als Kind gesehen habe, habe ich so natürlich einige Anspielungen (z.B. der Paarungstanz) natürlich nicht SO verstanden wie heute...

Ja, Dinos hab ich auch ab und zu mal gesehen! Hab ich aber nicht ganz so sehr!

Aber sponge hat auch andere Messages z.B. die Folge Verkaufsgenies: "Es Algengrütze Chips. Die sind lecker" "Die sind aber überhaupt nicht lecker" "Nicht wie ich sie benutze" "Trotzdem verkauft sich das ohne Ende" "Vieleicht würden Sie weniger davon verkaufen, wenn Sie die Leute nicht anlügen würden"
Das ist doch zum beispiel sowas "sozialkritisches".
Das peilen Kids (von 3 Jahren) vieleicht noch nicht! aber für sagen wir mal "erwachsene" ist das was zum nachdenken aber auch lachen! Das macht die Serie supi! Und ich muss Saxosimine zustimmen, das ist nicht nur bei Sponge so! Ich find das echt Hammer, wenn man sowas hinbekommt! das sowohl kleine als auch große Kinder sowas gucken können!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten