Zupfer
Newcomer
Also ihr ich find den schwamm voll zum knuddeln
und wollte mich mal erkundigen was ihr so von ihm haltet
und wollte mich mal erkundigen was ihr so von ihm haltet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
miezekatze schrieb:@ Michi: Cool, Du kennst Bernd das Brot, wirst mir immer sympatischer. Aber Schwammkopf mag ich nicht besonders.
vinemy schrieb:da fand ich die Teletubbiezeit irgendwie herziger. Da haben die Kinder wenigstens noch was gelernt![]()
vinemy schrieb:, da fand ich die Teletubbiezeit irgendwie herziger. Da haben die Kinder wenigstens noch was gelernt![]()
navinaa schrieb:hab zwar noch keine folge von gesehen, aber ich kann den trotzdem nicht leiden. vielleicht liegts schon an der stimme..
loraluma schrieb:Ich find eihn cool, weil er so naiv ist. ( ich bin bereit, ich bin bereit) irgendwie ist er die dumme stimme des volkes *gg*
TV: Nightly I watch Spongebob Squarepants who is my personal favorite, although lately I've taken a liking to a character named Spike in "Rugrats".![]()
Joni schrieb:Nue es ist wirklich keine Kinderserie! Es sind einige auch sozialkritische Dinge!!!
Ich hab auch einen riesigen Stofftier Spongebob!Ziggy schrieb:Ich find den cool, hab sogar ein Plüschschwamm*g*(und das in meinem Alter...lol)