Spongebob Schwammkopf

Mimiko22 schrieb:
@cyber: das ist ja der spaß dran^^
@all: die neuen folgen find ich total doof!Vielleicht muss ich einfach nur mehr sehen, aber ich kenne echt alle folgen (ausser die neuen) und ... echt, ich mag die neuen nicht, der zeichner zeichnet so anders xD
der film is gayl, die lieeeeeebeeee D.F. hat ihn mir gebrannt (Oh!Ich bin ein taubes nüsschen yeah!Du bist ein taubes nüsschen yeah!Wir alle sind taube nüsschen yeah!Taube taube taube nüsschen YEEEEAAAH!!!!
VORSICHT! Im Film wird einer verprügelt, wenn einer dieses Lied mitsingt. Zum Glück haben SpongeBob und Patrick es überlebt (wenisgtens). Und außerdem sind die neuen Folgen (etwas) besser als die alten Folgen, ein paar davon sind klasse geworden.

Kevin P. schrieb:
VORSICHT! Im Film wird einer verprügelt, wenn einer dieses Lied mitsingt. Zum Glück haben SpongeBob und Patrick es überlebt (wenisgtens). Und außerdem sind die neuen Folgen (etwas) besser als die alten Folgen, ein paar davon sind klasse geworden.
besser gesagt, 2 werden verprügelt, löl.
naja, die eine folge wo gary weggeht, is scho gut, aber irgendwie wie die, wo gary zu patrick geht, nur um den keks zu holen (bei der folge heul ich immer :mad: )meine lieblingsfolge ist ja die, wo taddel in diesen komische "dorf" zieht, und er jeden tag das gleiche tut :) aber den film hab ich immernoch am allerallerallerallerliebsten :scream:

Ich find das Ding sowas von nervig & dumm. Wie kann man sich sowas nur FREIWILLIG anschauen? Kann ich echt nich verstehn. Der einzig ertraegliche is dieses Krakending, der teilt ja meine Meinung.

Ein Hoch auf die Geschmackssache.

Mimiko22 schrieb:
besser gesagt, 2 werden verprügelt, löl.
naja, die eine folge wo gary weggeht, is scho gut, aber irgendwie wie die, wo gary zu patrick geht, nur um den keks zu holen (bei der folge heul ich immer :mad: )meine lieblingsfolge ist ja die, wo taddel in diesen komische "dorf" zieht, und er jeden tag das gleiche tut :) aber den film hab ich immernoch am allerallerallerallerliebsten :scream:
Naja, meine Lieblingsfolge ist "Das Ausbildungsvideo". Apropro: Ich würde gerne in der Krossen Krabbe arbeiten =) dafür brauch ich nur das Ausbildungsvideo.

Ich freu mich voll, dass neue Folgen kommen die alten kannte ich nämlich alle schon...
Ich find des einfach nur lustig und ''groovy'' ^^
lg

Zuletzt bearbeitet:
Kevin P. schrieb:
Naja, meine Lieblingsfolge ist "Das Ausbildungsvideo". Apropro: Ich würde gerne in der Krossen Krabbe arbeiten =) dafür brauch ich nur das Ausbildungsvideo.
hmm, ja, ich will die kostproberin sein :D obwohl, dann rutschen sie mir alle in die Oberschenkel und ich explodiere :lol:
die doofsten folgen sind ja die mit diesen blöden Piraten am Anfang.Is echt nur Geldverschwendung.*auf uhr guck* NEIN!Ich hab Spongi verpasst!*auf nick dreht*in 7 minuten oder so spielts Spongi, yeaaahhh.jetzt is jimmy newtron aus.Wer hat eigentlich noch den Film gesehen?nur ich, dass wär ja unwarscheinlich.:naja:
edit: ne folge mim blöden piraten -.- aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Der Film von Spongebob ist echt genial hab den zwar schon so oft gesehen aber manche Filme gibt's die kann man immer wieder anschaun ohne dass es einem langweilig wird, siehe Spongebob der Film^^.
Eine der besten Szenen im Film ist am Anfang wo
Spongebob auf Plankton drauflatscht und ihn dann versucht abzustreifen, schmerzhafte nagelegenheit für plankton (die hat's verdient die Sau^^).
lg
SüßeMaus

Zuletzt bearbeitet:
hehe spongebob ist soooo toll =o)Vor allem Gary ich mag auch so Hausschnecke haben *awww*. Ok könnte leicht schwierig werden, aber egal.

Habe mir den Film erst gestern wieder angesehen.
Der is ja so lustig!Ich find das so krass,wie die bei der Goofy Goober Erkennungsmelodie auf ihren Hintern rumhüpfen.Oder Patricks Schwärmerei Mindy gegenüber.:lol:
Und die Fratzen sind echt der Hammer.:scream:

@MissCroft: Ja des ist echt genial gemacht! Ich hab mich halb tot gelacht :Ich bin eintaubes Nüsschen, yeah, du bist ein taubes Nüsschen, yeah, wir alle sind taube Nüsschen, yeah, taube, taube, taube Nüsschen yeah!!!
Sind wir nicht alle taube Nüsschen???^^
lg
SüßeMaus

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende läuft doch dieses Rock 'n' Roll-Lied,halt umgewandelt in "Ich bin ein taubes Nüsschen,rock!!!!!!!!!"
Weiß zufällig jemand,von wem das Original ist?Weil ich kenne dieses Lied nämlich und ich weiß,dass es existiert.

SpongeBob Schwammkopf ist MÄNNLICH und ich kann es auch beweisen:
- er hat eine Arbeit in der Krossen Krabbe (machen Erwachsene)
- er macht schon den Führerschein (machen Erwachsene)
Naja, er ist mindestens 78 % männlich und der Rest a bissel kindisch.

Von den alten Folgen habe ich (stimmt wirklich!) jede Folge mind. 5 mal schon gesehn :rolleyes: ... Und eine Lieblingfolge hab ich ehrlich gesagt nicht, wenn ich nämlich anfange die aufzuzählen, stehn hier gleich alle^^
Ich glaube auch dass kleinere Kinder nicht alle Witze verstehn... kennt ihr die Folge in der Patrick und Spongbob ein Muschel-Baby aufnehmen, dessen Eltern werden und beim Spazierengehen zwei Fischen begegnen in deren Denkblasen " Schwamm+Seestern= Muschel ? " steht? Meine kleine Schwester zB hat das net gerafft...^^

SüßeMaus schrieb:
Warum kommen auf einmal wieder die alten Folgen von Spongebob?????
Des ist irgendwie sehr seltsam.
lg
Weil die neuen Folgen schon vorbei sind,die kommen aber sicher wieder.
Jetzt laufen erstmal die alten Folgen,dann die alten neuen Folgen und dann die neuen Folgen.Besser hätt ich das jetzt wirklich nicht ausdrücken können.:lol:

Waren diese fünf neuen Folgen vorigen Sonntag eigentlich die einzigen neuen Folgen? Das wäre nämlich bissl wenig, ich hab mich schon auf mindestens zwanzig eingestellt.

Hi
ich find Spong und co. auch total super:D

@MissCroft:dann hätten se ja gleich warten können dass alle neuen Folgen fertig sind, des regt nämlich irgendwie voll auf weil ich alle Folgen schon kenn und die langweilig werden, dann können se von mir aus alle neuen Folgen die se haben von mir aus 10.000mal zeigen! Dann kenn ich die auch auswendig wie die alten! ^^
=)
lg
SüßeMaus

Zuletzt bearbeitet:
Pat: "Ich bin wütend! Ich bin sooooo wütend!"
Sponge: "Warum bist du denn so wütend?"
Pat: "Ich kann meine Stirn nicht sehen!

=)

ich bin spongebob fan, vor allemn von thaddäus, aber ich hab bis jetzt nur 5 der neuen folgen gesehen.:confused:

das einzig kulturelle an dem sind seine tennissocken.*gg*

Sandy:"Fall auf dein Hinterteil"
Spongebob dreht sich.
Patrick:"Nein, das andere Hinterteil!"
Sandy:"Kannst du nicht wo anders blöd sein?"
Patrick:"Nein nicht vor vier."
*totlach*
Patrick, Spongebob und co. sind schon wieder so doof irgendwie, dass se schon wieder lustig sind des mag ich aber an Spongebob.
lg
SüßeMaus

sponge bob isn bissal hohl im schwamm. aba ganz schön süss. mein ex schaut imma seine filme an ^^ und hat sogar n stoffviech^^

SPONGBOB ist so unreal und kindisch...ich kann es echt nicht verstehen wie man das in diesem alter so gut finden kann...aber wenn es euch gefällt

Neue Spongebobfolgen?

Gibts ja jetzt 8 neue Spongebobfolgen - siehe NICK.de!!! Zwei davon kamen Montag um 20.15! Und wann kommen die nächsten? Ich dacht ja Dienstag um 20.15, aber so warn nie! Also wann kommen die dann? Montag???

das sind aber keine neuen folgen@ shakira

und joni.. das war auch meinerseits nur ein anhaltspunkt.. nicht mehr und nicht weniger. kannst ja selber mal in der tv zeitschrift forschen und evtl ein schema offenbaren.. sprich die zeiten der neuen folgen rausbekommen! :) die zeit hast du ja schon mal.. fehlt nur noch der tag.. die woche drauf mal gestöbert... tadaa :) und wenn sich nix ablesen lässt, war das wohl nur ne einmalige sache.

edit: damit ich dich diesmal "weiterbringen" kann, hab ich eben mal selber geschaut. die folge, die ich meinte kam letzten sonntag. nächsten sonntag kommt um 16.45 wieder eine folge. bei tvtv steht auch folge 72/73... dürfte wohl eine neue episode sein. außerdem steht bei der beschreibung keine info über eine mögliche erstausstrahlung, wie bei den anderen wöchentlichen folgen.
ich hoffe ich konnte diesmal ausreichend informationen liefern :P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe spongebob. Ich find die neuen folgen bisschen langweilig...die mit den affen war doch doof. Die alten sind viel tolliger :D

Ich mag "verkaufsgenies" total, wo sie dann schokolade verkaufen, um in den besseren kreisen zu leben, und dieser psychopath verfolgt sie immer, der SCHOKOLADEEEEEEEEE!!!!!!! schreit.^^ hehe und am ende gehen sie mit dieser alten frau aus, die kein wort versteht, weil sie schon schwerhörig ist :D *lovelove*

ich hasse diesen "Schwamm",der ist so schwul,wenn ich das so sagen darf^^,ich finde Tadäus am besten,er ist am vernünftigsten!aber Gary ist auch niedlich,er miaut^^

*meow* *meow*,ich kann sein Miauen nachmachen^^

Puh, ich hasse Spongebob Schwammkopf. Wenn ich diesen Schwamm sehe, dann krieg ich Agressionen!
In diesem Sinne: Kill Spongebob Schwammkopf! Thaddäus 4-ever!

Ich find Spongebob ganz lustich.. komm aber nicht so häufig dazu, es zu guggn. Teils find ich die Serie ziemlich bescheuert.. aber darüber kann man sich streiten ;)

Eigentlich mag ich den ja nicht so gern. Inzwischen läuft die Serie auf 2 Sendern und die Folgen wiederholen sich alle 2 Wochen.

Allerdings habe ich einen Lieblingsmoment :D

Die Folge lief gestern erst, wo SpongeBob zum Schluss mit den anderen dieses "Sweet Victory" singt und Thaddäus dirigiert. Das finde ich so lustig :)

Am Anfang hab ich den Schwammkopf echt gehasst. Jetzt find ich ihn so selten doof, dass ich mich totlachen könnte :D und Patrick is sowieso der Hammer "hallo Spongebooo~b" *rofl* Woa und ich liebe~ Gary *mau*, der is SOO knuffig *knuff*
Die Serie is einfach total dämlich, und ich liebe total dämliche Serien ^^

ich finde Spongebop super niedlich
is cool
zum hischmeißen ( insbesondere patrick )

was auch lustig ist ist die Ren und Stimppy show auf nick um 22.00 Uhr oder so ! Da lach ich mich auch schlapp ! Wie Ren einmal die Fanpost beantworten musste ! oder wie sie weggereist sind und affenhirnsuppe fressen mussten mit Schweinsgedärme in der Nase wuuuhahahah

Das beste an den meisten Nicktoons ist, dass es eine ganze menge Gags gibt, die man eher versteht, wenn man älter ist.

Außerdem sieht man sich ja auch gerne sachen, die einen an die Gute alte Zeit erinnern, also an die Kindheit... Rocko's modernes Leben zum Beispiel... :D

also ich finde Spongebob klasse, Thaddäus ist der Beste. Ich liebe seinen Sarkasmus

Rockos modernes Leben war echt klasse (besonders dieses Rind, Heffer oder wie das hieß), aber auch die BiberBrüder oder catdog sind super serien

Ich guck das auch manchmal.

Ich frag mich wie die ganzen Kinder (für die die Sendung ja eigentlich ist) die versteckten Witze überhaupt verstehen sollen. (z.B. die von Thaddäus)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten