SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhuuuuuuuuuuu!!!

Also in den Club trete ich gleich mal mit ein....
Wo muss ich unterschreiben...?
also die ganzen andere seiten les ich jetzt mal nicht..ist etwas viel..und auf mich wartet Spanisch..aber scheint ja echt was los zu sein hier...

Vivie schrieb:
Bin grad von einer schrecklichen Vorlesung heim, von wegen Frühlingsgefühle *hpmf*
Mordgelüste würds wohl eher treffen *grrrr*
huhu süße...ja also im moment ist niergends so richtig as mit Frühlingsgefühlen. Kenne keinen, der im moment glücklich verliebt ist. alle trennen sich nur noch..*schnief*

Fuchur schrieb:
Nur das Regal mit der Hummel drin bleibt verstaubt und voller Spinnweben, weil jeder vor dem Schild "Plaudertasche" zurückschreckt.
Ich lieg im Königinregal......Is klar, dass mein Regal verstaubt ist, weil es nicht soviele Prinzen gibt die mich da rausholen können, du Depp.:scream:

Mathe Man schrieb:
@Fuchur: Wenn du die Regale mit Frauen voll stellst, dann brauchst du noch 10 mal mehr Platz für die ganze Schuhe die sie brauchen.

Bevor du dir einen Satz an Frauen für jede Gelegenheit suchst solltest du erst mal die Industriegebiete nach Lagerhallen für ihre Schuhe abklappern. Es gibt nichts schlimmeres als eine unzufriedene Frau, welche keinen Platz für ihre Schuhe findet;)
Das ist richtig, aber du hast die Regale mit dem Schmuck vergessen und den Accessoirs. Die sind genauso wichtig. Z.B. zu jedem Schuh gehört die passende Handtasche oder Einkaufbeutel.

@Zebulon
Hatte auch Bandscheibenvorfall und ich kann wieder Pumps tragen. Alles wird gut *auf Schulter klopft*

miezekatze schrieb:
Mein Kind ist ein Simulant!!!
Männer auch:ohoh:

Fuchur schrieb:
Toll:rolleyes: jetzt ist der nicht da und ich darf mich um diese Stinkeviecher inklusive Babys kümmern.
Kleine Sünden bestraft der liebe Herr Gott sofort:D Hoffentlich machen sie ganz viel Pippi auf deine Hand u. besonders viel Dreck und hoffentlich verlängert dein Freund seinen Urlaub:lalala:
Edit:
und jag mich nicht nochmal aus meiner Heia:scream:

Weltfrauentag!!

Huhu ihr ganzen Tratschtanten (damit sind auch die Männer gemeint :p )
Jaaa, heute ist der 8. 3. ein Nationaler Gedenktag, denn heute ist Weltfrauentag :p
Und was ist mit den Männern?! Immernoch so respektlos wie vorher :D :D Wo bleiben unsere Blumen?! :lol:
Sooo, das wars dann auch schon, von der Hauptfeministin NoAngel:hallo:
EDIT: *nochmal alle Frauen aus der Plauderecke knuddel* (und vll. auch die Männer, wenn wir Frauen endllich unsere Blumen bekommen :D )
EDIT2: Was habt ihr gestern hier nur wieder gespammt...:D
EDIT3: @Quitcheente: Musst nix unterschreiben, nur auf unserer Seite sein =) Herzlich Willkommen im CLUB! :D

NoAngel schrieb:
EDIT2: Was habt ihr gestern hier nur wieder gespammt...:D
Fürs Protokoll: Ich war diesmal weder schuld, noch war ich dabei, noch hab ich was von gewusst. *g*

@Fuchur: So schlimm kanns doch mit den viecherchen nicht werden, oder?

Ach ja...ich bekomm heute oder morgen auch zuwachs...kauf mir zwei kleine degus..
Die sind so niedlich. Aber da mein Onkel mit muss, muss ich erst erfragen, wann er denn jetzt zweit hat. Aber heute oder morgen sollte es doch klappen.Vor allem, weil ich die letzten Tage an dem Käfig rumgebastelt hab. Fazit ein toller Käfig, der noch immer nicht ganz fertig ist und ein angequetschter finger *hehe*

@No Angel: Na dann...*auf eurer seite bin*

Quitcheente schrieb:
Fürs Protokoll: Ich war diesmal weder schuld, noch war ich dabei, noch hab ich was von gewusst. *g*

Na und? Denkst du, das is ne Ausrede? Bei mir lassen die das auch nie gelten! :lol:

Ach und heute is Weltfrauen Tag? Na warum sagt mir das bloß keiner? Obwohl......ich erinnere mich ganz finster....war da nicht gestern was? *überleg*

.....ääääähm......

Nein da war nix :lol:

Und im Radio hat mich auch niemand daran erinnert?! Ja sagt mal wo sind wir denn hier? Wahrscheinlich gibts den Weltfrauentag in Österreich nicht =)
Aber nachdem heutzutage alles globalisiert, vernetzt, verkabelt, industrialisiert und was weis ich noch ist, bin ich der ERSTE Mann hier heute, der hier die symbolische Rose für alle Frauen reinstellt :)

kaestner%20-%20red%20rose.jpg

Eine Extra Rose für Quitchi und Vivie gibts natürlich auch :p
red%20rose%207.gif
<- Quichtis Rose/Vivies Rose ->
red%20rose%207.gif

Bin ich nicht nett? :hallo:

Mensch Leute, es dauert ja ewig, bis mann hier alles gelesen hat.....
Habe mich aber wechgeschmissen vor lachen !!!!

@ Michi

Deine Rose ist wirklich hübsch.......aber auch ernstgemeint ?????

@MatheMan:
a075.gif
Waaah, ein Rückfall
d025.gif
Hilft mir, ich bin nett zu den Männern, irgendwas stimmt nich mit mir :D :D

a080.gif
NoAngel

ElaBremenSeb schrieb:
Mensch Leute, es dauert ja ewig, bis mann hier alles gelesen hat.....
Habe mich aber wechgeschmissen vor lachen !!!!

Na dann hat die viele Posterei also doch nen Sinn? *verwundert is* :lol:

ElaBremenSeb schrieb:
@ Michi

Deine Rose ist wirklich hübsch.......aber auch ernstgemeint ?????

Na wer sich angesprochen fühlt, nimmt sich eine.
Die 2 speziellen Rosen sind selbstverständlich ernst gemeint :)

Engelchen schrieb:
@Michi: Pah, und ich bekomm keine?! :p Das is ungerecht :D

Natürlich - wenn du dich angesprochen fühlst (bei allen Frauen bist du wohl oder übel dabei nehm ich an? :lol:) gehört die obere teilweise dir :)
Ich kann ja jetzt net 15.000 Rosen hier reinstellen, für jedes weibliche SF Mitglied eine.....
Aber die zwei speziellen mussten halt sein *g*

Mathe Man aus dem hohen Norden schrieb:
@ElaBremenSeb: Du glaubst doch nicht, das Michi das ernst meint, er ist Österreicher:D

Halt mal den Ball flach, du aus dem hohen Norden. Kraxel zurück in dein Iglo und geh Eisangeln.....ich hab mal gehört, dass man das da oben im Norden so macht =)

Könnt ihr nicht mal über Nacht das Plappern lassen? Das ist ja furchtbar....

Ich habe mir alles nur teilweise durchgelesen. Damit ich up-to-date bin 2 Fragen:
Was wird aus dem Club, den Fifi und so gründen wolten?
2. Haben fuchur und michi schon haue bekommen? =)

Die 2. Frage ist mir dabei die wichtigere =)

NoAngel schrieb:
Ne michi, nich 15.000, sondern nur noch eine! :D Für das kleine liebe Engelschen:D

Engelchen :p

Also wir wollen hier mal realistisch bleiben......so gut kenn ich dich nun wieder auch nicht. Aber eine Kleine Rose hab ich für dich :)
Rosen-125-kleine-rote-Rose-.jpg

So, des wars.....keine Rosen mehr, alle verteilt :lol:

Judgeofhell schrieb:

Die 2. Frage ist mir dabei die wichtigere =)

Nein haben wir nicht! Hummel traut sich ja nicht. Punkt 1 weil Fuchur weis wo sie wohnt und Punkt 2, weil ich ihr dann wieder meine berüchtigten Schneefotos zeig - und das deprimiert sie so weit, dass sie heulend ausm Simforum rennt =)

Fifis Club wurde soeben vom Höchstrichter der Vereinten Nationen verboten *Hammerschlag*

P.S.: Nein - du bist nicht der Höchstrichter ;)
Außerdem gilt:
Gegen dieses Urteil ist kein rechtsgültiges Mittel zulässig

Danke Michi :)
f010.gif
Edit: Ich weiss, wir kennen uns nich, aber frauen wollen sowas imemr haben :p
@Judge: Den club gibt es noch!!! :D Und nein, ich glaube sie haben noch keine Haue bekommen lol

s025.gif
NoAngel
s025.gif

Zuletzt bearbeitet:
NoAngel schrieb:
Danke Michi :)
f010.gif
Edit: Ich weiss, wir kennen uns nich, aber frauen wollen sowas imemr haben :p

Bitte ;)

Das war natürlich nur eine Ausnahme. Ich schenk doch nicht jeder wildfremden Frau eine Rose.... :lol:

@ Richter
Der HÖCHSTrichter zittiert niemanden anderen. Der is das Oberste vom Obersten, der Hohen Viecher. Du bist nur ein kleines Glied der endlos langen Justizkette ;)

Mathe Man schrieb:
@NoAngel: Respekt verdient nur wer mir gegenüber respektvoll auftritt und mir huldigt:p
Dich huldigen???? Warum, wofür?
Knie nieder, beuge dein Haupt, heute ist nicht ohne Grund Weltfrauentag. Wieso heute? Haben wir den nicht jeden Tag? *Mathe Man kneift*:D
Judgeofhell schrieb:
Sicher haben sie, auch wenn der kleine Schdinker das Gegenteil behauptet, von wegen Schneebilder:argh:
Haue haben sie jeden Tag verdient, 24 Std. am Tag...naja, eigentlich durchgehend....ohne Pause:D

michi:scream:
*Salzeimerchen hinterm Rücken versteckt* du wirst doch wohl nicht....?:argh:

Hummel schrieb:
Sicher haben sie, auch wenn der kleine Schdinker das Gegenteil behauptet, von wegen Schneebilder:argh:
Haue haben sie jeden Tag verdient, 24 Std. am Tag...naja, eigentlich durchgehend....ohne Pause:D

Haben wir gar nicht!
Jetzt mal Ehrlich Judge: Sollte man einem kleinen Viecherl, das summend durch die Lüfte fliegt und das sticht, wenns hart auf hart geht etwa mehr glauben, als 2 aufrichtigen, immer ehrlich, höflich, freundlich und nett seienden Männern? :)

Hummel schrieb:
michi:scream:
*Salzeimerchen hinterm Rücken versteckt* du wirst doch wohl nicht....?:argh:

Aber nur weil heute WFD/WWD (World's Female Day/World Women Day) is ;)

EDIT: so, ich verzupf mich jetztn ins Kino. Schönen Abend allen noch :hallo:
Grüßt mir Vivie und Quitchi...die sollen sich doch bitte ihre Rosen abholen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele jetzt mal Salomon:
Die Hummel soll geteilt werden und die Angeklagten sollen jeweils eine Hälfte erhalten und damit den Streit beenden (oder so ähnlich) =)

Hummeln stechen doch gar nicht...
Dies hier ist aber eine besondere Hummelart: Hummulus quasselus =)

michi5 schrieb:
aufrichtigen, immer ehrlich, höflich, freundlich und nett seienden Männern? :)
wenn du mal so ein exemplar kennenlernst, sag mir bitte bescheid.:D
sowas kenn ich nur vom hörensagen:lol:

@Dagobert: Ja stimmt, wir haben heute in der Schule über Wunder geredet, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen =)
@Männer: Jetzt bitte nich das arme engelchen hauen :D

Vivie schrieb:
@Ente was machst du heute noch? Ich bin grad total platt *ächz*
Hab mich eben mit Spanisch gequält (eben=15 bis 18 Uhr)
Jetzt geh ich mich umziehen, haare machen und auf die konferenzen (vielleicht kann ich da ja etwas schlafen? *gg*)

@Michi: Vielen Lieben dank...fühle mich geschmeichelt..womit habe ich soetwas verdient? *knuddel*

*vivie nochmal ganz dolle durchknuddel*
Ich wage mich jetzt in die kälte *jetzt schon bibber*

Judgeofhell schrieb:
Ich spiele jetzt mal Salomon:
Die Hummel soll geteilt werden und die Angeklagten sollen jeweils eine Hälfte erhalten und damit den Streit beenden (oder so ähnlich) =)

Hummeln stechen doch gar nicht...
Dies hier ist aber eine besondere Hummelart: Hummulus quasselus =)
*Judge eins überzieht*:scream:
Du bist wohl nicht ganz bei Trost:scream: Freches Ding und das auch noch am WFTach, inclusive Hummeln;)

Ihr könnt jetzt alle bei Real frisches Fleisch kaufen. Nach dem Skandal werden die mit Sicherheit das alte rausgenommen haben
*gerade Nachrichten guckt*

Hummel schrieb:
*Judge eins überzieht*:scream:
Du bist wohl nicht ganz bei Trost:scream: Freches Ding und das auch noch am WFTach, inclusive Hummeln;)

Ihr könnt jetzt alle bei Real frisches Fleisch kaufen. Nach dem Skandal werden die mit Sicherheit das alte rausgenommen haben
*gerade Nachrichten guckt*

:D :D
Doch, bin eigentlich ganz bei Sinnen. Der heutige Tag wurde doch sowieso bloß eingerichtet, damit ihr Frauen wieder mal was geschenkt bekommt :p

@hummel

ich kauf grundsätzlich kein fleisch beim REAL und auch nicht bei WALMART.
da hatte ich mal eine kollegin, die da auch gearbteitet hat, was die da erzählt hat ist es mir vergangen. :(

@Anoli
das hier war gemeint.
a, Uschi Glas - die Traumfrau schlechthin - Kinder , Haus, Garten , Karriere - sie kriegt alles hin. Ich glaub die macht auch die Marmelade noch selber, ach ja die Kosmetik auch.
Aber du hast meine Frage schon so beanwortet. :D

@Fuchur
Du willst dich wirklichalso wirklich mit mir anlegen.
Dann komm mal...trau dich.
s030.gif

Hinterm Berg......*tz tz tz*
@michi5
ah...ja...da dauert halt alles ein bissi länger. :D

Judgeofhell schrieb:
:D :D
Doch, bin eigentlich ganz bei Sinnen. Der heutige Tag wurde doch sowieso bloß eingerichtet, damit ihr Frauen wieder mal was geschenkt bekommt :p

Der war ja schon immer international, nur wurde der bei uns natürlich besonders ausgewalzt, sozialistisches blabla halt, deswegen kann ichs verschmerzen, wenn mir da keiner was schenkt, wird halt genau wie andere Tage vom Handel für potenziele Umsatzsteigerung genutzt.

vom geographisch begabten Michi: Halt mal den Ball flach, du aus dem hohen Norden. Kraxel zurück in dein Iglo und geh Eisangeln.....ich hab mal gehört, dass man das da oben im Norden so macht =)

@ Mathe Man: Wieviel weiter nördlich liegt Ihr denn? :confused: =)
Ich dachte immer unsere Region gehört zu Mitteldeutschland...%)

Nabnd,

hey, in meiner Abwesenheit so viel zu posten. :lol:

@Quitischie: Ne stimmt nicht nicht alle haben sich getrennt. Oder gibt es da was, das ich wissen sollte?
*QuitschieindenArmnehmundganzdolledrück*
zeig mal Fotos von Deinen süßen Tierchen. :)

@Fuchur: Morgen will ich hier süße Katzenbabies sehn.

*Zebbielietröstknuddel* Sind Dein Männe und Sohnemann heute lieb zu Dir? Ansonsten verweigere sämtliche Hausarbeiten für das nächste Jahr. :scream:

@Michi: wenigstens ein anständiger Mann hier. :) *knuddel*

So und jetzt will ich endlich richtigen Frühling, wo ich doch schon seit 2 Monaten Frühlingsgefühle hab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Janda
der Sohn ist frech wie immer, das Männe ist arbeiten wie immer ( Spätschicht) und ich lerne gerade ein bißchen Photoshop-Tut, hab mir bei Ebay Photoshop ersteigert und versuch jetzt anhand von Tut's damit umzugehen für Body Shop.Außerdem war ich gestern wieder bei dem komischen Orthopäden, der mit wieder nur ne Spritze verpasst hat, wiederum waren danach die Schmerzen schlimmer und er hat mir gönnerhafterweise 2 kleine Tablettis aus seinem Schränkchen mitgegeben anstatt mir endlich Massagen zu verschreiben der blöde Saftsack. Na ja aber er kennt das Zebbie und ihre Hartnäckigkeit noch nicht....Donnerstagabend steh ich bei ihm wieder auf der Matte und es ist sowieso noch nix besser..wie denn auch wenn ich den Arm nicht ruhig halten kann ( im Moment erstick ich in Arbeit). Die Versions-Testerei bleibt alleine an mir hängen, da 2 Kollegen Grippeschlapp gemacht haben, und das neben der normalen Arbeit... wenn die Version fehlerhaft ist und nicht genügend getestet ,müßen 2000 Leutis darunter leiden.......und testen bedeutet alle möglichen Eventualitäten ausprobieren und dokumentieren. Mein armer Nacken und Arm.*michselbstbemitleide*
Na ja ,noch 8 Tage arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub..Countdown läuft........
Den Arzt nerv ich solange, bis ich meine Massagen kriege, ist eh das einzige was hilft, das kenn ich ja schon...seine blöden Spritzen kann er sich sonstwo hinpicksen...Drogen helfen eh nix, Ursachenbekämpfung in Form von Haltungsverbesserung und gezielten Muskelaufbauübungen wären da angesagt..aber nee..lieber Chemie ,die nix taugt.

So, fertig ausgekotzt habe, danke für's zuhören allerseits.

Öhm ......der Fragebogen ist noch nicht zufällig fertig, oder ? Mist , ich hab die Rückgabefrist zu hoch angesetzt und jetzt sterb ich vor Neugierde.

Da komme ich spät von anstrengenden Verhandlungen zurück und stelle fest, dass hier in meienr Abwesenheit wie wild gepostet wird. Das ist doch nicht normal. Trotzdem habe ich, offensichtlich im Gegensatz zu einigen anderen Usern, vornehmlich weiblichen Geschlechts, die Post alle noch gelesen, zumindest diagonal. Und was muss ich da lesen?
Michiry-nochwas schrieb:
@ Männer: Ihr hattet tausende von Jahren die Oberhand, jetzt sind wir dran!!!

Frauen an die Macht und in Ämter!!! BASTA!!!
*Einen Strauß Rosen nimmt und Michiru links und rechts um die Ohren haut* Jetzt is mir besser!
Hummel schrieb:
Dem möchte ich mich anschließen, ihr seid irre
*Hummel auch, mit dem Rest der Rosen*
michi schrieb:
bin ich der ERSTE Mann hier heute, der hier die symbolische Rose für alle Frauen reinstellt
Die Betonung ist falsch. HEUTE meinst Du wohl? Ich mußte aus zeitlichen Gründen das ja schon gestern etwas vorfristig erledigen. Also schmücke Dich gefälligst nicht mit falschen Federn.

Jetzt bin ich stinkesauer, weil immer nur rumgehackt wird und der edle Charakter einger männlicher User vollkommen mißachtet wird.:argh:

@Hummel: Schaust du immer die Nachrichten die schon ein paar Tage alt sind. Die erste Berichterstattung hatte ich bereits Sonnabend gesehen. Ich würde aber eh nie auf die Idee kommen bei Real Fleisch zu kaufen, oder bei Walmart. Ein Blick auf die Auslage reichte für ein leichtes flaues Gefühl
e018.gif

Da kaufe ich doch lieber das Fleisch, bei dem ich dem Rind gegebenenfalls schon in das Auge geschaut habe.
a050.gif

@miezekatze: Michis geographischen Kenntnisse beschränken sich auf Österreich. Es war ja schon schwer ihm zu vermitteln, dass der Harz kein Flachland ist.

@michi5: Den letzten Iglu konnte man 1979 bauen. Aber das Jahr kamen die LKWs auch nur im Konvoi nach Hamburg. Die Alster war dieses Jahr nur betauchbar, aber wir können dich ja mal reinwerfen, die Schwäne sind zur Zeit nicht im Wasser, sollte also nicht gefährlich werden, sofern nicht irgendjemand die Piranhas aus seine Aquarium ausgesetzt hat. Aber ich komme mal vorbei und hol den Schnee für den Iglu von der Piste, dann bleibt dir wohl nur noch dies hier
a018.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@ Zeb
Hast du deinen Orthopäden schonmal nach Akupunktur gefragt? Wenn er dir schon keine Massagen verschreiben will, vielleicht willigt er dann ja hier ein. Und bei chronischen Rückenbeschwerden (und wohl auch Nackenbeschwerden) ist die Akupunktur bei einigen Krankenkassen sogar Zuzahlungsfrei, da sich die Akupunktur noch in einer Versuchsphase befindet.
Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

Mathe Man schrieb:
@miezekatze: Michis geographischen Kenntnisse beschränken sich auf Österreich. Es war ja schon schwer ihm zu vermitteln, dass der Harz kein Flachland ist.

@michi5: Den letzten Iglu konnte man 1979 bauen.

Das kenn ich aus Erzählungen meiner Eltern, Winter 78/79 (schlagt mich wenn ich was falches erzähle) tagelanger Stromausfall, dank massenhaft Schnee und Kälte.
So Werbung Ende E.R. ruft...

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Öhm ......der Fragebogen ist noch nicht zufällig fertig, oder ? Mist , ich hab die Rückgabefrist zu hoch angesetzt und jetzt sterb ich vor Neugierde.
@Zebbie

Erstmal gute Besserung.
10.gif
Hört sich irgenwie nicht gut an.

Nachdem es meinen Bauchmuskel wieder besser geht, werde ich mich mal mit dem Fragebogen befassen.
24.gif

Janda schrieb:
So und jetzt will ich endlich richtigen Frühling, wo ich doch schon seit 2 Monaten Frühlingsgefühle hab. ;)
Zufälle gibt es im Leben
c062.gif

PoohBear

Vivienne schrieb:
*sich Rose abholt* Danke Michi *knuddel*
Da hat sich das Belehren doch gelohnt ^^

*reknuddel*
Bitte gerne :)

Ich lass mich gerne belehren. Nur nicht von jedem und schon gar nicht von nem Mann =)
Aber bei ner hübschen Frau......jo *räusper*
+++ Themenwechsel+++

Ente schrieb:
@Michi: Vielen Lieben dank...fühle mich geschmeichelt..womit habe ich soetwas verdient? *knuddel*

Bitte *sich riesig freu und reknuddel*
d042.gif

Besondere Frauen kriegen extra Rosen - hab ich das nicht erwähnt? :p

Ente schrieb:
Ich wage mich jetzt in die kälte *jetzt schon bibber*

Bei uns schneits und schneits und schneits *Freudentanz aufführ* :p

Vivie schrieb:
Mich betriffts zwar nicht, aber wer weiß was die bei uns im Billa verkaufen :naja:

Nur Österreichisches Fleisch von Österreichischen Kühen/Schweinen/Hendln. Deutlich erkennbar, auf jeder Packung.....schau mal genau hin. ;)

Also zumindest is das bei uns so....wer weis, wie das im Westen ausschaut *g*

Miezi schrieb:
@ Mathe Man: Wieviel weiter nördlich liegt Ihr denn? :confused: =)
Ich dachte immer unsere Region gehört zu Mitteldeutschland...%)

Salzburg = nördlicher Wendekreis
Alles über Salzburg = Hoher, unerforschter Norden, wo alles und jeder in Iglus haust und Eisfischen geht :lol:

Janda schrieb:
@Michi: wenigstens ein anständiger Mann hier. :) *knuddel*

Ich bin überwältigt.....soviel weibliche Knuddelei hier heute - das bin ich gar nicht gewohnt *g*
*trotzdem freu und reknuddel*
Natürlich bin ich ein anständiger Mann! Ich sag doch immer, dass ich lieb und nett bin. Aber glauben tuts mir hier leider niemand :(

spocky schrieb:
Die Betonung ist falsch. HEUTE meinst Du wohl? Ich mußte aus zeitlichen Gründen das ja schon gestern etwas vorfristig erledigen. Also schmücke Dich gefälligst nicht mit falschen Federn.

Dein Smiley gestern war einfach nur billig......das haben sogar die Frauen gesagt, also nun mach mal net so nen Aufstand ;)
Ich bin der einzige, der hier ein paar Blumen verteilt hat....

So und jetzt erhol ich mich von der Knuddelei und warte erstmal ein paar Antwortposts ab *g*

michi5 schrieb:
*reknuddel*
Bitte gerne :)

Ich lass mich gerne belehren. Nur nicht von jedem und schon gar nicht von nem Mann =)
Aber bei ner hübschen Frau......jo *räusper*
+++ Themenwechsel+++

Nur Österreichisches Fleisch von Österreichischen Kühen/Schweinen/Hendln. Deutlich erkennbar, auf jeder Packung.....schau mal genau hin. ;)

Also zumindest is das bei uns so....wer weis, wie das im Westen ausschaut *g*

Ich bin überwältigt.....soviel weibliche Knuddelei hier heute - das bin ich gar nicht gewohnt *g*
*trotzdem freu und reknuddel*
Natürlich bin ich ein anständiger Mann! Ich sag doch immer, dass ich lieb und nett bin. Aber glauben tuts mir hier leider niemand :(

Dein Smiley gestern war einfach nur billig......das haben sogar die Frauen gesagt, also nun mach mal net so nen Aufstand ;)
Ich bin der einzige, der hier ein paar Blumen verteilt hat....

So und jetzt erhol ich mich von der Knuddelei und warte erstmal ein paar Antwortposts ab *g*

Soll ich wieder die Falle von gestern aufbauen ^^

Die Lust auf Fleisch (zumindest nict selbstgejagtes =)) ist mir aber trotzdem erstmal vergangen :naja:

Natürlich glaub ich dir das du nett bist (du hast niedlich vergessen ^^)

Du willst dich wieder mal hervortun =)

Edit : *Janda reknuddel*

Janda schrieb:
@Michi: Wenn Du zuwenig rote Rosen hast, frag doch mal Kevie, der hat doch ne Rosengärtnerei. :)

Ich hab genug.......aber ich verteil an besondere Frauen Extra Rosen. Für Rest gibts eine "Allgemeinrose" :)
*ui wie charmant* :lol:

Vivie schrieb:
Soll ich wieder die Falle von gestern aufbauen ^^

NEIN :lol:

Vivie schrieb:
Die Lust auf Fleisch (zumindest nict selbstgejagtes =)) ist mir aber trotzdem erstmal vergangen :naja:

Ich hab noch gar net mitgekriegt, was eigentlich schon wieder los is.....is mir im Moment auch komplett wurscht ;)
Es is ja ständig was anderes.....Salmonellen/BSE/Antibiotika - Ich werde weiterhin normal Fleisch essen, dass aus unserer Region kommt, so wie ich das jetzt auch mache. ;)

Vivie schrieb:
Natürlich glaub ich dir das du nett bist (du hast niedlich vergessen ^^)

Ajo - niedlich und herzig auch noch =)
Schön, dass es wenigstens eine hier glaubt. *Eine is besser als Keine* :)

Vivie schrieb:
Du willst dich wieder mal hervortun =)

Ich kläre eine Sachverhalt - nicht mehr und nicht weniger ;)

vom naja Michi halt: Natürlich bin ich ein anständiger Mann! Ich sag doch immer, dass ich lieb und nett bin. Aber glauben tuts mir hier leider niemand :(

Na warum wohl...

vom ach so gebildeten Michi: Salzburg = nördlicher Wendekreis
Alles über Salzburg = Hoher, unerforschter Norden, wo alles und jeder in Iglus haust und Eisfischen geht

...darum
a037.gif

*Schluchz*Schnief*hach Gott, war das mal wieder traurig bei E.R.
3 Tempos hat das Zebbie grad vollgeheult, jetzt hab ich dicke, geschwollene Äuglein.

@Feli
Akupunktur... Nee, hatte ich schon mal und davon halte ich nix und dreimal nix.

@Pooh willst du etwa damit andeuten,das du meinen Fragebogen witzig fandest?
Der war aber gar nicht witzig gemeint.........tztztztz

Wieso fällt mir bei dem Wort "Wendekreis" immer Henry Miller ein?

Tja mit der Gesundheit ist es wie mit Auto's, wenn erstmal die ersten Reparaturen anfangen hilft eigentlich nur gleich verschrotten............

So, ich geh jetzt ins Bett, das Leben is sooooooo langweilig, mir is soooooooooo langweilig, ihr seid soooooooooooooo langweilig................

@Hummel
nee, Pumps nevereveragain...hab meinen 3- fachen Bänderiß rechtsseitig
vergessen aufzulisten.
Zebbie ist förmlich eine Aneinanderreihung von Wehwehchen aller Art.

Hatte ich schon erwähnt, das ihr alle plätschig seid? Nein?
Ihr seid alle plätschig.

Booaaaaaaaaaaahr is mir langweilig, haste mal nen Rätselheft für Omma?
Los, beschäftigt mich gefälligst.
Ich glaub das waren Frech-werd-Drogen die der Orthodingens mir verpasst hat....

und überhaupt.... ihr seid alle plätschig:p

miezekatze schrieb:

Da macht man sich die Mühe, is nett und verteilt Rosen und wird dafür angemotzt.......ich überleg mir das es nächste Mal nochmal ganz genau, wem ich hier Rosen schenke :(

EDIT: @ Zebbie
ui du Arme. Aber wir sind hier sicher nicht langweilig. Du bist nur net in Stimmung für den Blödsinn, richtig? Kenn ich nur allzugut *tröst*

Und außerdem und überhaupt: Warum sagt mir niemand, dass heute ER is? Sonst hat mich immer Quitchi erinnert, aber die is grad auf der Konferenz.....ich seh schon: ohne Frauen sind wir Männer verloren :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten