Mein 1. Haus =)

~Fanta~

Newcomer

Mein 2. Haus =)

Hallöchen :hallo:

Ich hab mich jetzt auch mal ran getraut und eins meiner Häuser ins Forum gestellt.

Bei diesem Haus habe ich die äußere Form aber wenig beachtet. (mir gings diesmal <:rolleyes: > eher um die Einrichtung)

hoffe es gefällt euch!

Würde mich über Lob und natürlich Kritik von euch Profis sehr Freuen :hallo:

zuerst das Haus von außen:
snapshot_ef3a2d0d_0f3a4f5f.jpg

dann von oben:
snapshot_ef3a2d0d_4f3a50cd.jpg

als nächtes der (hässliche :naja: ) Flur:
snapshot_ef3a2d0d_ef3a5256.jpg

snapshot_ef3a2d0d_ef3a5224.jpg

So, jetzt die Mini- Toilette:
snapshot_ef3a2d0d_4f3a513d.jpg

Und nu, das SChlafzimmer:
snapshot_ef3a2d0d_cf3a51ce.jpg

snapshot_ef3a2d0d_8f3a5202.jpg

Und "last but not least", das Wohnzimmer:

snapshot_ef3a2d0d_8f3a5173.jpg

snapshot_ef3a2d0d_0f3a5157.jpg

So, des wars :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wow ein schönes Haus.... mal was anderes als die anderen machen aber trotzdem schön ... benutzt du das Haus auch zum normalen spielen? Sieht nämlich fast so aus.:)

Aber ich hab trotzdem mal ne Frage wo hast du denn das große Bild was da im Wohnzimmer hängt her?:eek:

Hallo, hast ein schönes geräumiges Haus gebaut. Von außen sieht es gar nicht soo groß aus. Aber so ist noch reichlich Platz für allerlei Schnickschnack. Denke aber das ist nicht so dein Geschmack. Ich finde die Farbwahl sehr harmonisch.
LG Bibbi

:confused: klar ist das Haus toll. Ich hab ja nichts anderes Behauptet. Oder hab ich mich falsch ausgedrückt?

@Fanta mein Komentar ist als Lob zu verstehen, und einer kleinen Anregung.

LG Bibbi

=) na fein das wir einer Meinung sind. :cool: Hier schonmal die Brille für´s nächste mal. ;)
Also Fanta weiter so, wir wollen mehr Häuser von dir sehen.

LG Bibbi

Hallo ihr Lieben :)

Danke erst mal, für euer Lob! Das ermutigt natürlich zu weiterer "Arbeit" =)

@kleine Hexe: bis jetzt habe ich noch nicht mit diesem Haus gespielt :)
Das Bild ist von www.4eversimfantasy.eu.tf

@ Bibbi: na normalerweise bin ich ja für gaaaanz viel "Schnickschnak", aber ich habe leider noch nciht so viele Downloads ;)

Gut, dann werd ich jetzt erst mal noch ein bissl was Downloaden, und denne werd ich mal schauen... vielleicht bau ich noch ein Haus ?! ;)

LG Fanta

~Fanta~ schrieb:
Hallo ihr Lieben :)

Gut, dann werd ich jetzt erst mal noch ein bissl was Downloaden, und denne werd ich mal schauen... vielleicht bau ich noch ein Haus ?! ;)

LG Fanta

Dein Haus ist echt schön, wirklich mal was anderes (obwohl mir das grün nicht so gefällt aber das kommt nur weil ich grün generell nicht so gut leiden kann ;) )
Mach weiter so, dein neues Haus würde mich interessieren!:)

danke schön :)
Also ich mag grün (wie man unschwer erkennen kann ;) )
Vielleicht schaffs ich ja sogar heut noch eins... mal schauen.

LG Fanta

Hallo,

Von aussen wirkt das Haus ziemlich klein und unscheinbar.... aber Innen... wow! Echt sehr schön eingerichtet, da kann ich mir ne Scheibe abschneiden =) !

mfg,
shuffel, der lieber baut als einrichtet

So, ich hab mich heut Abend noch mal ein bisschen ran gesetzt und mein 2. Haus gebaut. (und alles nur weil ihr mich so motiviert habt! Selbst schuld ;) )

Ich finde aber, es ist meinem anderen Haus sehr ähnlich... hoffe das ist nicht langweilig! (hab leider bemerkt, dass ich keine Luxusvillen bauen kann... ich bin da eher praktisch :rolleyes: )

Na wie auch immer, los gehts mit der Diashow %) :

Das Haus von außen:
snapshot_4f3b58e8_ef3b7a09.jpg

dann 2 Sichten von oben (EG):
snapshot_4f3b58e8_8f3b7a38.jpg

1. OG:
snapshot_4f3b58e8_4f3b7a2f.jpg

2 Fotos vom Wohnzimmer (alles sehr minimalistisch :rolleyes: ):
snapshot_4f3b58e8_6f3b6d00.jpg

snapshot_4f3b58e8_0f3b6d22.jpg

Hier 2 Fotos von der Küche:
snapshot_4f3b58e8_4f3b717d.jpg

snapshot_4f3b58e8_8f3b71a9.jpg

Und nu das (wiedermal kleine) Bad:
snapshot_4f3b58e8_ef3b6ca8.jpg

Und zu guter letzt noch 2 Fotos vom SChlafzimmer:
snapshot_4f3b58e8_2f3b738c.jpg

snapshot_4f3b58e8_0f3b7379.jpg

So, Diashow zu ende. Freue mich über eure Meinungen dazu.

LG Fanta :hallo:

Sehr schön, muss man sagen.

Ich finde es auch sehr "chic" eingerichtet, nicht schlecht! Woher hast du die ganzen tollen Möbel? In so einem Haus würde ich später auch wohnen wollen ;)
Aber irgendwie sieht es von außen ganz anders aus als innen, eher alt und rustikal.

mpf... die objecte sehen sehr nach sunairsims aus... (chinesische seite)
schau mal in den updatethread da is was von denen vorgestellt und der link ist da auch gleich...

Tolles Haus, gefällt mir gut! (Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als das erste!) Dass du immer eine Wand mit einer anderen Tapete machst, finde ich voll funky! Würde mich über einen Eintrag (ob Lob oder Kritik is mir egal) von dir in meinem Thread echt freuen!
Lob und Gruss von honey_girlie

Danke für euer Lob, auch bei meinem 2. Haus.
Eigentlich können die Häuser ja acuh nur besser werde, bei den vielen "Verbesserungsvorschlägen" die ich von ecuh bekomme ;)

Freut mich aber, dass es euch nicht langweilt...

@julesims: Welche objekte meinst du genau? :)

Hab gestern noch ganz viele runtergeladen, die ich dann gleich in das Haus eingebaut hab... die alten haben mich gelangweilt =)

@honey_girly: ja, also das mit den Tapeten hab ich aus dem Fernsehen ;) da haben sie gasagt, dass es zu erdrückend wirkt, wenn man alle Wände eines Zimmers mit einer gemusterten Tapete tapeziert (< wie sich des anhört ;) )
Ich schau natürlich gerne mal in deinen Thread herein... aber ob ich mich traue zu kritisieren? Ich glaub eher nicht :)
Aber ich bin ehrlich! :)

Liebe Grüße Fanta

@Lemonice: den Boden hab ich selbst gemacht ;)
Wo ich die Sofas her hab, weiß ich jetz net genau... gucke später noch mal in mein Spiel... hab aber jetz keene Zeit, weil ich unbedingt (!) lernen muss. +heul+
Aber ich vergess des net! Versprochen :) so dringend wird ja net sein...

@Oliver: ich hatte irgendwie keine Lust, des ganze Haus nur mit grauem Fußboden zu machen.. des war mir zu öde ;)

Und nochmal, danke für euer Lob :)

LG Fanta

~Fanta~ schrieb:
@julesims: Welche objekte meinst du genau? :)

Liebe Grüße Fanta

Ich meinte eigentlich alle Objekte in Küche und Schlafzimmer *g*
Kann man deine Häuser eigentilch irgendwo runterladen, die gefallen
mir nämlich echt gut.

soo... hab mir überlegt, ich mach des mit den Sofas jetz gleich:

des orangene is von www.4eversimfantasy.eu.tf (wie vieles anderes auch :) )
und des rote im SChlafzimmer ist von www.sunairsims.enorth.com.cn

@Julesim: Menno, hättest du das nicht etwas früher popsten können ? Jetz muss ich noch ma mein spiel starten... :) +faul bin+
aber ich mach das auch jetzt gleich ;) dann hab ichs erledigt und alle sind zufrieden!

Nee, die kann man nicht downloaden... hab keine Homepage oder keinen, der sie anbieten würde... :(

LG Fanta

@ julesims: also die Objekte sind eigentlich alle nur von den Seiten die ich oben schon genannt hab... und noch von www.simgedoehns.de

hoffe, die Links funzen auch :)

Ich geh jetzt lernen :(

Tschüssiiie :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten