Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ProfessorSnape2 schrieb:Ich hätte da auch mal eine Frage, ich habe mir diesen Gameboy und das Handy gekauft, nun weis ich aber nicht wie ich die Teile benutzen kann.
Skalden schrieb:in welcher Uni-Gegend spielst du denn? Eine von denen hat keine Studentenverbindungen. Akademie Le Tour. Da müsstest du erst selbst eine aus dem Boden stampfen.
n_furtado-fan schrieb:da hätt ich auch noch ne frage dazu. ich hoffe, die frage wurde noch nicht gestellt (denn vllt. hab ich was übersehen...). also: wie kann ich denn selbst eine studentenverbindung gründen/bauen?ich spiel auch in der akademie le tour und hätte da halt gerne ne verbindung. kann mir jemand helfen?
Eminemw schrieb:Ich hab mal eine Frage: Kann ich meine Kleidung die ich gedownloaded hab im Spiel lassen? Ich hab gemerkt, wenn ich alles rausnehme, funzt es einwandfrei, aber ich hab dann auch nicht meine Kleidung mehr. Oder könnte es sein, dass ich noch einen versteckten Hack hab? Kann mir einer helfen?
Hast du denn schon den Hack-Scanner drüber laufen lassen?Eminemw schrieb:Hallo? Werden meine Fragen auch mal beantwortet? (Sorry, dass ich euch alle jetzt so anfahre, aber ich muss meistens 2 oder 3 Mal nachfragen.) Bitte helft mir.
Wo krieg ich sowas her? Hab ich noch nie von gehört.Skalden schrieb:Hast du denn schon den Hack-Scanner drüber laufen lassen?
Epica schrieb:Ich hab ein riiiiesen problem. und zwar hab ich mir WCJ gekauft und installiert, aber die downloads nicht entfernt. (meine schwester sagt wir haben 10.000 downloads!!! geht das??) und jetzt bin ich in einen haushalt von mir erstellten Teenagern gegangen....und das problem ist....es ladet schon seit 1 einhalb stunden!!!! es geht nicht!!! was soll ich tun damits wieder geht?? es liegt ja höchstwahrscheinlich (ziemlich sicher sogar) an den downloads, aber wir haben sooo viele , da weiß ich nicht wie ich herrausfinden soll, welche funktionieren und welche nicht!! bittel helft mir!!!![]()
![]()
irgendwelche einfälle nötig!! und was habt ihr mit den downloads gemacht die ihr auf eurem comp habt??
bye![]()
Ich versteh zwar nicht was das soll aber es sind genau 11.ChristophNRW schrieb:
Eminemw schrieb:Wo krieg ich sowas her? Hab ich noch nie von gehört.![]()
Skalden schrieb:den sims2pack clean installer gibt es auf http://sims2pack.modthesims2.com/
der HackScanner ist auf http://www.djssims.com/index.php?topic=sims2prog zu finden (unter Sims 2 Programme)
mit beiden Programmen kann man seine Downloads nach Hacks durchsuchen lassen
Shanna schrieb:Und wo muss ich auf diesen Seiten hinklicken, um die Teile zu bekommen? Ich seh da nix...
Edit: Hat sich erledigt... Hab's gefunden... Hab jetzt den HackScanner... Gibt's dazu nicht auch irgendwo eine Anleitung (auf Deutsch)? Blick da nicht so ganz durch...
Phinity schrieb:Oki ... dann mach ich es jetzt ...
Danke für Eure Hilfe ... ich meld mich in einer Stunde wieder (mit dem neuen Problem das ich dann haben werde)
Phinity
kiss 1000 schrieb:Stimmt es das man wenn man wcj besitzt nicht mehr auf seine alten familien zurückgreifen kann und diese spielen kann ?????![]()
is echt wichtig !!!!!!!!!!!!!!!![]()
masch schrieb:ich hab university seit letzter woche und muss sagen es läuft bis auf einen kleinen bug (manche tätigkeitssymbole, oben links, werden nich richtig angezeigt, sind einfach leere kästchen, hat das auch wer?) bis jetzt ohne probleme.
Hallo,
genau diesen Fehler hab ich auch. Alles was mit Uni bzw lernen oder Beruf zu tun hat ist leer. Aber wenn man mit der Maus draufgeht, kann man lesen was es zu bedeuten hat.
Ausserdem hab ich festgestellt, das der Briefkasten Hack doch benutzt werden kann.
LG
Inka![]()
wobking schrieb:häähh bin ich blöd?
Seit ich Sims2 und WCJ neu-installiert habe, gibt es keinen Downloadsordner mehr....
heißt der Downloadsordner jetzt collections oder was????
BIN VERZWEIFELT!!! BITTE HELFEN!!!![]()
Panschi_72 schrieb:p.s. meine studenten wünschen sich ein handy zu kaufen, das ich aber nirgends im kaufmodus finden kann...gibt es da besonderheiten, um an das handy zu gelangen??
Doch es funtionirt sehr gut.Habe es selber schon ausprobiert.Gartenmaus schrieb:geht intprop censorgridsize 0 nicht mehr?
HisweetheartCL schrieb:auch ich habe ein Problem mit Wilde Campus-Jahre.
Ich habe alles Ordnungsgemäß installiert.
Hat auch alles super geklappt.
Nach der installation wollte ich natürlich zuerst einen Sims auf dem Campus erstellen.
Zu meiner Überraschung fehlten bei den Männern alle Hosen (die waren unten herum nackt *pfui*), alle Anzüge und alle Trainingsanzüge.
Also, was hab ich gemacht? Ich hab nach mehrmaligen Versuchen das Spiel durch installieren und deinstallieren zum laufen zu bringen, das spiel umgetauscht. Und was ist dann passiert?
Der selbe Fehler ist wieder aufgetreten.
Woran könnte das liegen?
Bitte helft mir!!!
Pheope schrieb:Hi
so ein Problem hab ich auch bei mir sind nur einfach die Bilder von den Sims verkratzt und die Grafik ist nicht mehr spinnt nach ner zeit, liegt aber nicht an meiner Gtrafikkarte,hab es auch tausendmal installiert und deinstalliert aber immer das gleiche, weiß auch nicht mehr was ich machen soll, glaub ich mach beim installieren etwas falsch da steht ja auch das man es nicht im gleichen verzeichnis rein installieren darf und so, ich verstehs auch nicht
sweetheartCL schrieb:Es könnte vielleicht sein, dass Wild Campus und deine Downloads nicht kompatibel sind. Ich denke, mein Spiel hat auch ein Problem mit dem vielen Downloads.
Musst mal ausprobieren, was passiert, wenn du die Downloads aus dem Spiel rausnimmst!
n_furtado-fan schrieb:da hätt ich auch noch ne frage dazu. ich hoffe, die frage wurde noch nicht gestellt (denn vllt. hab ich was übersehen...). also: wie kann ich denn selbst eine studentenverbindung gründen/bauen?ich spiel auch in der akademie le tour und hätte da halt gerne ne verbindung. kann mir jemand helfen?
Evi45 schrieb:Die Meldung,"Fehler beim Update", hab ich noch nie bekommen. Warum funzt dann mein Spiel nicht? Denn wenn diese Meldung kommt, dann scheinen die DLs nicht komatiebel zu sein. Oder denke ich da falsch?
Evi
Evi45 schrieb:Wo bekomme ich Handy und Gameboy?
tikta schrieb:warum hilft mir den keiner..........*heul*.bei mir sind da zwei sims -eimal WCJ und einmal die nomalen(sims2), kann ich es wagen, WCJ zu deinstalieren ohne das ich Die Sims 2 mitwegmache??? Hab nämlich angst das dann all meine familien verloren (eine mit 10 kindern) und eine Sicherheitskopie hab ich auch nicht gemacht!!! Wenn WCJ dann weg ist, kann ich dann ganz normal mit den sims2 spielen???