Geheime Bruderschaft in WCJ ?????

ich habe keine probleme mit der zeit...
Ich mache sehr zeitig die ganzen arbeiten (hausarbeiten), beim essen wird dann miteinander geredet oder du gehst auf ein gemeinschaftsgrundstück und lernst dort leute kennen, denn solange du dort bist, bleibt die zeit in dem haus stehen.
Auf der simszone gibt es auch noch tricks, wie man freunde treffen und andere tätigkeiten miteinander verbindne kann

goodnight87 schrieb:
also ich hab wirklich keine zeit dafür :S wie schafft ihr das nur, um einfluss zu nehmen muss man doch freunde bekommen und allein dafür is bei mri keine zeit. ich weis nich was die sich dabei gedacht haben ....

das dachte ich auch erst, aber ich hab dann mal nen teen aus meiner nachbarschaft gespielt und der konnte auch schon vorm studieren einflusspunkte sammeln...hatte also schon dann vorher den maximalen einfluss und ist erst dann zur uni...da brauchte sie dann nur noch seminarbeiten schreiben und ab und zu mal ne hausarbeit...so hat man genug zeit sich um freunde zu kümmern...

mmh ich hab mich jetzt mit 3 von denen angefreundet in die eine bin ich so gar verliebt und wier sind beste freunde die anderen 2 sind nur freunde und dann hab ich mich mit 2 anderen noch mal unterhalten bei denen steht die tagesanzeige auf ca.10-20 aber wie nehmen die mich denn jetzt in ihren komichen geheimclub auf??? bis jetzt ist noch nix passiert!!!*nachdenk*
kann mir das mal einer erklähren???
mmmh vieleicht spreche ich ja auch mit den falschen leuten ich meine die die so n schwarzen anzug an haben und neben auf dem anzug ist so n wappen!!!

Ja die sind schon die richtigen !!! Du wirst dann nachst irgendwann wenn du schläfst geholt !!!! Wie gesagt es kann durchaus sein das es bei mir mit den drei leuten zufällig war und das von sim zu sim anders ist. Aber was sicher ist, ist das du nachts geholt wirst während du schläfst !

Also wisst ihr so spektakulär ist das mit der geheimen Bruderschaft nun auch nicht,versteh gar nicht warum man daraus so ein Ding macht. Und ich mußte mich auch nicht krampfhaft mit den Leuten im schwarzen Jacket befreunden,kam ganz zufällig hab mich mit welchen angefreundet die zufällig dazu gehörten und schwupps war ich drin. Ausserdem ist das Prinzip ziemlich leicht zu durchschauen,wenn man auf ähnliche Klamotten achtet weiß man schnell wer zur gleichen Verbindung gehört! =)

ich habe nicht geschlafen. ich habe mcih mit dem dritten angefreundet und dann war da schon das abholfahrzeug (ich verrate nicht, was für ein auto es ist ;) )

Es macht sich wohl die Frage breit, was die Bruderschaft einem bringt, außer dass man nunmal einem elitären Club angehört. Sammeln wir doch mal für die, die nur auf Punkte und Geld scharf sind:

1) Dort gibt es allerlei Gegenstände, die man sich sonst teuer kaufen müsste bzw. die man nur als Karrierebelohnung kriegen kann.

2) Solange man im Clubhaus ist, hat man sehr viel mehr Geld in der Tasche.

3) Als Mitglied kann man sich in den Universitätsrechner hacken und seine Noten nach oben korrigieren.

Wer hat weitere Sachen?

goodnight87 schrieb:
also ich hab wirklich keine zeit dafür :S wie schafft ihr das nur, um einfluss zu nehmen muss man doch freunde bekommen und allein dafür is bei mri keine zeit. ich weis nich was die sich dabei gedacht haben ....

die hersteller sind ja nciht dumm die wissen ja was es alles noch zu sims2 gibt wie simpe die ganzen hacks und so weiter die haben halt mehr in das add on gepackt als eigendlcih gut ist udn auf normalen wege nicht alles erkundet werden kann mit einem einzigen sim oder man benutzs die voodoo flasche udn die esspresomaschine dan geht das schon udn für die die kein hacks benutzen soll der spiel spass ja recht lange dauern und wer freud sich nicht das er nach dem 5. sim auf der uni wieder was neues entdeckt hat

LG curl

curl schrieb:
die hersteller sind ja nciht dumm die wissen ja was es alles noch zu sims2 gibt wie simpe die ganzen hacks und so weiter die haben halt mehr in das add on gepackt als eigendlcih gut ist udn auf normalen wege nicht alles erkundet werden kann mit einem einzigen sim oder man benutzs die voodoo flasche udn die esspresomaschine dan geht das schon udn für die die kein hacks benutzen soll der spiel spass ja recht lange dauern und wer freud sich nicht das er nach dem 5. sim auf der uni wieder was neues entdeckt hat

LG curl

ich glaube nicht, das Maxis das berücksichtigt hat, ich denke mal, wenn man geschickt spielt kann man auch ne Menge ohne cheats erreichen.

zB jemand seine Semesterarbeit schreiben lassen, spart schon mal ENORM Zeit :)

SimsBumms schrieb:
Es macht sich wohl die Frage breit, was die Bruderschaft einem bringt, außer dass man nunmal einem elitären Club angehört. Sammeln wir doch mal für die, die nur auf Punkte und Geld scharf sind:

1) Dort gibt es allerlei Gegenstände, die man sich sonst teuer kaufen müsste bzw. die man nur als Karrierebelohnung kriegen kann.

2) Solange man im Clubhaus ist, hat man sehr viel mehr Geld in der Tasche.

3) Als Mitglied kann man sich in den Universitätsrechner hacken und seine Noten nach oben korrigieren.

Wer hat weitere Sachen?

Ich würde noch ergänzen, dass man sich ganz leicht Geld beschaffen kann oder zählst du das mit zu Punkt 2?

Judgeofhell schrieb:
Ich würde noch ergänzen, dass man sich ganz leicht Geld beschaffen kann oder zählst du das mit zu Punkt 2?

Falls du die Gelddruckmaschine meint, die fällt unter Punkt 1. Mit Punkt 2 meine ich, dass mein Sim normal 2000 Simdollar hat, aber auf dem Gelände der Bruderschaft sind es 40000. Verläßt er das Grundstück, dann sind es wieder 2000.

mmmh muss man nur befreundet sein oder beste freunde???
und gibt es vieleicht mehrere solcher kruppen und ich habe mich vieleicht mit 3 leuten angefreundet aber einer von denen gehört zu anderen???

Also es reicht, wenn du befreundet bist (mit der einen ahtte ich zwar ne lesbische beziehung, aber freunde dürften reichen).
Es dürfte eigentlich nur eine Gruppe geben (schwarze Klamotten und weißen Emblem auf der linken Brust)

Mein Sim ist jetzt auch abgeholt worden, war aber mehr Zufall. Er hat Romantik als Laufbahn und hat sich sowieso mit allen und jedem angefreundet, der in seine Nähe kam und plötzlich während er seine Semesterarbeit geschrieben hat, kam ein Typ, der ihn in Handschellen abführte.:eek:

Ist eine ganz nette Abwechslung, dass man immer mal wieder ins Verbindungshaus gehen kann und ein bisschen Geld drucken oder sowas.;)

was sollen ne voodoo flasche sein O-o

Ich finde schon gut das es sowas gibt, denn wie man ja weiß oder denkt gehört ja sowas zu jeder guten Ami Uni dazu ! Außerdem bringt es ein paar nette Gimmicks ins Spiel rein wie schon SimmBumms geschrieben hat. Maxis hätte vieleicht noch Mutproben zum Eintritt dazu nehmen sollen das währe doch bestimmt nett gewesen.

Mensch, von dem ganzen wusst ich net!:eek:
Du meine Güte! Meine Jessica hat jetzt so einen von der "geheimen Bruderschaft" als Freund (Liebe) ! Den habe ich natürlich sofort einziehen lassen. am Abend kommt bei ihm immer ein Kästchen mit der Aufschrift "Auf den Campus gehen". Dann geht er eben wie beim unterricht weg und kommt irgendwann wieder. Aber in so nem haus von diesem club war ich noch nie:ohoh:
Mal ne Frage:
Gibts schon nen cheat/hack für die neuen Karriere und Laufbahnobjekte?=)

mmmh sche**** wars ich hab gerade gespielt dieses auto ist gekommen und ich wurde in Handschellenweckgebracht dann kahm wieder dieses logo mit dem taxi und unten stant Geheimbund - Grundstuck naja ich hab mit nur gedacht super jetzt komm ich da entlich hin und was dann ich hab 15min gewartet und es ist immer noch nix passiert immer noch der bildschierm mit dem taxi ist das normal so??? und warum ist das denn so??? wenn ich normalerweis wo hin fahre dauert es nie so lange!!

DerSims2zocker schrieb:
mmmh sche**** wars ich hab gerade gespielt dieses auto ist gekommen und ich wurde in Handschellenweckgebracht dann kahm wieder dieses logo mit dem taxi und unten stant Geheimbund - Grundstuck naja ich hab mit nur gedacht super jetzt komm ich da entlich hin und was dann ich hab 15min gewartet und es ist immer noch nix passiert immer noch der bildschierm mit dem taxi ist das normal so??? und warum ist das denn so??? wenn ich normalerweis wo hin fahre dauert es nie so lange!!

nein, das ist nicht normal, ich hatte das heute mittag auch in einer nachbarschaft, da kam ich ewig nicht ins haus rein...hat sich dann wohl aufgehängt...wegen was auch immer...

vey schrieb:
nein, das ist nicht normal, ich hatte das heute mittag auch in einer nachbarschaft, da kam ich ewig nicht ins haus rein...hat sich dann wohl aufgehängt...wegen was auch immer...

aha danke, aber ich hab jetzt einfach mal laufen lassen und was sah ich da das tolle haus und das hat mich voll gefreut aber dann waren da noch die 100 - 200 mitglieder (kein wunder das das so hängt) ich hab jetzt gesagt das die heim gehen sollen aber das würde noch 5 stunden dauern bis die alle weck sind
als meine geduld dann gerissen ist hab ich STRG ALT ENTF getrückt und dann sims beendet ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten aber warum wahren denn da so viele??? sind die immer da das währe sche*** weil man auch nicht in das haus rein gehen kann weil da in der ersten etage alles voll von denen steht und in der 2. etage stehen auch fast überall welche, wie gesagt ich bin dann einfach aus dem speil raus was jetzt???
ich klaube nicht das Maxis das so geplant hat denn 100-200 leute auf einem grundstück schaft ja echt kein käuflicher computer!!!

was kann ich den da jetzt machen???
und was machd die frau mit dem roten rock und dem weißen oberteil die steht da einfach dumm rum ich dachte die ist was besunderes und hab sie angecklickt aber es ist nix passiert und dann hab ich gesagt das alle gehen sollen!!!

aber kann mir mal bitte einer helfen????

HILFE!!!!!!!!!!!!

Oh das hört sich ja stark nach bug an !!!!!

DerSims2zocker schrieb:
ja und jetzt was soll ich machen???

Mh Baumodus kann man da nicht benutzen, oder? Sonst könntest du move_objects benutzen...

Vorhin habe ich bemerkt, dass man auch selber Studentenverbindungen machen kann, wusstet ihr das schon?

LG Leonie

aaaah ich klaube ich hab noch n bug*lach*
ihr redet doch immer davon das man im wohnheim keinen baumodus benutzen kann ich kann das und ich kann das auch dort in dem haus ich mach das jetzt mit moveobjects on mal gucken obs funst!!!

mmmh ich war jetzt dort und hab die mit moveobjects on weck gemacht ob die beim nexten mal wieder kommen weiß ich nicht aber so viel steht fest ich weiß nicht wie man heim kommt ich hab das telefon pro zu benutzen aber da ist keine funktion möglich mein handy geht auch nicht und ein taxi oder so steht draußen auch nicht ich hab mir noch n bischen geld gemacht und dann gespeichert als ich dann wieder in die campus nachbarschaft ging wurde ich gerade wieder in mein haus gebracht aber wenn ich jetzt auf anrufen transport dann gibt es da nur einen sim einladen und aleine fahren aber nicht auf der Geheimbund Grundstück fahren wie muss ich denn das machen oder muss ich bis zur nacht warten damit die mich wieder mitnehmen??? und kann man die klamotten von denen noch irgendwo her bekommen???

eigentlich kann man jederzeit per Telefon einen Wagen rufen der dich da hin fährt und beim Geheimbund selber gibt es beim Telefon nur eine option und die währe nach Hause fahren. Also wenn es bei dir nicht geht ist das schon etwas komisch. Hast du vieleicht noch irgendein Hack am laufen oder sowas ????

yogi23 schrieb:
Ja die sind schon die richtigen !!! Du wirst dann nachst irgendwann wenn du schläfst geholt !!!! Wie gesagt es kann durchaus sein das es bei mir mit den drei leuten zufällig war und das von sim zu sim anders ist. Aber was sicher ist, ist das du nachts geholt wirst während du schläfst !

Also ich wurde abgeholt, als ich vom Unterricht zurück kam und gerade zur Türe des Wohnheims rein wollte. Also wirst du nicht nur geholt wenn du schläfst.

:confused: blöde frage aber sollte simswcj nicht erst am 11.03 raus kommen also heute.habt ihr das alle schon ?!
00000853.gif
:lol: :lol: :D

nena schrieb:
Ich wurde von einer schwarz gekleidete Frau mit Handschellen mit einer Limusine entführt, es war der Geheimbund.

Weiss jemand etwas darüber?:idee:

Darüber unterhalten wir uns doch die ganze zeit hier im Thread !! :cool:

yogi23 schrieb:
eigentlich kann man jederzeit per Telefon einen Wagen rufen der dich da hin fährt und beim Geheimbund selber gibt es beim Telefon nur eine option und die währe nach Hause fahren. Also wenn es bei dir nicht geht ist das schon etwas komisch. Hast du vieleicht noch irgendein Hack am laufen oder sowas ????

oh nein ich wollte mal gucken ob der espressomaschinen hack noch geht und hab den dann man rein gemacht und auch die maske des todes vieleicht hängt es damit zusammen und dann hab ich noch alle maxis objekte drin und von der jeanete CD die paar sachen und von der ihrer homepage noch n paar kleider!!
kann es daran liegen???
vieleicht an den beiden hacks die ich mal zum ausprob drin hatte???
und wenn ich das jetzt neu installiere bringt mir das dann was???

Fantus schrieb:
ich glaube nicht, das Maxis das berücksichtigt hat, ich denke mal, wenn man geschickt spielt kann man auch ne Menge ohne cheats erreichen.

zB jemand seine Semesterarbeit schreiben lassen, spart schon mal ENORM Zeit :)
Jemanden seine Seminararbeit schreiben lassen würde ich euch nicht empfehlen!! Wenn ihr sie selber scjreibt, geht eure Note total viel hoch. Lasst ihr sie jemanden anders schreiben, dann steigt sie nur ein wenig. >Aber ihr könnt ja nur eine pro Semester schreiben und da solltet ihr das ausnutzen. Lasst lieber jemanden eure Hausarbeiten schriben, da macht es nämlich keinen Unterschied, ob ihr sie selber schreibt oder nicht!

Gibst auch in einer eigenen College Geheimbünde??? Répondez vite!:hallo:

Pimthida schrieb:
Ich hab ne eigene gemacht. Gibt es da Studentenverbindungen???
e052.gif

Zuletzt bearbeitet:
DerSims2zocker schrieb:
oh nein ich wollte mal gucken ob der espressomaschinen hack noch geht und hab den dann man rein gemacht und auch die maske des todes vieleicht hängt es damit zusammen und dann hab ich noch alle maxis objekte drin und von der jeanete CD die paar sachen und von der ihrer homepage noch n paar kleider!!
kann es daran liegen???
vieleicht an den beiden hacks die ich mal zum ausprob drin hatte???
und wenn ich das jetzt neu installiere bringt mir das dann was???

Ich denke mal dann wird es echt an den Hacks liegen. Solltest du vieleicht echt mal löschen.

ich hatte sie schon lange wieder gelöscht und es ging immernoch nicht aber jetzt hab ichs deinstalliert und noch mal neu installiert ganz ohne downloads und so und jetzt leuft es einwandfrei!!

EDIT:hätte ich fast vergessen zu fragen da gibt es ja diese tolle geldmaschinen mmmh aber wenn ich mir dort geld mache und fahre dann heim dann habe ich das geld ja garnicht behalten!!!

Hilfe!

Heute hab ich das Spiel gekauft....

Meine Maggy ist nun Student, es hat gedauert, bis ich das alles rausfand. Mich wundert jedoch, ihre Anzeige (wo die Wünsche und so drinstehen) sieht anders aus als bei den von Maxis erstellten Sims.

Ihr ERSTER Tag beim Studium ... sie freundet sich mit einigen Typen an, darunter so ein gutaussehender (*lol*) ... ich dachte schon "holla" ... plötzlich rennt der Typ mitten in der Nacht in sein Zimmer und wieder raus kommt er durchsichtig wie ein Geist ... er spielt mit Maggy noch Händeklatschen, aber sie kann mit ihm nicht interagieren. Während ich mir den durchsichtigen Typen, der mittlerweile auf der Couch sitzt, dann so angucke, krieg ich einen Schreck - ein Schwarzgekleideter holt Maggy ab, sie guckt traurig zu Boden, trägt Handschellen und muss sich vom dem mysteriösen Typen böse bequatschen lassen. Ich hab bald nen Herzschlag gekriegt!
Dann kam das Fenster "Geheimbund-Grundstück" ... doch dort kann man nicht spielen, alle Sim stehen dort rum - einige normal, einige durchsichtig, der Gutaussehende ist dabei und sieht normal aus - aber ich könnte dort nur kaufen oder umbauen, wieso hängt nun das Spiel und geht nicht weiter?
Ich muss wieder ungespeichert zurück, was anderes ist nicht drin.

Habe heute schon zweimal erlebt, dass mein Sim, mit dem ich auf einem Campus-Gemeinschaftsgrundstück war, einfach so wegläuft. Oben im Aktionsfenster steht dann "leave" ... und weg ist mein Sim. Da musste ich auch ungespeichert zurück.
Kann mir bitte jemand helfen?
Bitte!!

1) Ich hab schon Probeme mit der normalen Brüderschaft/Studentenverbindungg. Wenn ich da nun beitrete zieh ich dann in das Haus von denen? Und wenn bleiben sie Computergesteuert?

2)Wie kann ich eine WG gründen? Und sind dann die Mitglieder meiner WG NPC's oder steure ich sie dann selbst?

3)Ich kann wenn ich möchte einen Haushalt gründen, aber sind dann die Leute, die ich wähle NPC's ?

4)Kann ich in der normalen Nachbarschaft eine WG gründen?

Bitte helft mir! Bin so verzweifelt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit dem Mailbox Hack von ModtheSims2?
"Does me known everyone" und dann "Make friends vor me"
Dann hat man so ziemlich den ganzen Campus als Freund. ;)
Aber die machen dann Telefon Terror :(

Meint ihr die Geldpresse mit dem "Geheimen Objekt" ??

SimTeddy schrieb:
1) Ich hab schon Probeme mit der normalen Brüderschaft/Studentenverbindungg. Wenn ich da nun beitrete zieh ich dann in das Haus von denen? Und wenn bleiben sie Computergesteuert?

2)Wie kann ich eine WG gründen? Und sind dann die Mitglieder meiner WG NPC's oder steure ich sie dann selbst?

3)Ich kann wenn ich möchte einen Haushalt gründen, aber sind dann die Leute, die ich wähle NPC's ?

Bitte helft mir!

1. ja du kannst dann zu den ziehen musst sie aber auch steuern

LG Langschhläfer

SimTeddy schrieb:

Bitte helft mir! Bin so verzweifelt!

So, da wollen wa ma:
1) Du bist nur zu Besuch bei denen und sie sind computergesteuert. Du kannst sie nicht selber steuern.
2) Wenn du auf dem Campusgelände in das Familien-Erstellen-Menü gehst, kannst du eine WG gründen, da bestimmst du wie viele du steuern willst 8diese erstellst du), der rest zieht automatisch ein bis alle Zimmer belegt sind und sie sind NPC
3) siehe 2.
4) nein

aus bruderschaft austreten?!

:ciao: wie kann man aus einer studentenverbindung wieder austreten? ich bin in dieser urele cham (oder so) angemeldet, wohne aber woanders und jetzt will ich mich aber abmelden so dass ich mir mal die andere verbindung ansehen kann. geht das wenn ja wie?:confused:

ach du bist in einer verbindung. das ist eigentlich ne ganz normale wg und du müsstest im nachbarschaftsbildschirm einen Button finden, mit dme man Studenten verschieben kann. Damit müsstest du deinen sim aus dieser wg bekommen und in eine andere setzen können.

mag net zuviel verraten.... aber die aufgaben die man lösen muss sind lecker *gg*
Was denn für Aufgaben???Also ich wurde gestern aufgenommen,.bin ins Haus gefahren und hab sone Klamotten gekriegt.Ich konnte mich frei bewegen und alles aber ich musste keine Aufgabe erfüllen!Oder meinst du die Aufgaben von der Studentenverbindung,das mit dem soundsu enger freundschaft?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten