IceBaby
Member
Hilfe!! Meine Häuser werden nicht mehr angezeigt
seit ich wcj drauf hab, erscheinen meine häuser nicht mehr?? alles andere ist aber da, kann mir jemand sagen woran das liegt, bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lueppi: Wenn ich das richtig verstehe, hast du deinen Sim auf dem Campus ein neues Zuhause suchen lassen. Ich würde mal dort in die Tonne kucken. Den Sim wieder auf dem Campus einziehen lassen und mal kucken was dann passiert. Denn bei mir wurde der Sim, wie auch schon von I Ging beschrieben, mit dem Taxi abgeholt.lueppi schrieb:Hmm - auch mal wieder ne doofe Frage:Meine Stundenten sind nun fertig, haben Auszeichnung und so.
Nun sind sie wieder in der Familientonne (habe sie per PC neues Zuhause suchen lassen) - aber in der Nachbarschaft kann ich sie dann nicht auswählen - muss ich etwa auf dem Campus im Wohnheim warten, bis die 72h abgelaufen sind?
labtec: Kuck mal hier rein: http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480labtec schrieb:ich hab kein download ordner mehr. kann mir jemand helfen?
IceBaby: Haste ne Sicherung gemacht? Wenn ja dann kopiere die in den Sims 2 Eigene Dateien Ordner. Wahrscheinlich wurde dein alter Ordner überschrieben bei der Installation.IceBaby schrieb:seit ich wcj drauf hab, erscheinen meine häuser nicht mehr?? alles andere ist aber da, kann mir jemand sagen woran das liegt, bitte
Usher-girl: Versuche es doch einfach.Usher-girl schrieb:Kann man Teenager auch schon bevor diese Nachricht kommt :MOrgen um 18:00 wird ??? altern, plane eine Geburtstagsparty u.s.w.
zum COllege schicken?
Ykol: Also ich habe bei Sportparty das gleiche gemacht wie bei normalen Partys, alles super gelaufen. Ich achte immer drauf, dass sie sich gut und viel unterhalten. Togaparty? ist das bei einer Verbindung?Ykol schrieb:Hm, jetzt hab ich doch zu später Stunde nochmal eine Frage:
Ich kann ja mit WCJ jetzt verschiedene Parties feiern: Sportparty, Togaparty und die Abschlussparty.
Was eine Abschlussparty ist, weiß ich, die kommt ganz am Schluss des Studiums. Hab ich auch schon mal ausprobiert, aber die ging total in die Hose.
Von daher meine Frage: Was ist eine Sportparty bzw. eine Togaparty und muß ich bei den einzelnen Parties etwas besonderes beachten, damit sie ein Erfolg werden?
buzzybaer schrieb:Hi hab ne frage:
Ich hab zwar das spiel noch nicht,will aber gern wissen ob man mit in die uni kann oder ob das so ist wie normale schule.Also ich mein damit ob man denen da auch was anschaffen kann und so
Danke
Juely schrieb:Doch man kann Wohnheime selber bauen. Es gibt dafür einen Cheat habe ihn leider gerade nicht im Kopf schau aber mal.
hier ist es
changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety]: Mit diesem Cheat kannst du den Zonen-Typ eines Grundstücks ändern. Bevor du diesen Cheat verwendest, solltest du dich vergewissern, dass sich keine Sims auf dem Grundstück, das du ändern möchtest, befinden. Begib dich auf das Grundstück und gib den Cheat mit einer der Zonen-Optionen ein.
Simsonia schrieb:changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety]: auf deutsch, was steht für was ??
schnubbelwubbel schrieb:hallo!
ich hab mal ne frage:
meine simfrau hat sich auf dem college verlobt. sie ist jetzt wieder in der normalen nachbarschaft und möchte ihren verlobten, der immernoch in der collegetown wohnt heiraten. wie mach ich das?
die beiden können alles zusammen machen, nur halt nicht heiraten. die beiden sind so ein schönes paar.)
scara schrieb:so hab da mal 2 fragen:
1)in der ECJ anleitung siht man neben diem sims immer 5 aktuelle wüsche.. bei mir sinds immer nur 4..
ist das normal?
scara schrieb:so hab da mal 2 fragen:
1)in der ECJ anleitung siht man neben diem sims immer 5 aktuelle wüsche.. bei mir sinds immer nur 4..
ist das normal?
2)wie kann ich ein studentenheim selberbauen?
bose schrieb:Hallo,
wenn ich WCJ Installieren will, dann will er am Schluss noch ein Update installieren und immer da kommt ein Fehler.
Weiß jemand schon eine lösung dazu?
Weibi schrieb:Habe das jetzt erst bemerkt, aber seit ich WCJ installiert habe und einer der Sims stirbt, gibt es keinen Grabstein mehr. Und mit dem Draht zur Hölle kann ich auch nicht alles Sims zurückholen wie es beschrieben steht, sondern nur denjenigen der gerade im Haushalt gestorben ist. Ausserdem hinterlässt der Verstorbene keinen Nachlass mehr. Woran könnte das liegen?
Danke im Voraus von Weibi
bose schrieb:Hallo,
wenn ich WCJ Installieren will, dann will er am Schluss noch ein Update installieren und immer da kommt ein Fehler.
Weiß jemand schon eine lösung dazu?
TinaPeters schrieb:Hey!
ich hab mal ein Problem!
ich hab ne neue nachbarschatf erstellt und dann wollte ich auch Familien erstellen, aber dann kackt der PC immer ab und da kommt dann ne Fehlermeldung...aber nicht, wenn ich Studenten erstelle....nur bei nachbarschaften, nicht bei unis!
vielleicht hat es ja damit etwas zu tun, dass auf dem desktop und auf der festplatte einmal Sims 2 und einmal Sims 2-Wildie Campus Jahre steht??????
kann mir jemand helfen oder muss ich alles nocheinmal installieren?
Blackeyed86 schrieb:Was ist das denn für eine Fehlermeldung?
TinaPeters schrieb:Da steht, dass es das nicht laden kann und abgebrochen wird
Du mußt deinen teen entweder übers Telefon oder über den PC zur Uni schicken. Wenn du das nciht machst wird er nach ablauf seiner teenzeit ganz normal erwachsen.Noir210 schrieb:hi ich hab ne frage und die lautet
wenn ich meinen teen zur uni schicken will passiert das eigentlich von alllein oder?
aber was is wenn das net passiert??