Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
outless schrieb:hallo. Ich habe da mal ein kleines prob. also ich wil nun WCJ spielen, aber ich will meinen erwachsenen studieren schicken, weil mit dem habe ích mir kjetzt ne zukunft aufgebaut und denn will ich benutzen.. was mache ich da jetzt?will den Nehmen
Twilight schrieb:das hast du richtig verstanden, man kann nur teenager zur uni schicken .. man kann ja auch nicht erst erwachsener und dann junger erwachsener sein![]()
IceBaby schrieb:das is ja das seltsame die bedürfnisse waren alle im grünen bereich![]()
![]()
Ekirlu schrieb:Hi![]()
Kann es sein, dass Du einen Hack im Spiel hast? Habe gelesen, dass ein bstimmter Hack (war es der Inseminator o.ä. ???), der nicht WCJ-kompatibel ist, die Sims umfallen lässt wie die Fliegen. Wenn ich nur noch wüsste, welcher das war .... Vielleicht hilft ja jemand - oder Du müsstest mal die Suche aktivieren. Viel Glück
.
Ekirlu
kitty79 schrieb:also ich glaub nicht, dass das geht - du kannst nur zwischendurch wechseln, aber du kannst so weit ich das bisher getestet habe, immer nur eine Studienrichtung auf einmal studieren.
Lg
Lissy![]()
Julia15 schrieb:Danke Lissy
was ich eigentlich noch fragen wollte, gibt es nen cheat oder so was wo man alle Fähigkeitspunkte vollkriegt?
weil mein gerade ihr studium abgeschlossen hat und jetzt den Job der Schauspielerin angenommen hat.
Bitte helft mir![]()
feeli schrieb:Wie kann ich am Campus Jobs annehmen? In den Beschreibungen ist doch immer was gestanden von Jobs in der Cafeteria oder im Fitnesscenter. Ich spiele in "Le Tour" und hab nirgendswo etwas entdeckt, wo ich mich für einen Job bewerben könnte, es gibt doch keine Zeitung und am Computer gehts auch nicht.
Ekirlu schrieb:Hi,
habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber im Café kannst Du auf die Theke klicken, da müsste ein Jobangebot kommen. Ich habe meine Studies gerade erst in ihren Domizilen heimisch gemacht - der Ernst des Lebens beginnt bald!
lg
Ekirlu
Julia15 schrieb:Hi Ekirlu![]()
meine sims waren gestern in der Lounge, dann hab ich mit ihr auf den Thresenman geklickt und da kam dan "Job annehmen" (oder so). deshalb denke ich das man das so überall machen muss wenn man einen Job will
Lg Julia![]()
SubXero schrieb:Hallo, ich suche einen Tool (oder noch besser Cheat) damit die Laune der Sims immer voll ist (grün). Ich habe zwar einen Tool gefunden, aber ich denke das der nicht für WCJ geht![]()
Julia15 schrieb:hi SubXero,![]()
damit meine sims immer im grünen Bereich sind nehme ich diesen cheat her: boolProp testingCheatsEnabled true
danach halte ich die umschalttaste gedrückt und klicke auch den briefkasten und klick auf Make all happy danach sind bei mir alle im grünen bereich.![]()
hoffe ich konnte dir helfen
lg julia
Schwiffel schrieb:Ich verzweiffle noch an diesem Spiel denn ich habe genau 20794 Downloads
im Ordner und das Add-on stürzt immer beim laden ab und zwar dann wenn
das mit dem studentenfutter kommt.
so jetzt habe ich alle Hacks und Objecte bei dennen kein bild im
Sims2packcleaninstaller zu sehen war gelöcht.
Das hat natürlich bei so einer Menge an downloads einige stunden gedauert.
als ich fertig war hab ich mich schon so auf das spiel gefreut, aber es stürtzte
immer wieder ab.
Was soll das eigentlich ?
Was soll ich jetzt tun ?
VoodooMama schrieb:Mach das doch per SimPE oder TS2-Enhancer...
feeli schrieb:Wie kann ich am Campus Jobs annehmen? In den Beschreibungen ist doch immer was gestanden von Jobs in der Cafeteria oder im Fitnesscenter. Ich spiele in "Le Tour" und hab nirgendswo etwas entdeckt, wo ich mich für einen Job bewerben könnte, es gibt doch keine Zeitung und am Computer gehts auch nicht.
Aeris5 schrieb:Ich wollte mal fragen ob es wie bei die sims1 ist mit den erweiterungen, spielt man da mit der erweiterungscd??
lueppi schrieb:Hmm - auch mal wieder ne doofe Frage:
Meine Stundenten sind nun fertig, haben Auszeichnung und so.
Nun sind sie wieder in der Familientonne (habe sie per PC neues Zuhause suchen lassen) - aber in der Nachbarschaft kann ich sie dann nicht auswählen - muss ich etwa auf dem Campus im Wohnheim warten, bis die 72h abgelaufen sind?