Handy, MP3Player, etc benutzen

neva

Member
... wie soll das gehen? bei mir geht das naemlich nicht.... wahrscheinlich muss ich noch mehr Downloads loeschen. Wuerd aber gern wissen, wie es gehen sollt.. vielleicht hab ich es ja auch nur uebersehen..

wenn du die teile gekauft hast musst du nur auf den sim klicken der die gekauft hat. bei einem der n handy gekauft hatte kann man z.b. auswählen dass der n taxi anrufen soll. der vorteil bei nem handy is halt dass du nich unbedingt imma zum telefon rennen musst

*heul*... nein sowas haben meine Sims nicht... bloede Hacks und downloads...

es gibt nur College, Unterhalten, Flitzen....

Also ich kann meinen sim auch nicht anklicken obwohl ich schon alles hacks entfernt habe.Sie gehen nicht mal zum college *heul*

Sweetdolphin schrieb:
Also ich kann meinen sim auch nicht anklicken obwohl ich schon alles hacks entfernt habe.Sie gehen nicht mal zum college *heul*

Ich hatte das gleiche problem, aber ich hatte die Hacks noch drinnen. ich hab sie entfernt und den computer neu gestartet und dann gings...
probiers vielleicht auch mal...
oder mach mal neue sims, vielleicht gehts mit denen...

Starshinelady

Wobei ich die Teile bis aufs Hyndy nur nervig finde. Das Handy ist gut, kann man jederzeit das Taxi rufen (wie im echten Leben halt *gg*) aber den Gameboy und den MP3 Player hab ich per Cheat wieder weg gemacht. Mein kerl hat ständig nur mit diesen Dingern in der Hand rumgestanden und wollte nix anderes mehr
machen. Auch wie im richtigen Leben, fürchte ich!

Hä? Gibt es Handy bei dem gleichen Stand wie diese komischen MP3.Player Dingsdas? Welches davon sind denn die Handys?

Cool, es gibt sogar MP3-Player, Gameboys etc. bei WCJ? Ist ja voll Hammer.... Schade, ich habe kein Geld ums mir zu kaufen, muss es mir wohl zum Geburtstag wünschen....

Ich wills auch haben!!!

Sasa: die gibt's alle am gleichen Automaten zu kaufen. Da sind drei Geraete aufgelistet, klickste jedes an und liest dir die Beschreibung aufmerksam durch (das erste ist das Handy, das zweite der MP3-Player, das dritte der Handheld).

also, des mit dem handy is ja so ne sache...
blöd isses halt, dass es eben manchmal klingelt, wenn meine simsin schon längst entschlummert ist, und dann davon wach wird.
aber ich hab so lachen müssen, als sie gerade ein techtelmechtel angefangen hatte, und es währenddessen die ganze zeit klingelte. erst in ihren normalen klamotten, aber danach hat sie es irgendwie angestellt, es in ihrer unterwäsche zu verstecken :lol:

wo gibts dn den automaten??? meine sims haben den wunsch n mp3 player zu haben aba icgh weis nicgh wo dieser automat is wo es die teile gibt!

musst bei deinem campus ma schaun, wos ne shoppingmöglichkeit gibt, da stehen dann so silberne(?) automaten rum und da kannste dann des handy, den mp3-player und dieses andere dingens finden

Was bringt einem ein Handy? Ich meine, es stehen dioch eh überall Telefone herum... Naja, mit Handy spart man auch die letzten drei SChritte zum Telefon ;)

also grad in der uni find ichs praktisch. da sind die wege doch weiter und wenn man überall erreichbar ist, braucht man nich noch zwanzig minuten bis zum telefon.
und zu hause können dann zwei sims gleichzeitig telefonieren, was ich auch ziemlich praktisch finde^^

Bigmama1969 schrieb:
Wobei ich die Teile bis aufs Hyndy nur nervig finde. Das Handy ist gut, kann man jederzeit das Taxi rufen (wie im echten Leben halt *gg*) aber den Gameboy und den MP3 Player hab ich per Cheat wieder weg gemacht. Mein kerl hat ständig nur mit diesen Dingern in der Hand rumgestanden und wollte nix anderes mehr
machen. Auch wie im richtigen Leben, fürchte ich!

Hallo erst mal,..............

könntest du mir den Cheat mal verraten. Hatte nämlich ein Problem mit dem Handy. Also ich hatte ein Handy gekauft und plötzlich konnten sie es nicht mehr nutzen. Bin dann nochmal zum Automaten hin und wollte noch eins kaufen und da wurde mir gesagt das mein Sim schon ein Handy hat. Aber wie gesagt es ging plötzlich nicht mehr.
Mit dem Cheat könnte ich dem Sim das Handy wieder wegnehmen und dann könnte ich ja ein neues kaufen vielleicht klappt es ja dann wieder.

Gruß Susa

Ok, dass zwei Sims gleichzeitig telefonieren können ist in der tat ein Vorteil. Dafür können nicht mehr drei Sims miteinander telfonieren!
Aber ich finde die Wege nicht so weit!

Susa schrieb:
Hallo erst mal,..............

könntest du mir den Cheat mal verraten. Hatte nämlich ein Problem mit dem Handy. Also ich hatte ein Handy gekauft und plötzlich konnten sie es nicht mehr nutzen. Bin dann nochmal zum Automaten hin und wollte noch eins kaufen und da wurde mir gesagt das mein Sim schon ein Handy hat. Aber wie gesagt es ging plötzlich nicht mehr.
Mit dem Cheat könnte ich dem Sim das Handy wieder wegnehmen und dann könnte ich ja ein neues kaufen vielleicht klappt es ja dann wieder.

Gruß Susa

Ich hab genau das gleiche Problem und auch keine Lösung...bist du mal geflitzt, nachdem du das handy gekauft hast? vielleicht liegts ja daran...bei mir war es erst danach weg...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten