Meine Mädels, meine Klamotten

He, ihr habt das viiiiiel zu ernst genommen.:lol:
@Ice Ich hab dich irgendwann mal gebeten, was zu meinen Sachen zu schreiben, aber das ist irgendwie unter gegangen. Das da war eigentlich bloß Spaß. Honey hat nämlich Recht, skin du mal schön weiter=)

Tschüs Honey, see you tomorrow

Da bin ich auch mal wieder! War jetzt ein paar Tage wegen starker Migräne nicht mehr da, aber heute bastle ich noch was neues, kommt entweder heute oder morgen! Versprochen

So, ganz wie versprochen:
UP-DATE!!!
Hier kommt ein neues Top mit Engel-Motiv:
snapshot2f5d8b58cf5d8b5a1hs.jpg

Achtung: Der Rock ist NICHT von mir, sondern von Chriko, er passt nur so gut zu dem Oberteil, falls das so verboten ist, bitte sagt es mir, ich ändere es dann!!!
So, das Top noch mal in Groß von vorne:
snapshot2f5d8b58cf5d8b701xf.jpg

... und von hinten!
snapshot2f5d8b586f5d8b762dw.jpg

Hier habe ich eine Lederhose erstellt, aus ganz feinem Leder, das Top ist mit Glitzer bestäubt:
snapshot4f5d8e0d0f5d8e0e4sk.jpg

Das Top noch mal von nahe (Vorderansicht): (Findet ihr auch, dass das Top das arme Mädel fett aussehen lässt oder kommt das nur mir so vor:confused:)
snapshot4f5d8e0d0f5d8e273rp.jpg

Rückansicht: (Sieht doch gleich viel besser aus, oder=)?)
snapshot4f5d8e0def5d8e329fs.jpg

Man beachte bitte: Vorder- und Rückseite der Hose sind andersfarbig:
snapshot4f5d8e0def5d8e120sc.jpg

Und ja, die Schuhe sind mein Ernst:D
snapshot4f5d8e0dcf5d8e0f6ii.jpg

Würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreiben würdet!
LG Ivory

Will denn keiner was dazu schreiben?:schnief: Nehme gerne auch Kritik an, will mich doch auch verbessern!!

Danke Dhani.
Ich hab dein Bild im Bildertheard gesehen! Du siehst sehr nett aus. Aber ganz anders, als ich gedacht hätte!

@Dhani MissCroft hab ich mir schon in etwa so vorgestellt, wob eigentlich auch!

Ive hat Recht, Dhani du siehst total sympathisch aus! :)
MissCroft hab ich mir auch so in der Richtung vorgestellt, und Wob's Bild kenn ich auch schon!

So, Leutchen, es gibt mal wieder was neues (Ich weiß schon, die Bildqualität:argh:
snapshotcf62e1322f62e1347xb.jpg

Shirt noch mal von nahe:
snapshotcf62e132ef62e1403xf.jpg
snapshotcf62e132ef62e1467iu.jpg

Öhm, ich hoffe, ihr mögt mein kleines Up-date!:hallo:

Danke für deine ehrliche Meinung, Gott sei Dank sind Geschmäker ja verschieden...
Ist komisch, dass ich öfter rosa Sachen mach, mag ich nämlich eigentlich gar net, die Frabe, na ja:confused:
Trotzdem liebe Grüße:lol:
Ivory

Jawohl Chefin!!!:lol:

Trift ja auch auf mich zu...:D Nee, Schmarn, eher nicht...:rolleyes:
Das ist ein Gedanke an meine Chefin:mad:! Das nächste ist mal in meinen Lieblingsfarben, versprochen!
Edit: Das ist die "erwachsene Form" von Emanda von der ersten Seite. Freut mich, dass sie die gefällt, Honey, ich mag sie auch sehr. Aber da sind wir wohl mal wieder die einzigen, zwecks der großen Augen!
@Jasmin WEnn du mal magst, nehm ich dich mal mit;) Ins 4004, mein ich!

Zuletzt bearbeitet:
Ivory schrieb:
Trift ja auch auf mich zu...:D Nee, Schmarn, eher nicht...:rolleyes:
Das ist ein Gedanke an meine Chefin:mad:! Das nächste ist mal in meinen Lieblingsfarben, versprochen!
Edit: Das ist die "erwachsene Form" von Emanda von der ersten Seite. Freut mich, dass sie die gefällt, Honey, ich mag sie auch sehr. Aber da sind wir wohl mal wieder die einzigen, zwecks der großen Augen!
@Jasmin WEnn du mal magst, nehm ich dich mal mit;) Ins 4004, mein ich!
ja ihrgendwann dann biste net der jüngste aber die nächsen 4 wochen gehts net und danach is auch schlecht aber ihrgenwann gerne mal %)

guck ne so böse

@Jasmin :confused: Was meinst du damit? Schau noch mal in meinen letzten Beitrag, hab noch mal was an dich geschrieben...

Meine persönlichen Lieblingsfarben sind so dunkles Türkisgrün, Blau in eigentlich allen variationen und Manche Lila-Töne. Ach ja und Silber... Schöööön!
Tragen tue ich am liebsten Jeans, Schwarz, Rot, Beige oder Bordaux-Rot. Die nächsten Sachen sind dann mal in den Farben!
Was mögt ihr denn so?

Edit: Ach hast du schon, war mal wieder zu langsam!
Nee, soweit ich weiß noch nicht, aber sicher sein kann man da ja nie, lol!

Ja, grün ist sehr schön. Trägst du's auch?

Leute ich hab mal ne Frage..
Soll ich auch nen Thread aufmachen? Ich weiß nich ob der dann nich überflüssig wäre.. eigentlich wollte ich einen "Probe-Sim" in Michas Thread mal kurz zeigen, und wenn es gut ankommt, mehr machen (einen Thread) und wenn er nicht so gut ankommt, es lieber lassen. Aber er meldet sich irgendwie nich :argh:
Darf ich das bild in deinem Thread mal kurz verlinken, Ivory??
Honey

Klar kenn ich das und ja du darfst dein Bild verlinken! Aber du kannst auch gleich nen Theard aufmachen, wenn's nix wird ist es ja au net schlimm!
@Jasmin Grüne Augen sind schön find ich. Hast du helle oder dunkle? Ich kann keine gelben Klamotten tragen, sieht zu blonden Haaren einfach bes******n aus!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten