Meine Mädels, meine Klamotten

Nee, hab ich net gesehen - hab mich lieber mit dem Ex gestritten *knirschmitdenZähnen*, Männer...
Okay, Honey, ich komm euch besuchen, dich und deine Ladys.
@Jasmin mittel und dann doch dunkel...? *G*

[jasmin_isabella]
meine augen sind mittel ihrgendwie sie sind aber eher dunkel

Das mein ich!;)

@TheSimser6 Danke schön, vielleicht sollte ich das mit dem Rosa in Zukunft lassen, lol

UPDATE; UPDATE; UPDATE!!!!
Als erstes mal ein frühlingshaftes Outfit in "meinen" Farben!
snapshotcf6840afcf6840b05nz.jpg
snapshotcf6840afaf6840c63zc.jpg
Der Rock ist blau-lila-silber gestreift!
Silberner Pulli, schwarze Schuhe mit silbernen Glanz!
snapshotcf6840af2f6840bd0ot.jpg
snapshotcf6840afcf6840b36nk.jpg

(Mesh natürlich wieder von Chriko! Thx für dafür!)
Ein Shirt, extra für Jasmin, weil sie babyblau und gelb mag!! Die Blume soll eine Sonnenblume sein!
snapshotcf6840af6f6840e76ap.jpg

Und dann natürlich auch was für Honey: Lind- bis giftgrünes Top mit Spruch und weiße Leinenhose mit Pailettengürtel!
snapshotcf6840af8f6840de2dz.jpg
snapshotcf6840af8f6840d93xt.jpg
snapshotcf6840afef6840d21dv.jpg

Ich ordere Komentare, Herr Ober:lol:

Die Bestellung ist da, meine Dame :D
Wie geil ist das denn???
Ein grünes Top für mich :):):)
Supi, Danke Ivory! Auch die restlichen Sachen sind Hammer, die Hose zu dem gigantischen Super-Top (:lol:) ist auch supi, der Paillettengürtel ist doch mal ne gute Idee!!
:hallo: Mit grün-blau-gelb-babyblauen Grüßen,
Honey

@TheSimser6 Danke, danke, danke!! *Freu* Die Rock hat auch ewig gedauert! Das erste Bild musste ich vergrößern, deswegen!
@Honey Sehr gut, danke Bedienung:lol:
Wenn du willst, schick ich dir das Outfit.
Silber-Lila-königsblaue Grüße zurück!:cool:
@Jasmin Muss doch auch mal sein:lol::p

Ivory schrieb:
@TheSimser6 Danke, danke, danke!! *Freu* Die Rock hat auch ewig gedauert! Das erste Bild musste ich vergrößern, deswegen!
@Honey Sehr gut, danke Bedienung:lol:
Wenn du willst, schick ich dir das Outfit.
Silber-Lila-königsblaue Grüße zurück!:cool:
@Jasmin Muss doch auch mal sein:lol::p
Ja klar! Das wäre toll, wenn du mir das schicken könntest :)
Was steht denn eigentlich für'n Spruch drauf?
Den konnte ich nicht ganz lesen, war so von dem geilen Grün geblendet... :lol:

Honeymilli schrieb:
Ja klar! Das wäre toll, wenn du mir das schicken könntest :)
Was steht denn eigentlich für'n Spruch drauf?
Den konnte ich nicht ganz lesen, war so von dem geilen Grün geblendet... :lol:

Ich glaube da steht "I never give up"
kann das sein?

@Jasmin Doch Zunge rausstrecken:p:p
@Honey Klar mach ich, musst nur deine Adresse posten!
@TheSimser6 Mann, hast du gute Augen, ist mir auch grad aufgefallen, dass die Schrift ein bisschen klein ist! Ja, "I never give up" stimmt!

nein nicht is net nett bin müde hab zu wenig geschlafen zu vielen kindern hinterher gelaaufen
gleich kommen bei mir auchmal wieder neue damen die vom wettberwerb

@Jasmin Musstest du heut schon viel erziehen oder ist es bei denen auch schon zu spät? Und war das frühreife Bürschchen wieder da?
@Honey Schicks heut noch los!

ja der war wieder nervg nein ich muste garnicht erziehn die sind da voll selbständig bauen garkeinen mist oder sonstigen die sitzen da und spielen ruigh alles draumkinder nachteil für mich ichj muste 2std geschichten vorlesen wieder und wieder und wieder die selben die stehn da voll auf jesus geschichten das is etwas nervig

*Mitleid hab* Schau, jetzt weißte warum Schule MANCHMAL besser ist. Da darf man schon um 13:00 oder noch früher nach hause, da ist der Schrecken schneller vorbei!

nee das einzige was da stört is dieser eine junge der mich heute den ganzen tag am bein umarmt hat und superglücklch war als ich den tisch putzen muste an dem er sass ich konnte mich über ihn lehnen das war schlimm naja der rest der kinder sind voll die wunderkinder 3 davon können 4 sprachen und auch schon etwas englisch die können alle bis 100 zählen und fast alle schreiben voll krass und einer hat mich im memory besiegt voll der mist die sind da alle voll schlau

Jaja, Einsteins Kinder... lol

ja genau
oh man heute wars besonders anstrengend der kleine wie du so schön sagst frhreife bengel hat mich wieder die ganze zeit begrapscht dann konnte ich ne tolle kettenreaktion beobachten 1 mädchen konnte nen handstand und dann wollten es alle können boar man ich konnte die ganze zeit kleine beine hochheben damit sie stolz ind das sie das schon können dann dürfte ichj auchnoch zahnputzwache machen das heist jedem kind seine zahnbürste und bechergeben die ich aber alle oben anfallsen must weil die so komisch dahingen das gab voll des kaos weil ich net wuste wie jeder heist kenn nur ein paar schon auswendig also die hälfte dann hat einer der kinder angefangen zu heulen wil er die zahnbürste von seinem bruder nehmen wollte núnd mir net gelaubt hat das das net seine ist ich binn voll fetig oh und hab ich schon gesagt das ich kaum geschlafen hab diese nacht und heute morgen viel zu früh aufgestanden bin und gestern fast umgekipt wäre man mir gehts voll schei**

Auwei, da hast du ja ne ganz schön stressige Zeit!:rolleyes:

die sind da voll lieb aber da ich eh so weinig geschlafen hab weil mir voll schwindlig war ich weder gesehn noch gehört habe keib orientierngssinn ich bin 1 mal gegen den tisch 2 mal gegen den schrank ih wollte wiedr in mein zimmer bin in die küche gegangen dann hat ich da keine graft merhr und muste mich auf den kalten boden legen voll schlimm hatte voll schiss und dann gerade heute so nen stressigen tag

Oh gott, du arme! :(
Pass bloß auf dich auf, lass dich nur nich von den kleinen Stressen!
Ich weiß, ich hab gut reden, ich muss nich jeden Tag zum Praktikum dahin.. :rolleyes:
Honey

ja lol heute bin ich fast wegen dem kerl (he der is 6) ausgerastet der hat immer zu auf meinen allerwertesten geklopft dann ist er die ganze zeit auf mich draufgesrungen hat an meiner jacke rumgezohgen und schlimmeres von nem 6 jährigen sexuell belästigt werden lol

*looooooool*
Ich seh es schon vor mir:
Extrablatt: 6-Jähriger belästigt Praktikantin, die mit einer Bratpfanne zuhaut. Hart aber gerecht..!
:lol::lol::lol::lol:

lol ja genau da würde dann aber eher stehn
Extrablatt: 6-Jähriger belästigt Praktikantin, die mit ein paar baukötzen zuhaut. Hart aber gerecht..!

da wird sie von nem 6 jährigen belästig genauso wie ich der macht dieselben dinge nur das meiner real ist ich hab mich heute genauso zu angezgen wie sie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten