Meine Mädels, meine Klamotten

Oha, ich hab heut ne Viertelstunde gelernt...:ohoh: Schreibst du morgen eine Arbeit? Also auf jeden Fall steht da ziemlich oft so ungefähr Ice: Bild her und zwar bald!:cool: Wir sind uns also alle einig%)

Ja, da kommt Freude auf, lass uns nur schön zappeln und betteln, dass ist sehr nett von dir:scream:. Wünsch dir dann trotzdem viel Glück, ich muss morgen schreiben!:mad:

Na denne, ich bin dann mal weg:sleep:. Schlaf gut und träum süß davon, wie du uns zappeln lässt:D! Bis morgen hoffentlich!:hallo:

So bin auch wieder da! Sehr erfolgreicher Tag heute. Einmal 2 und zweimal 1 gekriegt! Und Schulaufgabe überstanden *Freu*

Ja, Dreckswetter, hat mich voll erwischt, als ich mit 'n Fahrrad nach hause gefahren bin! Hast du diese Woche noch Praktikum?

Wie dein Lehrer kommt? Häh???

Ups wer hat sich denn diese dämliche Regelung einfallen lassen *Mitleid mit Jasmin hab*

boar man wist ihr wie mich de saufregt mit dem handy ich hab da voll schöne bilder drauf und bekomm se net aufn pc

EDIT: so bin dann weg muss in die stadt mein dad hat morgen geburtstag dann muss ich das geschenkt noch zu ihm bringen weil ich ihn morgen warscheinlich net seh und ich bin doch eh schob so K.O.

Zuletzt bearbeitet:
WOW, cooler Besuch. Und so lange, lol! Aber hat nichts zu dir gesagt, oder?

doch wie gehts mir ??? wie gefällts mir ??? ist alles in ordnung ??? könntest du dir den beruf mal vorstellen??? dann war er weg ich hab nur mit ja und ja antworten können

Himmel, Lehrer:naja::rolleyes:. Du hast diese Woche noch, oder? Also ich mein, dann is aus?! Bei uns fallen momentan in der Berufsschule am Mittwoch immer die letzten zwei Stunden aus, dass ist voll geil!:)

ja bis freitag ah was mir grade einfällt was kann ich alles in muffinteig reinschüten weil ich und meine freundin zum abschied welche backen wollen und naja teigrezept hab ich schon abe was kann ich da jetzt alles reinschütten also z.b. smarties

Blaubeeren!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Oder... Schokoladenstückchen. Oder Vanille. Aber Blaubeeren sind am besten. Auch tiefgefrorene sind gut.

mach doch welche mit blaubeeren, welche mit (vielen vielen bunten) Smaaaarties ;) und welche mit Schokolade (wie geil, i love it :))
da haben sie eine bunte Auswahl %)

Jaja, das leidige THema... Muss auch wieder abnehmen! Und abregen:mad::mad:

Viel? Na ja, wenn du es sagst...:rolleyes:

Ivory schrieb:
Jaja, das leidige THema... Muss auch wieder abnehmen! Und abregen:mad::mad:
Immer noch sauer? Ich bin sowas von jungfräulich, ich hatte noch nie einen Freund :D Und ich bereu es auch nicht, was du hier so erzählst,ist ja furchtbar :lol: *looooooooooooool*

Wow, Hardcore-Diät. Soll man nicht machen, weißt du hoffentlich, da nimmst du sowieso mehr Muskeln als Fett ab. Und der Jojo-Effekt... Na ja, weißt du wahrscheinlich alles, lol

nö ich mach immer 1 woche hardcore und dann 1 woche so ziemlich normal halt nix süsses aber ab 5 halt nix mehr dann gehts aber ich ess so aucnet mehr nur mehr süsses alsovon daher ess ich net weniger als normaler weise nur das sonst halt noh eis oder so dabei ist

Kommt noch, wart nur. Und in ein paar Jahren, wünschst du dir es wieder weg!

Wieso:confused: Wann denn:D?

Oh. Na das dauert ja auch noch ein Weilchen, hast recht! Dann könnt ich ja auch sagen, ich werde demnächst achtzehn...hihi!

Hähä... Im März! 24.

@Honey Ja eben, lol
@Schlaf gut Jasmin, wir sehen uns morgen - hoff ich doch:p!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten