Das Geheimniss (Fotostory)

Ein_Sim

Member

Das Geheimnis (Fotostory)

so ich habe mich mal wieder entschlossen eine FS zumachen.Freue mich über Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge etc.
Achja wenn ich so was seht ( Exorzist ) müsst ihr raufklicken (manchmal auch mehrmals und den Ton anstellen)Achja und vielleicht muss man manchmal ein bisschen warten (aber nur kurz). So dann beginn ich mal.Ihr könnt ja die Exorzisten Musik einschalten, dann wirde das ganze vielleicht ein bisschem unheimlich.
Das Geheimnis
- Schlimme Sachen passieren ebend -

Ich hörte meinen Verfolger deutlich hinter mir. „Verschwinde!Verschwinde!Verschwinde!“, murmelte ich ängstlich vor mich hin.Die Schritte kamen immer näher, bald würde er mich eingeholt haben. Ich sah ein großes Haus weit entfernt vor mir.Das musste ich erreichen.
c2UwVV94.jpg

Keuchend rannte ich weiter.Ich wagte es mich nicht umzudrehen.Die Tür war geöffnet als ich rein lief.Ich schloss sie hinter mir ab aber ich wusste das er reinkommen würde.Ich spürte meinen Herzschlag deutlich in meiner Brust.Wo sollte ich mich verstecken?
apvkSPNG.jpg

Ich kam in einen Raum der aus sah als währe hier als letztes eine kleine Party gefeiert wurden.Das Büffet stand noch offen da und voller Spinnweben.Ich kannte diesen Raum, dachte ich.Aber ich lief weiter.

V7Y8QyBW.jpg

Als ich eine Treppe runterlief gelangte ich in eine große Halle.Es war ziemlich düster hier, ich konnte beinahe meine Hand nicht mehr sehen.Ein lautes krollen ließ mich erschrecken.Ich presste mich ängstlich gegen eine Wand.
Ccpy4D4A.jpg

Danach war ein leises stöhnen zuhören.Ich ging einen Schritt nach vorne um zusehen woher diese Geräusche kamen.Vor mir stand ein offener Sarg.Ich musste mich zusammen reißen um nicht laut aufzuschreien.Wie kam der Sarg hierher? Wieso war er offen? Ein kalter Schauer lief mir bei den Gedanken den Rücken herunter.
fPBoC93X.jpg

Ich zuckte zusammen als ich plötzlich einen Mann neben den Sarg stehen sah.Eisige Kälte kam mir entgegen. „Da bist du nun“, zischte die er mir mit einer tiefen Stimme entgegen.

Ich traute mich nicht zu antworten.Ich stand einfach nur still da und starrte dieses Wesen an. „Du fragst dich wieso ich vor dir stehe und atme ? Ich kann nicht mehr leben dank euch!“, sagte er voller Hass zu mir.

MaUPzFcv.jpg

Es kam immer näher an mich ran.Bis ich seine Blitzenden Augen sehen konnte. „Und nun werde ich das mit euch tun, was ihr mir angetan habt! Nun ist dein Letzter Moment gekommen“.Die Gestalt brach in ein gehässiges Lachen aus. (Teuflische Lache 3)

8snAsoeO.jpg

Das Lachen echote sich noch viele male.Jedes mal wurde mir unheimlicher als ich es hörte. „So genug geplaudert! Nun verabschiede dich!“, lachte die Stimme. „Wieso tötest du mich?“, stammelte ich. „Alle! Euch alle die ihr mich umgebracht habt“, hörte ich ihn ruhig sagen.Ich wollte was antworten aber aus meinem Mund kam nur ein heißeres Röcheln heraus.
Pc63r9D9.jpg

Ich rannte plötzlich.Rannte und Rannte. „Du kannst mir nicht entkommen! Du wirst büßen“, hörte ich die Gestalt mir hinter her rufen.Ich sah mich einmal nach hinten um.Niemand rannte mir nach.Vor mir erblickte ich ein großes Loch.
aqmK99kp.jpg

Ich versuchte stehen zubleiben, aber ich konnte es nicht.Ich hatte meine Beine nicht mehr unter Kontrolle.Meine Beine rannten einfach weiter auf das Loch zu.

„Anhalten“, befiehl ich mir.Aber es ging nicht, ich rannte immer weiter auf das Loch zu.Dann fiel ich.Alles um mich wurde schwarz, ich sah mich wie ich laut aufschrie.Dann wurde alles braun und danach Weiß.Tausende Farben schimmerten um mich herum danach schloss ich meine Augen.
aIA8POfs.jpg

Ein lautes schmettern erschreckte mich.Ich öffnete meine Augen blitzschnell.Ich war wohl auf dem Boden angekommen.Ich erwartete einen schrecklichen Schmerz, aber ich fühlte nichts! Als ich nach oben sah konnte ich das Loch sehen.Ich war ziemlich tief gefallen
zX4ltZ6U.jpg

Ich rappelte mich auf.Wo war ich jetzt? Ich hörte Schritte hinter mir.Dann sah ich meinen Verfolger.Noch ehe ich mich versah hatte er seine Hand um meinem Hals geleckt.Dann drückte er zu.Die Luft blieb mir weg.Ich versuchte mich von ihm zu befreien aber er war einfach zu stark.
3XPoeK6Y.jpg

„Gleich bin ich tot“, dachte ich.Dann ließ er überraschend los.Ich fiel zu boden und schnappte nach Luft.Ich sah etwas blitzen in der Dunkelheit.Ein Messer! Dann stach er zu.Mehrere male in meinen Bauch.Ich schrie immer und immer wieder vor Schmerz auf (Schrei Frau 2) Und immer wieder bohrte das Messer sich in meinem Körper.

_____________-
so wie fandet ihr den`1.Teil? Würde mich über kommis freuen. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
krass... absoluter kult! und mit diesen geräuschdingern dazwischen is es noch besser... mach unbedingt weiter *daumen hoch*

Cool! Das ist ne echt gruslige story! Endlich mal nich so ne lahme Gruselstory! Du hast echt talent, ich freu mich echt auf die fortsetzung! :D

danke! weitergehen wird es am wochenden. ich habe zwar schon den Text der Story bis zum 6 Teil geschrieben mus aber noch bilder machen und so.
ich werde wahrscheinlich jedes wochenden ein neuen teil reinsetzten!
achja es wird wahrscheinlich keine Horrorstory, mehr so eine "Psychostory". naja ihr werdet ja sehen
MfG
Ein_Sim

der 2. Teil

so nun kommt der 2 Teil.Es giebt leider nicht soviele "Geräusche" hier weil ich eigentlich nur eine Seite kenne wo man die herunterladen kann.wenn ihr noch seiten kennt mit geräuschen würde ich mich freuen wenn ihr mir die seiten nennt.

7qXvCFyC.jpg

(Schrei Frau 2).Ich schrie immer wieder voller Schmerz....
„Tia?!! Tia?!!“, ich hörte eine Stimme die immer näher kam.Dann spürte ich einen Schmerz an meinem Arm.Ich fuchtelte wild mit meinen Händen herum. „Neinnnn!“, schrie ich so laut ich nur konnte.Das Messer sah ich immer noch wie es auf mich zuraste. „Tia! Ich bin’s! Tia“, hörte ich wieder eine Stimme die von weit zukommen schien.Dann spürte ich etwas nasses an meinem Kopf.
lUKIfuT3.jpg

Ich öffnete die Augen.Vor mir stand meine Mutter die mich besorgt ansah.Sie hatte einen Eimer der bis zur hälfte mit Wasser gefüllt war auf dem Boden gestellt. „Alles nur ein Traum!“, rief ich erfreut. „Mum das war alles nur ein Traum!“.Ich sprang aus meinem Bett und umarmte sie spontan.Ich war so glücklich dass das alles nicht passiert ist.
7prTObCf.jpg

Meine Mutter löste sich aus meiner Umarmung. „Hasttest du wieder einen Alptraum?“, fragte sie mich besorgt.Ich nickte schweigsam. „Tia ich mache mir wirklich Sorgen um dich“, meinte sie.Ich hörte ihr nicht so richtig zu.Ich war nur so glücklich das ich noch lebte. „Ach das mit den Alpträumen legt sich wieder“, murmelte ich während ich mich wieder in mein Bett legte.
n9NkWmu8.jpg

„Bist du dir sicher das du mit der momentanen Situation klar kommst?“, fragte sie mich.In ihrer Stimme konnte ich eine hauch von Angst erkennen.Ich nickte wieder. „Ich werde es schon schaffen“, versuchte ich sie zu beruhigen.Meine Mutter setzte sich nun auf meinen Sessel.Sie wollte wohl mal wieder ein Gespräch mit mir anfangen. „Ich weiß das die Situation nicht leicht für dich ist“, begann sie.
BUGOy8Kp.jpg

„Bist du dir sicher das du mit der momentanen Situation klar kommst?“, fragte sie mich.In ihrer Stimme konnte ich eine hauch von Angst erkennen.Ich nickte wieder. „Ich werde es schon schaffen“, versuchte ich sie zu beruhigen.Meine Mutter setzte sich nun auf meinen Sessel.Sie wollte wohl mal wieder ein Gespräch mit mir anfangen. „Ich weiß das die Situation nicht leicht für dich ist“, begann sie.
UGu4m96T.jpg

Meine Mutter erzählte weiter: „aber das mit deinen Alpträumen muss wirklich besser werden“.“Jaja Mom! Und jetzt will ich schlafen“, versuchte ich mit einer Gleichgültigkeit zusagen. Ich hielt die Hand vor meinem Mund und gähnte ihr vor.Zum Glück verließ sie auch bald mein Zimmer.
xoGGenV5.jpg

Manchmal ist meine Mutter echt witzig.Sie denkt zuwissen warum ich diese Alpträume hab, aber sie weiß es nicht, sie hat keine Ahnung, gar keine Ahnung.Ich dachte über den Traum nach.

Seit dem wir diese schlimme Sache getan hab träume ich immer so was ähnliches.Nachdem es passiert war hatte am nächsten Tag mein Vater meine Mutter verlassen und sie denkt jetzt ich würde damit nicht klar kommen das Dad uns verlassen hat.

5Kj4o4F8.jpg

Ich musste leise kichern.Manchmal war meine Mum so komisch.Wenn sie wüsste was geschehen war würde sie mich nicht anehmen.Sie würde sich schämen für mich.Vielleicht würde sie sich sogar das leben nehmen vor Scharm.Denn ich bin eine Mörderin.

Tut mir leid hab grad erst endeckt das du weitergemacht hast! Ich find die fortsetzung wie immer toll!! Wann geht`s denn weiter?:confused: :confused:

echt geilSuper amch schnell weiter!Freu sorry das ich erst jezt mein Kommentar schreibe

:scream: Suuuper, mach ganz schnell weiter, gefällt mir wirklich sehr gut!!
*sabber* :lol: :lol: :lol:

Cool!!

bin schon ganz gespannt!!!!! Geht es heute weiter???*aufgeregt sein*

Vivident schrieb:
bin schon ganz gespannt!!!!! Geht es heute weiter???*aufgeregt sein*

wie gesagt weiß ich noch nicht genau.meine mutter verlangt das ich heute meinen "Saustall" (ihre meinung zu meinen zimmer) "ausmisten" soll.
vielleicht (hoffentlich) vergisst sie das mit den aufräumen und ich kann dann weitermachen:idee:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir dies hier auhc durch gelesen, klasse.
Wirklich klasse. Bin gespannt wie es weiter geht.
Was hat sie nur gemacht?
Wieso hat sie gemordet, sie sieht mir nämlich nicht wie eine kaltblütige Mörderin aus.
Vielleicht notwehr?? Bin gespannt.

Yvi

danke für die kommis! *froi*
wollte heute eigentlich die Fotos machen aber als ich auf das Haus geklickt hab stand "Anwendung ist Abgestürtzt!Wir nun beendet", habs ein paar mal noch versucht, stand aber immer wieder da.Dann habe ich die Familie umziehen lassen, hat auch nicht geklappt, da hats gar nicht mehr geladen! habe jetzt sims deinstalliert, versuch heute noch die Sims nachzuerstellen.Vielleicht schaff ichs heute noch die Fortsetzung rauszubringen!

3. Teil - Schlimme Sachen passieren....

so nun gehts schonmal weiter! hoffe auf Kommentare::)

HEzKR7Yd.jpg

Oh ja ich bin eine Mörderin.Deshalb habe ich diese Träume, immer wieder taucht der Tote Mann auf den Wir umgebracht haben.Ich legte mich auf meine Couch.Ich konnte jetzt nicht in meinem Bett schlafen.
hyvfsBLB.jpg

Vor ungefähr einen Monat ist es passiert.Ofira, Saskia und ich waren auf einer kleinen Party. Irgendwann haben wir uns dann entschieden nach hause zufahren da die meisten sowieso nur trinkend auf der Couch saßen.Jay, der größte Macho in unserer Schule , hat uns angeboten uns nach hause zufahren.Also sind wir 4 losgefahren.Jay war etwas betrunken und hat sich die ganze Zeit nur auf Saskia (s Busen) konzentriert.Ich habe mich derweil hinten mit Ofira über die Party unterhalten.Niemand hat richtig auf die Straße geachtet.
IE6DmSG6.jpg

Dann hörten wir ein lautes Knallen.Ich höre dieses Knallen noch genau vor mir, so als hätten wie etwas überfahren, und das hatten wir auch.Jay hielt an und wir alle rannten heraus.Draußen lag ein Mann.Ich schätzte so 40 Jahre alt.Er trug einen Schnurrbart und ein Glas seiner Brille war zersplittert.Ich werde nie sein Gesicht vergessen das starr auf den Himmel gerichtet war. „Ist er...ist er Tod?“, fragte Saskia erschreckt.Er war es.
33E6MYHg.jpg

Das Miauen einer Katze erschreckte mich ein wenig.Ich legte mich wieder in mein Bett und versuchte einzuschlafen, in meinen Gedanken war ich immer noch bei dieser einen Nacht.- „Was..was machen wir denn jetzt?“, rief Jay verschreckt.Er war total blass geworden. Wir standen eine Weile da und sahen auf den Toden.Ich glaube jeder währe in einer solchen Situation überfordert gewesen.
i324CcMJ.jpg

Nach einer ziemlich langen Zeit hatten wir uns wieder ein bisschen gefangen. „Mädels wir dürfen niemanden hier von erzählen“, brach Jay das Schweigen.Wir alle sahen ihn erschocken an. „Jay, wir haben einen Menschen umgebracht“, stotterte Saskia fassungslos. „Ja, aber überlegt doch mal. Wisst ihr was für Chancen wir uns damit verbauen? “ Wieder schwiegen wir eine Zeit.
7ssX5ULC.jpg

„Jay hat Recht! Wir sagen es niemanden“, schlug sich Ofira schließlich auf Jays Seite.Saskia und ich waren skeptisch. „Wieso sollten wir nicht zur Polizei gehen?“, schrie Saskia völlig durcheinander in den Abendhimmel. Wir führten eine heftige Diskussion.Aber Ofira und Jay überzeugten mich. „Und nun schwören wir“, meinte Ofira.Wir stellten uns in einen kleinen Kreis und hielten unsere Hände aufeinander.

bVpWd4xl.jpg

„Hiermit schwören wir es für uns zu behalten, es niemanden zusagen.Es soll unser Geheimnis bleiben“, flüsterte sie.Jay nickte.Ich nickte.Saskia sah immer noch fassungslos uns an, danach nickte sie auch.Hastig stiegen wir alle wieder ins Auto ein und fuhren davon.Niemand von uns sagte etwas auf der Fahrt, nur Jay murmelte etwas vor sich hin.
FgbH6BCr.jpg

Vom Nebenzimmer hörte ich meine Mum weinen.Sie hätte wohl nie damit gerechnet das Papa sie verlässt. Wenn du jetzt denkst das ich kaltherzig bin dann irrst du dich.Ich habe oft geweint weil ich jemanden getötet habe, aber was soll es wenn ich die ganzen Tage nur heule? Schlimme Sachen passieren eben.

_____
sorry das die Qualität nen bisschen schlecht ist,aber ich hab vergessen die Fotoqualität auf hoch zustellen.
ich weiß das ganze ist vielleicht ein bisschen unlogisch, aber egal!
Der näste Teil kommt vielleicht noch heute!:hallo:

Ein_Sim, ich find die Geschichte immer noch gut, auch wenn sie nun an den Film "ich weiss, was du letzten Sommer getan hast" erinnert. Schade find ich, dass besonders in der letzten Fortsetzung, bei der Erzählung von dem, was geschehen ist, immer nur Bilder von ihr auf dem Bett oder dem Sofa zu sehen sind. Mir persönlich hätten Bilder mit den betreffenden Personen besser gefallen...

danke! naja das hab ich mir auch ein bisschen aus den film abgeguckt, aber sonst haben die handlungen nicht sehr viel ähnlichkeit, nen bisschen schon, aber nicht viel!

4.Teil - Weiß sie es?

danke!so nun mach ich mal weiter.Directupload hat probleme oder so, hab bei ImagesShack geladen.achso ich sollte vielleicht noch sagen das tia noch zur schule geht--> in die Abschlussklasse.

Meine Mutter hatte wie immer schei*e gekocht.Sie konnte einfach nicht kochen, vielleicht sollte ich ihr das mal sagen. „Schmeckst dir?“, fragte Mum.Ich setzte ein lächeln auf. „Oh ja das schmeckt lecker“, log ich sie an. „Ich habe mir etwas wegen deinen Alpträumen überlegt“, meinte sie schließlich. „Aha! Und was?“ „Du musst zum Psychiater gehen“

Ich wusch mein Geschirr ab.Ich konnte es nicht fassen das ich zu so einen Gehirnkurru gehen sollte.Ich hatte doch keine ernsthafte Probleme.Und was sollte ich machen wenn er irgendwie mein Geheimnis rausfindet? Der Schulbus hielt an und ich stieg missmutig ein.

Wieder hatte ich es geschafft einen harten Stressigen Schultag zu überleben.Ofira war noch mit zu mir gekommen.Wir beide gingen in mein Zimmer schlossen die Tür ab damit meine Mutter nichts vom Gespräch mitbekam.

„Ich glaube wir haben damals einen Fehler gemacht“, gestand ich ihr.Ofira sah mich misstrauisch an. „Was willst du damit sagen?“ „Naja, ich glaube wir hätten doch zur Polizei gehen sollen.Ich meine“ „Nein! Hast du nicht verstanden wir werden es niemanden sagen“, rief sie mir böse zu.Ihr sonst so freundlicher Gesichtsausdruck war verschwunden.

„Ofira, ich glaube er will sich an uns rächen“, sagte ich mit zitternder Stimme.Sie begann zulachen. „Er ist tot Tia, Mausetot“ „Ja aber es soll doch auch ein Leben nach den Tod geben, oder er kann erst ruhen wenn er uns umgebracht hat.Er will sich an seinen Mördern rächen“ „Wir sind keine Mörder.Das alles war doch nur ein schlimmer Unfall“

Ich versuchte ihr zuglauben aber ich sah mich immer noch als Mörderin. „Alles wird wieder gut, das verspreche ich dir“, versuchte sie mich zu beruhigen. „Wenn niemand etwas verrät dann sind wir sicher“, meinte sie mit einen lächeln auf dem Mund. „Und was wenn doch“, wollte ich fragen ließ es dann aber doch sein.

Ofira umarmte mich zum Abschied.Sie roch wie immer nach ihrem Lieblingsparfum Lemonce. „Und denk dran sag es niemanden“, die Besorgnis in ihrer Stimme ließ mich zusammen fahren. „Ich habe es einen Monat geschafft“, flüsterte ich ihr zu weil meine Mum ins Zimmer kam. „Tschüss Ofira“, rief Mutter ihr zu.

Danach sah sie mich einen Moment prüfend an. „Ich habe dir einen Termin bei einen Psychiater besorgt.Es war nicht sehr einfach aber “ „Ja ganz toll Mum“, sagte ich angewidert.

Ich setzte mich auf einen unserer Küchenstühle. „Was gibt’s zuessen“, fragte ich. „Spagetti, das magst du doch so“ Ich nickte.Ich mochte es, aber wenn sie es kochte waren die Spagetti meistens verkohlt und die Suppe versalzen. „Kind irgendwas betrügt dich doch oder?“ Ich sah sie überrascht an „Nei..Nein.Wieso kommst du darauf?“, stotterte ich. „Du bist so anders.Du schließt dich fast den ganzen Tag nur in deinem Zimmer ein und“ „ja das ist wegen Daddy“, log ich schon wieder. „Bist du dir da sicher?“ „Ja verdammt!“

„Ich glaube es gibt da noch etwas anderes was du mir erzählen solltest“. Ich sah sie prüfend an.Was wusste sie?Ich versuchte eine Antwort in ihren Augen abzulesen. „Was weißt du?“, fuhr ich sie an.Sie sah erst zum Boden und danach sah sie mich an. „Ich mache mir nur sorgen um dich“.Erleichtert atmete ich auf.Sie wusste nichts!

Nachdem Abendbrot lag ich eine Weile nur so auf meinem Bett.Ich wollte nicht einschlafen, ich wollte nicht diese Alpträume haben.Diese Träume kamen mir so real vor, zu real um nur einfache Träume zusein.

Schließlich schlief ich doch ein.Ich sah tausende Farben um mich herumschimmern.Manche leuchteten auf andere nicht.Dann ertönte eine unheimliche Musik.Ich weiß nicht ob ich sie wirklich hörte oder ob ich sie in meinen Traum vernahm.

Ist gut geworden die Geschichte.Du könntest ja mal der Tia einen Freund geben(ist nur ein Vorschlag)Der findet das dann vieleicht das mit dem Mord raus.

@ Ein_Sim

Mir gefällt deine Story echt supergut!!!! Vor allem das, mit den geräuschen....dann kann man sich das Feeling in ihrem Traum noch viel besser vorstellen!!!! Das is echt geil gemacht! Sach mal, woher hast du denn die Hose von Tia, die sie im letzten teil da anhat? Die gefällt mir sehr gut....kannst du mir das vielleicht sagen? Wäre lieb!

H*E*L -> Nirvana1232

so danke ihr beide.
@Nirvana1232: das mit den geräuschdingern gefällt mir auch :D die kann ich abe rleider nicht so oft machen weil ich nur 1 seite kenne wo es die giebt.so die die hose hab ich von Sims Zone.

Uiui, deine Story ist wirklich sehr sehr spannend und dein schreibstil ist auch voll gut. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Tia ist mir wirklich sehr umheimlich, mal sehen, wie sich die Story weiterentwickelt..
Die Idee von dir, Jugendliche als Mörderinnen darstehen zu lassen ist echt super. Liest man nicht oft.

Lg, Orodreth :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten