SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ spocky
Ach bei euch is es so schön. Und bei mir so schirch :(
Aber egal.....das sieht ja mal nett aus (nur das Müllspiel wär wohl nix für mich =)). Fast Volksfeststimmung :lol:

Die 3MB Blasmusik spar ich mir allerdings lieber =)

Zebulon schrieb:
Heut hat das Zebbie das Fitneßstudio inspiziert, sich rumführen lassen und sich angemeldet. Ist echt toll da, mit Wellness -Breich ( Sauna,Dampfbad,Ruheraum,Whirlpool). Meine Trainereinweisung hab ich morgen nachmittag) und ich freu mich sowas von riesig daraf, das könnt ihr Euch garnciht vorstellen.
Find ich gut, lass das rogramm vor allem für die Stärkung des Rücken ausrichten. Das kommt früher oder später als Problem. Eher früher. :argh:
Zebulon schrieb:
Dann macht das Zebbie
n060.gif
und
d010.gif
und
sport_1.gif

und hinterher kommt dann das:
d040.gif
Wohl eher so hier:
o055.gif
o050.gif

Zebulon schrieb:
Edit: @Spocky 42 km für eine Wurst mit Suppe ? Uff.... da ess ich doch lieber
meine Carambole, meine Physalis, meine Grapefruit, meine Mango,
und meine Avocado. Alles gesundes, leckeres Obst ( grad auf dem Obsttripp bin und exotische Früchte haben es mir angetan)
Das ist eben mein Fitnesstraining. :p Und is nicht so viel Obst auf eimal. Du kriegst bloß noch einen Vitaminschock!

Fuchur schrieb:

BANAUSIN:scream:

blau-weiß gibt es nicht, daß ist weiß-blau:scream: *kreisch* Schlimmer schlimmer Fehler. Das wird auf Deiner Einreiseakte vermerkt, falls Du mal wieder nach Bayern möchtest=)

Das ist mir doch sowas von egal. Blau/weiß oder weiß/blau, wenn ich wenigsten irgendeine der beiden Farben gesehen hätte :heul: Aber ich wusst es ja, ich trau den Bayern überüberhaupt nicht. Es war grau/grau, nur bei der Heimfahrt, zum Abschied, als Hohn sozusagen, ein strahlendes Blau hinterher.

@all
so, bin auch wieder da, ich hoffe, ihr hatte alle ein schönes Wochenende. :hallo:

ChristlII schrieb:
Das ist mir doch sowas von egal. Blau/weiß oder weiß/blau, wenn ich wenigsten irgendeine der beiden Farben gesehen hätte :heul: Aber ich wusst es ja, ich trau den Bayern überüberhaupt nicht. Es war grau/grau, nur bei der Heimfahrt, zum Abschied, als Hohn sozusagen, ein strahlendes Blau hinterher.

@all
so, bin auch wieder da, ich hoffe, ihr hatte alle ein schönes Wochenende. :hallo:

bayern eben :naja: mal so mal so, immer unbeständig (kenn ich von oma)

ChristlII schrieb:

@all
Schön , dass Du wieder da bist. Und wie das Wochenende so war, kannst Du hier super nachlesen. :D

@michi: Hier noch das Bild unserer spektakulären Verkehrsführung am Klostermarkt! klick!

spocky schrieb:
@michi: Hier noch das Bild unserer spektakulären Verkehrsführung am Klostermarkt! klick!

Jo wenn du mir jetztn erklärst, was da spektakulär is, wäre ich dir dankbar =)

Ach übrigens: i bin ja richtig stolz aufs Red Bull Team. :)
Was is denn mit Schumi los? Will er nicht mehr oder stellt er sich nur deppert? :p

michi5 schrieb:
Was is denn mit Schumi los? Will er nicht mehr oder stellt er sich nur deppert? :p
Falls du es immer noch nicht,weiß er fährt mit dem alten Wagen;):D

Noch ein Ton gegen Schumi und ich lasse persönlich Truppen in Gloggnitz einmarschieren bzw. wer sich michi anschließt kriegt auch welche.....

michi5 schrieb:
Jo wenn du mir jetztn erklärst, was da spektakulär is, wäre ich dir dankbar =)
Das ist doch eine optisch gelungene Verkehrsbehinderung, oder? Typisch 21. Jahrhundert. :naja:

michi5 schrieb:
Ach übrigens: i bin ja richtig stolz aufs Red Bull Team. :)
Schumi will schon noch, aber sein Auto nicht, sein Team nicht, seine Reifen nicht... Blamabel!

Wölfin schrieb:
bayern eben :naja: mal so mal so, immer unbeständig (kenn ich von oma)

Naja, ich kenn noch ein Bundesland, da isses so was von neblig :lol: ;)
spocky schrieb:
Schön , dass Du wieder da bist. Und wie das Wochenende so war, kannst Du hier super nachlesen.
Waaas? 2 Seiten nachlesen? :ohoh:
Naja, is doch wie immer, Winter gegen Frühjahr, Schnee oder Krokusse, dann noch ein bisschen Prüfungsangst versus rosa, und ein paar ganz irre, die bei sooo einer Kälte (brrrrrr) schon wieder Rad fahren
f022.gif

Hab ich was vergessen?

Muss mal schnell die Bilder sichten, die wir gemacht haben. Mal sehen, ob was dabei ist, was sich zum Zeigen lohnt
Gruß

ChristlII schrieb:
Naja, ich kenn noch ein Bundesland, da isses so was von neblig :lol: ;)
Kenn ich das zufällig? =)
ChristlII schrieb:
und ein paar ganz irre, die bei sooo einer Kälte (brrrrrr) schon wieder Rad fahren
f022.gif

Hab ich was vergessen?
Keine Ahnung, wen Du damit meinst. :rolleyes: Ja, Du hast was vergessen. Hier denken alle nur an Essen. Außer mir natürlich. :D

ChristlII schrieb:
Muss mal schnell die Bilder sichten, die wir gemacht haben. Mal sehen, ob was dabei ist, was sich zum Zeigen lohnt
Gruß
Wir sind gespannt auf ein gaues Bayern.

Jetzt mach ich mir erst mal was zu essen und anschließend schreib ich noch eine Personaleinsatzkonzeption. :argh:

@ spocky
ja, das Bundesland kenntst du gut :lol:

Und ach ja, wenn hier alle von Essen reden:
Hier haben wir am Samstag gegessen: alles grau in grau
Und hier haben wir heute Mittag gegessen, zum Abschluss. Und wie ist das Wetter, weil wir nach Hause fahren müssen: herrlicher Sonnenschein.
Gemeines Bayern :ciao:

@spocky
guten Appetit ;) ....und heute noch arbeiten? wie unerfreulich :ohoh:

@ChristlII: Ich war heute auch für eine Stunde mit dem Rad unterwegs, so um die 20 km. Alle Temperaturen unter -5° merkt man sowieso nicht, da ein beim Fahren sowieso warm wird. Aber so kalt ist es auch nicht mehr:D

@spocky: Die Kanone scheint wohl noch aus NVA-Beständen zu sein. Oder wäre die dann Oliv?

Mathe Man schrieb:
@ChristlII: Ich war heute auch für eine Stunde mit dem Rad unterwegs, so um die 20 km. Alle Temperaturen unter -5° merkt man sowieso nicht, da ein beim Fahren sowieso warm wird. Aber so kalt ist es auch nicht mehr

Bei dem Schneckentempo, das ich beim Radfahren immer drauf habe, frier ich garantiert =)

ChristlII schrieb:
....und heute noch arbeiten? wie unerfreulich :ohoh:
Naja, ich hätte es ja auch am Freitag machen können. Dann hab ich as vor mir hergeschoben und auf den letzten Drücker wird es dann. Ohne die letzten 5 Minuten, würde nie etwas fertig.
Mathe Man schrieb:
Die Kanone scheint wohl noch aus NVA-Beständen zu sein. Oder wäre die dann Oliv?
Ursprünglich war die NVA, oliv. Dann Kampfgruppe, auch oliv, dann Zivilverteidigung, auch oliv, dann so eine ähnliche Truppe nach der Wende, auch oliv, dann THW in blau, jetzt Landratsamt in blau, wo das oliv langsam wieder durchkommt. :D

Kevi schrieb:
Falls du es immer noch nicht,weiß er fährt mit dem alten Wagen;):D

Ja und? Is das ne Entschuldigung? Er is die letzten Jahre auch immer ein paar Rennen mit dem "alten" Wagen gefahren und war trotzdem besser?! Wie spocky schon meinte......"blamabel" :lol:

Kevi schrieb:
Noch ein Ton gegen Schumi und ich lasse persönlich Truppen in Gloggnitz einmarschieren bzw. wer sich michi anschließt kriegt auch welche.....

*pft*
Was isn das für ein Tonfall? :lol:

michi5 schrieb:
Ja und? Is das ne Entschuldigung? Er is die letzten Jahre auch immer ein paar Rennen mit dem "alten" Wagen gefahren und war trotzdem besser?! Wie spocky schon meinte......"blamabel" :lol:
Falsch;)

Letztes Jahr war er von Anfang an in neuen Auto und 2003 war er,weil er im alten Wagen gestartet ist,nach 3 Rennen 18Punkte zurück;)

Kevi schrieb:
Falsch;)

Letztes Jahr war er von Anfang an in neuen Auto und 2003 war er,weil er im alten Wagen gestartet ist,nach 3 Rennen 18Punkte zurück;)

Mir egal! Hauptsache das Red Bull Team is net nur zur Belustigung da :lol:

Kevi schrieb:
Solange Ferrari vor denen landet können sie immer vorne sein:)
Das Red Bull Team ist sowieso ganz symphatisch,aber an Ferrari kommt bei mir kein Team ran:D

Ferrari is eh superleiwand. Also die "Straßen"autos :lol:

@ Christl
hab ich vorher vergessen: das sieht ja mal nett aus, die 2 Wirtshäuser. Machen die wenigstens gscheite Schnitzeln? :p

spocky schrieb:
Du denkst wirklich nur ans Futtern! =)

Na ansich schon, aber jetzt nur, weil Christl letztens meinte, sie machts wie ich und haut sich ein Schnitzl in die Venen ;)

@ spocky
Wenn wir schon bei Nahrungsaufnahme sind: wieviele Gläschen hast du heute schon intus? =)

@ Kevi
*Schoko reindrück* ;)
Das du mir ja net vom Fleisch fallst! :p

Kevi schrieb:
Mit so viel habe ich gar nicht gerechnet...

Man sieht:Hier muss keiner verhungern:)

Du sicher nicht. Was täten wir nur ohne Kevi?
Lora müsste ihre grausligen Schoko Kekse selber essen, Spocky sein physalis selber inhalieren und ich meine verdorbene Schoko wegwerfen. Dann hab ich wieder das Image des verschwenderischen Industriestaaten Durchschnittsbürger *tz tz tz* :lol:

EDIT: @ Lora
I hätt no Schoko..... :D

*lol* ja, vielen danke, jetzt gehts wieder *freu* ^^

michi5 schrieb:
@ spocky
Wenn wir schon bei Nahrungsaufnahme sind: wieviele Gläschen hast du heute schon intus? =)
Erstens hast Du mit Nahrung völlig recht! =)
Zweitens bis jetzt: 3 Tassen Kaffee, 1 Liter Mineralwasser, 1 Becher Glühwein (da ar kein Alk mehr drin =)) , 1/2 Flasche Multivitaminsaft.

kein alk heut? hui ich auch nicht, heute leb ich von Waldbeeren saft ^^

Nabend,

darf ich Euch mal kurz belästigen und mich auskotzen? Warn bei den Schwiegereltern, Schwiegermutter war zum Geburtstag meines Kindes eingeladen, ist aber nicht gekommen, weil ihr Mann Spätschicht hatte, und alleine wollte sie nicht kommen, oder mal anrufen und gratulieren.

Bin dann heute voll ins offene Messer gelaufen:
Sie war ja so enttäucht und tieftraurig, dass sie nicht eingeladen war. (Hallo, du warst eingeladen) Hättest ja allein kommen können, nein, sie fühlt sich bei mir nicht wohl, weil meine Familie nicht mit ihr spricht. Und überhaupt, warum wird sie immer am Wochenende eingeladen , und meine Familie in der Woche?? Weil sie in der Woche ja eh nicht kommt, meine Omas aber schon, soll ich jetzt jeden 2 mal einladen??? Und zu meinem Geburtstag wird sie auch nie eingeladen, ich lade auch niemanden ein, entweder man kommt oder lässt es bleiben. (Die letzten 2 Jahre hat sie mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert) Warum soll ich auch am Wochende feiern, wenn ich sowieso zu Hause bin??? So groß ist ja meine Familie nicht. Meine Omas würden sowieso in der Woche kommen und nicht bis zum drauf vollgendem Sonnabend warten.

Hab mich dann vorhin bei meiner Mutti und Oma ausgeheuelt, meine Mutti meinte sie würde ja mit ihr reden, aber die Frau lässt einen nicht zu Wort kommen, meine Oma meinte sie würde auch mit ihr reden, aber leider hätte sie von Computern und Handys keine Ahnung!

:mad: :mad: :mad:

@miezi: Oh Mann, das ist ja 'ne verfahrene Familienkiste. *tröstet miezi*
Ich kenne ähnliches, zum Teil aus der eigenen Familie auch (meine Tante ist so ähnlich). Eine richtige Lösung wird es dafür nicht geben. Irgendwo paßt die Chemie nicht und erwachsene Menschen lassen sich ganz schwer ändern. Tut mir leid, wenn ich da keine große Hilfe bin.

Oh Miezi, sowas kenn ich. Wenn die Familien net so recht zusammenfinden und dann du den Stress hast.
Da kannst du selber aber wohl nicht viel machen. Is aber doch ein gutes Zeichen, wenn deine Mutter mit ihr reden möchte :)

spocky schrieb:
1 Becher Glühwein (da ar kein Alk mehr drin =))

Darf ich raten? Du hast den Wein gesoffen, bevor die ihn in den "Glühwein" tun hätten können? :D

@ Lora
ich hatte heute auch keinen Alkohol. Obwohl das is bei mir ja eher so, als das ich extra erwähnen müsste, wann ich Alk zu mir genommen hätte :p

michi5 schrieb:
Darf ich raten? Du hast den Wein gesoffen, bevor die ihn in den "Glühwein" tun hätten können? :D

@ Lora
ich hatte heute auch keinen Alkohol. Obwohl das is bei mir ja eher so, als das ich extra erwähnen müsste, wann ich Alk zu mir genommen hätte :p
Wir sollten das vielleicht mal in einen Thread über "Genußmittel - Anwendung und Abhängigkeiten sowie Wege zur gesunden Ernährung" auslagern. :D

@all
Bin auch wieder da!!
Hoffe Ihr hattet alle so ein schönes und ergiebiges WE wie ich !!!!

@Mieze
Das ist so(glaube ich) Schwiegermütter sind zum quälen armer Schwiegertöchter verdonnert worden, und die meisten halten sich auch dran, wie wäre es socnst zu erklären, dass über 95% aller Schwiegertöchter das gleiche Los teilen ??????

Danke an alle fürs Mitgefühl, *knuddel, ist doch schön, wenn man sich irgendwo auskotzen kann.:hallo:

Zu meinem Geburtstag lad ich sie trotzdem nicht ein, hab vorhin mal geschaut, hab am 25.04. das ist Montags, der Sonnabend ist der 30. ratet mal wer da Burzeltag hat, ihre Tochter, am Sonntag den 1. hat mein Schwiegervater...=)
Da könnte ich ja mal fies sein und fragen, wann sie kommen will...=)

spocky schrieb:
Naja, ich hätte es ja auch am Freitag machen können. Dann hab ich as vor mir hergeschoben und auf den letzten Drücker wird es dann. Ohne die letzten 5 Minuten, würde nie etwas fertig.
oja, das kenn ich :lol:
michi schrieb:
hab ich vorher vergessen: das sieht ja mal nett aus, die 2 Wirtshäuser. Machen die wenigstens gscheite Schnitzeln?
Na klar, zumindest im Letzten. Mhhhh, gut, aber fast zuviel. Dafür gibts heut abend nix :argh:

@Kevi
Ich hab noch Pizza v. Freitag übrig. Ist schon ein bisschen trocken, aber scheinbar noch genießbar. Wie wärs?

@miezekatze
das waren doch deine Schwiegereltern, oder versteh ich da was falsch?
Was hat dein Mann denn dazu gesagt? Also wenn ich mich mal über meine Schwiegermutter geärgert habe, hat das mein Mann geklärt. Wenn es tatsächlich gerecht war. Manchmal war nämlich auch ich diejenige, die etwas ungerecht war ;)
Nö, ich hatte jedenfalls sehr selten Probs mit ihr, war sogar mal allein mit ihr 14 Tage mit ihr im Urlaub und hab mich pudelwohl gefühlt (und sie hat fast alles bezahlt!)
Gruß

Zebbie schrieb:
Hab grad mit Middilein
telefoniert. Gaaaaaaaaaaaaaanz lange ( vielleicht nicht soo lang wie dago mit Middie; aber immerhin...) Hätt ich nicht auf's Klo gemußt, wären wir wohl immer noch am quaken.Machne wir bald wieder , hab meine Telefonangst überwunden.
Welche Telefonangst? Ich war richtig froh, dass ich auch ab und an mal zu Wort gekommen bin ...
talk.gif
<- Zebbie,
call.gif
<- Middie ... :D
Tja, teilweise haben wir tatsächlich gleichzeitig losgequatscht. An der Ausage mit dem Geklontsein muss echt was dran sein ... :lol:

@Christl,
wenn du zum Abschied blau gesehen hast (ich hoff doch am Himmel ... ;)), dann hat dich Bayern doch ned im Stich gelassen. Wo warst du Mittwoch bis Freitag, als wir Sonnenschein und warme Temperaturen hatten?? Oder hast du etwa extra das schlechte Wetter mitgebracht?
Grossbritannien ist ein deutsches Bundesland? (Das mit dem vielen Nebel ... :D)

@Mieze,
lass mich raten: Dein Göttergatte hat sich brav aus der Diskussion rausgehalten und sich nicht auf deine Seite gestellt? Kein Pieps von wegen "Mama/Mutter du warst doch eingeladen, du hättest nur vorbeikommen müssen"?
Lass dich nicht so fertig machen. Die Mutter von meinem Ex war auch so eine Kandidatin, sie hat auch rumgelogen, dass sie nicht eingeladen wäre und in Wirklichkeit war sie sehr wohl eingeladen. :naja: Ich war immer schuld, wenn ihr Sohn sie nicht angerufen hat ... und ich hab ihr angeblich auch verboten bei uns anzurufen. Hah! Sie hat ein paar mal um 7 Uhr morgens angerufen, wenn ich grad am Aufstehen war und mich für die Arbeit fertig gemacht hab. Da ich morgens nicht sonderlich gut ansprechbar bin (mein Ex hat da immer noch im Bett gelegen), hatte ich sie lediglich gebeten nicht mehr morgens anzurufen. *Zimtziegegrummel*
Meinst du nicht, dass du mal mit ihr reden solltest? Du frisst das sonst alles in dich rein und irgendwann explodierst du oder kriegst ein Magengeschwür ...

@miezi da hilft nur eins: Arsen in den Kaffee.Und das ohne mit der Wimpe zu zucken

Ich hab da auch 7 Jahre mein Päckchen dran getragen, dann hab ich den Kerl samt
Mutter verlassen.Wenn ich je so ne Schwiegermutter werde, soll ich augenblicklich auf der Stelle tot umfallen.Wenn ich nach mittlerweile 13 Jahren mal wutmäßig aufpuschen will, reicht ein Gedanke an jenen Weibsteufel und mein Blutdruck schnellt in astronomische Höhen.

Denk einfach immer: früher oder später erledigt sich so ein Problem biologisch. Wie steht dein Mann dazu? Verteidigt er Dich vor seiner Mutter oder hält er die Klappe?
Falls zweiteres der Fall wäre, wäre hinterher bei mir zu Hause sowas von dicke Luft.....

Da lobt ich mit mein jetziges Schwiegermütterlein : Lieb, nett und 512 Kilometer entfernt.Ich hab sogar manchmal in gewissen Maßen Sehnsucht nach ihr.
Sie redet zwar fast nur über ihre Krankheiten, läßt an den passenden Stellen die ewig gleichen Sprüche ab, aber sie ist nicht boshaft, sondern nett.

Edit: der Post über mir zeigt, das Middie und ich echte Klone sind....

@ Christel: Naja, das Problem ist halt, das mein Mann genug davon hatte, das ich letztens ständig darüber meckere dass sie kein Interresse an uns zeigt (klar ist ihr Verhalten nicht in Ordnung, aber sind immer noch meine Eltern, basta) ,heute hat er auch versucht bei ihr Gegenargumente zu bringen, hatte aber wenig Sinn, wir konnten sagen was wir wollten, hatten eh kein Recht. Sie hat 2 Töchter und einen Sohn, steht auf dem Standpunkt, Töchter gehen eh mehr zur Mutter, von Söhnen hat man nichts und wenn dann muß sich mein Sohn bei mir melden und nicht ich mich bei ihm, (Hallo, er ist 30 und Du bist 51, darf er auch mal erwachsen sein???) Also vor 1- 2 Jahren ging immer der Schwiegersohn vor, mein Mann war nicht viel wert, da brauch sie sich nicht zu wundern, das der Kontakt nicht so großartig ist. Dazu kommt noch, dass vor 2 Jahren mein Vati gestorben ist, und mein Mann jetzt sozusagen der einzigste Mann im Haus ist, (wir wohnen nur ein paar Meter auseinander und mein Mann hat sich von Anfang an in meiner Familie wohlgefühlt) das wir da zu meiner Mutti und Oma einen viel engeren Kontakt haben ist doch logisch.

Zebulon schrieb:
@Pooh wie ? Wasserpfeifen pfeifen ist ungesund? ich dachte das ist unschädlich? Ich mach das auch nur so ab und an....weil das Ding eher zu Zierde bei mir im meinem orientalischen Schlafzimmer steht.
@Zebbie

Ich möchte dir die Wasserpfeife nicht madig machen.

Fälschlicherweise glauben viele Wasserpfeifen-Raucher, dass diese Form des Rauchens wesentlich weniger gefährlich sei als Zigarettenrauchen. Erste Forschungsergebnisse haben laut Keil aber gezeigt, dass Zigarette und Wasserpfeife dem Raucher zwar dieselbe Menge Nikotin, also die Sucht erzeugende Substanz, liefern, dass aber Wasserpfeifen-Raucher mehr Kohlenmonoxid und fast 20-mal mehr Teerstoffe, das heißt Krebs erzeugende Substanzen, inhalieren.
Quelle: http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/14156/, http://scts-sy.org/

@all

Bin heute etwas schreibfaul. Sollte mir das nach etwa 5 Stunden Wanderung von Hohnstein ins NSG "Märzenbecherwiese" zu denken geben.
c062.gif
b010.gif

PoohBear

PoohBear schrieb:
@all

Bin heute etwas schreibfaul. Sollte mir das nach etwa 5 Stunden Wanderung von Hohnstein ins NSG "Märzenbecherwiese" zu denken geben.
c062.gif
b010.gif

PoohBear

Liegt das an der Wanderung, oder warst du vielleicht nicht allein unterwegs???

duck und weg, hey ich hab mich abreagiert froi%)

Midnight schrieb:
wenn du zum Abschied blau gesehen hast (ich hoff doch am Himmel ... ), dann hat dich Bayern doch ned im Stich gelassen. Wo warst du Mittwoch bis Freitag, als wir Sonnenschein und warme Temperaturen hatten?? Oder hast du etwa extra das schlechte Wetter mitgebracht?
ja, Blau nur am Himmel :lol: Und Mittwoch -Freitag war ich hier, zu Hause, im Garten.
Aber wenn ich es mir recht überlege, kam das schlechte Wetter nicht hinter mir her, es war schon in Bayern ;)

@all mit schwierigen Schwiegermüttern:
Ich hab halt nur das Problem, dass ich einen Sohn habe von knapp 30 Jahren, zwar noch ohne feste Beziehung, aber die Chance, selbst bald Schwiegermutter zu werden, ist ziemlich groß. Und alle, die einen Sohn haben, könnten Schwiegermütter in Spe sein. Und das gibt mir doch ziemlich zu denken.
Gruß und gute Nacht

miezekatze schrieb:
Liegt das an der Wanderung, oder warst du vielleicht nicht allein unterwegs???
@Mietzekatze

Latürnich war ich nicht allein unterwegs.
a050.gif

Vielleicht der Grund, warum ich wohl meine Höhenangst verdrängt habe, weil an manchen Stellen war der Weg nicht gerade breit und es ging etwa 40 m senkrecht in die Tiefe.
c074.gif
c010.gif

PoohBear

PoohBear schrieb:
Vielleicht der Grund, warum ich wohl meine Höhenangst verdrängt habe, weil an manchen Stellen war der Weg nicht gerade breit und es ging etwa 40 m senkrecht in die Tiefe.
c074.gif
c010.gif

Ach - geil wirds erst, wenn du solche Trampelpfade am Board zurücklegst. Am Hochkar gibts ein paar so Wegerl :p

So, gute Nacht :sleep:

@spocky: Die Kanone hat also schon viele Hände gesehen...

@michi5: Da du immer vom Essen redest, es gibt in der Nähe von Braunschweig ein Wirt, der schon mehrere Preise für seine Schnitzel bekommen hat. Groß wie eine Pizza mit etwa drei Kilo pro Schnitzel. Soll wohl keinen Koch geben, welcher größere Schnitzel zu bieten hat. Wenn man davon zwei isst, ist das Essen umsonst. Das wäre doch für so einen Feinschmecker wie dich etwas:D

@miezekatze: Woher kenne ich das bloss? Allerdings war es in dem mir bekannten Fall der Vater:(

@PoohBear: Nur 40 Meter. Ich habe erst bei einer 400m Steilwand mitbekommen, dass ich Höhenangst habe. Der Anstieg auf den 2500 war ja ganz easy, aber das es hinterm Gipfelkreuz so tief runter ging
g014.gif

Als Flachländer hatte ich vorher gar nicht die Möglichkeit, diese Angst zu entdecken:D

Mathe Man schrieb:
@michi5: Da du immer vom Essen redest, es gibt in der Nähe von Braunschweig ein Wirt, der schon mehrere Preise für seine Schnitzel bekommen hat. Groß wie eine Pizza mit etwa drei Kilo pro Schnitzel. Soll wohl keinen Koch geben, welcher größere Schnitzel zu bieten hat. Wenn man davon zwei isst, ist das Essen umsonst. Das wäre doch für so einen Feinschmecker wie dich etwas:D

Nur weil wo Schnitzel draufsteht, heißt das noch nicht, dass ein astreines, wohlschmeckendes Originales Wiener Schnitzel drinnen is =)
Den Tipp kriegst du Kostenlos von mir. Ich hab schon viele Schnitzel gegessen und lang net jeder weis wirklich, wie man ein richtig gutes Schnitzel macht ;)

Das Beste bisher hatte ich in der Enzianhütte am Semmering. Obwohl in dem einen GAsthaus in der Flachau, das hatte auch was. Allerdings wurden dazu Preiselbeeren Serviert. Ich hab die Kellnerin blöd angeschaut.....sie meinte "Unsere Deutschen Gäste essen des gern so"
d040.gif

Deutschland in Ehren, aber wie kann man ein Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren fressen?
Jo, anders kann ich das net ausdrücken

Lange Rede kurzer Sinn: Ketchup bestellt und schon hats gepasst :lol:

EDIT: @ Mathe Man
Wieviele Sauerstoff Flaschen hast du denn verbraucht, bei deinem Aufstieg auf 2,5km? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten