Wir haben kein Recht dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Ich finde das auch sehr schlim mit Pelzen.

Bei uns an der Schule ist immer eine Frau mit Pelzen.Ich glaube Bärenpelz und dann wird mir richtig schlecht(Bären gehören zu bedrohten Tieren es war glaube ich ein Braunbär).
Ich bin noch etwas klein( im gegesensatz zu euch allen

) und habe mir das Video nicht angeguckt weill ich
1. Kein Spanisch oder englisch kann
2. Sicher wie ihr alle, viel zu sehr Tiere mag um so etwas zu sehen . Ich fange schon an zu weinen als ich gesehen habe wie herzlos die Robbenbabys getöten werden, nur damit (glaube ich) die aus Kanada kommen das Fleisch essen können und ihr Pelz tragen könnten.
Ich habe versucht Vegetarier zu werden aber habe es nicht geschafft nur 2 Tage!
Ich habe es nicht geschafft weil ich Käse , Marmelda und andere Dinge nicht mag.
Aber ich habe zwei Teorien:
Erstens :
Wir sind Tiere und stammen von ihnen ab. Tiere z.B Löwen fressen Antilopen . So ähnlich ist das bei uns nur das wir Kühe und Hühner essen ( das sind die einzigen Fleicharten die ich esse mit Schwein).
Zweitens:
Ich will das ihr das niht falsch versteht .
Wir haben ein kleines Stück mehr Intelligenz entwickelt als Tiere(Tiere sind trotzdem schlauer weil Tiere mehr Sinne haben) und wir haben gedacht : ,, Wir sind die Herscher der Welt wir könen mit Tieren machen was wir wollen!" Was nicht stimmt da Tiere länger auf der Erde leben als Menschen. Wir haben sie zu unseren Sklaven gemacht . Wir haben sie gezämt , wir haben sie gehäutet , gegessen (was ich bei der ersten Teorie gesagt habe) und für SCHMINKE gebraucht nur damit wir hübsch aussehen , obwohl jeder Hübsch aussehen kann wenn er will ohne Schminke. Ich finde wir sollten Tiere respektieren und es sollte ein Gesetz geben wo drin steht das Pelzmäntel verboten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar kein Vegetarier , aber ich will es wieder gut machen das ich Fleisch esse.
Ich will helfen die Tiere zu erhaltem und den Regenwald und andere Wälder zu schützen! Ein Tipp damit ihr den Regenwald schützen könnt
1
Nicht aus Dosen trinken da ist nämlich ein Extrat aus dem Regenwald drin.
2
Kein Regenwaldpapier kaufen
Noch eine kleine NAmerkung warum man den Regenwald beschützen sollte:
Für die Tiere die dort leben und für uns!
Im Regenwald gibt es viele Pflanzen die noch nicht erforscht wurden . Vielleicht gibt es dort eine Pflanze gegen Krebs
Das gehört zwar nicht zum Thema aber Regenwald musste mal erwähnt werden

Katzenlove