°~°Das Lied der Freundschaft°~°

Es ging doch noch alles gut.Das Jugendamt schaltete sich ein und so war Julianas Mutter erst mal weg vom Fenster.Und Juliana wurde adoptiert.Von Fannys super Mutter.Wir alle wurden unzertrennlich und dieses Lied der Freundschaft,dass Fanny mir einst beibrachte tönte noch lange in unseren Ohren....

Ende :lalala: (irgentwann...kommt noch ein Foto.Verlasst euch drauf) ;)

ein wenig knapp für meinen geschmack,aber ich habs mir halt nicht ausgesucht,dass mein sims rumzickt.

wie fandet ihr so insgesamt? ich hab ja leider die umfrage vergessen...schreibt bitte ein Fazit (wär voll supi),einen verbesserungsvorschlag
und wählt einen der Buchstaben:
A=SUPI!!! ALLES TOTAL SUPI!!!
B=Gut
c=schon okay...
d=Ich sag mal liebr nix so schlecht ist die...
e=zum K*TZEN!

ich find den thread irgentwie voll gemütlich!! ich will nicht dass er jetzt sofort in der versenkung verschwindet.:heul: also bitte tut mir den gefallen und schreibt Buchstabe und Fazit auf,sowie verbesserungsvorschläge und sowas.
kritik ist auch erwünscht!!! :hallo:

P.s Danke an alle Leser!

Zuletzt bearbeitet:
A !!! Super Story !!! :eek: Kannst du nicht noch weiter machen ??? Zum Beispiel was dann mit...äh...jetzt hab ich den Namen der einen vergessen :lol: ...Naja,mit der einen die geblutet hat,passiert und wo sie dann hinkommt bzw. wohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für A! Nur dumm, das mit WCJ... du weißt ja was ich meine ^^

-.blaSimsbla^-. schrieb:
Ich bin auch für A! Nur dumm, das mit WCJ... du weißt ja was ich meine ^^

Ja...*zugrins*
leider.Der Story musste jetzt ein schnlelles Ende gesetzt werden.Deßhalb kann ich auch verstehn wenn einige das so doof finden und die Bewertungen schlechter ausfallen.Aber was solls....
Wenns irgentwann wieder läuft setzte ich noch ein schönes Schlussbild rein! :)

5 x A!!!!

Die Story ist echt schön *nod* ^___^

ich hab deine story grad erst gelesen und ich find se voooooll geil!!
Ich mag so stories in denen die haupdarstellerin erst ziemlich ängstlich is und dann voll die powerfrau wird^^

hi ich hab deine story grade erst glesen und fand sie super ^^!! A auf jeden fall! Aber das ende war etwas zu knapp... naja kann man nix machen... :( aber die story ist und bleibt cool :D jetzt muss ich nur noch die erste durchlesen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten